Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 206 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Behyflora
    Besucher

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Wisst ihr was ob man trotzdem noch in den USA bestellen kann/darf?

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Wer sollte dich und ebay daran hindern?
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Baobao
    Besucher

Schade, die haben leider nicht die Foundation online. Wäre das einzige gewesen, was mich interessiert hätte. Gut, dann brauch ich mir um mein Kaufverbot nun gar keine Gedanken machen .

Behyflora
    Besucher

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Wer sollte dich und ebay daran hindern?
    Naja, hing ja mal so in der Luft, als die Sache mit den Horrorpreisen und Douglas aktuell war.
    Da hieß es, das Cherryculture und Joys ihre Sachen nicht mehr nach Deutschlang schicken dürften...
    Jetzt wos nen deutschen Shop gibt... könnte es ja sein, dass das nun wieder aufkommt...

Behyflora
    Besucher

Ich hab mich grad ein wenig durch den Shop geklickt...
    joa finde die Preise ok.. nicht überragend aber ok... das einzige was mich wirklich stört ist, dass es keine Fotos von den Sachen in der Verpackung gibt, sondern nur Farbbeispiele... dazu kommt das der Shop noch ziemlich unaufgeräumt wirkt... bisschen durcheinander eben... ich hoffe das gibt sich mit der Zeit noch...

BJ-Einsteiger Avatar von Lana22

Sparen AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Zitat Zitat von Behyflora Beitrag anzeigen
    Ich hab mich grad ein wenig durch den Shop geklickt...
    joa finde die Preise ok.. nicht überragend aber ok... das einzige was mich wirklich stört ist, dass es keine Fotos von den Sachen in der Verpackung gibt, sondern nur Farbbeispiele... dazu kommt das der Shop noch ziemlich unaufgeräumt wirkt... bisschen durcheinander eben... ich hoffe das gibt sich mit der Zeit noch...

Hallo, habe mir den shop auch mal angeschaut eben, na ja die Preise sind schon etwas teurer als bei ebay oder beautyjoint.com zb, und doof das man nirgends eine Verpackung sieht, aber vielleicht kommt das ja noch, wenn der Shop neu ist wird er sicher noch im Aufbau sein. Ich kaufe aber doch vorerst doch lieber aus USA.

Ich habe mal eine Frage an Euch alle die ihr schon viele Nyx Produkte ausprobiert habt, hat jemand von euch schon mal den: NYX Twin Cake Powder ausprobiert?

ein Bild ist hier zu sehen: http://www.beautyjoint.com/p/Face/CP.html

Das soll so eine Puder foundation sein, genau das was ich sonst immer benutze. Ich benutze nie foundation. Ich konnte auf youtube nicht so wirklich viele reviews dazu finden, das Produkt scheint wohl etwas neuer zu sein, keine Ahnung. Jedenfalls falls jemand von euch das schon probiert hat, hätte ich gerne mal nen Tip zu den Farben.

Ich will das nämlich bestellen, möchte aber kein gelbstichigen Ton haben, ich selber bin eher blaß, aber auch nicht super hellhäutig und Hauttyp schweinchen Rosa grins.. also ich brauche eher was, was nicht gelblich ist, sondern nicht das aller hellste, aber auch nicht zu dunkel und mit Rosa Stich.

Falls jemand ein Tip hat, wäre ich dankbar dafür
    Lg Lana

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Hm, keine Foundation im Shop... falls Douglas aber doch wieder Nyx kiegt, vielleicht ist die dann da dabei. Wäre viel einfacher als online zu bestellen wegen zwei Pötten davon, da würde ich auch ein paar Euro mehr zahlen..
    Was ist das eigentlich für ein komisches Konzept, Concealer zu führen aber keine Foundation?
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Hm, keine Foundation im Shop... falls Douglas aber doch wieder Nyx kiegt, vielleicht ist die dann da dabei. Wäre viel einfacher als online zu bestellen wegen zwei Pötten davon, da würde ich auch ein paar Euro mehr zahlen..
    Was ist das eigentlich für ein komisches Konzept, Concealer zu führen aber keine Foundation?
    Ich denke nicht das es ein Konzept ist die haben einfach auf die schnelle nicht alle Produkte zusammengekriegt. Wahrscheinlich wollten sie schnell von dem Drama um die Preise bei Douglas wegkommen und haben den Shop und alles so schnell wie möglich auf die Beine gestellt. Und sie schreiben ja selbst das sie versuchen nach und nach alle Produkte zu vertreiben. Wie es bei Douglas aussieht weiß man allerdings nicht. Vielleicht haben die alles.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

kuschelt Avatar von Alchemilla

Na toll und gerade die Fondi hab ich aus dem Korb gekickt damit ich unter 30$ bleib
    Viele Grüße Alchemilla

