Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 206 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    "überteuert" ist relativ, im Grunde sind ALLE Produkte, für die wir zahlen überteuert, es geht aber in diesem NYX Fall vielmehr um die Bereitwilligkeit einen bestimmten Preis zu zahlen, NICHT um den Produktwert ODER was wäre hätte würde in den USA.
    Du vergisst die gratis Aktionen für Blogger und Youtuber die die Produkte in den Himmel loben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von my private jet

Genau, die 1,5 Millionen die Beyonce bekommt dafür, dass sie ihr Gesicht herhält und die 15€ Mascara für die manch YouTuber seine Seele verkauft Was für ungleiche Maßstäbe

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Genau, die 1,5 Millionen die Beyonce bekommt dafür, dass sie ihr Gesicht herhält und die 15€ Mascara für die manch YouTuber seine Seele verkauft Was für ungleiche Maßstäbe
    Heute macht eh jede Firma mit Promis Werbung in der Hoffnung es wird dadurch mehr gekauft
    Als wenn ich glauben würde, dass Frau Knowles, Longoria oder wer auch immer die Sachen wirklich benutzt ausserhalb der Werbespots
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab noch nie von solchen Marken gekauft. Eben darum, weil ich weiß, dass man eher den Namen und Frau Knowles bezahlt, als das Produkt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Kennt von Euch zufällig jemand einen US Shop der NYX und elf führt?
    Der Shop hier führt beides, aber nicht das komplette Sortiment. Meine Bestellung war schnell da, es gab keine Probleme.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ella vielen Dank
    Super, sie hätten, was ich mag!!!
    Kurzes OT/ Wär dort sonst noch eine Marke bzw. ein Produkt besonders zu beachten??
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab was für euch Ich war heut in München in diesem Fashion Club und hab folgendes für euch fotografiert:

Also es gibt ihn wirklich. Es ist sogar ein ziemlich großes Sortiment, aber die Preise kannst wirklich vergessen.
    Theatrical Lashes 13€
    Mono Lidschatten 7€
    Nagellack 6€
    Paletten 12€
    usw.
    Alles min. 6€ aufwärts. Ich hab mir da von NYX nichts gekauft. Es gab aber auch Kleancolor Sachen und L.A. Colors Nagellacke für 3€, da hab ich mir welche mitgenommen. Miss Adoro Wimpern gabs auch, in den USA kosten sie 1$ hier 3€. Also zum anschauen ganz nett, aber bestellen werd ich immer noch über Joy

Allwissend Avatar von my private jet

Oh wei aber aufgebaut in Reih und Glied sieht das schon toll aus!!! Danke für die Fotos, Liebes!

Meine Laune...
    Stressed

Sieht schon nett aus, aber sauteuer

mein-blog

Wow schon coool! *.*
    Danke für die Bilder!

Okay, aber 12 Euro für ne Palette is noch okay. Bei Cambree hat ma glaub auch nicht sehr viel weniger bezahlt.

Waren da die Jumbos dabei?

Müsste mal nach Rammstein fahren und gucken, obs nicht dort auch irgendwo NYX gibt, immerhin ist dort die US-Base.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen

Müsste mal nach Rammstein fahren und gucken, obs nicht dort auch irgendwo NYX gibt, immerhin ist dort die US-Base.
    Seit wann kann man so einfach auf ne US Base?

mein-blog

Allwissend Avatar von Cream

Wow schon coool! *.*
    Danke für die Bilder!

Okay, aber 12 Euro für ne Palette is noch okay. Bei Cambree hat ma glaub auch nicht sehr viel weniger bezahlt.

Ja die gabs, aufm 2. Bild, die zweite Reihe von rechts ganz oben. Wenn man die Preise mit Cambree usw. vergleicht sind sie nicht viel teurer, aber bei Joy auf Ebay zahlt man weniger als die Hälfte.. *schwärm*

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man so einfach auf ne US Base?
    lol EInfach so kamma dort net hin. Nur gibts dort in der Gegend sehr viel Amizeugs un Läden. Wenn cih das richtig in Erinnerung hab. Selbst im Broadway Kino gibts die Us-Filme im Original auch am US-Starttermin.
    Blog
    William Shakespeare.

