Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Boah neeeee...ich hatte mir die Doll Eye auch gekauft und finde die ganz furchtbar. Die geht bei mir gar net, da brauch ich gleich gar keine Mascara drauf machen![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ich will endlich mein Päckchen haben :(
Da bringt einem der Versand mit Tracking nummer ja auch nichts wenn auf der usps Seite nur steht dass es am 16.12. verschickt wurde. Mehr infos gibts nicht....![]()
Ich warte auch noch auf mein Päckchen, habe Ende November bestellt und CC ist z. Zt. dran, Infos rauszufinden..bin mal gespannt, ob das was bringt :(
Die Doll Eye hat eine klasse Bürste finde ich. Ist meine Nachbürst-Bürste geworden. Die Tusche selbst war eher durchschnittlich.
Die verschicken ja mit der Usps (oder so ähnlich) das die USA Post wie hier die Deutsche Post. Du kannst nur UPS mit DHL (also Tracking+Versicherung) vergleichen, musst aber ensprechend blechen. Ist ja auch ein bisschen unlogisch, wenn ein Päckchen aus den USA nur minimal teurer ist wie ein nationales Päckchen. Für Belege kann ich dir nur Mrs Google anbieten bzw. vertraue einfach meiner jahrelangen Bestellungen-in-den-USA-aufgeben-Erfahrung
Aber zur Beruhigung, ich warte auf eine Sendung (allerdings von Coastal Scents seit dem 18.12.2010) manchmal kann es eben bis zu 2 Monaten dauern...
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Okay, ja klar glaube ich dir das.
Also es ist auf jeden Fall versichert, der Versand hat mich $39.69 gekostet.
Wird schon noch kommen... Bestimmt gammelts beim Zoll rum...
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ne ich hab bei Joy bestellt. Folgendes hatte sie mir geschrieben:
Hi
I can send you first class mail service but it does not have tracking number
first class mail: $28.24(no tracking number)
priority mail: $39.69(tracking number and insurance)
you purchase more than $100.00 I thought priority mail is much safer:)
Ich hab mich dann für priority mail entschieden.
verstehe. und wann wurd es verschickt?
Das hier erhalte ich bei Abfrage der Tracking Nummer:
Your item left the United States from ISC LOS ANGELES CA (USPS) at 11:31 am on December 16, 2010. No further information is available for this item.
Detailed Results:
International Dispatch, December 16, 2010, 11:31 am, ISC LOS ANGELES CA (USPS)
Arrival
Electronic Shipping Info Received, December 16, 2010
edit: Aber wie gesagt, die Versanddauer ist ja noch im Rahmen, waren ja ein Haufen Feiertage etc dazwischen. Joy bietet mir ständig an mir mein Geld zurück zu überweisen also mach ich mir keine Sorgen.
40 DOLLAR FÜR VERSAND? oO
Ich weiss ja nicht was und wie viel du bestellt hast, aber ich hab bei JOY bestellt und 14Dollar Standard-Versand bezahlt...hm :/
Steht ja dabei, es war im Wert von über $100.
Da wird wohl was zusammenkommen, das passt dann bestimmt nicht mehr in ein Minipäckchen.
Ahja na dann...tschuldigung XD
Ähm ja das war schon einigesAber es sind auch Sachen für meine Schwester dabei. Außerdem, je mehr, desto günstiger
![]()
Sooo, mein am 6.1 bei Cherry Culture bestelltes und am 10.1. verschifftes Paket ist heute (bzw. wenn ich zu Hause gewesen wäre schon gestern) bei mir angekommen!
Cherry Culture verschickt also (immer noch / schon wieder / so wie immer?) nach Deutschland!
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Oh das sind mal gute Neuigkeiten. Dann wag ich es auch wieder![]()
@Lolalein: da würde ich ma beim deutschen Zoll auf den Zahn fühlen. Ich hatte jetzt auch ne USA-Bestellung mit full tracking und da wurde auch in Deutschland aktualisiert, wenn das Pack in den Zoll rein und wieder raus kam.
Is natürlich die Frage, wohin man sich da wendet, an welche Zollstelle an welchem Flughafen. Oder is Frankfurt vielleicht zuständig für alle Sendungen aus den USA? Müsste sich bestimmt irgendwie rausfinden lassen.
Also bisher hatte ich nichts von NYX und seit der ganzen Aktion mit Douglas/Deutschland ist mir die Marke doch ein wenig unsympathisch, dennoch habe ich heute bei TK Maxx zufällig eine Glitter Cream Pallete in Paradise gesehen und mitgenommen. Ich bin mal gespannt was die so verspricht.
hab ja bei http://www.love-makeup.co.uk/ bestellt, und mein am freitag bestelltes ist heute schon mit der post angekommen, das ging mal schnell!
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Also hab ja auch im Dez noch bei Joy bestellt (ist aber noch nicht da) und hatte ca. 24 Euro Warenwert und 14,50 Euro Versand und war auch "first class mail service". Irgendwie war bei meinen Bestellungen vorher der Versand erheblich günstiger (hab was von unter 10 Euro) im Kopf und auch viel schneller 10-14 Tage und jetzt warte ich schon 4 Wochen. Weiß gar nicht warum der Versand teuer wird aber die Briefe nicht schneller ankommen![]()
meine bestellung wurde am 30.12. vershcickt bei CC und ist immernochnicht da -.- Zoll?
Also es waren für Versand ca. 14,50 EURO. War nämlich gerade so über diese 23 Euro Grenze mit meinen 24 Euro Warenwert und hab dann mit Versand ca. 38,50 Euro bezahlt.
Mein Päckchen kam eben anFür alle die es Interessiert: Bei Joy bestellt, auf dem Päckchen steht drauf: 21.12.2010 und gestern den 18.01.2011 von meinem Nachbarn im Empfang genommen. Knapp 4 Wochen gedauert. USPS First-Class International, gift ist angekreuzt, art supplies Value 10 Dollar
Dann ist da noch ein weißer Aufkleber von der Deutschen Post mit Strichcode und ein grüner Aufkleber wo drauf steht: Von zollamtlichen Behandlung befreit Deutsche Post NL IP B Frankfurt-Flughafen.
Soweit ich weiß is first class mail aber auch der Standart-Versand aus den USA, darüber hinaus und teurer gibts dann noch priority und express mail.
mhpf jetzt warte ich schon 3 wochenlangsam krieg ich doch angst um meine bestellung. wie lange haben CC Bestellungen bei euch gebraucht?
Angefixt von den vielen Beiträgen über NYX & den vielen schönen Swatches habe ich jetzt am 11.1.11 mein Glück versucht ob ich noch an Artikel rankomme & heute lag mein Umschlag im Briefkasten bestellt habe ich bei Shopcraze. Und ich bin mir sicher das es nicht meine letzte Bestellung war![]()
Sind denn die Mega Shine Glosse vom Geruch her zu ertragen?
Die riechen nach Kirsch Hubba-Bubba, find ich. Viiel angenehmer, als die Round Glosse![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe endlich die Champagne & Caviar geswatcht:
![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
ich will mir was bei ebay bestellen aber ich kann kein Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen wegen der Versandkosten.....oder soll ich erst auf sofort kaufen drücken und abwarten bis er mir den Versand mitteilt??
Mein Päckchen ist immernoch nicht da...![]()