Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
    Experte Avatar von Schildi

AW: schöne frisur für abiball für ungeschickte

Hey, kleiner Tip: Beim Tchibo gibts jetz irgendwann demnächst so Klebe-BHs. Und für 13 Euro ist dann glaub nicht so viel kaputt, wenn er doch nicht so dolle sein sollte.

Lieben Gruß und alles Gute für den Ball
    Schildi ist leider sehr selten on.

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von sunney Beitrag anzeigen
    @bebe86
    ja zur not werd ich dann wohl darauf zurückgreifen müssen die haare doch so hochzustecken.. da isses dann natürlich einfacher so fliegende häärchen mit spray oder irgendewas festzukleben..aber bei den locken weiß ich da gar ncih wie ich das machen solld ass die richtig schön einzeln sind

nicht hochstecken! bestimmt hattest du nur einen bad hair day. das wird wieder!!

@haarfreak
    dankeschön ja ich würde mir gern acuh mal so nen bh anschaffen der durchsichtige träger hat aber ich find nie welche und neckholder seh ich auch nie.. hatte ne zeit lang nen bikini der halt übern hals ging und durchsichtigen träger hatte, da war aber so ne blume noch dran, die wollt ich abschneiden um den auch als bh benutzen zu können und hab ausversehen den träger durchgeschnitten seitdem auf der suche nach so nem bh..
    ich glaube, welche, wo die schnur hinten auch durchsichtig ist (also nicht nur die träger) findet man auch nicht so leicht. zur not geht´s ja auch mit einem normalen...
    so was wie mit dem bikini hätte mir auch passieren können . ich hab mal eine schleife von einem t-shirt abgeschnitten, weil die so albern aussah. leider hatte das t-shirt danach ein loch aber die schleife war ab
    liebe Grüße!

Fortgeschritten Avatar von sunney

ja ich glaub ich mach das dann doch einfach mit dem schwarzen, ich mein rot und schwarz passt ja , hab ich halt nen passenden bh zu den schuhen und dadurch dasses hinten nur so ne schnur is genauso wie die vom kleid hab ich damit eigentlich ne gute alternative zu nem normalen bh stell mir so klebedinger nämlcih nich so dolle vor also mal angenommen das hält wirklcih..das is doch bestimmt n ekliges gefühl wenn das so an einem klebt..

ich hoffe mal dass ich einfach nur n bad hair day hatte..werd mir aber auch noch schaum holen, damit waren sie auch immer besser als ohne.. und wenn ich die mal wieder geschnitten hab was ich noch vor dem ball machen will(hm...da wirds dann doch nix mit bhschnur durch haare verdecken^^) dann geht das auch wieder besser denk ich, jetzt sind sie so lang dass sie sich so schnell aushängen..

mir fiel da nochwas ein was ich evtl machen könnte, hab hier irgendwann den link hier gefunden http://www.network54.com/Forum/24246...-+Instructions und das mal ausprobiert....hat natürlich nich so geklappt wies sein sollte also offen sahs doof aus aber hab die deckhaare so nach hinten mit ner klemme festgesteckt also dasses oben glatt war, auch glatte strähnen vorne noch, die man aber auch noch lockig machen könnte und hinten und alles was halt "frei" is war lockig..hm, hab kein bild auf dem mans gut sieht..wenns mal wieder klappen sollte stell ich mal n bild rein
    hier die die ich dahab, aber da sieht man die locken nich richtig und die waren da auch shcon recht ausgehangen wiel ich das morgens gemacht hab und die bilder sind abends um 10 oder so...
    Geändert von sunney (07.10.2012 um 22:18 Uhr)

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

Zitat Zitat von sunney Beitrag anzeigen
    @bebe86

hatte ne zeit lang nen bikini der halt übern hals ging und durchsichtigen träger hatte, da war aber so ne blume noch dran, die wollt ich abschneiden um den auch als bh benutzen zu können und hab ausversehen den träger durchgeschnitten seitdem auf der suche nach so nem bh..
    den hab ich auch, is schwarz ne? ich hab die blume drangelassen weil ich auch angst hatte den träger kaput zu machen.
    achso und wegen der schwarzen schnur: an sich ist das auf jeden fall besser als son breiter bh, aber verstecken wär trotzdem besser. es ist eben ein ball. da sollte man schon rech makellos sein...

die frisur sieht übrigend schön aus. schlicht und trotzdem edel. ist genehmigt.

ja genau, vom h&m ich hatte die blume auch am anfang dran als ich ihn als bikini benutzt hab, aber als der dann ausgedient hat und ich den als bh benutzen wollt musste die weg...naja das war sie dann auch
    puh aber schon mal gut zu wissen dass ich das zur not machen kann. auf den bildern siehts allerdings n bisschen anders aus..

Fortgeschritten Avatar von Sumire

Guck doch mal bei C&A nach einem BH. Ich habe mir dort einen jeweils in schwarz und in weiß gekauft. Die Träger kannst Du variabel tragen und es gibt dort auch welche bei denen das "Rückenteil" transparent ist. Wäre ja schade, wenn man bei dem tollen Kleid den BH sehen würde.

