Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von sunney

schöne frisur für abiball für ungeschickte

hey

ich hab nächsten monat abiball und bin leider frisurenmäßig total ungeschickt .. einfach offenlassen will ich schon mal gar nich, nen zopf natürlcihauch nich, zu langweilig und vor allem steht mir das auch nicht wenn die haare so eng am kopf sind, also kommt auch keine hcohsteckfrisur in frage bei ders von vorne aussieht als ob cih die haare zusammen hab, also die müssen auf jeden fall halboffen sein...nur das is das problem, weiß nich was ich da machen soll...hab mich shcon im schönsten-frisuren-thread durchgeklickt, aber da war nix dabei.. hab hier irgendwo nen link gesehn zu ner seite mi vielen frisuren und stelle mir ungefähr sowas vor : http://hairstyles.hairboutique.com/details.php?ID=13896
    nur wenn ich mir locken mach dann werden die nich so^^ ich mach sie mit diffusor dann sieht das so aus wie auf meinem avatar. aber wenn cih das mit wicklern oder papilotten mach dann seh ich aus als ob ich in die steckdose gefasst hätte
    weiß jemand von euch was einfaches, was trotzdem schick aussieht?

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

AW: schöne frisur für abiball für ungeschickte

du kannst es doch so ähnlich wie auf deinem profilfoto machen, nur zum hinterstekcen nimmst du hübsche klemmen, vielleicht mit strasssteinen. was trägst du denn für ein kleid?
    ich hatte damals ein goldenes kleid mit etwas tüll in rosa/gold drüber, dazu hatte ich locken, so ähnlich wie du da auf dem biild mit goldenen klemmen zur hälfte des kopfes hintergesteckt, leider hab ich hier kein foto.

kleine anleitung:
    haare lockig machen (ich hatte wickler, aber du kannst es ja mitm diffusor machen), dann teilst du die vorderen haare in 5 gleichgroße stränen (oder 7, je nach geschmack) und zwirbelst die leicht, steckst sie mit den klemmen locker fest.

danke für die schnelle antwort
    ich glaub ich weiß was für ne frisur du meinst, so etwa, nur mit den haaren halt hinten offen? http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=31570&page=10
    hm, das wäre ne idee:) nur glaube ich da es halt vorne dann so eng am kopf ist vielleicht bei mir ncih so gut asuseiht, aber ich hab das bis jetzt auchnur mit glatten aharen gemacht und nicht mit locken, vielleicht gibt das dann ja trotzdem mehr volumen, ich werds am wochenende auf jeden fall mal ausprobieren!
    aber auf meinem foto hier hab ich sie gar nicht so, das siehtnur so aus, fällt mir jetzt acuh auf^^, hab eigentlich nur oben die haare nach hinten gesteckt, also quasi den pony, nur dass ich keinen hab
    kleid....jaja das is auch so ne sache, bis jetzt hab ich noch nix, hab hier in der stadt nix gefunden, da gabs nur hässliche und vorallem nur viiiiiel zu große kleider. ich geh am rfeitag mal nach mannheim und guck da mal, da muss sich doch irgendwas finden, will am liebsten ein dunkelrotes

Experte Avatar von kanajalana

Also wenn ich zum Abiball gehen sollte, werde ich meine Haare auf jeden Fall offen tragen. Vielleicht noch die Deckhaare zu einem kleinen Pferdeschwanz zusammen, das wars. Hatte meine Haare die letzten 3 Jahre in der Schule niemals offen gehabt - also ist es schon was besonderes. Außerdem finde ich das hundertmal hübscher als manche Hochsteckfrisuren die vom Friseur gemacht sind, wo man gar nix von den Haaren sieht und die total mit Haarspray zugekleistert sind.
    Das hilft dir jetzt sicher nicht so viel weiter, ist aber gut für Ungeschickte

P.S.: Ich wollte jetzt natürlich keine Hochsteckfrisuren verteufeln - trag ja selbst meistens welche
    Geändert von kanajalana (22.05.2007 um 22:15 Uhr)

