Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 206 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Ich hab endlich den für mich optimalen Pinsel für die NYX Foundation gefunden und muss sagen: Damit ist die für mich die optimale Foundation geworden *jubel*

Achso, der Pinsel ist der BlushBrush von Essence, also wer Probleme mit der Deckkraft des MakeUps hat, sollte es mal mit dem probieren, ich weiß nicht warum, aber es deckt wesentlich besser, eigentlich eher perfekt
    Grüßle Sylvia

Inventar

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Also... ich komme mit dem Creme Rouge klar. Ich muss halt nur aufpassen, nicht zu viel zu erwischen, weil ich relativ blass bin und es dann schnell nach Clown aussieht. Ich hab aber auch nur zwei Creme Rouges (Tea Rose und den aus der Go Snow LE von Essence) und kann daher keine großen Vergleiche ziehen. Ich find ihn gut und ich denke, da ich ihn nur sehr sparsam verwenden kann, hält der ewig (oder trocknet wahlweise nach ein paar Jahren ein ).

Tea Rose ist relativ bräunlich, ich hatte angenommen, der wäre dem Lippie ähnlich und hab mal auf blauen Dunst bestellt. Im Endeffekt bin ich aber mit der Farbe sehr zufrieden, da bei manchen meiner AMU's dann eben kein rosa Rouge geht.
    Den aus der Go Snow habe ich auch 2x Finde den eigentlich auch sehr schön, gerade für den Preis. Da muß ich aber auch gaaanz vorsichtig dosieren. Dadurch, daß es ja auch gleich zu Puder wird, kann man diesen natürlich auch nicht mehr so ver-, abwischen, wie die normalen Creme Blushes. Vielleicht werde ich irgendwann doch mal einen NYX kaufen, aber im Moment habe ich auch erst mal genug Blushes

Wenn es kein warmes Braun ist, fände ich den Tea Rose auch interessant. Und es sollte auch nicht wie ein Bronzer sein, sondern schon eher dezent.

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

habe bei cambree tolle lidschattenkits von nxy gesehen...kann mir jemand sagen, ob die matt sind oder eher glitzrig?

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

@baggins: Also ich würde Tea Rose schon bei "kalt" einordnen. Er ist auch nicht richtig bräunlich, aber brauner, als ich mir das beim Bestellen vorgestellt habe. Hatte den Lippie mit dem gleichen Namen zuerst und dachte, da kommt die gleiche Farbe. Das Rouge ist allerdings bräunlicher als der Lippie, aber (glücklicherweise) kein richtiges Braun.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

was gebt ihr bei cherry culture denn als versandart ein?

de mutti Avatar von godmother

http://stores.shop.ebay.de/Venus-Beauty-Shop

kennt jemand diesen e bay shop?

was meint ihr?

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen

was meint ihr?
    Hab ich noch nie von gehört, finde den im vergleich zu Joy auch ziemlich teuer. Gut, wenn du nerv hast zu bieten ists vielleicht einen versuch wert, da könnte man vielleicht das ein oder andere schnäppchen machen... Ich hätte da aber keine Lust drauf :)
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nie von gehört, finde den im vergleich zu Joy auch ziemlich teuer. Gut, wenn du nerv hast zu bieten ists vielleicht einen versuch wert, da könnte man vielleicht das ein oder andere schnäppchen machen... Ich hätte da aber keine Lust drauf :)
    joy?

welche shops (nicht nur ebay) kannst du denn empfehlen?

Allwissend Avatar von Cream

Juhu hab grad ganz spontan bei CherryCulture.com (@ godmother, den Shop kann ich dir empfehlen, zumal grad ne 20% Rabatt Aktion stattfindet) bestellt! Und zwar das Loose Powder in Transparent Light.
    Hat das schon eine von euch und kann mir was drüber erzählen?

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Juhu hab grad ganz spontan bei CherryCulture.com (@ godmother, den Shop kann ich dir empfehlen, zumal grad ne 20% Rabatt Aktion stattfindet) bestellt! Und zwar das Loose Powder in Transparent Light.
    Hat das schon eine von euch und kann mir was drüber erzählen?
    danke
    ui, die haben auch milani lacke

könnt ihr irgendwas spezielles von nyx empfehlen?

@ godmother Ich persönlich liebe die Mega Shine Glosse, den Concealer in a Jar und die e/s Paletten. Bei NYX kannst du aber eigentlich nicht sooo viel falsch machen!

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    @ godmother Ich persönlich liebe die Mega Shine Glosse, den Concealer in a Jar und die e/s Paletten. Bei NYX kannst du aber eigentlich nicht sooo viel falsch machen!

wie siehts denn mit versandkosten aus - auf der seite find ich irgendwie nix

Du musst beim Checkout auf Versandarten gehen, First Class Mail International ist meist das billigste (bei CC immer so um die 9-10$). Ist aber leider unversichert und es gibt keine Tracking Nummer.