Ich glaube für Deine Haare fände ich es am schönsten wenn Du sie lockig machst (evtl ausnahmsweise mit Lockenstab oder so nachhelfen. Für den Abiball lohnt es sich doch auch mal die Haare etwas zu strapazieren ) und nur die vordere Partie locker nach hinten stecken.

Bist übrigens richtig hübsch!!

ui danke schön
    oh das ist ja praktisch, so nen bh wo man die träger abmachen und so tragen kann wei man will such cih shcon lang..hoffentlich gibts den auch hier im c&a wieviel hat der denn gekostet? ohje ich hoff ncih so teuer, das wär genau so n bh den ich bräuchte und ich werd am montag auch nochmal einkaufen gehn, und evtl auch nach nem kleid sehn, das da hab ich ja nur geliehen..wenn ich ein nicht allzu teures find werd ich mir das mal holen wer weiß vielleicht löst sich dann acuh das bhproblem von allein ^^
    und hab beschlossen nächste woche zum friseur zu gehn und kanns gar nich erwarten. will so um die 5cm kürzer machen und die stufen wieder nachschneiden lassen die kürzeste stufe geht mir schon fast bis zur schulter.. und wenn die wieder kürzer sind und durchgestufter, dann krieg ich hoffentlich auch mal wieder mehr volumen rein und locken gehn dann auch wieder besser
    hab überlegt ob ich mir vll srtähnen reinmachen soll...also das hab ich früher schon mal überlegt, aber weiß nich so recht..welche farbe und so, also wenn dann müssts auf jeden fall was sein was natürlich ausseiht also wenn dann irgendn braunton aber wieß nich so recht ob mir das steht und dann hab ich die idee wieder gelassen weil cih dacht wenn das blöd aussieht dann muss ich damit rumlaufen und fühl mich die ganze zeit unwohl... aber mein freund hat mir das letztens auch vorgeschlagen und jetzt bin ich wieder am überlegen... was meint ihr? würd mir das stehn? oder vll sollte ich das erst mal mit ner tönung probiern damits wieder rausgeht falls es doof aussieht..??

Fortgeschritten Avatar von Sumire

Sorry, war ein paar Tage weg. Der BH hat glaub ich um die 12 Euro gekostet

Allwissend Avatar von stormflower

ich könnte auch eine frisurenanregung für den Abiball gebrauchen.
    Ich bin im moment völlig planlos..
    Mein Kleid ist ziemlich rückenfrei und ich suche teilweise offene Frisuren für lange, glatte haare.
    Neben den Stress das ich noch keinen passenden BH und um die 7 Kilo zu viel hab hab ich keine ahnung was ich mit meinen zotteln anstellen soll. und langsam wird die zeit immer knapper
    Wenn ihr ideen habt, wäre es ein innerliches blumenpflücken sie auszuprobieren. Ganz offen will ich nicht, so trag ich die haare fast immer und ich wollt gern bisschen was edleres.

lg
    die grenzverzweifelte stormflower

wie findeste denn die eis am stiel frisur auf der 2. oder 3. seite von thread?

ich war mittlerweile beim friseur und wieder zufriedener mit meinen haaren, morgen werd ich mich wieder an die locken ranwagen...hab schließlich acuh am samstag abiball.....

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Ich bin absoluter Dutt-Fan. Habe mir die Haare auch so aufstecken lassen. Alles weg und ordentlich Beton rein- das sind meine Lieblingsfrisuren. Ich hasse es nämlich wie die Pest, wenn einem die schwitzigen Zottel im Nacken kleben *äh*
    Kann man auch toll ohne Frisör machen mit einem Duttkissen.

Forengöttin Avatar von resi

Stimmt, der ein Dutt ist eine gute Idee.
    @Sunney
    Du könntest einen Sockbun machen. Ich kopiere mal die Anleitung aus einem anderen Threat hier rein:
    Der Sock-Bun

Er geht ganz einfach. Ich schreib hier noch einmal kurz auf deutsch wie er geht:

Benötigtes Material:
    2 (dünner) Haargummi
    1 Socke (wenn möglich in der Farbe der eigenen Haare)
    evtl. ein paar Haarnadeln oder "Krebse"

Vorbereitung:
    Von der Socke die Zehenspitze abschneiden. An der abgeschnittenen Stelle die Socke aufrollen, so dass ein dicker "Reifen" entsteht.

Durchführung:
    1.) Mit dem (dünnen) Haargummi einen gewöhnlichen Pferdeschwanz machen
    2.) Den Pferdeschwanz durch die aufgerollte Socke stecken.
    3.) Die herausstehenden Haare über die Socke verteilen, sodass man nichts mehr von der Socke sieht.
    4.) Den zweiten (dünnen) Haargummi über die Socke und die darüber aufgefächerten Haare stülpen, so dass die Haarspitzen fixiert sind. Falls das nicht hält kann man dazu auch Haarnadeln oder so Krebse nehmen.
    5.) Wer will kann jetzt noch die herausstehenden Haarspitzen mit Haarnadeln wegstecken.

