Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 206 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Juju
    Besucher

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Ich habe den Oyster jetzt mal auf der Waterline ausprobiert. Die Farbabgabe war eher mau, aber einen dezenten Schimmer habe ich hinbekommen. Es hat auch erstaunlich lange gehalten und sich nicht - wie sonst eigentlich alle Kajals - in meinem Augeninnenwinkel abgesetzt.

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab gestern zum ersten mal meinen Milk Jumbo Pencil depottet und das ging alles total flott! Und weil mir das so Spaß gemacht hat und jetzt so praktisch ist, werd ich mir wahrsch. heute noch 3 Jumbos bestellen. Momentan werdens wohl
    Pots and Pans
    Iced Mocha
    Slate oder ein tolles blau oder lila.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Die kann man mit dem Fön entpotten, stimmts? Aber was ist denn der Vorteil davon wenn die Farbe dann im Tiegelchen ist....

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Die kann man mit dem Fön entpotten, stimmts? Aber was ist denn der Vorteil davon wenn die Farbe dann im Tiegelchen ist....
    Hab ich hier auch schonmal gefragt Man muss nie wieder anspritzen, halt also kein Produkt-Verlust und wenn man einen geeigneten Pinsel hat, kann man es präziser und hygienischer auftragen. So hab ich es verstanden

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Hab ich hier auch schonmal gefragt Man muss nie wieder anspritzen, halt also kein Produkt-Verlust und wenn man einen geeigneten Pinsel hat, kann man es präziser und hygienischer auftragen. So hab ich es verstanden
    Genau. Ich z.B. habe meinen Spitzer für die Stifte verloren und hätte meinen Milk somit nicht spitzen können. Und außerdem geht ja beim Spitzen immer etwas Produkt verloren. Im Tiegel siehts meiner Meinung nach auch schöner aus

Gesperrt

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern zum ersten mal meinen Milk Jumbo Pencil depottet und das ging alles total flott! Und weil mir das so Spaß gemacht hat und jetzt so praktisch ist, werd ich mir wahrsch. heute noch 3 Jumbos bestellen. Momentan werdens wohl
    Pots and Pans
    Iced Mocha
    Slate oder ein tolles blau oder lila.
    Wie zum Teufel entpottet man nen Jumbo Pencil ?
    Bitte um eine genaue Erklärung

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Mit dem Fön? :misstrauen:

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Genau. Ich z.B. habe meinen Spitzer für die Stifte verloren und hätte meinen Milk somit nicht spitzen können. Und außerdem geht ja beim Spitzen immer etwas Produkt verloren. Im Tiegel siehts meiner Meinung nach auch schöner aus
    Wo gibts denn Spitzer für die Jumbo Pencils,weil mein Milk ist jetzt so runter das ich ihn spitzen müsste leider passt er in meinen Essence Doppelspitzer nicht rein.

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Huhu ihr Lieben!

Kennt ihr von NYX zufällig einen hellen gut pigmentierten Lipgloss? Am besten von den Mega Shine Glossen die anderen fin dich nicht so pralle

LG

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel entpottet man nen Jumbo Pencil ?
    Bitte um eine genaue Erklärung

Mit dem Fön? :misstrauen:

Wo gibts denn Spitzer für die Jumbo Pencils,weil mein Milk ist jetzt so runter das ich ihn spitzen müsste leider passt er in meinen Essence Doppelspitzer nicht rein.
    Ich hatte mal eine Spitzer der für dicke Stifte gedacht war, aber ob da die Jumbos reinpassen weiß ich nicht.

Hier gibts ein Video zum depotten

Man schraubt den hinteren Teil runter, hält den Stift über einen leeren Tiegel und föhnt dann den Stift solange, bis der Inhalt rausfließt. Ist wirklich nicht schwierig, mir hats Spaß gemacht

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Coole Idee! Verändern sich dadurch denn nicht die Eigenschaften des Jumbos? Also wenn er dann wieder abgekühlt ist, lässt er sich genauso anwenden, wie zuvor in seiner Stiftform?