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen

was meint ihr?
    da hab ich meine pinsel bestellt. war alles ok. hab sogar versand zurücküberwiesen bekommen, weil automatische berechnung zu hoch war.
    und es war auch bei beiden bestellungen immer ein geschenk dabei. (1x 3er lidschatten und das zweitemal hmm ich glaub lip gloss)

BJ-Einsteiger

Hallo,

hat jemand diese http://www.cambree.de/Augen/Kategori...Eyes::338.html , diese http://www.cambree.de/Augen/Kategori...lack::172.html oder diese http://www.cambree.de/Augen/Kategori...ramic::22.html Palette daheim und weiß, ob die matt sind bzw. arg glitzern?

Die erste Palette sieht gemischt aus, die zweite matt und die dritte schwach glitzernd, seh ich das richtig?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Experte

Schreibste einfach ne Mail an Cambree...

BJ-Einsteiger

Auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal nicht selbst.

Ich hab hier mal meine Round Lippenstifte geswatched.

Harmonica, Strawberry Milk, Summer Love

Die Farbauswahl bei NYX find ich super, jedoch sind keine passenden Nudetöne für mich dabei.

BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*

Hallo ihr lieben

Ich hab mich jetzt duch euch arg anfixen lassen und wollte jetzt auch einiges
    bei cherryculture bestellen

ich hab mal ne frage: muss man eine Kreditkarte haben oder gehts auch
    mit PayPal?
    was muss man eigentlich bei "Zip Code" eingeben,wenn man sich
    registriert???

Bitte nicht hauen wegen der frage,aber ich hab einige seiten durchgelesen
    aber dazu nichts gefunden

Danke schon mal im vorraus

Lg Honey

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Huhu,

kannst mit Paypal ODER Kreditkate zahlen. Bei ZIP Code wollen die nur deine PLZ wissen

LG
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

busaya
    Danke dir vielmals
    Dann geh ich mal bestellen...

Lg

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Gerne, ich wünsch dir viel Spaß beim "indenWarenkorbeinlagen"
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Danke busaya

So...Bestellung getätigt

ich freu mich soooo

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen

nach fleißigem mitlesen in diesem thread habe ich heute meine erste nyx bestellung (bei cherry culture) aufgegeben !

bestellt habe ich:

l/s power
    l/g nude
    l/g beige
    l/g golden mauve

e/s paletten
    brown eyes
    versus
    romance
    heute habe ich meine bestellung erhalten. sie war außen auf dem päckchen übrigens mit einem warenwert von 7$ ausgewiesen ...!

BJ-Einsteiger Avatar von Leela Wonderland

Ich warte sehnsüchtig auf ein Päckchen von Joy, das am 06.03. verschickt wurde und befürchte, dass es beim Zoll gelandet ist. Das letzte Mal als ich bei ihr bestellt habe, war das Päckchen nach 5 Tagen da, aber diesmal dauerts und dauerts....
    Aber ich bin diesmal eh vom Pech verfolgt, denn ich hab mich auch total geärgert, dass jetzt doch so schnell ne Rabattaktion bei CC war und ich gerade erst bei Joy bestellt hatte und dann trudelt zu allem Überfluss noch ein Paypal-Rabattcoupon für ebay ein, natürlich auch NACH meiner Bestellung bei Joy.
    Ich wünsche mir, dass ich heute Abend von der Arbeit nach Hause komme und das Päckchen auf mich wartet

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab letzte Woche auch bei Joy bestellt - 3 Lippenstifte "Tea Rose", "Doll" und "Harmonica" , aber das war ein kleiner Verzweiflungskauf. Ich glaube die Farben stehen mir garnicht als heller Sommer

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Woche auch bei Joy bestellt - 3 Lippenstifte "Tea Rose", "Doll" und "Harmonica" , aber das war ein kleiner Verzweiflungskauf. Ich glaube die Farben stehen mir garnicht als heller Sommer
    Ich bin auch Sommer und mir stehen Tea Rose und Doll sehr gut.

Meine Laune...
    Cold

Das ist ja schon mal gut , Phantasia Ist mein erster Versuch mit rotem Lippenstift, hab mich bisher nie getraut einen zu tragen und bezweifle auch dass mir das steht

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Biete NYX Lippenstifte im Seski an!!

Könnt ja mal vorbeischauen!

Ich hab gestern mal wieder bei cherryculure bestellt. Ich freu mich shcon wenn die Sachen ankommen!

Meine Laune...
    Tired

@LaLa: Tea Rose ist super für einen Sommer (ist aber auch nicht rot, sondern Rosenholzfarben bzw. ins Rosa gehende, so Altrosa... ich kann Farben nicht beschreiben...).
    Doll ist ebenfalls sommergeeignet. Wenn er Dir zu sehr knallt, mit dem Pinsel auftragen, dann ist er dezenter. Ich trage Doll so aufgetragen mittlerweile auch supergerne im Alltag.

Harmonica müsste vom Bild her aber auch super zu einem Sommer passen.

