Wie lautet denn der Link zu Joy? :D
Lese immer nur von ihr und möchte mal gucken.![]()
Wie lautet denn der Link zu Joy? :D
Lese immer nur von ihr und möchte mal gucken.![]()
@ lenachen94:
Gib einfach "joy017 ebay" bei google ein, dann kommt der link schon![]()
Ich habe vor 4 Stunden 2 Paletten und ein Blush bei joy gekauft. Wie lange dauert es denn, bis sie einem eine Mail mit den Versandkosten schickt? Weiß das jemand?
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Heute ist Sonntag und auch noch ein paar Stunden früher als bei uns, also frühestens morgen Nachmittag würde ich schätzen.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Ja, wenn man nicht oft im Ausland einkauft, hat man das nicht aufm Zettel. Ich weiß noch wie beeindruckt ich von Fleiss der Hongkonger war "Hui, nachts um drei beantworten die noch Mails!".
Gab es in diesem Thread schon das Photo hier zur "Winter In Moscow"-Palette?
http://www.makeupandbeautyblog.com/d...oscow-palette/
http://onegirlspassionformakeup.blog...lver-gray.html Hier sind noch Swatches mit dabei
Jaaaa.... Ich brauche endlich bald sofort gestern diese Palette![]()
Mir ist mein Angel Blush ganz böse verbrösselt :( Weiß noch nicht, soll ich ihn pressen? Sonstige Tipps? Die Dose blieb beim Sturz ganz, nur der Blush zerfällt immer mehr zu Staub, womit die Anwendung immer schwieriger wird..Pressen scheint die einzige Lösung.
Meine Moscow Palette ist endlich angekommen.![]()
![]()
Eine wunderschöne grau-grün-schwarze Palette, die ist auch wieder ziemlich schwer und klobig (dachte, das wäre so eine dünne Pappschachtel).
Die Blushes sehen auch toll aus, nur mit den Lipglossen kann ich irgendwie nichts anfangen.Aber diese Lidschatten...
Hab mir gleich - passend dazu - ein paar neue graue Oberteile bestellt - der Herbst / Winter kann nun kommen.
Achtung, Bilderflut:
Hach, ichNyx.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Wow, die sieht aber echt superschön aus! Vielen Dank für die Fotos
Sind da viele Farben auch schon in der "normalen" Smokey Look Palette enthalten (falls du die überhaupt hast)? Die hab ich nämlich schon und überlege jetzt hin und her, ob ich die Winter in Moscow auch noch brauche...![]()
Ja, brauchst Du.![]()
![]()
Ich habe viele viele viele Paletten von NYX, auch die Smokey Eye Palette und das Smokey Eye Kit.
In der Moscow-Palette sind mehr grün-graue Farben dabei, so etwas gibt es in den normalen Smokey-Paletten m.E. nicht.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hätte wohl auch nochmal nachfragen sollen wegen dem Versandrabatt... Sie hat mir diesmal bei 20$ Versand nur 3$ erlassen.. :/
Naja, egal. Insgesammt kommt man ja trotzdem billiger und mit besserer qualität weg als bei dem meisten Zeug hier in Deutschland :D
Habe mir folgendes Bestellt:
3 Powder Blushes:
- PB 11 Taupe
- PB 16 Choco Moose
- PB 25 Pinched
12 Round Lipsticks:
- LSS597 Margarita
- LSS608 Perfect
- LSS612 Lala
- LSS620 Paris
- LSS623 Heather
- LSS625 Peach
- LSS632 Frappucino
- LSS635 Doll
- LSS637 Rose
- LSS640 Fig
- LSS641 Rosebud
- LSS644 Spellbound
Die Blushes Taupe & Choco Moose sind ehr zum konturieren gedacht, besonders gespannt bin ich aber auf den "pinched", der ja dem Nars Orgasm recht ähnlich sein soll ^^
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Ich glaub, bei Joy muss man noch ein "Ohhhh, echt, nur 3 Dollar?" nachschieben, dann geht bestimmt noch was. Was hast du denn insgesamt an Porto gezahlt, wenn man in die nächste Gewichtsklasse rutscht, ist das ein ziemlicher Sprung, soweit ich weiss.
Ich hab jetzt um die 17$ an Porto bezahlt...
Naja, ich will auch nicht unverschämt sein :) Die Gute ist an sich ja auch schon recht billig... da will ich jetzt nicht noch bohren nur um noch 2-3$ weniger bezahlen zu müssen.