Sonstiges:
    Da gibt es schöne Variationen. Einige der Mitglieder haben so lange Haare das man sie nicht einfach um den Bun herumstecken kann. Also haben die restlichen Haare in zwei Strähnen zusammengenommen und diese jeweils geflochten. Die Flechten haben sie dann um den Bun gewickelt. Sieht sehr schön aus!

Meine Variante:
    Mir gefällt der Sock-Bun sehr gut. Hab ihn gestern aus Spaß heraus man versucht. Ich hab aber keine Socke, sondern eine Stulpe (wie eine Socke, nur ohne diesen "Fußteil") genommen. Ging super. Außerdem hab ich Schritt 1 weggelassen. Hab meine Haare nur zu einem Pferdeschwanz gehalten und gleich durch die "Socke" gefädelt. Anschließend mit einem dünnen Haargummi fixiert, fertig. Bei meinen lockigen Haaren hebt das sehr gut. Bei feinen oder glatten kann ich mir vorstellen, dass es nicht hebt. Einfach mal ausprobieren.

Ich werde so einen wahrscheinlich auch nächste Woche zu einer Hochzeit machen.
    Da du wie ich Locken hast, kann man das sehr verspielt/romantisch stecken. Dafür werde ich ich die Haare zunächst einmal um die Socke drehen (so dass man die Socke nicht mehr sieht und dann die Locken locker mit Krebsen festclippen. Habe letztens Fotos von meinen Haaren mit lockigen SockBun gemacht, so in etwas werde ich es wahrscheinlich machen, nur noch etwas feiner/ordentlicher und den Sockbun wahrscheinlich höher setzten (und evtl. noch eine Stoffblume in der Farbe meines Kleides ins Haar stecken):

Sorry, dass nicht mein gesamter Hinterkopf zu sehen ist, musste mich selbst fotografieren, dass ist nicht ganz so leicht.
    Geändert von resi (28.06.2007 um 11:19 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von Lady

@Resi

Dein SockBun sieht einfach suuuuper aus!!!

Hier ist auch noch mal eine Beschreibung mit Bildern: Kupferzopf-Flechtfrisuren

Vielen Dank Lady.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

der sieht mit den locken bei dir echt super aus resi!! von hinten find ich hochsteckfrisuren auch immer superschön, nur bei mir isses dann von vorne nich so doll..mir steht das nich so gut wenn ich alle haare nach hintengesteckt hab deswegen will ich sie auf jeden fall offen oder zumindest so gut es geht offen haben. heute werd ich auf jeden fall nochmal versuchen das mit den locken und dann so nach hinten zwirbeln zu probiern, oder nur an einer seite so wie bei linnies eis am stiel frisur, am abiball kann man da dann ja ne blume dranstecken oder so bei dem zwirbelding isses bei mir bisjetz immer so gewesen dass dann da wo das gezwirbelte auf hört nur noch paar cm haare sind wegen den stufen und das steht dann wegen denl ocken so ab^^ aber ich probiers nochmal

Du könntest einen "kleinen" Sockendutt machen: einfach die vordere Partie nach hinten nehmen (auf jeder Seite eine kleine Strähne auslassen) und hinten zusammentüdeln (dafür nur eine Seidensocke nehmen, da du ja weniger Haare dafür nimmst). Dann hast du vorne noch 2 Strähnen und die meisten hinteren Haare sind noch offen. Hoffe du verstehst wie ich das meine.

so das mit dem zwirbeln war wie ich schon gedacht hab nich so toll wegen den abstehenden enden ...
    ich habs jetz mal so gemacht wies auf meinem profilbild is

is dasok oder zu normal?
    Geändert von sunney (07.10.2012 um 22:26 Uhr)

Ob das ok ist fragst Du???? Es sieht absolut HAMMER aus

Diese Locken, diese Farbe, dieses hübsche Gesicht...WAHNSINN!!

ui danke das grade von dir zu hören beruhigt mich , ich dachte es is irgendwie nich spektakulär genug..is ja nur ne kleine tolle mit locken.. hab da jetz aucah keine haarklammern mit steinen oder so egnommen sondern schwarze die man ncih sieht..da hab ich gar nich mehr dran gedacht und vergessen welceh zu **********swegen will cih das noch versuchen wie das aussieht nur an einer seite die haare bisschen nach hitnen zu machen udn dann ne blume dranzustecken, dass cihwenigstens irgend ein highlihgt drin hab^^muss mal gucken was wir so für blumen im garten haben..mus sja uach zum kleid passen

@sunney

Von mir?? Du spinnst ja sorry, ist nicht böse gemeint, aber weißt Du, ich habe nur Dauerwellenlocken...ich würde fast alles für Deine schönen Locken geben

Sie sind einfach soooo wuuuuuuunderschöööööööööön!!!!

ja ich weiß dasses dw is, aber trotzdem oder vll deswegen sieht ads bei dir immer soooo schön und so perfekt aus die locken sind so schön gebündelt und glänzen, bei mir isses son wirrwarr die haare locken sich zwar aber die meisten einzeln^^ das die so schön gebündelt sind krieg ich nich hin..