ICH HAB MEINE SACHENN!!! Juhuuuu :)
Hab auch shcon Fotos gemacht, kommen heute abend.
Und KEINEN CENT hab ich an zusätzlichen Gebühren gezahlt!! Musste ca 20€ Steuern Zahlen und das wars.
Jetzt geh ich erstmal die Sachen testen....
ICH HAB MEINE SACHENN!!! Juhuuuu :)
Hab auch shcon Fotos gemacht, kommen heute abend.
Und KEINEN CENT hab ich an zusätzlichen Gebühren gezahlt!! Musste ca 20€ Steuern Zahlen und das wars.
Jetzt geh ich erstmal die Sachen testen....
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hallo, ich hätte eine Frage an die NYX-Experten:
Ich hab mir letztens eine Lipgloss-Palette gekauft. Da ist ja dieser Pinsel drin, mit dem ich mir fast die Lippen aufgepiekt habe. Benutzt ihr den, d.h. habe ich seine Daseinsberechtigung nur nicht erkannt und ihr findet den alle toll? Und wenn nicht, wie macht ihr das stattdessen? Einfach Fnger reinpatschen und auf die Lippen drauf?
Liebe Grüße von katjakiwi
Hallo, meine Sachen von Beautyjoint.com sind heute schon gekommen, ich hatte am 17.2 bestellt, am 19.2 hat der versendet, und heute am 24.2 war es im Briefkasten. Alles gut verpackt, in so einem Luftpolsterumschlag, die Sachen selber waren auch noch mal fest umwickelt mit bläschenfolie, und ist alles heil angekommen. Hatte mir eine 10er Lidschattenpalette, 2 Jumbo eye sticks, und ein Pearl Pigment gekauft.
Der shop hat nur Nyx Sachen, und eine ganz gute Auswahl an Produkten.
Gestern hatte ich bei shopstick168 bei ebay bestellt, wo Buntewollsocke auch bestellt hatte. Bin gespannt auf die Sachen. Habe dort 6 Sachen bestellt und 8 dollar und etwas Versand bezahlt.
Schöne Grüße Lana
So viel neues Zeug hier. Bildeeeeer. *neugierig*
Die Champagne & Caviar Palette habe ich auch und würde sie wieder nachkaufen, wenn sie leer wird. Mich würde aber auch interessieren, welche Mono Lidschatten da drin sind, es steht nämlich nicht dabei.
Und dann habe ich noch die Smokey Eyes Palette. Die Lidschatten darin sind auch gut, ich benutze sie aber nicht so oft. Ich bin doch eher dezent geschminkt und dafür finde ich die Champagne & Caviar Palette besser.
Diese zwei Paletten sind für mich die Klassiker unter den 10er Paletten.
Die Jumbo Pencils finde ich auch gut. Ich nehme sie vor allem als Base her und sie bringen die Lidschatten schön raus.
Hi, ich würde gerne bilder reinstellen, aber mein Windows verträgt sich irgendwie nicht mit meinem Smartphone, jedes mal wenn ich es am pc anschließe habe ich keine icons mehr auf meinem Handy und kann auf Werkeinstellungen zurücksetzen, das tue ich mir nicht mehr an. Aber ihr wisst ja wie die Sachen aussehenihr habt ja alle irgendwas von Nyx
. Schöne Grüße Lana
![]()
Mal eine ganze andere Sache bitte, ich habe ja jetzt so ein pearl pigment und habe es ausprobiert, es lässt sich nicht so gut trocken auftragen finde ich, und man hat doch schon ganz schön fallout danach.
Ich sah letztens in einem Youtube Video ein Amu review wo ein Mädel sich pigmente aufgetragen hatte von Nyx, jedes mal wenn sie den Pinsel eingetaucht hatte in das Pigment sprühte sie den Pinsel mit so einem Zeugs ein (sealer kann das sein das es so hieß??) war auf English, sah aber feucht aufgetragen ganz anders aus wie trocken, sah echt toll aus.
Kennt ihr sowas hier? so ein sprühzeug damit man Pigmente oder auch Mineral Lidschatten feucht auftragen kann? gibt es sowas von Mac nicht? aber die Marke ist mir eh zu teuer. Also wenn jemand hier ein Tip für mich hat, wäre ich sehr dankbar. Gruß Lana
Von p2 gibt es ein Fixing Spray, das ich z.B. nutze, um mit einem Lidschatten einen Lidstrich zu ziehen. Kostet um die 3 Euro.
10 dollar und etwas. Man bestellt erst die Sachen also wählt sie aus, und kurz vor Schluß (zahlungsprozedere Ende) wird einem der Versand gezeigt, das geht nach Gewicht und ist wahrscheinlich ähnlich oder genauso wie im Ebay Shop. Ausserdem kann man auch Dinge per Email erfragen da ist so ein Brian Lee der Antwortet auch schnell, natürlich unter Berücksichtigung das es in CA USA minus 8 Std ist, also die Uhrzeit. Gruß Lana
Aaargh... wie mache ich das hier eigentlich, das ich direkt auf eine Frage antwort, und es dann nicht eine Seite weiter erst erscheint? bin echt zu doof glaube ich...![]()
Meinst du Californien mit CA? Da sinds -9 Stunden von hier(Bin grad in der gleichen Zeitzone
London -8, wir sind London +1)
Ich meinte Los Angeles, und da sind es zur Zeit -8 Stunden, in der Sommerzeit sind es -7 Stunden. Schau selber hier zb: http://deu.timegenie.com/city.time/uslax oder hier: http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php, beide Seiten sagen dir aktuell -8 Std![]()
Genau, von London aus (GMT), von D sinds aber 9![]()
Also blick da gar nicht mehr durch. Dürfte ich jetzt noch bei CC bestellen? ODer versenden sie NYX nicht mehr nach DE?
