Ich hab endlich den für mich optimalen Pinsel für die NYX Foundation gefunden und muss sagen: Damit ist die für mich die optimale Foundation geworden *jubel*
Achso, der Pinsel ist der BlushBrush von Essence, also wer Probleme mit der Deckkraft des MakeUps hat, sollte es mal mit dem probieren, ich weiß nicht warum, aber es deckt wesentlich besser, eigentlich eher perfekt![]()

).
Finde den eigentlich auch sehr schön, gerade für den Preis. Da muß ich aber auch gaaanz vorsichtig dosieren. Dadurch, daß es ja auch gleich zu Puder wird, kann man diesen natürlich auch nicht mehr so ver-, abwischen, wie die normalen Creme Blushes. Vielleicht werde ich irgendwann doch mal einen NYX kaufen, aber im Moment habe ich auch erst mal genug Blushes 

...!
Suche nämlich schon ewig einen schönen, rosenholzfarbenen Lippenstift. Bei manchen Swatches sieht Tea Rose leider ziemlich warm und knallig aus.. Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall richtig gespannt und freu mich wenn mein Päckchen ankommt
, nun habe ich bei der 20%Aktion nochmal zugeschlagen und hoffe, dass ich nicht jedes Mal soooo lange warten muss