Hallo,
da ich gern hohe Schuhe trage, schmerzen meine Fußballen nach einiger Zeit.
Hat jmd. schon Fußpolster getestet? Helfen diese?
Danke
Verena
Hallo,
da ich gern hohe Schuhe trage, schmerzen meine Fußballen nach einiger Zeit.
Hat jmd. schon Fußpolster getestet? Helfen diese?
Danke
Verena
Es gibt welche von Scholl, namens "Partyfeet" die entlasten sollen, es gibt aber auch andere, ähnliche Produkte von anderen Firmen. Ich selbst habe diese noch nicht getestet, würde aber auch sehr gerne wissen ob diese Produkte linderung verschaffen.
ich ich finde besonders viel linderung verschaffen sie mir nicht. ich kann kaum laenger in hohen schuhen laufen wie ohne.
/mina
ok, danke euch beiden.
Vielleicht gibt es noch jmd., der einen guten Tipp hat.
Ich finde schon dass sie ein bisschen was bringen. Ich hab aber nicht die von Scholl sondern eine Billigmarke (weiss jetzt aber auch nicht welche). Ich würde die Dinger aber nur für geschlossene Schuhe empfehlen, kann mir nicht vorstellen dass die in offenen Schuhen halten![]()
hi,
das ist unterschiedlich, wenn ich den ganzen Tag mit Absätzen ( ca. 4-5 cm) laufe, dann hilft mir zwischendurch Schuhe ausziehen, etwas Gymnastik und Spray zum Kühlen drauf. Aber die Polster sind richtig gut, wenn ich die High Heels mal den ganzen Abend trage, ohne die Möglich keit, Schuhe auszuziehen, die Polster dann vermindern den Druck und sorgen für Schmerzlinderung. Also als angenehm habe ich das Tragen solcher Schuhe nie empfunden![]()
Ein bisschen helfen sie schon, nur werden High Heels für mich damit nicht merklich erträglicher. Die von Scholl halten anfangs sehr gut, nur sobald man sie ein paar mal mit klarem Wasser abwäscht vergeht der Klebeeffekt und sie rutschen![]()