Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.

Frage öl als AMU - Entferner

Hallo ihr lieben,

wie ist das denn wenn man (mandel-/jojoba- etc) öl als AMU entferner nimmt? wäre ja ne tolle günstigere alternative. pflegen tuts ja auch.

- entfernt öl auch jede wimperntusche? auch wasserfeste?
    - jedes AMU?

> wie ist das für die augen? ist öl auf dauer schädlich oder so?

hoffe mir kann jemand etwas dazu sagen.

wenn ja, was habt ihr für ein öl, welche erfahrungen habt ihr gemach? etc.
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: öl als AMU - Entferner

klar, kann man machen.. zur wasserfesten variante kann ich nix sagen - benutz ich nciht. allerdings sind mir normale reiniger lieber..

nur aufpassen - wennst es ins auge kriegst wirst erstmal verschwommen sehn.. aber am gesündesten fürs auge isses eh wenn du garnix reinkriegst *g*

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich nehme das pure Jojobaöl vom Müller zum abschminken und was soll ich sagen .. bisher habe ich alles runtergekriegt. Ich teste ja gerne Mascaras und hauptsächlich wasserfeste. Kein Problem.

Jucken, brennen, oder sonstwas kam bei mir auch noch nie vor. Ich reinige halt gründlich mit Wasser und Watte nach, damit am nächsten Tag die Mascara wieder gut hält, aber das ist ja bei allen ölhaltigen Reinigern besser so ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

danke für eure beiträge ihr 2

kann man da eigentlich jedes x-beliebige öl nehmen oder sollte man eher nur bestimmte nehmen wie zB jojobaöl?

wenn damit auch alle AMUs runtergehn (ob wasserfeste oder nicht) fänd ich das total praktisch
    bisher hatte ich da öfters problemchen, dass nicht alles abging.
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Ich nehme Weleda Mandelöl (kleine Menge auf angefeuchteten Wattepad), damit geht auch wasserfestes AMU ab.
    Kostet ca. € 9,00, man kommt aber sehr lange damit aus.
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Klar geht das... vorallem bei wasserfest... ich hab mal vergessen das ich eine wasserfesten e/l von mac oben hab (ich nehme normal die nicht wasserfesten, aber die liquid last, die ich so gerne mag, gibts nur in wasserfest) und hab bei meinem Freund übernachtet. Naja, und da hatte ich nur ein gesichtwaschgel mit... also hab ich eswas speiseöl genommen und alles war sofor ab.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Year Zero Avatar von Vader

Ich nehme das Mandelöl von Alva und es geht alles runter damit!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Fortgeschritten Avatar von lilith

Ich nehme im Moment eine "Schüttellotion" aus Traubenkernöl und Salbeiwasser. Geht alles runter damit.

Fortgeschritten Avatar von Mira

Ich nehme auch das Weleda Mandelöl und wasserfester Mascara geht da auf jeden Fall mit runter .

Früher habe ich immer Rizinusöl aus der Apotheke genommen (hat meine Mama immer schon benutzt). Mir gefällt das Öl von Weleda aber besser, ist irgendwie schonender für meine Augen.
    Liebe Grüße von Mira