Meine Moscow ist immer noch nicht da![]()
Ich hab heute NYX in der Schweiz gesehen... mit heftigen Preisen. Umgerechnet z.B. die Mega Shine Glosse über 10 Euro
Zum Glück hab ich mich noch kurz vor knapp bei Cambree eingedeckt und jetzt noch was bei ebay bestellt.
Ich bin ja gespannt auf die ebay Lieferung. Obwohl ich unter den zollrelevanten 22 Euro bin, hab ich eine Nachricht bekommen, dass es als Geschenk von einer Privatadresse und ohne Rechnung verschickt würde
Mal sehen, ob das so ein toller Trick ist![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ich hab heute meine ganzen Jumbo Eye Pencils depottet. (Auf meinem Blog hab ich kurz beschrieben wie ich das gemacht habe).
Sie lassen sich jetzt viel besser Auftragen und es geht kein Produkt mehr verloren, beim Anspitzen.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich hab heute die nyx pigmente in kleine Acryldosen umgefüllt. Ich hab extra 5ml dosen gekauft, weil ich dachte das geht sich genau aus. Leider hab ich pro Pigment 2!!! Dosen gebraucht. Warum auch immerIst das vielleicht weil das Pigment besonders lose ist wenn man es rausschüttet?
jedenfalls war ich total erstaunt, wieviel da drinnen ist
![]()
Bei www.boozyshop**** gibts bis 05.09. 10% auf alle Nyx-Produkte![]()
Die Moskau-Palette wäre ne Überlegung wert. Grün-Grau sind die Farben die mir mit am besten stehen. Aber da sind schon wieder so viele Schimmer dabei...hmm.
Das ist ja mal ne tolle Idee, wie bist du denn darauf gekommen? Wenn ich die Anleitung richtig verstehe hast du also den Stift erhitzt und gewartet bis die Mine flüssig rausgetropft ist? Wird das im Döschen dann wieder fest?Zitat von Schattenkind:
Ich hab heute meine ganzen Jumbo Eye Pencils depottet. (Auf meinem Blog hab ich kurz beschrieben wie ich das gemacht habe).
Sie lassen sich jetzt viel besser Auftragen und es geht kein Produkt mehr verloren, beim Anspitzen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Bei Cherryculture.com gibts grad 20 % bis Ende erste Septemberwoche.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich war heut im Nyx Store in Luzern. Wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. Aber die Preise sind ja heftigEin Lippie um die 15 €, die Paletten um die 40.
Geändert von Nelarose (02.09.2010 um 17:18 Uhr)
an die die die () moscow palette schon haben - sind die blushes peachig oder eher rosa? warm oder kalt?
sieht auf jedem foto anders aus![]()
Hat schon Mal jemand von euch bei "shopstick168" gekauft?
Ah ok, danke. Vielleicht probier ich das mal.Zitat von Schattenkind:
Im Döschen hat das Produkt nachdem es ausgehärtet ist wieder die selbe ursprüngliche cremige Konsistenz wie im Stift
Die Preise von NYX in der Schweiz sind echt der Hammer. Ich hatte und habe auch einiges von NYX - von Eye Pencils über Lippenstifte und Glosse bis hin zu Eye Bases und Lidschatten-Paletten etc. Und ich fand sie ganz gut, aber nicht so gut als dass es so einen Preis rechtfertigt.Zitat von Nelarose:
Ich war heut im Nyx Store in Luzern. Wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. Aber die Preise sind ja heftig Ein Lippie um die 15 €, die Paletten um die 40.
Die Lippies waren hier in Deutschland tlw. für 2-3 € zu haben. Den Preisunterschied von 13€ kann man schwer mit dem Wechselkurs oder unterschiedlichen Zöllen erklären. Und mit Qualitätsunterschieden eben auch nicht.
Ich bin sehr gespannt auf welchem Preisniveau die Marke in Deutschland wieder einsteigt.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Boozyshop****: Richtig, es geht nach Gewicht, darum lässt sich Deine Frage auch nicht beantworten, Lenachen!
Wenn ich das richtig verstanden habe, kostet es aber höchstens 9,50 Euro.
Paypal geht übrigens auch, man muss denen ne Email schreiben nach der Bestellung, dann senden die einem die Paypal Daten.
Habe dort bestellt, zwar kein NYX, aber lief alles super, war nach Zahlung innerhalb von 3 Tagen da!