Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Genau, die 1,5 Millionen die Beyonce bekommt dafür, dass sie ihr Gesicht herhält und die 15€ Mascara für die manch YouTuber seine Seele verkauftWas für ungleiche Maßstäbe
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich hab noch nie von solchen Marken gekauft.Eben darum, weil ich weiß, dass man eher den Namen und Frau Knowles bezahlt, als das Produkt.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Der Shop hier führt beides, aber nicht das komplette Sortiment. Meine Bestellung war schnell da, es gab keine Probleme.
Ella vielen Dank
Super, sie hätten, was ich mag!!!
Kurzes OT/ Wär dort sonst noch eine Marke bzw. ein Produkt besonders zu beachten??![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ich hab was für euchIch war heut in München in diesem Fashion Club und hab folgendes für euch fotografiert:
Also es gibt ihn wirklich. Es ist sogar ein ziemlich großes Sortiment, aber die Preise kannst wirklich vergessen.
Theatrical Lashes 13€
Mono Lidschatten 7€
Nagellack 6€
Paletten 12€
usw.
Alles min. 6€ aufwärts. Ich hab mir da von NYX nichts gekauft. Es gab aber auch Kleancolor Sachen und L.A. Colors Nagellacke für 3€, da hab ich mir welche mitgenommen. Miss Adoro Wimpern gabs auch, in den USA kosten sie 1$ hier 3€. Also zum anschauen ganz nett, aber bestellen werd ich immer noch über Joy![]()
Oh wei aber aufgebaut in Reih und Glied sieht das schon toll aus!!!Danke für die Fotos, Liebes!
Sieht schon nett aus, aber sauteuer![]()
mein-blog
Wow schon coool! *.*
Danke für die Bilder!![]()
Okay, aber 12 Euro für ne Palette is noch okay. Bei Cambree hat ma glaub auch nicht sehr viel weniger bezahlt.
Waren da die Jumbos dabei?
Müsste mal nach Rammstein fahren und gucken, obs nicht dort auch irgendwo NYX gibt, immerhin ist dort die US-Base.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
mein-blog
Blog
William Shakespeare.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Blog
William Shakespeare.
mein-blog
Jap, www.nonpareilboutique.com
Warte gerade auf meine 2. Bestellung dort
Die haben zudem auch gerade 20% auf alles
Hatte der Makeupmixshop nicht auch immer ELf und NYX?
Blog
William Shakespeare.
mein-blog
OMG Creamich fall gleich in Ohnmacht. Das sieht sooo toll aus
![]()
Ich habe mir noch ein LA Girl Illuminating Blush und ein Wet n Wild Blush bestellt, beide krümeln leider sehr, aber die Farben sind schön. Das LA Girl Blush ist stark parfümiert, so unangenehm süßlich. Das verfliegt aber auf der Haut. Trotzdem beides keine Kaufenmüsser, da gibts besseres.
Ich konnte ohne Probleme mit Paypal bezahlen. Mir Kreditkarte zahl ich sehr ungern, bin da total paraniod.
Habs getan. Hab bei cherryculture bestellt
Ich habe bestellt..
- Winter in Moscow (Palette)
- Jazz Night (Palette)
- Blush Peach
- Blush Raisin
- Jumbo Eyepencil Milk
Und jetzt heißt es warten![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
wie lange dauert die Lieferung bei cherryculture in der Regel?
J'ai une âme solitaire
Ich konnte auch nicht anders, habe heute den 20%-Rabatt genutzt und habe bei Cherryculture bestellt. Und zwar die Morocco-Palette und den Tinted Lip Spa in Sake.
Nun warte ich gespannt.![]()
uff gsd die sachen gibt es noch! :)
sonst hättet ihr mich wohl für total bescheuert gehalten *lach*
Es gab in dem laden nämlich vor ein paar monaten so "klean color" lacke die gabs an dem Tag wo ich nyx gefunden hatte, nicht mehr ;)
aber die neuen lacke, da im keller sind einsame spitze ♥
Edit, mal ne frage:
http://www.cherryculture.com/cosmeti...eshadow/17032#
findet ihr nicht, das sich das ZIEEEEEMLLLICH ähnlich sieht? ... Hat das wer ausprobiert, oder so? :)
Geändert von miezekatze89 (23.08.2010 um 23:41 Uhr)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Hm, wenn der Import von Nyx wirklich verboten wird, sehe ich im Moment gar nicht so sehr das Problem mit dem Preis. Zwar ist 7€ für ein Mono viel, aber noch im Rahmen. Ich würde das sogar bezahlen, wenn ich mir dadurch den e/s zuerst live angucken kann und ihn sofort mit nach Hause nehmen kann. Er ist den Preis nicht ganz wert, ich würde lieber 4-5€ dafür zahlen, aber es geht noch.