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich habe auch mal durch den Shop geklickt.
    5 Euro für einen Jumbo-Eyeshadowpencil und 6 Euro für einen Round-Lipgloss, 7 Euro für einen Einzellidschatten.
    Ich finde die Preise noch ok, so um den dreh habe ich mir auch die Preise für die NYX-Produkte vorgestellt. Klar, in den USA bekommt man es um einiges günstiger. Aber wenn ich mir die Preise von diesem Onlineshop ansehe, finde es immer besser als die damaligen Douglaspreise.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Bei eBay wird man sicher noch Glück haben, dass da jemand nach Deutschland verschickt, wobei ich nicht weiß, wie man es da drüben mit gewerblichen Verkäufern handelt. Ich vermute, dass die Shops nicht mehr nach Deutschland versenden dürfen. Es ist eine Sache der Lizenzen. Sobald aber jemand was weiß, kann er gerne bescheid geben, dann würde ich vielleicht noch eine letzte Bestellung rausgeben. 10er Paletten für umgerechnet 5 Euro sind mir nämlich trotz Versand lieber als für 10 Euro.

BJ-Einsteiger Avatar von bobbel87

Schaut mal hier den LINK an...
    sieht nach nem deutschen Online-Shop aus...

weiß nicht ob er schon gepostet wurde...

LG
    Steffi

@bobbel87 Auf den letzten Seiten ging es nur darum.

BJ-Einsteiger Avatar von bobbel87

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    @bobbel87 Auf den letzten Seiten ging es nur darum.
    okay...

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Na is doch was, super!
    Klar, Aufschlag muss sein, aber der preisliche Aufschlag jetzt gestaltet sich fair mMn.

Edit: Ok, ich schein zu doof zu sein die Nagellacke zu finden. Hat mir da wer den Link?
    Ich find nur die Girl Nail Polishes und wenn ich nach Nagellack suche auch nur ebendiese. Aber auf der Startseite werden mir auch die normalen NYX Polishes angezeigt o_O
    Geändert von Strange Kitten (03.03.2011 um 12:57 Uhr)

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Na is doch was, super!
    Klar, Aufschlag muss sein, aber der preisliche Aufschlag jetzt gestaltet sich fair mMn.

Edit: Ok, ich schein zu doof zu sein die Nagellacke zu finden. Hat mir da wer den Link?
    Ich find nur die Girl Nail Polishes und wenn ich nach Nagellack suche auch nur ebendiese. Aber auf der Startseite werden mir auch die normalen NYX Polishes angezeigt o_O
    klick

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Dankesehr!

BJ-Einsteiger Avatar von Lana22

Hallo, keine hier die das NYX Twin Cake Powder schon mal hatte?

Lg Lana

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Also da bin ich ja nun dann mal wirklich gespannt, ob am Samstag bei Dougi nun NYX in den Regalen steht oder nicht!!

Auf jeden Fall hoffe ich, dass man weiterhin bei Beautyjoint bestellen kann, es bleibt ja weiterhin deutlich billiger anscheinend, zumindest wenn man mehrere Sachen bestellt.

@Lana: Leider nein.

Allwissend Avatar von Puderfee

Jetzt ist der Shop richtig online, die Preise sind okay. Erinnern mich doch an die zB Cambree Preise! Also def. keine Douglas Preise.
    Aber ein bisschen chaotisch ist er...und alles ist noch nicht drin.

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der Shop richtig online, die Preise sind okay. Erinnern mich doch an die zB Cambree Preise! Also def. keine Douglas Preise.
    Aber ein bisschen chaotisch ist er...und alles ist noch nicht drin.
    Naja, ein bisschen teurer ist es schon als bei Cambree.
    Ich hätte erne Milk ... sind die Runway Collection paletten ausverkauft? :(

Fortgeschritten Avatar von lischen

ohman diese Anficerei hier hab heute bei Beautyjoint gestöbert und natürlich auch gleich was bestellt (trotz Kaufverbot)

Hab für 7 Produkte etwas über 11$ Versand bezahlt.

Wie lang haben eure Bestellungen denn immer gedauert? Freu mich schon voll aufs ausprobieren
    Nichts ist auf dieser Welt von Dauer. Nicht einmal unsere Sorgen. (Charlie Chaplin)

Behyflora
    Besucher

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Naja, ein bisschen teurer ist es schon als bei Cambree.
    Ich hätte erne Milk ... sind die Runway Collection paletten ausverkauft? :(
    Nein, die Runway-Paletten und die For your Eyes Only Paletten kommen die nächsten Tage. Ich hatte deswegen gestern auch schon per Facebook nachgefragt.

Phantasia
    Besucher

Bei Nonpareil Boutique‏ gibt es gerade 20% auf (fast) alles, Code SS0311.
    Leider war vieles schon ausverkauft, hab bestellt:

- Jumbo Eye Pencil Milk
    - e/s Palette Versus
    - e/s Palette Mysterious Brown Eyes
    - Cosmetics Fabulous EL139 Lashes
    - l/s Milan
    - l/s Topaz
    - l/s B52

Hoffentlich klappt auch alles.
    Geändert von Phantasia (04.03.2011 um 18:28 Uhr)

In Dresden im TK Maxx haben die Lippenstiftboxen und so eine Box mit Lidschatten, Blush etc. (die lag noch mindestens 5x da).

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    In Dresden im TK Maxx haben die Lippenstiftboxen und so eine Box mit Lidschatten, Blush etc. (die lag noch mindestens 5x da).
    Im TK Maxx in Hannover gab es heute leider nichts von Nyx. :(

In Hamburg im Dougi gab es gestern noch kein NYX.

Ich werde dann heute mal ne große Beautyjoint-Bestellung auf den Weg schicken.

Fortgeschritten Avatar von savage

Ist es denn sicher, das Nyx wieder zu Douglas kommt?
    Viele Grüße
    Nina

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Lana22 Beitrag anzeigen
    Hallo, keine hier die das NYX Twin Cake Powder schon mal hatte?

Lg Lana
    Ich hab es. Ist ein ganz normales Kompaktpuder. Ganz gut, trage ich immer über die NYX Foundation.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

ich werd nicht mehr...NYX wieder hier!!Habe vorhin auf der TradoriaShopsite gestöbert, sieht ganz ok aus,aber alle Farben haben die nicht und die Preise sind höher als bei Cambree!

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich habe die Hoffnung, dass noch mehr Produkte in dem Shop angeboten werden. Die Runway Paletten waren ja auch nicht von Anfang an drin.
    Die Preise sind anders als bei Cambree, stimmt. Ich kann mich aber erinnern, dass ich für meine Champagne & Caviar Palette bei Cambree mehr bezahlt habe, als sie in diesem Shop kostet. Andererseits frage ich mich bei anderen Produkten wie die Preise zustande kommen.
    Insgesamt finde ich den Shop aber in Ordnung.
    Geändert von Edille (07.03.2011 um 09:30 Uhr)

Ich vermisse in diesem Shop noch die Round Lipsticks. ^^"

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    Ist es denn sicher, das Nyx wieder zu Douglas kommt?
    Das wär echt mal interessant zu wissen, vor allem wann und wie das preislich alles so liegt...

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Das wär echt mal interessant zu wissen, vor allem wann und wie das preislich alles so liegt...
    Japp. Ich bin auch gespannt.

Allerdings, ganz ehrlich, bei den Preisen bestell ich meistens ne große Menge, so dass ich glaube, dass sich weiterhin direkt aus den USA ordern als die bessere Partie erweisen wird.

Apropos Porto, das hatten wir ja neulich: Ich musste jetzt bei Beautyjoint für meine Riesen-Bestellung $32 blechen. Ganz schön happig.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen
    Allerdings, ganz ehrlich, bei den Preisen bestell ich meistens ne große Menge, so dass ich glaube, dass sich weiterhin direkt aus den USA ordern als die bessere Partie erweisen wird.
    Wobei es wahrscheinlich wieder ein Einfuhrverbot für Deutschland geben wird, dann haben sich die USA-Bestellungen eh erledigt.

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

Woher kommtdas Gerücht? Auf der Facebookseite habe ich ausser einem Pinnwandeintrag einer Userin nix Konkretes gefunden,daher hab ich denen auch die Frage gestellt...aber bleibt abzuwarten,wann die sich dazu bequemen, zu antworten

Allwissend Avatar von Sahry

Welches Grücht? Das die Sachen zu Douglas kommen wurde dierekt auf Facebook von der NYX Germany Seite gesagt. Die Preise sollen die gleichen wie in Shop sein.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Ich hab noch ein paar Nyx-Sachen bei CC bestellt vor einer Woche und bei vorgestern hab ich die "your order is completed"-Info bekommen. Ich gehe dann mal davon aus und hoffe, dass die Sachen geliefert werden :(

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich wollte heute auch bei Cherryculture bestellen und von nyx konnte ich nix in den warenkorb legen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von besimissima Beitrag anzeigen
    Woher kommtdas Gerücht? Auf der Facebookseite habe ich ausser einem Pinnwandeintrag einer Userin nix Konkretes gefunden,daher hab ich denen auch die Frage gestellt...aber bleibt abzuwarten,wann die sich dazu bequemen, zu antworten
    Ich denke, dass es mehr als nur ein Gerücht ist. NYX wäre nicht der erste Konzern, der so vorgehen würde und ich es kann es auch verstehen, denn die Gewinnoptimierung steht nun mal an erster Stelle. Bei e.l.f. ist es auch so, dass man es in Deutschland nur im eigenen Online-Shop kaufen kann.

Die Lizenzen der amerikanischen Shops wie Cherryculture gelten ja so gesehen nur für amerikanisches Terrain.