Nein, der bleibt so wie er vorher ist, schön cremig nur halt in Tiegelform

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen

Ich habe auch einen essence Doppelspitzer, und da passen die Jumbos rein

Allwissend Avatar von mementomori

Ich bin gerade dabei, eine Bestellung bei Cambree zusammenzustellen. Habe noch nie Sachen von NYX besessen, nun bin ich aber neugierig geworden.

da wären zunächst...

1. Smokey-Eyes-Palette
    2. Jumbolidschattenstift Milk
    3. " " Slate
    4. Liquid Foundation Ivory
    5. Mega Shine Lipgloss Smokey Look
    6. " " Natural
    7. l/s (Frappuccino?)

Zur Debatte stehen noch die Round-l/s, ich weiss aber absolut nicht welche ich ausprobiern soll. Tea Rose scheint ja ein Klassiker zu sein, aber noch mehr l/s in die pinkige Richtung will ich im Moment nicht. Frappuccino gefällt mir, Swatches nach zu urteilen. Thalia und Heather hatte ich zunächst im Visier, befürchte aber, dass sie auf meinen Lippen einen argen Mauvestich haben könnten, und das steht mir nicht.

Allwissend Avatar von La_una

Heather hat definitiv einen Mauve-Stich, ist aber ein wunderschöner Ton auch für den Alltag Aber wenn dir Mauve nicht steht, bringts natürlich nichts

Die Smokey-Eyes-Palette habe ich auch und die ist eine guter Wahl. Damit kann man (wie der Name schon sagt) eben smokey, aber auch alltagstauglich schminken, ich mag sie sehr

Zum Rest kann ich nichts sagen...

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Die Smokey-Eyes-Palette ist eine insgesamt sehr kühle Palette, gut pigmentiert, recht blendbar ... problematisch finde ich nur das matte Braun, da es irgendwie nicht richtig deckt und fleckig wird. Die anderen Farben sind ganz nett, kommen auf einer cremigen Base (z.B. Jumbo Eye Pencil) gut heraus, verschiedene Finishes ... kann ich empfehlen . Qualitativ sind die Single e/s jedoch insgesamt besser ...

Den Jumbo Eye Pencil Milk liebe ich. Tolle farbige Base (wie einen Cremelidschatten zu verwenden), die die darüber aufgetragenen Farben richtig knallen lässt. Eines meiner Lieblingsprodukte !

Den Mega Shine l/g Smokey Look finde ich sehr hübsch. Eine warmer Koralleton mit viel Glitzer. Der l/g ist alles andere als dezent. Die Farbe ist auf den Lippen schon sehr deutlich wahrnehmbar. Ich finde ihn alltagstauglich, aber wer sonst eher Nudelippen trägt, wird mir diesem l/g wohl nicht glücklich werden.

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Heather hat definitiv einen Mauve-Stich, ist aber ein wunderschöner Ton auch für den Alltag Aber wenn dir Mauve nicht steht, bringts natürlich nichts

Die Smokey-Eyes-Palette habe ich auch und die ist eine guter Wahl. Damit kann man (wie der Name schon sagt) eben smokey, aber auch alltagstauglich schminken, ich mag sie sehr

Zum Rest kann ich nichts sagen...
    Ja, ich habe die mauve-igen dann auch schnell aus der Liste gekickt.

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Die Smokey-Eyes-Palette ist eine insgesamt sehr kühle Palette, gut pigmentiert, recht blendbar ... problematisch finde ich nur das matte Braun, da es irgendwie nicht richtig deckt und fleckig wird. Die anderen Farben sind ganz nett, kommen auf einer cremigen Base (z.B. Jumbo Eye Pencil) gut heraus, verschiedene Finishes ... kann ich empfehlen . Qualitativ sind die Single e/s jedoch insgesamt besser ...

Den Jumbo Eye Pencil Milk liebe ich. Tolle farbige Base (wie einen Cremelidschatten zu verwenden), die die darüber aufgetragenen Farben richtig knallen lässt. Eines meiner Lieblingsprodukte !

Den Mega Shine l/g Smokey Look finde ich sehr hübsch. Eine warmer Koralleton mit viel Glitzer. Der l/g ist alles andere als dezent. Die Farbe ist auf den Lippen schon sehr deutlich wahrnehmbar. Ich finde ihn alltagstauglich, aber wer sonst eher Nudelippen trägt, wird mir diesem l/g wohl nicht glücklich werden.
    OH weh, da sagst du was! Mir fielen einige schöne Mono-e/s ins Auge, tat sie dann aber mit "ich probiere erst einmal die Palette aus" ab. Andererseits - Gunmetal, Dune, Black Sparkle, Root Beer... sehen auch verlockend aus.

Der Smokey-Look-l/g muss mit. Ich bin ohnehin nicht so der Nudelippenfan.

Ich muss mal weiterforschen! Deinen Blog werde ich auch mal genauer unter die Lupe nehmen. (;

Bei den Single e/s solltest du vorher unbedingt mal im Internet nach Swatches und Reviews suchen. Insgesamt ist die Qualität zwar super, aber es gibt da wohl ein paar "schwarze Schafe", d.h. schlecht pigmentierte e/s oder welche, die beim Verblenden total rumzicken ...

Ich mag den Single e/s White z.B. überhaupt nicht. Ich war davon ausgegangen, dass es ein richtig schön deckendes Weiß ist, aber Pustekuchen ... irgendwie ist mir White viel zu sheer und ... hm ne ... gefällt mir überhaupt nicht!

Ich habe auch mit den NYX Paletten angefangen. Als Einstiegsdroge sind die ganz gut . Dann habe ich mich an ein paar nude Single e/s rangewagt und neulich sind mir erst die ganz bunten Farben ins Körbchen gehüpft und nun bin ich total begeistert ... werde meine Sammlung sicher noch erweitern ...

Hier noch ein paar Mega Shine Lipgloss Swatches (anklickbar):

Geändert von Sulfur (02.06.2010 um 16:56 Uhr)

Bei den Single e/s solltest du vorher unbedingt mal im Internet nach Swatches und Reviews suchen. Insgesamt ist die Qualität zwar super, aber es gibt da wohl ein paar "schwarze Schafe", d.h. schlecht pigmentierte e/s oder welche, die beim Verblenden total rumzicken ...

Ich mag den Single e/s White z.B. überhaupt nicht. Ich war davon ausgegangen, dass es ein richtig schön deckendes Weiß ist, aber Pustekuchen ... irgendwie ist mir White viel zu sheer und ... hm ne ... gefällt mir überhaupt nicht!

Ich habe auch mit den NYX Paletten angefangen. Als Einstiegsdroge sind die ganz gut . Dann habe ich mich an ein paar nude Single e/s rangewagt und neulich sind mir erst die ganz bunten Farben ins Körbchen gehüpft und nun bin ich total begeistert ... werde meine Sammlung sicher noch erweitern ...

Hier noch ein paar Mega Shine Lipgloss Swatches (anklickbar):

Ich glaube, ich probiere erst einmal die Palette aus. Noch ein weiteres Mal bestellen kann ich ja immer noch. "Einstiegsdroge"... mal sehen.

Weiß/nude und matt, da bin ich auch schon mal enttäuscht worden (*hüstel*Catrice*hüstel*), bin nun glücklich mit Blanc Type von MAC.

Danke für die Swatches!

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

wie sind die glosse denn so, v.a. vom Geruch her? Ich hab ja 3 nyx-Lippies, die sind toll und alles. Der Geruch geht für mich aber garnicht, so dass ich die kaum noch nutze.
    glg

Also ich empfinde die Round Lippies als völlig geruchsneutral ?! Dabei habe ich eigentlich eine recht empfindliche Nase. Komisch ... oder magst du gerade diesen neutralen Geruch nicht?

Die Mega Shine Lipglosse riechen nach Kirsch, total lecker wie ich finde . Der Geruch ist aber schon wirklich sehr intensiv, muss man halt mögen.

Also ich empfinde die Round Lippies als völlig geruchsneutral ?! Dabei habe ich eigentlich eine recht empfindliche Nase. Komisch ... oder magst du gerade diesen neutralen Geruch nicht?