@sunney: genau so meint ich, bei mir war´s etwas lockerer gezwirbelt, da lag´s nicht so eng am kopf an, ich mag das auch nich so ;)
    probiers einfach mal aus. mir spangen kannste sowieso gut rumexperimentieren und wenn locken in den haaren sind fällt´s nicht so schnell auf wenns bisschen "unsauber" gemacht ist.
    dunkelrot find ich übrigens auch toll! mein anderes abendkleid ist auch dunkelrot, hatte das mal bei xanaka gefunden, nur 30€ das musste ich haben *g*
    also viel glück dann beim shoppen! und bitte fotos posten

BJ-Einsteiger Avatar von madame mim

@sunney
    sofern man das auf deinem avater erkennen kann, glaube ich, dass das sehr hübsch aussehen würde bei dir, mit den locken so locker nach hinten gezwirbelt.

wo wir grad dabei sind, habt ihr noch mehr ideen, hab auch bald Ball und noch gar keine idee. Meine Haare sind etwas über Schulterlang. Ich hab noch keine genaue Vorstellung aber Inspiration wär super. Es soll schon etwas besonderes sein... *grübel*

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

bei meinem abiball hat mir meine mutter papilotten reingemacht - hatte dann so korkenzieherlocken und haare auch ganz normal offen. hatte die beste frisur *g*
    while ( !asleep ) sheep++;

Glückwunsch
    oft sehen so einfache Sachen ja auch wirklich am besten aus

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Was ich ganz schön finde, ist einzelne Haarsträhnen am Hinterkopf einzudrehen und mit Haarklammern festzustecken. Das ist nicht sooo schwer zu machen und wenn du die Haare vorher ein bisschen lockig machst, sehen sie vorn auch nicht so "angeklatscht" aus. Dann noch ein paar hübsche, auffälligere Klammern reingesetzt und fertig.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

@madame mimi: also ich hatte letztens zur eis am stiel party ne schicke frisur: haare auf heißwickler drehen, auskühlen lassen, kurz durchbürsten (so dass nur wellen und volumen, keine locken zu sehen sind. dann seitenscheitel teilen, den dann halb über die stirn und mit unsichtbarer haarnadel vorm ohr feststecken.
    auf der anderen seite nimmst du etwas von der vorderpartie und steckst es mit ner schönen klammer am seitlichen hinterkopf fest.

leider hab ich irgendwie kaum fotos von der party auf denen man mich sieht. aber eins ist dabei, da sieht man den seitenscheitel

...da wars schon spät also wie man sieht ist der lippenstift nimmer so ganz gut sichtbar ^^

ui schon so viele antworten danke!!
    @dielinnie
    ja ich glaub auch das könnt was werden, das mach ich mal am wochenende (und danach hab ich 2 wochen ferien, da hab ich ja besonders viel zeit ) und werd datürlcih dann mal fotos reinstellen aber hübsche spangen muss ich mir noch kaufen muss mal gucken ob ich hier überhaupt normale genug hab, ich verlier die immer so schnell
    das mit xanaka ist toll, ichhab schon mit mind 70euro gerechnet, in mannehim gibts auch xanaka, da werd ich dnn acuh mal reingehn*vornehm*

@kanajalana
    das blöde ist, ich hab die haare in der schule meistens enifach offen und halt seltener weils ncih so toll aussieht nen zopf(wenn mit den haaren morgens nix anzufangen is.. ) und glatt offen sieht bei mir auch nich so schick aus, dann müsst ich wenn schon locken reinmachen aber das hab ichhalt oft beim weggehn..

@grinsemiez
    ja so locken find ich auch superhübsch, nur irgendwie klappt das bei meinen haaren nich^^ hab shcon so oft das ausprobiert mir wicklern und papiloten aber wenn man die dann rasu macht sind meine haare so als ob sie noch drin wären, also die hängen sich dann nich aus^^

@goriaviktoria
    hört sich intressant an! ...ichkann mir nru nich so ganz vorstellen was du meinst also das mit dem nach hinten zwirbeln schon aber was mach ich mit dem rest der dann hinetn raushängt?? auch eindrehn??

so ich muss jetz zur schule......

