Also ich hab am 6.1 nochmal bei CC bestellt, einfach auf gut Glück. Und heute habe ich die Mail bekommen, daß es verschifft wurde. Ich glaubs aber erst, wenn es wirklich hier ist.![]()
Also ich hab am 6.1 nochmal bei CC bestellt, einfach auf gut Glück. Und heute habe ich die Mail bekommen, daß es verschifft wurde. Ich glaubs aber erst, wenn es wirklich hier ist.![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Irgendwer von euch Mädels hatte doch swatches auf nen Blog gehabt von den 10er Paletten gehabt...nur wer?!^^
Ich hätte die Jazz Night und Winter in Moscow im Angebot![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ja wie gesagt Bohamian ist auch meine LieblingsPalette. Also ich benutz die sooooo gerne
Auf meiner Liste stehen jetzt
Champagne & Kaviar
Catwalk
Jazz Night
Secret World
und die NYX Box mit den versch. Lidschatten, Glitter Lidschatten, Lippenstiften etc...
Mein Mann hat jetzt schon die Augen gerollt XD
Heute sind meine Sachen von Joy endlich angekommen...nach fast 5 Wochen
Und was für schöne Glossis und Blushes![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
wo bestellt ihr NYX immer?
habe bisher Cherryculture.com genommen, jedoch ist der versand ein bisschen hoch ...
Hmm, also liefert CC wieder oder nicht?![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
ja cc liefert wieder...steht auch auf deren seite.
Wo steht den das? Habe nur Anhaltspunkte gefunden dass sie anscheinend nicht liefern.
Manufacturer Restrictions
As of Jan 1st 2011, all international orders containing NYX products will be subject to verification due to manufacturer restrictions based on distribution agreements or volume requirements.
For more information click here
http://www.cherryculture.com/nyx/int...onal-customers
Ja, das würde mich auch interessieren.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Das wäre ja wirklich prima, wenn ich doch noch an die Jumbo Eye Pencils ran kommen würde. Habe mir zwar jetzt immer eingeredet, dass ich die nicht brauche, aber irgendwie hab ich mir das selbst nicht ganz geglaubt![]()
Vielleicht verkaufen sie irgendwie nur noch Restbestände - oder im idealen Fall ist das eine Klausel, die Nyx "offiziell" beruhigen soll, weil: Wir verschicken Nyx gar nicht international, wir prüfen alles, blabla..., und hintenrum gehts weiter wie bisher.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Vielleicht hat NYX mal mit dem Lizenz-Inhaber mal ein ernstes Wörtchen gesprochen, dass dies so nicht geht.
Ist ja auch schließlich ihr Umsatz, der dann unnötig flöten geht...zu dem von Imageschaden auch abgesehn haben sie sich mit dieser Aktion auch nicht mit Ruhm beckleckert.
das steht hier: http://www.cherryculture.com/customer-service
da muss ich dir zustimmen. Da steht nur dass die allgemein nach D verschicken ;) gibt ja noch andere marken die sie durchaus hierhin verschicken dürfen. Die NYX Regeln stehen nach wie vor ungeändert dort. Doch wurde ja auch vorher kein spezifisches Land gennant, vielleicht wurden wir wieder von der liste gestrichen, oder die tun nur so und machens hintenrum doch - ist ja auch deren umsatz der föten ginge
http://www.cherryculture.com/nyx/int...onal-customers
achso!
ich dachte, das cc uns mal von der shipping lieste gestrichen hatte und uns wieder hinzugefügt hat. war doch so oder???
denn das auf dieser nxy seite seht da schon seit november.
es ist unfähr, das wir so ahnungslos sind!
glaubt ihr, das wenn wir nyx bestellen solten uns die produte wieder aus dem körbchen genommen werden?
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Übrigens komm ich so langsam immer mehr ab von Nyx.Ob, das für immer so bleibt, weiß ich nicht. Ich find's ok. wenn man sich Produkte umständlich aus dem Ausland bestellt, da günstiger oder sonst vor Ort garnicht erhältlich. Aber Nyx ist halt einfach n bisschen gepresste Farbe und keine Rarität oder etwas besonders wertvolles, wozu der Aufwand sich noch lohnt um abzuwarten, dass man doch irgendwo bitte bitte doch bestellen "darf"
Ich hab evtl. einen Ersatz für Nyx gefunden. Ebenfalls bei CC zu kaufen, nämlich Jordana. Die Blushes sind einfach nur geil, weil sie toll pigmentiert sind und länger als meine MAC Blushes auf der Haut halten. Ausserdem haben die bei den l/s auch ne klasse Farbauswahl. Verpackung ist zwar billig aufgemacht, aber Nyx hätte jetzt auch keinen Designerpreis gewonnen... Heute hab ich die Eyeshadow Pencils bei C&A getestet und die Farbabgabe hat auch hier überzeugt. Da war allerdings alles so angegrabbelt, dass ich lieber alles sauber bestelle... also schaut auch mal um bei Jordana, vllt. ist es für euch auch eie Alternative.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich glaub, ganz ohne Imageschaden ist NYX hier in D wohl nicht davon gekommen.
Naja ... ich werd in Übersee bestimmt noch das ein oder andere mitnehmen, aber die ultimative Marke ist es jetzt für mich auch nicht.
Ich verscherbel grade alles was ich hab, weil mir die Marke so unsympathisch geworden ist. Will ich nicht mehr in meinem Schminktisch liegen haben.
also nyx bekommt man noch immer bei:
http://www.nyxcosmeticsstore.co.uk/a...EYESHADOW.html
http://www.love-makeup.co.uk/palette...es-p-2769.html
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Interessant, dann werden die es wohl direkt vertreiben (gibt ja auch eine Schweizer Webseite). Hoffentlich nicht zu Schweizer Preisen ...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mich ärgert das Theater schon sehr, da ich von Nyx ziemlich abhängig bin. Ich will aus Prinzip nur Flüssigfoundation, und die Pale ist die einzige, die hell genug und rosa genug für mich ist. BB alabaster ist VIEL zu gelb!
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Ne eigene edit: deutsche Webpage?
Na hoffentlich vertreibenses zu fairen Preisen. .___.
Blog
William Shakespeare.
Hat Jemand Erfahrung mit der "Doll Eye Mascara" von Nyx?
Ist jetzt zwar gemein, aber kennt ihr diese Puder von Nyx?
Hab mich in die letzten drei, vor allem den mit dem Leolook verliebt... Nyx ist böse, Nyx ist böse, Nyx ist böse
klack
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Seit wann hat Nyx nen Leopardenbronzer?Wenn ich den bei den IMATS finde gehört er mir
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Leopardenbronzer? Oh, wie schön
Aber wenn die es einem so schwer machen? Nöööö, dann lieber nicht.
Dieses hin-und her hat es bei mir geschafft, dass ich null bock auf noch mehr NYX Zeug habe![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog