habe mit 11 angefangen...wimperntusche und puder!
habe mit 11 angefangen...wimperntusche und puder!
Ungefähr mit 15 - Abdeckstift, braunroter Lippenstift und hellblauer Lidschatten..![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Mit 15, bei uns waren auch schwarze Balken um die Augen in. Da die Ergebnisse nie berückend waren hab ich es mit 18 wieder aufgegeben.
Um dann mit Ende zwanzig nach etwas Recherche ordentlich wieder damit anzufangen.
Jetzt bin ich auch mit dem Ergebnis zufrieden. Hauptsächlich dank den BJs!
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea
Es war letztes Jahr um diese Zeit rum :3
Also mit 13 hab ich angefangen^^
Es fing mit einer Mascara, einem automatischem Kajal und einem Lila Lippenstift an...
sah von Anfang an sehr Stilvoll aus xD""""
Lidschatten hat ich erst ein Monat Später... in Lila... mittlerweile habe ich 2 Regale voll mit Make-Up oo"""""
Ich weiß... ist viel![]()
Aber ich bin Stolz drauf![]()
Ich hab so mit 13 oder 14 angefangen...bissl Puder, Kajal, Mascara und das wurde ab und zu mit einer dicken Schicht weißen Lidschatten gekrönt(wirklich mm-dick und nur aufs bewegliche Lid...grausam!!!).![]()
Mit 13.
Schwarzer Kajal und Mascara - richtig fett und auffällig....
So richtig "schön" wurde mein MU erst ab 15/16. Da habe ich angefangen mit Typgerechtem MU und mir viel aus Zeitschriften abgeschaut.
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-