Zitat Zitat von sunney Beitrag anzeigen
    @goriaviktoria
    hört sich intressant an! ...ichkann mir nru nich so ganz vorstellen was du meinst also das mit dem nach hinten zwirbeln schon aber was mach ich mit dem rest der dann hinetn raushängt?? auch eindrehn??
    Du machst alle Strähnen fest, bis keine Haare mehr da sind Also nach hinten bürsten und dann Strähne für Strähne abteilen, zwirbeln und feststecken. Die gezwirbelten Haare sitzen dann am unteren Teil des Hinterkopfs und an den Seiten ist es eher glatt. Hm, hab leider kein Foto davon
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

meinst du dass alle haare quasi am ganzen kopf entlang so gezwirbelt sind und dann hinten so der rest halt so frei is? also etwa so nur nich gepflochten sondern gedreht??? http://www.rheinzeitung.de/on/03/07/...s/halmich2.jpg

Geiles Beispiel Bild, echt einfach nur geil!

*g* ja find´s auch sehr passend.
    wenn du nach hübschen klammern und haarnadeln suchst: ich kauf meine meistens bei h&m, c&a oder bijou brigitte
    ich hab gerade haare gewaschen dann mach ich nochmal ein foto von der eis am stiel frisur...aber ohne wellen, damit ihr wisst wie ich´s meinte ;)

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Auja , *schon ganz gespannt auf die "Eis-am-Stiel"-Frisur*

so nach einer viertelstündigen verrenkungsaktion im bad hier die fotos mit provisorischer eis-am-stiel-frisur *g* haare sind da noch bissl nass und eigentlich sollen ja wellen im haar sein, bei glatten haaren kommt die frisur nich ganz so gut aber man erkennt wie ich´s mein
    erstest foto zeigt den "unsichtbar" festgeklemmten seitenscheitel.
    zweite zeigt die sträne die man am seitlichen hinterkopf befestigt, hier hab ich mal ne gut sichtbare nadel mit blümchen genommen, aber ich denke ne kleine klemme sieht bisschen besser aus...
    Geändert von DieLinnie (12.08.2007 um 15:15 Uhr)

oh schön, dir steht die frisur echt super ich würde bei meinen haaren das aber nich so hinkriegen weil cih sie nur entweder ganz lockig hinkrieg, dass ind dann aber acuh so ganz durcheinandere locken^^ also hier mal ein bild, da hab ichs allerdings ohne diffusor gemacht, einfach kopfüber^^

(jaja, ncoh ungeschminkt )
    und ganz glatt krieg ich meine haare aber nur mit nem glätteisen sonst sind die immer so krisselig also nur paar wellen klappt nich, aber ich könnte das mal mit locken ausprobiern..
    ja im h&m hab ich bisher acuh immer geguckt aber die warn entweder zu kitschig und halt viel zu viel zeug drauf oder es war mir zu wenig..^^ aber im bijoux brigitte werd ich auch mal gucken, da geh ich noch schmuck kaufen hihi mein freund glaubt ich will mich nur mal nach nem kleid umsehn, dabei will ich eins kaufen + dem ganzen kleinkram wei haarklammern shcmuck usw. der wird sich freuen
    Geändert von sunney (07.10.2012 um 22:07 Uhr)

hey den haarreifen hab ich auch
    hübsches mädchen biste

Forengöttin Avatar von Lady

@sunney

Oh was für schöne Locken Du hast...und so eine geile Farbe

Allwissend Avatar von Haarfreak

wow, du hast ja wunderwunderschöne haare. ich glaube, offen sehen die am tollsten aus! aber offen willst du ja gar nicht, oder?

du könntest auch jeweils eine strähne von jeder seite nehmen und die locker (ohne einzudrehen oder zu flechten) mit einer schmuckklammer nach hinten stecken... das könnte ich mir bei dir gut vorstellen. ich würde die haare jedenfalls auch keinen fall zu sehr zusammennehmen, dafür sind sie einfach zu schön
    liebe Grüße!

ui danke für die komplimente

@linnie
    ja in meiner stufe haben den jetzt auch ziemlich viele, aber ichhatte ihn zuerst ^^

@lady
    danke schön! wow und das von dir^^ bin ne stille bewunderin deiner tollen haare

@haarfreak
    ja doch, also ich will sie auf keinen fall zusammen machen oder halt so ne hochsteckfrisur machen, die können superschön aussehn, aber bei mri sieht das nich so toll aus, höchstens von hinten^^
    will sie schon offen haben aber halt nich nureinfach so, wie zb auf dem foto. is nix besonderes..
    meinst du das mit dem nach hinten stecken so wie das linni auf der einen seite gemacht hat, nur auf beiden seinten?