Was mir an dem Aufsteller eher missfällt, ist die begrenzte Auswahl von e/s-Farben. Korrigiert mich, wenn ich was übersehen hab, aber ich sehe da nur 8x7=56 Farben, statt bei Cherryculture 161 Farben. Es wäre schade, wenn man nicht mehr aus dem vollen Programm schöpfen könnte, denn ich bin so jemand, der immer eine gaaanz bestimmte Nuance sucht (nicht einfach nur hell- oder dunkelbraun, sondern dunkel-fast-schwarz-aber-eher-grau-braun-mit-einem-Stich-lila) und so eine vielfältige Palette bietet sonst nur MAC (oder?). Na ja, mal abwarten. Schlupflöcher wird es bestimmt geben, man muss sie nur finden.
Cherryculture hat bei mir eine Woche gedauert, aber mit Fedex, nicht mit der US-Post.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Fedex war teurer und ich habs genommen, weil ich dann nicht zum Zoll muss, sondern die das abwickeln und das Geld dann von mir holen. Kostet 7 Dollar mehr Versand als Post und man muss noch 10 Euro Vorlagegebühr zahlen. Aber da ich zu unserem Zoll eine Stunde Hin- und Rückfahrt habe und dann noch 30 Minuten warten muss, ist es mir das wert.
Lohnt sich aber nur, wenn das Päckchen so groß ist, dass es im Zoll gecheckt wird. Und wenn ich mich richtig erinnere, schreibt CC auch den wirklichen Warenwert auf Pakete. Andere Anbieter tun das nicht und wenn man dann als Stichprobe rausgezogen wird und öffnen muss, dann ist da die richtige Rechnung drin und dann wirds wegen Strafzoll richtig teuer.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
so, wehe der Bilderupload mobbt mich ein weiteres MAL:
Geändert von miezekatze89 (24.08.2010 um 11:14 Uhr)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
wow total schön Mietzekatz!!!!!!!!!
meine Pigmente sind heute gekommen![]()
Ich hab hier noch einen wunderschönen eBay-Shop entdeckt!
Da gibts fast alles, soweit ich mal feststellen konnte, von NYX. Ich denke, ich werde demnächst dort mal bestellen. *klick*
Blog
William Shakespeare.
Wow, cool!!!
Und man kann auch die Farben anständig sehen![]()
Viele Grüße Alchemilla
Danke für den super Link :)
meine 3 paletten, die 2 cremeblushes und mein concealer-jar ist auch angekkommen, ist alles toll![]()
Hat jemand die Cream Blushes? Ich will mir eventuell ein oder zwei zulegen, habe aber Angst, dass das bei meiner fettigen Haut nichts ist. Und nimmt man die Flüssigfoundation nicht wieder runter, wenn man den Cream Blush mit einem Pinsel verblendet?
Ich habe fettige Haut und kann die Cream Blushes ohne Probleme verwenden. Allerdings trage ich sie nicht mit einem Pinsel, sondern mit den Fingerspitzen auf. Da man eh nur Kleinstmengen davon nehmen darf, weil man sonst wie frisch vom Hitzschlag getroffen aussieht, muss ich es auch nicht so stark verreiben. An die Pigmentierung muss man sich wirklich erst gewöhnen.
![]()
Ich war heute in dem Laden und habe mir den Aufsteller angesehen. Die Auswahl finde ich leider sehr schlecht, warum gibts weder Blushes noch Concealer oder diese Pigments in den kleinen Flaschen aber dafür eher 'exotische' Sachen wie Glitter Cream und Glitter Gel ? Nachdem ich mich etwas mehr im Laden umgesehen habe denke ich aber das die Produktauswahl auf die dortige Zielgruppe zugeschnitten ist.
Die Tester waren total angegrabbelt, manche e/s Farben war schon fast leer und die Tester der Mosaikpuder waren alle zerbrochen - das machte leider alles einen sehr ungepflegten Eindruck. Das sieht aus, als wäre der Aufsteller schon monatelang in Benutzung.
Weiß vielleicht jemand zufällig warum NYX den Online-Händlern den Vertrieb der Produkte ganz verboten hat anstatt sie einfach dazu zu zwingen die Preise anzugleichen ? Letzteres ist doch bei den Sleek-Paletten passiert, die waren ja anfangs in manchen Shops etwas günstiger und dann würde der Preis erhöht/angeglichen. Vielleicht gibt es ja auch Pläne für einen eigenen Onlineshop oder so.