Hi Mädels,
Meine Frage richtet sich an die MF Profis unter Euch und ich muss sagen, dass es mir eigentlich etwas unangenehm ist, ein neues Thema zu eröffnen, aber ich wusste nicht so genau, wohin damit. Bei den langen MF Threads verliere ich immer den Überblick.
Ich habe mittlerweile soviel Positives von MF gehört, dass ich das unbedingt mal ausprobieren möchte. Ich weiß nur einfach nicht, wo ich anfangen soll, was ich bei der Farbwahl beachten muss usw. Ich bin generell kein Makeup Profi. Betone zwar immer nur meine Augen aber ansonsten mache ich eigentlich nicht viel, weil ich mir dann recht "zugekleistert" vorkomme. Bei MF soll das ja nicht so sein.![]()
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, das Richtige für mich zu finden. Ich denke, es hilft vielleicht, wenn ich zunächst mal meinen Hauttyp beschreibe: Ich bin sehr hellhäutig. Habe rot-blonde Haare und Sommersprossen auf den Wangen. Ich bin der keltische Hauttyp, der auch in der Sonne nicht braun wird. Meine Haut neigt besonders an den Nasenflügeln zu Rötungen. Die Haut auf meinen Wangen ist etwas großporig. Diese Sachen sollte die MF natürlich abdecken können.
Ich habe schon gesehen, dass es sowohl kalte, warme und neutrale MFs gibt. Was genau hat es damit auf sich und was würde für mich in Frage kommen? Und wie genau geht es mit der Farbwahl? Sollte ich versuchen, genau meinen Hauttyp zu finden, oder lieber einen Ton dunkler bzw heller suchen?
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, die richtige MF für mich zu finden. Allein komme ich da gar nicht zurecht.Falls ihr sonst noch irgendwelche Infos braucht, einfach fragen!
Freue mich sehr auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
Elly