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Der Shop hier führt beides, aber nicht das komplette Sortiment. Meine Bestellung war schnell da, es gab keine Probleme.
    Hast Du mit Kreditkarte bezahlt?

Ich wollte dort auch mal bestellen, aber irgendwie hat die Bezahlung via PayPal nicht geklappt.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ja die gabs, aufm 2. Bild, die zweite Reihe von rechts ganz oben. Wenn man die Preise mit Cambree usw. vergleicht sind sie nicht viel teurer, aber bei Joy auf Ebay zahlt man weniger als die Hälfte.. *schwärm*
    Bei Joy wollt ich ma noch paar Lippies bestellen.

hehe Wenn ich was brauch, reden ma mal im Seski. Muss mich nur ma dort noch anmelden. möh.
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Stressed

lol EInfach so kamma dort net hin. Nur gibts dort in der Gegend sehr viel Amizeugs un Läden. Wenn cih das richtig in Erinnerung hab. Selbst im Broadway Kino gibts die Us-Filme im Original auch am US-Starttermin.
    Deswegen frag ich ja. Kenn das noch von meinem Ex was dort für ein Aufstand gemacht wurde wenn es um ne US Base ging

mein-blog

Experte Avatar von HazelCherry

Kennt von Euch zufällig jemand einen US Shop der NYX und elf führt?
    Jap, www.nonpareilboutique.com
    Warte gerade auf meine 2. Bestellung dort
    Die haben zudem auch gerade 20% auf alles

Hatte der Makeupmixshop nicht auch immer ELf und NYX?

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Deswegen frag ich ja. Kenn das noch von meinem Ex was dort für ein Aufstand gemacht wurde wenn es um ne US Base ging
    lol Ne, wo halt ne US-Base is, gibts halt sau viele US-Sachen. Wie oft bringt wer was mit, wenn er in Ramstein war.
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Stressed

lol Ne, wo halt ne US-Base is, gibts halt sau viele US-Sachen. Wie oft bringt wer was mit, wenn er in Ramstein war.
    Echt? Hab mir das Umfeld in der Nähe einer US Base noch nie genauer angeschaut.

mein-blog

Forengöttin Avatar von deluxe

OMG Cream ich fall gleich in Ohnmacht. Das sieht sooo toll aus

Ella3
    Besucher

Ella vielen Dank
    Super, sie hätten, was ich mag!!!
    Kurzes OT/ Wär dort sonst noch eine Marke bzw. ein Produkt besonders zu beachten??
    Ich habe mir noch ein LA Girl Illuminating Blush und ein Wet n Wild Blush bestellt, beide krümeln leider sehr, aber die Farben sind schön. Das LA Girl Blush ist stark parfümiert, so unangenehm süßlich. Das verfliegt aber auf der Haut. Trotzdem beides keine Kaufenmüsser, da gibts besseres.

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Hast Du mit Kreditkarte bezahlt?

Ich wollte dort auch mal bestellen, aber irgendwie hat die Bezahlung via PayPal nicht geklappt.
    Ich konnte ohne Probleme mit Paypal bezahlen. Mir Kreditkarte zahl ich sehr ungern, bin da total paraniod.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Habs getan. Hab bei cherryculture bestellt
    Ich habe bestellt..
    - Winter in Moscow (Palette)
    - Jazz Night (Palette)
    - Blush Peach
    - Blush Raisin
    - Jumbo Eyepencil Milk

Und jetzt heißt es warten
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

BJ-Einsteiger Avatar von pill

wie lange dauert die Lieferung bei cherryculture in der Regel?
    J'ai une âme solitaire

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Ich konnte auch nicht anders, habe heute den 20%-Rabatt genutzt und habe bei Cherryculture bestellt. Und zwar die Morocco-Palette und den Tinted Lip Spa in Sake.
    Nun warte ich gespannt.

