Ich bin schon auf deine Meinung zu den Lip Lacquers gespannt. Ich wollte nachher nämlich auch nochmal bei Joy bestellen.
Ich bin schon auf deine Meinung zu den Lip Lacquers gespannt. Ich wollte nachher nämlich auch nochmal bei Joy bestellen.
Die Farbabgabe der Lip Lacquers ist erstaunlich gut. Die Konsistenz ist perfekt, nicht zu weich und nicht zu fest: UND sie decken verhältnismäßig gut! Ich bin total begeistert und muss mich zwingen, nicht schon die nächsten auszusuchen.
Hier die Bilderflut: (die Gesichtsbilder bitte nicht zitieren!)
Georgia Peach, Coral-Licious, Caramel Fudge
Coral-Licious, Caramel Fudge, Georgia Peach
Tragebild Georgia Peach
-weg-
Tragebild Caramel Fudge
-weg-
Tragebild Coral-Licious
-weg-
Coral-Licious ist eher orange als korallfarben, Georgia Peach ist eine tolle Nudefarbe und Caramel Fudge ist ein helles Braun was etwas dunkler ist als meine Lippenfarbe. Schön für den Alltag.
Über die Haltbarkeit und die Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen, aber ich denke, dass ich morgen einen tragen werde.Ausserdem komme ich morgen (hoffentlich) dazu, Detailbilder der Lippenswatches zu machen.
Geändert von Freckletone (12.05.2010 um 13:32 Uhr)
Uih toll, hört sich sehr interessant an! Besonders die letzte Farbe steht dir gut!
Danke für den suuuper hilfreichen Post, Honeylove!
Ich glaube, Coral-Licious ist mir irgendwie doch zu krass. Ich hatte die Farbe zwar im Auge, aber ich bin ein eher kalter Typ und orange steht mir so gar nicht.
Wenn ihr bei CC bestellt, dann kann ich auch seeehr die Wild and Crazy e/s empfehlen- die hab ich mal durch Zufall genommen um meine Karte aufzufüllen, aber die kosten nur 2 $ und sind echt bombastisch pigmentiert!
Für mich ein absoluter Geheimtipp, und da kann man immer mal 1-2 mit auf die Karte nehmen...und jetzt im e/s Sale mit 25%...
vielleicht bestell ich auch mal wieder was! Hab aber schon so viele NYX e/s...menno, aber irgendwas geht immer...![]()
Uih dann werd ich da nächstes mal wohl 1-2 mitnehmen!
Jo bitte nicht von den CC-Bildern abschrecken lassen die sind grauenhaft...haben zwar neue eingestellt aber die sind fast noch schrecklicher...aber die e/s sind super, Du wirst es nicht bereuen!
Schöne Bilder Honeylove
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit den NYX Eyebrow Cake Powder?
Oder weiss jemand eine Seite mit Swatches?
Möchte mir davon eins bestellen, aber bei den Farben kann man Nyx online ja nicht trauen. -.-
fiese fiese fiese anfixerei mit diesem blush.... ganz gemeine kiste hier!!![]()
Wie gut, dass ich fettige Haut habe und Creme Blushes nichts für mich sind ... sonst wäre ich jetzt definitiv angefixt!
Oh, Hot Pink sieht wirklich krass aus.Ich habe Glow und das ist ein tolles Pink das schöne frische Wangen zaubert.
Es hält den ganzen Tag, fühlt sich ganz gut an und hat bei mir nicht zu Pickeln geführt. Leider ist Pink eigentlich nicht meine Farbe, daher ist das eins der Produkte, die auf der Kippe stehen vielleicht ins SeSki zu kommen.
Aber ich habe es im Winter so sehr geliebt weil es so tolle Winterbäckchen zaubert.
Mal sehen...
Heute war Tag 1 der Lip Lacquers, Caramel Fudge hatte die Ehre:
Pro:
Die Farbe sieht einfach toll aus, sehr natürlich, frisch und leicht glossig. Wirklich traumhaft! Er pflegt auch super gut, kann mit Labello und Co. locker mithalten. Darüber hinaus lässt er sich leicht auftragen (mit Finger oder Pinsel) und hält auch vorsichtiges Trinken aus. Wenn sich das Zeug verabschiedet, tut es das schön.Das glossige Finish verschwindet mit der Zeit (ich hab leider nicht genau drauf geachtet, ich würde sagen nach ca. 1 Stunde) aber die Lippen sind noch leicht gefärbt und zwar schön regelmäßig. Es sieht zu keiner Zeit ungepflegt aus.
Contra:
Die Konsistenz ist schön, allerdings sind die LL so deckend, dass ich es teilweise mit dem Finger schon als etwas komisch empfand in dem Pot "rum zu rühren". Für unterwegs fände ich es wohl nicht super praktisch, denn der Pot ist erstens nicht ganz klein und zweitens gefällt der Auftrag mit dem Finger sicher nicht jedem. Gehen würde es natürlich trotzdem. Essen überleben die LL auf keinen Fall. Außerdem weiß ich nicht wie ergiebig die sind. Es sind 4g enthalten, aber man sieht schon, dass er benutzt wurde (d.h. es sin nicht nur ein fast unsichtbare Spuren an der Oberfläche wie bei manchen anderen härteren Lipbalms).
