Dito, Miss_Faye...
Ich bin gerade noch auf der Suche nach einem richtig schönen Teal (habe da so ein tolles AMU gesehen, was ich unbedingt nachschminken muss und da habe ich gemerkt, dass ich nur ein einziges richtiges Teal habe!!!) ... würde Wild Fire da passen
? Ich mag's, wenn es richtig knallt
...
claudia27 Ich liebe die Round l/s (die Preise sollen übrigens bald erhöht werden bzw. sind in einigen Shops schon erhöht, also noch schnell bei CC zugreifen!!!), die Glitter Liner, die Mega Shine l/g ... die l/p sind auch toll, wenn du Nudelippen magst, dann hol dir unbedingt Mauve ... und natürlich die Jumbo Eye Pencils ...

...

), aber weder der l/s noch ein Blush von sinful colours auf den ich länger scharf bin waren vorrätig... also leeren Geldbeutel vorm Minus gerettet 

) und den gelben Concealer.
Ständig befülle ich meinen Warenkorb neu, aber so richtige Lust zu bestelle habe ich momentan nicht (allerdings nicht nur bei NYX sondern insgesamt).

Ich LIEBE die Foundation. Ich habe sie in Ivory und der Farbton passt für mich haargenau. Ich habe sowohl trockene als auch fettige Stellen im Gesicht und komme mit ihr sehr gut zurecht. Die Deckkraft kann man sehr gut durch Layern variieren, oder indem man sie per Pinsel aufträgt (nicht kreisend einarbeiten, sondern schnell tupfen). Auf den eher fettigen Hautpartien (neben der Nase und Kinn) benutze ich zusätzlich noch losen Puder - ist nicht zwingend nötig, verlängert die Haltbarkeit aber enorm.

Ich hatte in ivory, nude und neutral bestellt, da ich nicht genau wusste, was so matchen würde bei mir.
das ist ganz ganz gemein mir jetzt so tolle e/s zu zeigen
.
.
.
.