ui ich freu mich schon aufs wochenende, da probier ich das alles mal aus und stell mal ne fotoreihe rein

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Hallo Sunney,

ich finde, du hast einfach Traumhaare. Die würde ich an deiner Stelle offen tragen!!! Ich würde nur vorne am Haaransatz die Haare mit einem Lockenstab so bearbeiten, dass sie dir nicht ins Gesicht hängen. Also wie eine Löwenmähne. Dann sieht es natürlich und sexy aus.
    Lg,
    meral
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Forengöttin Avatar von Lady

@lady
    danke schön! wow und das von dir^^ bin ne stille bewunderin deiner tollen haare
    Vielen Dank, das ist sehr lieb von Dir aber glaube mir ich wäre soooo froh wenn ich sooo schöne Naturlocken hätte wie Du...und wie die glänzen...ich bin echt ganz hin und weg...einfach traumhaft

@lady
    naja ob ich das naturlocken nennen würde..weiß nich.. wenn ich sie lufttrocknen lass, dann sind sie nur vorne gelockt, der rest kräuselt sich und hinten sind sie glatt wenn ich sie, so wie meistens glatt mach naja, mehr oder weniger glatt^^ dann sind die deckhaare krisselig und die unteren so wie sie sein sollen..
    Geändert von sunney (27.06.2007 um 19:47 Uhr)

meinst du dass alle haare quasi am ganzen kopf entlang so gezwirbelt sind und dann hinten so der rest halt so frei is? also etwa so nur nich gepflochten sondern gedreht??? http://www.rheinzeitung.de/on/03/07/...s/halmich2.jpg
    Nee Nur hinten zusammengezwirbelt und festgesteckt, das sieht dann aus wie lauter Mini-Dutts sozusagen. Sorry, ich kanns nicht besser erklären
    Liebe Grüße von Meryem

du hast fast die gleichen haare wie mein freund, nur bei ihm kann man machen was man will, da bekommt man weder richtige locken rein nich bekommt man sie glatt, wie stroh ^^ dann sei mal froh dass du wenigstens was draus machen kannst

@haarfreak
    meinst du das mit dem nach hinten stecken so wie das linni auf der einen seite gemacht hat, nur auf beiden seiten?

ui ich freu mich schon aufs wochenende, da probier ich das alles mal aus und stell mal ne fotoreihe rein
    so ähnlich. aber schmalere strähnen und nur von ganz vorne. nicht direkt vom scheitel, sonden etwas weiter unten. und dann nicht so eng am kopf feststecken, sondern etwas lockerer, damit deine locken nicht plattgedrückt werden oder so . ich hab davon jetzt leider kein bild, und meine haare sind zu kurz um das zu machen... verstehst du, wie ich´s meine?
    liebe Grüße!

@haarfreak
    ja ich glaub schon, ich probiers mal so aus wie ichs verstanden hab und du kannst mich ja dann verbessern wenns doch nich stimmt

@haarfreak
    ja ich glaub schon, ich probiers mal so aus wie ichs verstanden hab und du kannst mich ja dann verbessern wenns doch nich stimmt
    okay bin schon gespannt auf die fotos!
    liebe Grüße!

und ich erst
    hab mir grad bei ner freudnin n richtig tolles kleid geholt, muss nur noch n bisschen enger machen und gucken ob das dann richtig passt

so...hab grad haare gewaschen und bin einfach nur verzweifelt, ich krieg nich mal die locken hin da ich vor kurzen oder paar monaten haarausfall hatte und jetzt die ganzen haare nachwachsen und ich lauter so halblange und kurze haare hab, stehn die dann einfach überall ab und ich seh aus als ob cih in die steckdose gefasst hätte hab das dann trotzdem mal probiert mit dem nach hinten zwirbeln aber das sah dann acuh nich gut aus weil meine haare am ansatz nich so lockig sind,a lso das was ich zwirbel is gar nich lockig aber hinterher fängts dann an und das steht dann nach den klemmen so blöd ab
    naja damit ich aber ma n bild zeig, hier noch das kleid das ich gekriegt hab http://www.imagebanana.com/img/nywa2fn8/PICT1031.JPG ich geh aber morgen nochmal in die stadt und guck nochmal nach einem, beidem is das bisschen blöd mit bh..hab da jetzt nen türkisenen an weil der auch nur so ne schnur am rücken hat, den hät ich auch in schwarz aber sieht das nich doof aus wenns ne adnere farbe is?