Die Mega Shine Lipglosse riechen nach Kirsch, total lecker wie ich finde . Der Geruch ist aber schon wirklich sehr intensiv, muss man halt mögen.
    ich finde, die riechen nach Seife und seit ich MAC Lippies probiert habe, gehe ich die Nyx nimmer ran

mh, das mit den Glossen werde ich mir überlegen, danke
    glg

Inventar Avatar von Vampylicious

Also bei mir riechen alle Round Lipglosse nach Spülmittel.
    Ekelhafter Geruch, aber aufen Lippen verfliegt der.^^
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Also bei mir riechen alle Round Lipglosse nach Spülmittel.
    Ekelhafter Geruch, aber aufen Lippen verfliegt der.^^
    okay, dann lass ichs lieber. Danke
    glg

Juju
    Besucher

Ich finde, die Round Lipglosse riechen sehr zitronig. Nicht unangenehm, aber erträglich. Wenige Sekunden nach dem Auftragen verfliegt der Geruch zwar, aber geschmacks- und geruchsneutral wäre mir trotzdem lieber. (Oder so schön wildkirschig wie die Mega Shine Glosse.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich hab meine Round l/g seit ca. 3 Monaten und den einen oder andeen schon zur Hälfte aufgebraucht. Da ist garnichts mehr spüliartig, weder Geruch noch Geschmack... nur wegen des Geschmackes oder Geruches würde ich mich von so einer guten Quali nicht abhalten lassen

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Round l/g seit ca. 3 Monaten und den einen oder andeen schon zur Hälfte aufgebraucht. Da ist garnichts mehr spüliartig, weder Geruch noch Geschmack... nur wegen des Geschmackes oder Geruches würde ich mich von so einer guten Quali nicht abhalten lassen
    Naja, ich würde mich ja gern nicht abhalten lassen - aber ich komm an die Lippies nimmer ran, leider
    glg

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab heute auch mal wieder den Nyx Round Gloss in Sorbet drauf. Tolle Farbe Und der Geruch ist eklig, klar, aber der verfliegt so schnell, also störts gar nicht.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag die Round Glosse nicht so gern wie die Mega Shine Glosse. Zum Einen finde ich den Zitronengeruch auch nicht so passend für ein Kosmetikprodukt und zum Anderen liegt mir die Konsistenz der Round Glosse irgendwie nicht.

Die Mega Shines finde ich toll; der komische Kirschkaugummi-Duft müsste für mich zwar auch nicht unbedingt sein, aber sie halten dafür gut auf den Lippen und die Konsistenz geht eher in Richtung der MAC Lipglasses.

Ich habe nur immer arge Probleme mit der Farbauswahl… Bei den Round Glossen stand mir echt keine Farbe, die ich bestellt hatte.

Bei den Mega Shines habe ich zwei, die bei mit bleiben durften und das sind Sponge Cake (ist ganz nett mit ganz kleinen Glitzerpartikelchen, sonst eher dezent) und der Natural, den liebe ich sehr.
    Beige habe ich übers Seski weiterverkauft, weil der viel zu pink für mich war. Da ist die Farbbezeichnung wirklich unpassend.

Hm…wenn ich so überlege glaube ich, dass ich eigentlich auch den Smokey Look hatte… Wo steckt der denn bloß ?

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Meine NYX Bestellung ist da.

• NYX The Runway Collection Catwalk

Schöne Palette mit tragbaren und zu meinem Typ passende nudig-warme Farben.

• NYX Round Lipstick B52
    • NYX Round Lipstick Mars
    • NYX Round Lipstick Frappucino
    • NYX Round Lipstick Pumpkin Pie

Alles mehr oder weniger nudig-tragbare Farben, einige etwas dunkler, einige heller. Sehr schöne, weiche Konsistenz, toller Glanz auf den Lippen.

• NYX Round Lipstick Miracle

Der einzige Fehlkauf, eine schrille rötlich-orange Farbe. Ich hatte mir leider verfälschte Swatches im Netz angeguckt. Na ja.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Pumpkin Pie ist wirklich !

Meine Sachen kamen heute auch an, werde euch also mal wieder mit Swatches belästigen ...

Juju
    Besucher

Ich glaube, den Plush Red kann ich mein Lebtag nicht aufbrauchen, weil ich immer nur eine Minimenge davon brauche. Die Farbe knallt so dermaßen, das ist toll.