Meine Laune...
    Cold

Tea Rose klingt nach deiner Beschreibung richtig gut Suche nämlich schon ewig einen schönen, rosenholzfarbenen Lippenstift. Bei manchen Swatches sieht Tea Rose leider ziemlich warm und knallig aus.. Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall richtig gespannt und freu mich wenn mein Päckchen ankommt

Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Meine Laune...
    Tired

Ich liebe Tea Rose und bin ja auch Sommer. Ich finde ihn kalt, bin da aber auch nicht so super "geschult" drin. Bei mir knallt er nicht so, da ich auch nicht so stark pigmentierte Lippen habe. Er ist einer der Lippies, die ich auf jeden Fall wieder kaufe.

Bin gespannt, ob er Dir gefällt.

Juju
    Besucher

So, jetzt habt ihr mich endgültig angefixt. Eben habe ich meine Bestellung abgeschickt.

- Round Lipsticks in Eucalyptus, Spell Bound, Tea Rose und Fig
    - Mega Shine Lipgloss in Plush Red
    - Jumbo Lidschattenstift in Oyster
    - Single Lidschatten in Purple

Oh man, ich bin schon soo gespannt! Hatte mir 20 Euro als Limit gesetzt und bin genau hingekommen. Schon krass, wieviel man dafür bekommt.

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich warte nun auf zwei CC Päckchen. Das erste wurde um den 3.3. herum verschickt und noch immer nicht da , nun habe ich bei der 20%Aktion nochmal zugeschlagen und hoffe, dass ich nicht jedes Mal soooo lange warten muss

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Tea Rose klingt nach deiner Beschreibung richtig gut Suche nämlich schon ewig einen schönen, rosenholzfarbenen Lippenstift. Bei manchen Swatches sieht Tea Rose leider ziemlich warm und knallig aus.. Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall richtig gespannt und freu mich wenn mein Päckchen ankommt
    den Tea Rose habe ich auch und dre passt echt super! Und Doll knallt ziemlich, leicht aufgetragen aber auch sehr sehr schön!
    glg

Phantasia
    Besucher

Ich finde garnicht, dass der Doll soooo arg knallt. Aber gut, ich hab auch ziemlich stark pigmentierte Lippen. Außerdem hab ich auch den Chaos im Vergleich und der knallt wirklich.

Inventar Avatar von LaLady

Hab mir gestern folgende Round Lipenstifte von Nyx bestellt:
    - Indian Pink
    - Iris
    - Pumpkin Pie
    - Femme
    - Watermelon

Muss noch dazu noch sagen, dass ich ein Herbsttyp bin. Wie findet ihr denn diese Farben???
    Sind sie matt und cremig?
    Ich suche ein Dupe für mein MAC Shy girl, da mir Mac Lippenstifte mir schon zu teuer sind und da ich sonst alle 10 tage ein neuen Lippie brauche, da sie bei mir schnell aufgebraucht sind und nein ich esse sie nicht

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich finde garnicht, dass der Doll soooo arg knallt. Aber gut, ich hab auch ziemlich stark pigmentierte Lippen. Außerdem hab ich auch den Chaos im Vergleich und der knallt wirklich.
    liegt vielleicht auch daran, dass ich bisher nie wirklich Lippies getragen habe.
    glg

Meine Laune...
    Tired

Bei Doll kommt es wirklich auf den Typ an. Ich bin ziemlich blass, habe eher helle Lippen, da knallt Doll schon ordentlich. Wenn man ihn mit einem Pinsel aufträgt wird er dezenter und gefällt mir so auch im Alltag gut.

Bei Lippenstiften kommt es wirklich auf die Pigmentierung der Lippen an, wie ein Lippenstift ausfällt oder auch nicht. Aber an einem hellen Sommer (so wie Lala sich beschrieb) wird Doll sicherlich etwas mehr knallen, als an einem dunkleren Typen. Nichtsdestotrotz ist Doll auf jeden Fall kühl und meiner Meinung nach für Sommer gut geeignet.

@Phantasia: Bei mir knallen z. B. Fig und Spellbound noch schlimmer als Doll. Die kann ich kaum verwenden, da es schnell nach zu viel aussieht. Da arbeite ich nur mit Pinsel und selbst da muss ich vorsichtig sein. Denke aber, die beiden Farben dürften auf dunkleren Lippen/an dunkleren Typen kaum auffallen.

@LaLady: Ich bin zwar Sommer, aber ich habe Indian Pink und Pumkin Pie. Während ich den Indian Pink bisher kaum benutzt habe, liebe ich Pumkin Pie. Der schimmert aber etwas. Ist aber ein toller Ton, der an mir auch nicht zu warm wird. Er ist meiner natürlichen Lippenfarbe ähnlich und verstärkt daher meinen Lippenton. Ein schöner Alltagslippie.

Phantasia
    Besucher

Was ist denn überhaupt ein "heller" Sommer? Bezieht sich das auf die Haut oder auf die Haare?
    Ich hab helle Haut, dunkelblonde-hellbraune Haare und braune Augen.

Und: wo gibts denn gute und günstige Lippenpinsel?

@LaLady: Ich bin auch Sommer und habe den Watermelon. Korall mit etwas Goldschimmer. Ich find ihn echt schön, aber ich muss aufpassen, wie ich den kombinier, sonst sieht das schnell doof aus. Aber zu warm find ich ihn nicht, eher neutral-leicht warm.