hm das ist natürlich schade dass das mit der frisur nicht geklappt hat. das kleid ist niedlich. also wenn du den schwarzen bh nimmst, das könnte gehn wenn du die schnur vom bh mit der oberen schnur vom kleid verbindest. also so dass die schnur vom kleid die schwarze bh-schnur verdeckt. könnte mit sicherheitsnadeln klappen, musste halt möglichst unauffällig machen, dürfte aber funktionieren. so mach ichs manchmal mit bh- und top-trägern bei neckholder teilen
    ansonsten gibts doch auch klebe bhs, aber damit hab ich keine erfahurngen, dafür sind meine äpfel etwas zu groß geraten...

BJ-Einsteiger Avatar von bebe86

zu dem Kleid würd ich dir zu nen neckholder-bh raten ;) den sollte man dann nicht mehr sehen...
    oh ja der Abiball...is bei mir jetzt nen Jahr her und ich hatte die Haare ganz hochgesteckt-also Zopf und Strähne für Strähne hinten mit Klammern festgesteckt.Zuerst dachte ich:alles so streng nach hinten würde mir garnicht stehen....aber es sah dann doch garnicht sooo übel aus^^
    Ich hatte damals auch erst vor mir die Haare zu zwirbeln, weil ich dachte das es dadurch nicht so "platt" aussieht (habe gaaanz glattes Haar) allerdings hatte ich da auch das Problem mit nachwachsenden Haaren...und die stehen wirklich in alle Richtungen ab
    vielleicht kannst du es ja mit Haarwachs oder so versuchen, diese Haare zu bändigen....
    Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Vllt gehts ja auch ohne BH und zur not ein bisschen klebeband.

ich würde auch entweder versuchen, die schnur vom bh an der vom kleid zu befestigen oder einen durchsichtigen oder rückenfreien bh anziehen. ich finde, das sieht nicht mehr so elegant aus, wenn man den bh so sieht .
    aber das kleid sieht wirklich toll aus, du hast auch eine superfigur!
    Geändert von Haarfreak (28.05.2007 um 19:59 Uhr)
    liebe Grüße!

@bebe86
    der bh den ich da auf dem bild anhab is ja n neckholder, man sieht ja nur hinten die türkisene bzw schwarze schnur.also würde dann natürlcih den schwarzen nehm ja zur not werd ich dann wohl darauf zurückgreifen müssen die haare doch so hochzustecken.. da isses dann natürlich einfacher so fliegende häärchen mit spray oder irgendewas festzukleben..aber bei den locken weiß ich da gar ncih wie ich das machen solld ass die richtig schön einzeln sind

@linnie
    ja das mit dem übereinanderlegen werd ich mal ausprobiern, aber glaub ncih dass das halten wird, aber is das wikrlich so schlimm wenn man dann hinten noch ne schwarze schnur sieht? ich dachte is immerhin besser als n richtiger bh, der hinten so richtig dick is.. weißt du wo man so klebedinger herkriegt? ich dachte immer die teile halten nich so richtig..

@haarfreak
    dankeschön ja ich würde mir gern acuh mal so nen bh anschaffen der durchsichtige träger hat aber ich find nie welche und neckholder seh ich auch nie.. hatte ne zeit lang nen bikini der halt übern hals ging und durchsichtigen träger hatte, da war aber so ne blume noch dran, die wollt ich abschneiden um den auch als bh benutzen zu können und hab ausversehen den träger durchgeschnitten seitdem auf der suche nach so nem bh..

BJ-Einsteiger Avatar von jez

Bei Conleys gibts sowas

was 45 euro für das bisschen stoff für das geld würd ich eher zum friseur gehn..also soviel is mir der abend nich wert..
    aber mir fiel eben ein, dass meine haare nromal is zum bhverschluss gehn...auf dem bild hab ich die haare ja zusammen vll verdecken ja die haare die schnur^^
    Geändert von sunney (30.05.2007 um 17:00 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von jez

Ja ist halt etwas teuer... aber ich glaube ich habe einen ähnlichen auch mal bei h&m gesehen