Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 206 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
    Inventar Avatar von Anoia

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Magi hat hier netterweise alle Preise aufgelistet und verglichen:
    http://www.magi-mania.de/nyx-cosmetics-preisliste

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Wer so skrupellos ist, schläft sicher wie ein Baby nachts
    also doch schlaflose nächte...
    la da di da ....

Inventar Avatar von Vampylicious

19 Euro fürn Round Lippie?!
    Darf ich mal lachen?

Wenn die besser sein sollen, als MAC dann roll ich als Ball umme Ecke und fall um. o.O
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ella3
    Besucher

Seht es doch mal anders herum. Was wir jetzt alle auf einmal für Werte in unseren Schminkköfferchen liegen haben .

Ich werde jetzt an meinen Schminktisch gehen und meinen NYX-Sachen einen langen Vortrag halten, was sie eigentlich wert sind. Und dann sollen sie sich gefälligst besinnen und sich qualitativ zu MAC-Sachen transformieren .

BJ-Einsteiger

Ich hatte eine mail an dougi geschrieben und hab das alls antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre E-mail am 24.11.10

Wir verstehen Ihre Unmut über vermeintlich zu hohe Preise für "NYX"-Produkte bei Douglas und möchten den Sachverhalt daher gerne erläutern.

Die von Ihnen gennatnen US-Onlineshops sind nicht mehr berechtigt, NYX Produkte zu vertreiben bzw. läuft deren Berechtigung zum Jahresende aus und verkaufen daher jetzt ihre Restbestände zu Dumpingpreisen und können daher nicht als Referenzpreis herangezogen werden.

Das Preisniveau von NYX in Deutschland ist Ergebnis einer ganz normalen Kalkulation auf Basis des Herstellerabgabepreises und bewegt sich in einem völlig marktgerechten Rahmen. Dass das Preisniveau von NYX in den USA grundsätlich unter dem Europa liegt, ist eine Tatsache, die sich bei vielen Produkten, beispielsweise im Fashion- oder Elektronikbereich, ebenso darstellt und nicht unüblich ist, da manche Marken in verschiedenen Ländern unterschiedlich positioniert sind.

Wir hoffen, Ihre Anfrage hiermit zu Ihrer Zufriedenheit beantworten zu können würden uns freuen. Sie bald wieder bei Douglas als Kunde begrüßen zu dürfen.

Was haltet ihr davon ?^^

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Seht es doch mal anders herum. Was wir jetzt alle auf einmal für Werte in unseren Schminkköfferchen liegen haben .

Ich werde jetzt an meinen Schminktisch gehen und meinen NYX-Sachen einen langen Vortrag halten, was sie eigentlich wert sind. Und dann sollen sie sich gefälligst besinnen und sich qualitativ zu MAC-Sachen transformieren .
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Blondie91 Beitrag anzeigen

Wir verstehen Ihre Unmut über vermeintlich zu hohe Preise für "NYX"-Produkte bei Douglas und möchten den Sachverhalt daher gerne erläutern.

Die von Ihnen gennatnen US-Onlineshops sind nicht mehr berechtigt, NYX Produkte zu vertreiben bzw. läuft deren Berechtigung zum Jahresende aus und verkaufen daher jetzt ihre Restbestände zu Dumpingpreisen und können daher nicht als Referenzpreis herangezogen werden.

Das Preisniveau von NYX in Deutschland ist Ergebnis einer ganz normalen Kalkulation auf Basis des Herstellerabgabepreises und bewegt sich in einem völlig marktgerechten Rahmen. Dass das Preisniveau von NYX in den USA grundsätlich unter dem Europa liegt, ist eine Tatsache, die sich bei vielen Produkten, beispielsweise im Fashion- oder Elektronikbereich, ebenso darstellt und nicht unüblich ist, da manche Marken in verschiedenen Ländern unterschiedlich positioniert sind.

Wir hoffen, Ihre Anfrage hiermit zu Ihrer Zufriedenheit beantworten zu können würden uns freuen. Sie bald wieder bei Douglas als Kunde begrüßen zu dürfen.

Was haltet ihr davon ?^^

Standartmail, hat jeder bekommen. Hab darauf ja nochmal geantwortet.^^
    Blog
    William Shakespeare.