Experte Avatar von miezekatze89

uff gsd die sachen gibt es noch! :)
    sonst hättet ihr mich wohl für total bescheuert gehalten *lach*

Es gab in dem laden nämlich vor ein paar monaten so "klean color" lacke die gabs an dem Tag wo ich nyx gefunden hatte, nicht mehr ;)
    aber die neuen lacke, da im keller sind einsame spitze ♥

Edit, mal ne frage:

http://www.cherryculture.com/cosmeti...eshadow/17032#

findet ihr nicht, das sich das ZIEEEEEMLLLICH ähnlich sieht? ... Hat das wer ausprobiert, oder so? :)
    Geändert von miezekatze89 (23.08.2010 um 23:41 Uhr)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Ella3
    Besucher

Hm, wenn der Import von Nyx wirklich verboten wird, sehe ich im Moment gar nicht so sehr das Problem mit dem Preis. Zwar ist 7€ für ein Mono viel, aber noch im Rahmen. Ich würde das sogar bezahlen, wenn ich mir dadurch den e/s zuerst live angucken kann und ihn sofort mit nach Hause nehmen kann. Er ist den Preis nicht ganz wert, ich würde lieber 4-5€ dafür zahlen, aber es geht noch.

Was mir an dem Aufsteller eher missfällt, ist die begrenzte Auswahl von e/s-Farben. Korrigiert mich, wenn ich was übersehen hab, aber ich sehe da nur 8x7=56 Farben, statt bei Cherryculture 161 Farben. Es wäre schade, wenn man nicht mehr aus dem vollen Programm schöpfen könnte, denn ich bin so jemand, der immer eine gaaanz bestimmte Nuance sucht (nicht einfach nur hell- oder dunkelbraun, sondern dunkel-fast-schwarz-aber-eher-grau-braun-mit-einem-Stich-lila) und so eine vielfältige Palette bietet sonst nur MAC (oder?). Na ja, mal abwarten. Schlupflöcher wird es bestimmt geben, man muss sie nur finden.

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Cherryculture hat bei mir eine Woche gedauert, aber mit Fedex, nicht mit der US-Post.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Cherryculture hat bei mir eine Woche gedauert, aber mit Fedex, nicht mit der US-Post.
    Kostet FedEx mehr? Ich habe diese US Int. Mail oder wie das heißt gewählt. Kostete 14€ oder so. War das günstigste, was ich wählen konnte. Wie hast du denn FedEx gewählt?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Fedex war teurer und ich habs genommen, weil ich dann nicht zum Zoll muss, sondern die das abwickeln und das Geld dann von mir holen. Kostet 7 Dollar mehr Versand als Post und man muss noch 10 Euro Vorlagegebühr zahlen. Aber da ich zu unserem Zoll eine Stunde Hin- und Rückfahrt habe und dann noch 30 Minuten warten muss, ist es mir das wert.
    Lohnt sich aber nur, wenn das Päckchen so groß ist, dass es im Zoll gecheckt wird. Und wenn ich mich richtig erinnere, schreibt CC auch den wirklichen Warenwert auf Pakete. Andere Anbieter tun das nicht und wenn man dann als Stichprobe rausgezogen wird und öffnen muss, dann ist da die richtige Rechnung drin und dann wirds wegen Strafzoll richtig teuer.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Experte Avatar von miezekatze89

Katze AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

so, wehe der Bilderupload mobbt mich ein weiteres MAL:
    Geändert von miezekatze89 (24.08.2010 um 11:14 Uhr)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Forengöttin Avatar von deluxe

wow total schön Mietzekatz!!!!!!!!!

meine Pigmente sind heute gekommen

Ich hab hier noch einen wunderschönen eBay-Shop entdeckt!
    Da gibts fast alles, soweit ich mal feststellen konnte, von NYX. Ich denke, ich werde demnächst dort mal bestellen. *klick*
    Blog
    William Shakespeare.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Wow, cool!!!
    Und man kann auch die Farben anständig sehen
    Viele Grüße Alchemilla

Franzi89X
    Besucher

Danke für den super Link :)

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Fedex war teurer und ich habs genommen, weil ich dann nicht zum Zoll muss, sondern die das abwickeln und das Geld dann von mir holen. Kostet 7 Dollar mehr Versand als Post und man muss noch 10 Euro Vorlagegebühr zahlen. Aber da ich zu unserem Zoll eine Stunde Hin- und Rückfahrt habe und dann noch 30 Minuten warten muss, ist es mir das wert.
    Lohnt sich aber nur, wenn das Päckchen so groß ist, dass es im Zoll gecheckt wird. Und wenn ich mich richtig erinnere, schreibt CC auch den wirklichen Warenwert auf Pakete. Andere Anbieter tun das nicht und wenn man dann als Stichprobe rausgezogen wird und öffnen muss, dann ist da die richtige Rechnung drin und dann wirds wegen Strafzoll richtig teuer.
    Man muss nicht persönlich zum Zoll fahren. Man kann ihnen auch die Rechnung schicken und das ausgefüllte Formular (was man mit der Benachrichtigung bekommt) und dann schicken sie es weiter, der Briefträger kassiert dann.