Fazit:
Die Farben sehen toll und natürlich aus. Sicher etwas für Beauties, denen Lippenstift manchmal too much ist oder die auch an bad-lips-days nicht auf Farbe verzichten wollen. Für knapp 4,50€ kein absolutes Schnäppchen, aber ich finde die eine oder andere Farbe kann man als Beautyjunkie schon mal sein eigen nennen.![]()
Danke für den ausführlichen Bericht, Honeylove!
Also sind die Lip Lacquers weniger deckend und haltbar als die Round l/s und relativ glossig (einfach festerer l/g im Töpfchen)?
Ja, so könnte man das sagen.Für l/s-Fans wahrscheinlich zu sheer und zu wenig haltbar, aber auf jeden Fall deckender als die l/g die ich aus der Drogerie kenne (die p2 Dinger mal ausgenommen). Ein schönes Mittelding was allerdings näher am l/g dran ist.
Ich finde das eigentlich ganz schön, manchmal komme ich mir morgens im Kindergarten schon overstyled vorund dafür sind die LL sicher eine schöne Alternative.
![]()
Hmmm, dann sind die wohl doch nichts für mich. Gut, dass ich noch nicht bestellt habe. Mich hätten nämlich ohnehin nur die Nudes interessiert und die müssen bei mir auch richtig schön decken.
Danke für die blitzschnelle Antwort!
Ich habe auch relativ fettige Haut, konnte aber trotzdem nicht widerstehen.Ich hab's vorhin nur mal kurz probehalber aufgetragen und ich konnte es wie eine Creme in die Haut einarbeiten. Allerdings muss man mit der Dosierung wirklich vorsichtig sein - ein Mal mit der Fingerkuppe in das Döschen stippen reicht für beide Wangen. Die Nyx-Pigmentierung ist einfach der Hammer.
Den ganztägigen Alltagshärtetest darf das Rouge dann morgen antreten; ich bin schon gespannt.
also ich habe auch fettige haut und stehe total auf creme rouges... ich fixiere das immer mit einem puderrouge darüber und es hält für mich eigentlich ziemlich gut. ich glaube von NYX gibt's doch noch so n krass rotes creme rouge... damit lienbäugel ich schon seit monaten... oh, welch übler sparfuchs in mir...
juju, ich bin auch schon gespannt auf deine review!! ich habe heute auch ein knalliges pink drauf, von loreal HIP mit dem cute as hell blush drüber. ich seh aus wie ein dickes zufriedenes buddha-baby![]()
So, habe jetzt nochmal bei der lieben Joy zugeschlagen...
NYX Candy Glitter Liner Silver
NYX Candy Glitter Liner Gold
NYX Candy Glitter Liner Hot Pink
NYX Powder Blush Angel
NYX Powder Blush Pinky
Habe weder die Glitter Liner noch die Blushes bisher ausprobiert und bin daher super gespannt!
Demnächst darf dann vielleicht doch noch ein Creme Rouge mit! Ihr macht mich ja schon neugierig
!
oh mann sulfur, die blushes... SUPER auswahl!! wirklich! ich bin absolut überzeugt vom pinky blush! liebe liebe liebe liebe... am liebsten würde ich alle meine NYX blushes gleichzeitig tragen mahahaha...
und die creme rouges find ich auch total knorke, konnte mich aber bis jetzt zurückhalten. mein rougebestand ist nämlich in den letzten 12 monaten um 50000% angewachsen![]()
Ja, ich glaube, der Pinky wird sich gut an mir machen ... in Kombination mit pinkem Lippie trägt der sich bestimmt gut zu einem nuden AMU!
Ich habe auch in letzter Zeit viele Blushes gekauft, aaaber davor hatte ich nur ganz wenige Blushes ... meine Liebe zu Blushes ist erst vor Kurzem entflammt!
Ich ärger mich gerade weil ich keinen Creme Blush mitbestellt habe. Hab irgendwie ganz vergessen, dass ich auch ein/zwei davon wollte.
sulfur, ich hoffe es wird eine heiße lange liebe! diese wird dich leider ein bisschen ärmer machen. aber ich bin zufrieden in dieser komplizierten beziehung..ich liebe alle meine blushes!
schattenkind, ärgere dich nicht zu doll, es gibt immer eine nächste bestellung![]()
Richtig, ich habe bei meiner letzten CC Bestellung auf vergessen, mir einen Lip Pencil mitzubestellen, den ich noch unebdingt wollte und bei Joy konnte man dann keine einzelnen l/p bestellen... naja ... habe ich wieder eine Ausrede, beim nächsten Rabatt nochmal zu bestellen
!
Ich brauche kein Cremeblush mehr, ich brauche kein Cremeblush mehr...