Sammelsucht
    Besucher

GROßARTIG!!!!!!! Das mach ich auch glaub ich...meine Sammlung wird da auf einmal ja richtig teuer mit den ganzen Jumbopencils,10er paletten, Lip/ und Eyelinern, Pigmenten und Lippies und Glossen....
    Die bekommen dann nun Ehrenplätze und die Aufmerksamkeit die Ihnen als High-end-priced-Produkte bekommen!!!!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Diese Antwort Mail entbehrt doch jeglicher Recherche seitens Douglas.
    Diese Onlineshops verkaufen keinesfalls die Sachen zu Dumpingpreisen um sie los zu werden, sondern es sind die ganz regulären Drogeriepreise der USA.

Gut Cherry Culture jetzt mal aussen vor mit der derzeitigen Aktion, aber ansonsten sind die Preise originale US Preise.

Mich regt dieses WischiWaschi langsam aber auch auf undich finde es schlimm, wie selbst wir Insider-User für dumm verkauft werden.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Standartmail, hat jeder bekommen. Hab darauf ja nochmal geantwortet.^^
    ja ich glaub ich werd darauf auch nochmal antworten. :)
    eigentlich ist es eh sinnlos aber naja.....

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

aber leute, was kann douglas dafür wenn NYX ihnen das zeug halt zu dem preis anbietet? is ja nicht so als hätte douglas schuld an den preisen.

warum douglas sich jetzt für die preisgestaltung von NYX rechtfertigen soll versteh ich nicht so ganz. fragt doch lieber bei NYX selbst nach.

Allwissend Avatar von swedi

Das habe ich mich auch schon gefragt, da Nyx die Preise doch vorgibt und Douglas die Produkte nur zu dem Preis dann vertreibt.
    Ist doch bei Chanel und Co auch so.

Keiner zwingt Douglas Nyx zu führen und sich an dem Wucher zu beteiligen und ebenfalls zu bereichern. Außerdem hat doch Nyx auf den Verkäufer verwiesen, wenn ich mich nicht irre.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ihr beiden habt Recht, aber ich persönlich finde die Antwort von Douglas trotzdem unprofessionell.

Dann sollen sie doch sagen, sie können da NYX für und NYX gibt die Preise vor, wendet Euch an die.

Und fertig.
    Aber dadurch, dass sie nun auch falsche Aussagen machen, stellen sie sich kein Stück besser dar als NYX.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Keiner zwingt Douglas Nyx zu führen und sich an dem Wucher zu beteiligen und ebenfalls zu bereichern. Außerdem hat doch Nyx auf den Verkäufer verwiesen, wenn ich mich nicht irre.
    hmm. ein geschäft lebt davon sich zu "bereichern" oder seh ich da etwas falsch?

ich glaube, ich kaufe 1749304852390584308235 paletten von cherryculture zu "dumpingpreisen" und werde nyx-dealer vor douglas filialen, so mit mantel, hut und sonnenbrille.... "pssst...suchen sie eine "green eyes" ich nehme auch voll die fairen preise, da kostet ne 10er nur 35 euro, voll korrrrekt ey......
    la da di da ....

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich kaufe 1749304852390584308235 paletten von cherryculture zu "dumpingpreisen" und werde nyx-dealer vor douglas filialen, so mit mantel, hut und sonnenbrille.... "pssst...suchen sie eine "green eyes" ich nehme auch voll die fairen preise, da kostet ne 10er nur 35 euro, voll korrrrekt ey......

In etwa so ...?

Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen

In etwa so ...?

genau an den hatte ich auch gedacht...mann, ich werd reich...
    la da di da ....

Girly1980
    Besucher

Für mich stellt sich nun die Frage, ob ich von dieser Firma überhaupt noch etwas kaufe (egal zu welchem Preis). Ich persönlich fühle mich verar...

Es gibt genug Alternativen, bei mir wird kein NYX Produkt mehr einziehen. Damit hat sich die Sache dann.

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    hmm. ein geschäft lebt davon sich zu "bereichern" oder seh ich da etwas falsch?
    Klar, aber auf legale Art und Weise und nicht durch Wucher oder Beteiligung daran. Wucher ist meines Wissens hierzulande illegal. Der Importeur (ob Douglas oder nicht) könnte sich also sehr wohl strafbar machen.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Also so ätzend diese ganze Sache ja auch ist, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es Douglas großartig kratzt, was wir "Insider" darüber denken, denn ich wette, es gibt genug Leute da draussen, die sich nicht für Beautykram so sehr interessieren, dass sie deswegen ins Internet gehen und daher durchaus den Verlockungen der großen Nyx Aufsteller im Laden erliegen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Allwissend Avatar von Cream

Kann mir eine von euch zufällig einen Douglas in Stadtmitte München sagen, der NYX führt? Würd da gerne mal hinschauen.