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Hm, wenn der Import von Nyx wirklich verboten wird, sehe ich im Moment gar nicht so sehr das Problem mit dem Preis. Zwar ist 7€ für ein Mono viel, aber noch im Rahmen. Ich würde das sogar bezahlen, wenn ich mir dadurch den e/s zuerst live angucken kann und ihn sofort mit nach Hause nehmen kann. Er ist den Preis nicht ganz wert, ich würde lieber 4-5€ dafür zahlen, aber es geht noch.

Was mir an dem Aufsteller eher missfällt, ist die begrenzte Auswahl von e/s-Farben. Korrigiert mich, wenn ich was übersehen hab, aber ich sehe da nur 8x7=56 Farben, statt bei Cherryculture 161 Farben. Es wäre schade, wenn man nicht mehr aus dem vollen Programm schöpfen könnte, denn ich bin so jemand, der immer eine gaaanz bestimmte Nuance sucht (nicht einfach nur hell- oder dunkelbraun, sondern dunkel-fast-schwarz-aber-eher-grau-braun-mit-einem-Stich-lila) und so eine vielfältige Palette bietet sonst nur MAC (oder?). Na ja, mal abwarten. Schlupflöcher wird es bestimmt geben, man muss sie nur finden.
    Generell bin ich einverstanden, mich ärgert es aber gewaltig, dass es nur einen Shop deutschlandweit gibt, der die Sachen verkauft.

Ich würde die Sachen auch erst gerne live anschauen (bevor ich dann wahrscheinlich sowieso bei CC zuschlage )

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

meine 3 paletten, die 2 cremeblushes und mein concealer-jar ist auch angekkommen, ist alles toll

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Hat jemand die Cream Blushes? Ich will mir eventuell ein oder zwei zulegen, habe aber Angst, dass das bei meiner fettigen Haut nichts ist. Und nimmt man die Flüssigfoundation nicht wieder runter, wenn man den Cream Blush mit einem Pinsel verblendet?

Juju
    Besucher

Ich habe fettige Haut und kann die Cream Blushes ohne Probleme verwenden. Allerdings trage ich sie nicht mit einem Pinsel, sondern mit den Fingerspitzen auf. Da man eh nur Kleinstmengen davon nehmen darf, weil man sonst wie frisch vom Hitzschlag getroffen aussieht, muss ich es auch nicht so stark verreiben. An die Pigmentierung muss man sich wirklich erst gewöhnen.

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Ich war heute in dem Laden und habe mir den Aufsteller angesehen. Die Auswahl finde ich leider sehr schlecht, warum gibts weder Blushes noch Concealer oder diese Pigments in den kleinen Flaschen aber dafür eher 'exotische' Sachen wie Glitter Cream und Glitter Gel ? Nachdem ich mich etwas mehr im Laden umgesehen habe denke ich aber das die Produktauswahl auf die dortige Zielgruppe zugeschnitten ist.

Die Tester waren total angegrabbelt, manche e/s Farben war schon fast leer und die Tester der Mosaikpuder waren alle zerbrochen - das machte leider alles einen sehr ungepflegten Eindruck. Das sieht aus, als wäre der Aufsteller schon monatelang in Benutzung.

Weiß vielleicht jemand zufällig warum NYX den Online-Händlern den Vertrieb der Produkte ganz verboten hat anstatt sie einfach dazu zu zwingen die Preise anzugleichen ? Letzteres ist doch bei den Sleek-Paletten passiert, die waren ja anfangs in manchen Shops etwas günstiger und dann würde der Preis erhöht/angeglichen. Vielleicht gibt es ja auch Pläne für einen eigenen Onlineshop oder so.