ich hab heut NYX noch mal bei TK Maxx mitgenommmen, die bronzed Goddes und einen Nagellack in Hibiskus
ich hab heut NYX noch mal bei TK Maxx mitgenommmen, die bronzed Goddes und einen Nagellack in Hibiskus
Ich hab mir auch die 10er Palette für brauen Augen im TKMaxx geholt. Hab zwar keine braunen Augen, aber die Farben sind wunderschön.
NYX reagiert jetzt auf die ganzen Nachrichten bei Facebook und sagt, sie wollen das Problem lösen. Bin gespannt. Vielleicht merken sie jetzt, dass die Strategie "Drogerieprodukte zum High End Preis bei Douglas" doch nicht so der Burner war.
oha das hätt ich ja nicht gedacht
GUTE Frage.....Ich denk mal das dürfen die dann auch nicht mehr oder?Würd ich jetzt spontan vermuten
Denke ich auch. Es hieß doch "Exklusiv bei Douglas"
Ich frag mich das halt auch... Weil irgendwoher bekommen die ihre Ware ja auch und dann müsste das Ausfuhrverbot ja auch eigentlich für die gelten. Aber vielleicht gibt es da ja auch wieder irgendwelche Sonderregelungen.
obwohl- the balm war auch angeblich exklusiv bei Douglas und den gibt es bei TK Maxx auch
Essie bekomme ich ja auch nicht nur beim Dougi
hm, dann stehen unsere Chancen vielleicht ganz gut- und man kann das dann immer mit der Suche nach einer LE vergleichen![]()
meint ihr echt, nyx gibt sich die blöße und setzt die preise runter? damit würden sie sich doch noch lächerlicher machen....und zugeben, dass die preise reine willkür waren...
![]()
la da di da ....
Eben, man muss es als Herausforderung betrachten.Und spätestens nächstes Jahr werden wir es ja sehen...
japp. das wird mein neues Mekka daImmer auf der Suche nach einem Ami-Schnäppchen
![]()
Ich will auch einen TKmaxx....
Ab dem 1.1.11 darf keiner mehr Nyx in DE verkaufen der nicht die Genehmigung von dem hat der die Lizenz für Deutschland hat. Und da ist bisher ja nur Douglas bekannt. Jeder der es dann darf muß sich an die Preisvorgaben halten die der mit der Lizenz vorgibt, sprich die Wucherpreise.
Eventuell ist das eh eine Pleitestrategie:
- 6 Monate Hochpreis im Douglas
- Monat 7 Abverkauf im Douglas alles 50 % reduziert (man bedenke, dass die Sachen dann immer noch ziemlich teuer sind)
- Monat 8-12 Abverkauf aller Restbestände an Discounter wie TK Maxx oder Homeshopping-Sender
-> kurzfristige Sache
-> unterschiedliche Kundengruppen wurden in ganz Deutschland erreicht.
-> Geld wurde verdient
Sky is the limit.
DAs stimmt Exklusiv heißt Exclusiv. Die Läden, Shops, Internethändler dürfen nur noch bis Ende das Jahres verkaufe und dann nichts mehr, egal wieviel die noch im Lager etc. haben. WEil dann die Lizent allein auf Douglas übergeht, da wird es auch kein ausnahme geben. Also wer noch was will sollte sich bevorraten oder muss halt dann die Preise bei Douglas in kauf nehmen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also mit diskreteren Mails hat Douglas es wohl nicht so. Auf meine Antwort zu deren Standartmail ist bisher nichts eingetroffen.^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
WAs hast du denn gefragt?
Die haben wohl jetzt viel mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun, da kann das auch mal etwas dauern was mit einer Email antwort zu tun hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ein zwei Seiten weiter steht gepostet, was ich geschrieben hab. :)
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich wollte mir heute bei Douglas mal NYX und ihre verrückten Preise angucken, aber es gab keinen Stand.
Und das mitten in Berlin.![]()
![]()
Du ich glaube soweit ich weiss gibts die marke dann eh nicht bei jedem NYX. Und ich glaube die gibts auch erst ab nä. Jahr. Deswegen gibts die wohl auch noch nicht bei Dougi
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich frage mich, ob nyx mit ihrer mareting strategie hier erfolg haben wird, immerhin ist es für viele eine neue noch nie gehörte Marke, aber ob sich die leute beeindrucken lassen, oder doch lieber bei ihnen bekannten Marken einkaufen![]()
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
Ich hab leider die 20% Aktion bei CC verpasst.
Aber hab heute trotzdem nochmal ordentlich zugeschlagen,dann hab ich alles was ich von NYX möchte,denn zu den deutschen Preisen werd ich sicher nichts kaufen.
Neu ist erstmal aufregend. Und irgendwie stehen die Leute wohl drauf, wenn man auf LA hinweist.
Hinterher werden auch noch LA Girl und LA Colors HighEnd-Marken in Deutschland![]()
hihi, ich mein die sind zwar hbeide nicht schlecht, aber definitiv schlechter als NYX find ich
Wem sagst Du das... Habe mir bei CC noch welche von den Baked e/s mitbestellt mit den 20%.
aber von L.A Girl sind der lose Puder und diese runden blushes sehr schön für den Preis (SORRY FÜRS OT!)
Ich hätte mich auch für NXY interessiert, aber da ich Kosmetik nicht im Internet bestelle und Douglas (oder wer halt für die Preise verantwortlich ist) einfach eine unglaubliche Dreistigkeit an den Tag legt, wird das wohl NYX. Uhh, jetzt mach ich auch schon schlechte Wortspiele.Ich bezahle doch keine 46€ für eine Palette, die normal um die 10$ kostet und Drogerie!lidschatten beinhaltet.
![]()
sagt mal bei FB gibts soviele einträge zu nyx. welche ist denn die richtige seite? hat vielleicht mal einer einen Link für mich?
ich glaube die hier
http://www.facebook.com/home.php?#!/NyxCosmetics?v=wall
zumindest ist das die mit den meisten "fans" :)
Ja, das ist die richtige NYX-Seite![]()
da ich keine zeit habe, hier alle posts durchzulesen: habe bei FB gelesen,dass douglas nyxprodukte verkauft, bei douglas.de fand ich aber nichts...was ist denn da nun los?? kommt es erst bald dazu udn wenn ja, was hat es mit den preisen an sich?
Lies einfach mal die letzten Seiten![]()