Ella3
    Besucher

Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Ja, sie verkaufen das Zeug zu teuer. Nein, sie machen sich dadurch nicht strafbar. Auch die Verbraucherzentrale wird das nicht interessieren. Geht ja hier nicht um Milch oder Brot, sondern um absolut überflüssige Kosmetik.

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    aber leute, was kann douglas dafür wenn NYX ihnen das zeug halt zu dem preis anbietet? is ja nicht so als hätte douglas schuld an den preisen.

warum douglas sich jetzt für die preisgestaltung von NYX rechtfertigen soll versteh ich nicht so ganz. fragt doch lieber bei NYX selbst nach.
    Fräulein Flauschig hat genau das vor ein paar Tagen auf Twitter bei NYX gemacht. Diese Leuchten haben sie an NYX Deutschland verwiesen und sich darauf berufen, dass sie keinen Einfluß auf deutsche Steuern hätten. Auf weitere Nachfrage, ob sie denn eine mail-adresse von NYX Deutschland hätten, kam keine Antwort. Ja wie denn auch, es gibt keine deutsche NYX-Site. Folgedessen hat sie Douglas angeschrieben. Für mich vollkommen nachvollziehbar.
    Mitleid empfinde ich für Douglas überhaupt nicht, es hat sie niemand gezwungen NYX ins Sortiment aufzunehmen.

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Zu Aufpreisen noch: Die kommen teilweise schon dadurch zustande, dass die Besteuerung von Kosmetika in Deutschland enorm hoch ist im europäischen Vergleich (warum MAC bspw. in Frankreich auch günstiger ist). Dass bei MAC die Differenz zu den USA nicht so enorm groß ist, dürfte auch mit daran liegen, dass die Margen am Produkt in den USA höher ausfallen dürften. Von dort wird aber auch die weltweite Marketing-bezahlt. Zwar keine direkte Werbung... aber schon Presse-Produktfotos von einem Star-Fotografen hauen richtig rein - um nur ein Beispiel zu nennen.
    Die Einfuhrumsatzsteuer beträgt 19% und der Zollsatz für Kosmetikprodukte bis zu 6,5 %. So immens hoch empfinde ich die Besteuerung nun auch wieder nicht.
    Quelle: http://www.zoll.de/faq/postverkehr/p...dex.html#post8

Die Einrichtung von Displays zählt zum Geschäftsaufwand und kann steuerlich abgeschrieben werden.

BJ-Einsteiger Avatar von beautica
    Meine Laune...
    Fine

Mich k*** das mit Douglas auch extrem an. Wobei ich noch kein einziges Nyx produkt habe und heute mal bei Cherry Culture bestellen werde solange noch der Versand nach DE geht.

Haarverliebt Avatar von sheila99

Bei mir wird die Cherry Culture Seite nicht mehr angezeigt. Ist das bei euch auch so? Ich werde auf jedenfall zu den DE Preisen kein Nyx mehr kaufen das steht fest. Da lass ich mir lieber was von meiner Tante schicken. Hin und wieder einer der Jumbo Stifte wird schon durch den Zoll gehen.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Ja, sie verkaufen das Zeug zu teuer. Nein, sie machen sich dadurch nicht strafbar. Auch die Verbraucherzentrale wird das nicht interessieren. Geht ja hier nicht um Milch oder Brot, sondern um absolut überflüssige Kosmetik.
    Eigentlich denk ich ja auch, dass wir Kundinnen da sowieso nichts tun können, aber nach der Sache mit der MAC Rodarte LE glaub ich an die "Macht" der Kundinnen!

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Ich wollte von NYX schon ewig die Jumbos Milk und Black Bean haben und habe sie jetzt noch schnell bei ebay gekauft.
    Aber das werden wohl meine einzigen NYX produkte bleiben, wenn ich so höre, wie das mit den Preisen jetzt ist...