Ich möchte so gerne was bestellen hab aber angst das ich umsonst zahle und meine ware nicht bekomme.
Soo hier meine neuen Schätzchen :) Die Fotos sind irgendwie doof geworden mim Licht, muss wohl nochmal Nahaufnahmen machen damit man die Farben besser sieht.
![]()
Wow so viel
wie gefallen dir die Jumbo Pencils?habe nämlich auch ganz viele davon und benutzen tuh ich eigentlich nur die neutralen![]()
ich hab sie noch gar nicht richtig ausprobiert ^^ konnte die Sachen ja gestern erst vom zoll holen aber ich kann gerne in den nächsten Tagen nochmal berichten :)
Lolalein, wie sind denn die Pinsel? Ich bin immer auf der Suche nach guten und günstigen Pinseln. Nyx wäre schon mal meine Preisklasse, aber gehört habe ich von ihnen bisher nur wenig.
Und wie heißt dieser Ebay-Shop ?![]()
Steht zwar einige Seiten weiter vorn schon mehrmals, aber hier nochmal der Link zum eBay-Shop: http://myworld.ebay.de/shopstick168/
Shopstick hat aktuell nichts im Regal. Entweder leer gekauft oder die haben auch den Hahn abgedreht bekommen![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ich hatte neulich mal auf einen Jumbo Eye Pencil geboten. Gestern erhielt ich eine Nachricht, dass der Artikel wegen Verstoß gegen die eBay-Richtlinien entfernt wurde und bla. Machen die jetzt echt ernst? Jetzt, wo ich erst recht angefixt bin? Wenn ja, dann würde ich hoffen, dass CherryCulture oder der andere Shop es noch nicht mitbekommen haben und heute eine Bestellung rausgeben. Wobei, wenn man bei eBay nach NYX sucht, findet man noch genügend Angebote ... *grübel* Weiß jemand was?
Ich hab auch keinen Plan, manche bei ebay verschicken nach Deutschland, manche wiederum nicht.
Weiß auch gar nicht, wie die Rechtslage da aussieht. Nyx hat sich doch ausm Douglas verabschiedet. Oder kommts irgendwie wieder?
Deswegen überlege ich, nochmal eine größere Bestellung aufzuugeben, falls bald nichts mehr geht![]()
Ich muss kurz damit angeben, dass ich heute NYX shoppen gehe - im Geschäft, also so richtig mit anfassen und angucken
Allerdings ist hier alles versiegelt und selten Tester da.
Daher brauch ich schnell nochmal nen Rat von euch. Hätte gern einen Lippie in Rot oder Rosa, nicht zu knallig, bin ein Sommertyp also müsste ne kühle Farbe sein. Habt ihr spontan Empfehlungen für mich?
Ich hatte zuhause in D eine Wunschliste geschrieben und sie vergessen, ich Blödi ...
Geändert von Roxy (25.02.2011 um 17:32 Uhr) Grund: Beschreibung verbessert :-)
Hab zufällig noch ein Bild vom Round Lipstick in Indian Pink auf dem Rechner, vielleicht wäre der ja was für dich?Das ist der einzige meiner Nyx-Lippies, bei dem die Farbe nicht total komisch auf meinen Lippen rauskommt.
Hast du es gut!
Ich mag den "Doll" sehr gerne.
Mit dem Indian Pink hab ich auch schon geliebäugeltIch glaub den nehm ich einfach mal mit.
Bei doll bin ich mir nicht sicher (hoffentlich haben die da grad nen Tester), bin aber beim googlen auf den doll mega shine lipgloss gekommen, den find ich geil!![]()
Meiner Meinung nach ist der Indian Pink aber alles andere als pink und auch nicht kühl... vor allem, sieht er bei mir total anders aus, als auf dem Bild...
bei mir ist er eher korall-farben (mit ein bisschen rosa) und hat einen goldenen Schimmer. Ich finde ihn sehr, sehr schön, aber ich weiß nicht, ob es das ist, was du suchst...
Ansonsten schau mal hier.. obwohl es noch bessere Videos auf youtube gibt, wo die Lippies geswatched sind... finde momentan aber kein besseres.
Oh ok ... ich guck dann mal!
hab mir heute 2 nyx paletten gekauft. und zwar die bronze goddess box und nyx S107. aber auch nur weils die gerade tk maxx gab.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Der Besitzer von Shopstick ist zZ krank, ich hatte da mal hin gemailt und gefragt ob der shop jetzt ganz zu wäre, er meinte das er gesundheitliche probleme hätte und darum nicht zur Post fahren kann zZ. Aber der Shop würde in ein Paar Tagen wieder aufmachen. Ich habe noch nicht geguckt, aber ich hoffe das er den wieder bald aufmacht. Lg Lana
Hallo, sonst gibt es ja noch den beautyjoint.com shop der versendet noch nach Deutschland, der hat nur nyx sachen und die Preise sind recht günstig, meine Sachen waren in noch nicht mal einer Woche bei mir, war alles ok, und versand auch war ok vom Preis her, auch wie bei Ebay wenns aus Amerika kommt. Lg Lana