Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie

Sante Henna Volumen Shampoo

Hi ihr Lieben,

ich war ja nach einer missglückten Färbung die ganze Zeit dunkelbraun und habe deswegen auch das Sante Henna Shampoo benutzt. Mal davon abgesehen, dass das Shampoo grottig ist, wollte ich nun wissen, ob darin genug Henna vorhanden ist, um mit einer Blondierung zu reagieren, da ich mir in ner Woche Strähnchen machen lassen werden. Eigentlich wollte ich das Shampoo noch aufbrauchen (ist leider noch zu viel drin, aber ich lasse das sowieso sein, wenn es eine komische Farbreaktion geben könnte.
    Ich weiß, dass Henna mit Chemiefarbe reagiert, wenn Metallsalze vorhanden sind, aber angeblich sind im Sante Henna, was ja wohl im Shampoo auch enthalten sein wird, keine Metallsalze. Bei mir hat das Zeugs auch kaum Farbveränderung gezeigt außer einem leichten warmen Braunstich.

Ich freue mich auf Antworten.

lg,

Verena
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

Wolfgang Niedecken, BAP

Experte

AW: Sante Henna Shampoo + baldige Strähnen

Alsi ich weiß nur, dass das Neobio Henna Shampoo auch gut für blondierte Haare sein soll(stand auf der Packung). Vielleicht ist das ja ähnlich.

Liebe Grüße,
    DarkDesire

BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie

AW: Sante Henna Shampoo + baldige Strähnen

Naja, aber das is ein Henna Shampoo für braune Haare...ich habs bisher nicht mehr verwendet.
    Sonst keiner Ahnung?
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

Wolfgang Niedecken, BAP

Experte Avatar von KaramellHair

Sante Henna-Shampoo

Wie findet ihr das Sante Henna-Glanz-Shampoo??
    Konnte mich heut nicht zwischen logona ginko und dem sante henna-glanz-shampoo...hab mir aber dann doch das logona shampoo geholt und ich hoffe ich habe die richtige entscheidung getroffn...
    ist denn im sante hennashampoo farbloses henna enthalten??

hups...

*"entscheiden" fällt da noch

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Sante Henna-Shampoo

Probiers doch mal mit der Suchfunktion, da findest Du ganz viel zum Sante Henna Volumen Shampoo:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, schöne Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Sante - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Das Sante Henna Volumen ist übrigens mein Lieblingsshampoo dicht gefolgt vom Sante Glanz Kokosmilch + Bio Orange.

Welches Shampoo für Dich besser ist musst Du selber probieren...es ist ja bei jedem anders.

OT: Wenn Du Deinen Beitrag ändern möchtest dann gehe einfach auf "ändern"...dann geht Dein Beitragsfensterchen auf und Du kannst

in dem bereits geschriebenen ändern, hinzufügen, löschen usw.
    Geändert von Lady (22.05.2007 um 19:39 Uhr)

AW: Sante Henna-Shampoo

dankeschön

Wie findet ihr das Sante Henna Shampoo?

Hallo!
    Zur Zeit benutze ich das Logona Gingko Shampoo (bin zur Zeit in der Testphase,Erfahrungen von euch bezüglich des Shampoos erwünscht ),da ich aber immer wieder Abwechslung bezüglich Shampoos brauche,hat mich das Sante Henna Shampoo zum kaufen angereizt...überhaupt fand ich alle Sante Shampoos sehr ansprechend,konnte mich auch nicht wirklich zwischen dem Kur,Henna und dem Glanz Shampoo entscheiden,jedoch war ich vom Henna Shampoo am meisten angetan.Ich habe splissige und trockene Spitzen,ist das Henna Shampoo dafür geeignet und was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Shampoo oder allgemein mit Sante Shampoos??

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

AW: Wie findet ihr das Sante Henna Shampoo?

Hier findest du schon mal 17 Meinungen dazu... ich wette, da kommen sicherlich noch mehr Antworten, wenn du die Suche benutzt... und es schreiben dir sicherlich noch einige was dazu