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

mädels eine (vielleicht dumme) frage: weiß man eigentlich, ob cherryculture dann nur nyx nicht mehr nach germany versendet oder am ende gar nicht mehr ins ausland?

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Blondie91 Beitrag anzeigen

Was haltet ihr davon ?^^
    Die Orthographie ist so daneben wie der Inhalt!

Experte Avatar von eponine

Falls doch noch jemand bestellen will, bei CC gibt es heute 20 %

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Eigentlich denk ich ja auch, dass wir Kundinnen da sowieso nichts tun können, aber nach der Sache mit der MAC Rodarte LE glaub ich an die "Macht" der Kundinnen!
    Was war denn das für eine Geschichte?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Was war denn das für eine Geschichte?
    Hier nachzulesen.
    Das alles zu erzählen, wäre mir jetzt zuviel.
    Im Prinzip ging es darum, dass MAC zweifelhafte Produktnamen gewählt hat und die Kundinnen protestiert haben und die LE dann nicht erschienen ist.

Try to fly Avatar von Crystal

Wir können ja auch mit Manhattan ins Ausland gehen und uns dort als High-End-Produkt getarnt in Billigverpackung präsentieren. Also die Nyx-Leute haben echt nix im Kopf. Ich gebe ihnen ein Jahr maximal im Douglas. Danach fliegen sie raus.

Wer zahlt denn diese Preise, da gehe ich doch lieber zu Mac. Oder lege paar Euro drauf und hole direkt Chanel o. Co.

Beim zweiten Schwung in paar Jahren können sie es ja im DM mit ordentlichen Preisen versuchen.
    Sky is the limit.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Wir können ja auch mit Manhattan ins Ausland gehen und uns dort als High-End-Produkt getarnt in Billigverpackung präsentieren. Also die Nyx-Leute haben echt nix im Kopf. Ich gebe ihnen ein Jahr maximal im Douglas. Danach fliegen sie raus.

Wer zahlt denn diese Preise, da gehe ich doch lieber zu Mac. Oder lege paar Euro drauf und hole direkt Chanel o. Co.

Beim zweiten Schwung in paar Jahren können sie es ja im DM mit ordentlichen Preisen versuchen.
    Das wäre toll! Aber naja, von dem hohen Ross steigt man sicher nicht allzu sanft ab...

Tonita
    Besucher

Danke für den Link, Moppi (ah, dein Name ist lustig, ich fühle mich, als würde ich meiner Mutter schreiben )

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen

Ich glaube auch nicht dass sich Nyx im Douglas dauerhaft durchsetzen wird. Die Farbauswahl ist beeindruckend, aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis würd ich doch eher zu Artdeco und Konsorten greifen. Oder gleich zu Prestige Marken.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Sorry ich kann es mir nicht verkneifen, aber ich hatte es euch ja schon vor einigen Monaten angekündigt und wurde damals beinahe gesteinigt ... Damals wolltet ihr mir nicht glauben, dass Nyx hier die Preise ansteigen lassen will und Nyx vermutlich die Einfuhr verbieten wird, obwohl ich mich mit den Nyx Menschen auf der Beautymesse unterhalten hatte und genau diese Info weitergab. Eben wie es elf auch getan hat

Ich hab gestern noch von den 20% profitiert (heute gibt es erneut 20% + doppelte Rewardpunkte) und ein paar Nyx Sachen bestellt. Ich fühl mich von Nyx nicht verarscht, weil ich mich nicht verarschen lasse. Über die Germany Preise kann ich nur lachen und würde diese niemals bezahlen. Nyx vesucht seinen Gewinn halt sehr auffällig zu maximieren (zumindestens für Insider ist es auffällig, denn ihr dürft nicht vergessen, dass die breite Masse nicht so verrückt ist und sich Kosmetik/Pflege aus dem Ausland zuschicken lässt), MAC steigert die Preise kontinuierlich um 0,50 -1€ pro Jahr, dafür kostet Dr. Hauschka pflege in den USA das 3fache... das ist halt Wirtschaft und jeder kann bestimmen, ob ein er die Nachfrage stellt, die Nyx zum neuen Reichtum verhilft. Ist ja nicht so, als gäbe es sonst keine guten (Drogerie-)Kosmetikmarken
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ich hoffe, dass NYX hier nicht genug Umsatz macht und Douglas die Marke wieder rausschmeißt