Ja, das ist so ein richtiges Blutrot ... beim Swatchen musste ich immer wieder meine Hand anstarren, weil die Farbe so eine Signalfarbe ist ... man denkt, man hätte sich geschnitten oder so !

Juju
    Besucher

Ich habe mal den Fehler begangen und den Plush Red unterwegs ohne Spiegel aufgetragen... mit dem Ergebnis, dass mich eine Dame im Bus ebenso freundlich wie verstört fragte, ob ich eine blutige Lippe hätte und ein Taschentuch bräuchte.

Ha ha, ja ... die Unfälle mit roten Lippies und Glossen ... da hatte ich auch schon einige ... aber ich kann es trotzdem nicht lassen !

Ich kann meine Bestellung noch nicht abschicken, weil ich meine Daten für die DHL-Packstation noch nicht besitze - und was seh ich grad: aus meiner Bestellung ist der "Smokey Look"-l/g out of stock geworden! ;___;

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab am donnerstag abend eine bestellung bei cambree abgeschickt und am samstag kam mein päckchen schon die waren diesmal superfix!

anfangs war ich ja echt skeptisch bzgl nyx, weil ich mir bei den preisen nicht vorstellen konnte dass die sachen eine gute quali haben, aber ich bin mehr als überzeugt

geordert hab ich:

- l/s b52
    - l/s doll
    - lipgloss palette "perfect everyday colours"
    - champagne & caviar e/s palette

es ist kein einziger fehlkauf dabei (ok das war vielleicht auch glück), alle sachen sind wirklich gut aufzutragen, haltbar und für den preis supi!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Gestern kam meine NYX-Bestellung von Cherryculture - knappe 2 Wochen hat´s gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung.

Bestellt hatte ich 6 Lippies: Summerlove, Iris, Milan, Taupe, Hermes und Frappuccino sowie 5 Lidschatten-Monos, nämlich Skin Tight, Iced Mocha, Taupe Pearl, Dune und Root Beer.

Die Lidschatten sehen ausnahmslos toll aus. Testen konnte ich sie bisher noch nicht richtig, weil ich eben erst vom Dienst gekommen bin, aber da düften ein paar tolle Farben für die Crease dabei sein.

Bei den Lippies tippe ich mal wieder auf den einen oder anderen Fehlgriff. Taupe, Milan und Frappuccino sehen alle viel dunkler aus als erwartet, obwohl ich allerhand Swatches im Internet angeschaut habe.
    Hermes ist auch sehr braun und kräftig. Ich muss nachher mal in Ruhe alles durchprobieren.

Summerlove ist ganz nett, aber ich denke, den trage ich besser zusammen mit einem Lip Liner, weil er ziemlich nude ist.
    Iris ist dafür supertoll, ein ganz klasse Dupe zum MAC Beachbound und superangenehm aufzutragen, wie eigentlich alle Round Lipsticks. Das wird mein Sommerlippie
    Den Beachbound habe ich zwar auch, aber der ist sehr viel trockener und lässt sich nicht so gleichmäßig auftragen.

Experte Avatar von Janine9n

ich hab mir heute auch endlich mal die jumbo eye pencils bei joy bestellt.
    weiß, schwarz und silber
    Mein Blog: *klick*

Experte Avatar von Mondperle

Ich hab mir heute den Blush Angel bestellt bei joy, bin gespannt wie lange es dauert bis er hier ist

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hoffe ihr könnt mir kurz Auskunft geben. Ich interessiere mich für die Jumpo Pencils. Wie gut sind die beim Auftragen aufs Auge? Sind die dabei ähnlich wie die Shadesticks von MAC, weil mit denen komme ich leider garnicht klar und bekomm sie einfach nicht auf Lid.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr könnt mir kurz Auskunft geben. Ich interessiere mich für die Jumpo Pencils. Wie gut sind die beim Auftragen aufs Auge? Sind die dabei ähnlich wie die Shadesticks von MAC, weil mit denen komme ich leider garnicht klar und bekomm sie einfach nicht auf Lid.
    Nein, sie sind viel cremiger und leichter aufzutragen als die Shadesticks. Bei mir creasen die aber auch deutlich schneller, aber ich hab auch sehr ölig Lider.