Wobei, wenn ich das Glow tatsächlich ins SeSki stellen sollte, dann MUSS ich ja dessen Platz mit einem neuen Cremeblush auffüllen, oder?![]()
Ich trage heute das erste Mal das Mosaikblush in Peachy. Ich muss sagen, schon als es angekommen ist war ich ein wenig enttäuscht, denn mMn ist der Name echt verfehlt. Die Kombi ist orange-braun, bei peach denke ich aber eigentlich an einen orange-pink ton.Pink ist da nichts drin, was jetzt nicht so schlimm ist weil orange-braun perfekt zu mir passt.
Aber eben nicht ganz das was ich erwartet habe.
Außerdem finde ich es ein wenig schwierig aufzutragen, ich habs heute mit einem normalen Blush-Pinsel aufgetragen und habe festgestellt, dass man in dem Blush nicht rumrühren kann weil es dann staubt. Normalerweise finde ich das bei einem Blush ok, aber wenn man hier die vielen Farben zusammen mischen möchte, dann finde ich das nur durch reintippen ein wenig schwierig. Das nächste Mal versuche ich es mit dem 187er, das könnte ich mir besser vorstellen. Allerdings mag ich die 187/188 für den Blushauftrag nicht so gerne.
Es sieht aber ganz schön aus, es lässt sich gut verblenden und die Farben stehen mir wirklich gut, also kein Fehlkauf.![]()
Dazu trage ich heute den Round l/s Peony der ebenfalls richtig schön ist! Gestern habe ich mir schon mal vorsichtig angesehen, was die Round l/s im 12er Pack bei Joy kosten würden.![]()
![]()
Mist Mist Mist, jetzt hab ich mir bei Cambree 2 Paletten bestellt und sehe grad unter Sendungsverfolgung, dass ein 2. Zustellungsversuch noch erfolgt - so ein Käse, unsere Klingel ist kaputt und der Postbote war um 11.18h da, bzw hats versucht. So ein Käse aber auch...
Ich hab mir u.a. die Champagne & Caviar geholt, bin sooo gespannt nach all dem Lesen hier :)
Ich hatte mir vorgenommen das nächste halbe Jahr nicht mehr bei CC zu bestellen. Ich brauche aber unbedingt mindestens einen Creme Blush,... hatte noch nie einen.
Trägt man die vor dem Puder oder nach dem Puder auf?
was meinst du denn, puderrouge oder puder puder?![]()
Ob man Creme blush vor oder nach dem abpudern des Gesichts aufträgt.
ich weiß nicht, ob es da MU-technisch irgendwelche gesetze gibt... aber ich mache das immer so: flüssigfoundation, puder, cremerouge, puderrouge. ich bin mir sicher, dass man auch flüssigfoundation, cremerouge, puder (und optional puderrouge) machen kann... aber ich glaube dann hast du eine ziemlich große chance, dass man es nicht so gut sieht. weiß hier jemand mehr? eine cremerouge experte, sozusagen?![]()
Eigentlich kann man es machen wie man es will.Allerdings neigen manche Cremeblushes dazu über Puder scheckig zu werden. Wenn man sicher gehen will, dass sich das Blush leicht verteilen und schön einarbeiten lässt würde ich vorschlagen:
Primer, Foundation, Cremeblush, Blush, Puder (hier natürlich nicht extrem über die Wangen pudern es sei denn man hat zuviel Blush erwischt)![]()
ich seh das auch so... da kann man sicherlich ein bisschen ausprobieren und schauen, was man so am besten findet und was für den eigenen hauttyp angemessen ist...bei mir hat's noc nie angefangen fleckig zu werden. also immer schön rubbeln und blenden
![]()
So mach ich das auch immer
Nur nach der Foundation nehm ich manchmal noch etwas Puder als Unterlage fürs Rouge, damits besser hält. (Bei Puderrouge) Am Schluss dann noch den Puder zum fixieren drauf.
Hab nur 2 Cremeblushes den Snow bunny und den Osaka nights aus der geisha LE von P2. Sollten eigentlich nicht mehr werden
Hab übrigens auch ölige Haut.![]()
Pumpkin Pie könnte ich auch mal wieder tragen, ich habe so viele NYX Lippies ... das ist echt schlimm ... warum müssen die auch so schön und billig sein?
Ich von der Doll Eye Mascara total enttäuscht. Macht bei mir hässliche Panda-Augen. Ein Satz mit x: Das war nix. Ich werde reumütig zu meiner Clinique-Mascara zurückkehren.![]()
Mach mich net schwach...die Doll Eye hab ich mir jetzt bestellt![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei mir macht sie keine Pandaaugen, aber dafür genügt mir das Gesamtergebnis nicht, zu wenig Volumen, keine Verlängerung (verspricht sie natürlich auch nicht). Außerdem find ich die Tusche an sich ziemlich fest.
Aber wirklich schlecht ist sie nicht, probieren geht über studieren![]()