Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: das neue Reéll´e

Ich war heute mal auf der homepage von réell'e - sie werben bei der SchwarzSerie für:
    • UV-Schutz
    • Ohne Silikone
    • Mit Farbpigmenten
    • Ohne deklarationspfl. Duftstoffe
    • Ohne Paraffin
    • Vegan

kontext
    Besucher

.. wobei ich die Incis auch semi-prall zu sein scheinen. Soviele Parabene kannte ich gar nicht

Ausprobieren mag ichs trotzdem mal. Vgl. papstpäpstlicher und so
    Es erhebt von der Seite ja auch niemand Anspruch auf NK Status.

Da hast Du Recht...ich glaube ich übertreibe manchmal a bissele zwecks incis usw.

Ohne Silis und ohne Tierversuche...und das bei DEM Preis!!

Also ich werde es ausprobieren...wenn meine Haare danach toll sind...warum nicht,

ich mache anschliessend ja trotzdem die Honigrinse.

...und wenn nicht...dann werden mir ja wohl nicht gleich die Haare abfaulen

kontext
    Besucher

Ich kann mir solche Horrorvisionen immer so gut bildlich vorstellen.. Mhja ganz ehrlich, ich fühle mich auch nicht ganz wohl mit den Incis. Man ist wohl etwas verkopft.

Also hast Du Dich nun entschieden?

Ja, ich habe mich entschieden....aber nur soweit, dass ich danach schauen werde,

nochmal alles durchlesen werde und es dann vielleicht kaufen werde

Ich werde dann kurzfristig entscheiden OB und WAS ich von der Serie mitnehme und natürlich heute Abend gleich testen

Mein Freund will unbedingt mit zum dm, na zum Glück ist er immer sehr geduldig wenn ich dort rumschlawenzel.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Denkst Du es reicht aus NUR den Condi zu benutzen? Oder besser auch das Shampoo dazu?

Sorry für meine saudummen Fragen...aber irgendwie brauche ich heute "moralische Unterstützung"
    Huhu Lady,
    ich habe das Shampoo,Condi und die Kur für rotes Haar,es reicht völlig aus wenn du nur den Condi oder je nachdem die Kur nimmst.Ich nehme das Shampoo auch nicht mehr,hat mich zu sehr an die Zeit erinnert als ich noch aggressive Shampoos genommen habe,ich hatte dadurch gleich wieder vermehrt abstehende Härchen und die Haare insgesammt wurden butterweich.Seitdem nehme ich nur noch zwischendurch Mal den Condi,der hält auch ganz gut bis sich der rauswäscht.

Danke liebe erdbeertiger dann stiefel ich jetzt mal los bevor alles ausverkauft ist

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Viel Spaß Lady : )
    Ich bin auch gleich mal........ ehm.. spazieren

Forengöttin Avatar von summerjoy

Na super, jetzt bin ich angefixt von der Rotserie. Ich geh auch mal kurz zum DM.

So, war grad beim DM. Wollte was mitnehmen, nur war mir dann nicht mehr so sicher. Hab bemerkt, dass die Haarkur Silikone enthält (obwohl auf der hp was anderes steht).

Inventar Avatar von Libella

He he, Lady, ich glaub´ich lese nicht richtig. Hast dich doch anfixen lassen!
    Ich nehme das Shampoo auch nicht mehr; aber gestern die Kur für braunes Haar. War schon ein bisschen dunkler.

So, ich war beim dm. Was mussten meine entzündeten Augen sehen nur noch 3 Shampoos und 1 Tütchen von der Kur im Regal.

Panik bricht bei Lady aus und sie schnappt sich natürlich das letzte Tütchen von der Kur!!!

Nun auspobiert:
    • Tütchen aufgerissen, Creme ist lila
    • in ein Schälchen gefüllt damit nix verloren geht
    • ziemlich wenig für eine Kur...denke ich, rühre halt bei NK mehr an
    • irgendwie kam ich mit dem Zeug an den Mund
    • bääh, schmeckt lang nicht so lecker wie Honig/Milch Kur
    • Haare gewaschen mit Lavera Rosenmilch
    • dann die Kur in die Haare geschmotzt
    • die Menge reicht aus, wäre mehr da gewesen hätte ich garantiert auch mehr reingemacht
    • 3-5 Minuten einwirken lassen steht drauf, je nach Farbwunsch
    • 15 Minuten einwirken lassen - denkt Lady
    • ausgespült, oh my god sind die Haare weich
    • Honigrinse und Rotöl als leave in
    • mit Diffusor über Kopf trocken gefönt

Die Moral von der Geschicht...ich denke die Kur pflegt gut, habe aber ein ungutes Gefühl wegen der nicht mehr gewohnten incis

Farbe? Ich kann bis jetzt keine Farbintensivierung erkennen

Aber vielleicht entwickelt sich ja die Farbe noch

Im Moment habe ich noch Handtuchwickeldingsda auf dem Kopf und werde nachher schauen ob es sich lohnt morgen in einen anderem dm nach der Spülung zu jagen oder nicht.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@lady: hihi Naja, ein versuch war´s wert und in´s "Koma" hat dich die Kur ja auch nicht gestürzt

Favole
    Besucher

Also mein Freund ist begeistert von dem Condi für schwarze Haare ,er sagte sogar das wäre der beste Condi den er jeh hatte. und dabei muss ich erwähnen das er sehr eigen ist was seine Haare betrifft. Noch schlimmer als ich
    Habe aber Glück das ich mich mit mit meinem Menne so gut darüber austauschen kann. Jetzt bin ich aber auch angefixt und möchte die Serie für rote Haare mal probieren.
    Mein Freund hat heute auch zum ersten Mal das Shampoo für schwarze Haare benutzt leider musste er heute sehr früh weg,will mal im Tageslicht sehen ob sich die Farbe wirklich intensiviert hat. Werde ihm wohl auch mal die Kur ans Herz legen. Macht er nämlich höchst selten. Er ist ja aber auch die Stufen am rauszüchten da wäre das mal nötig bei der Länge
    Er sollte sich vielleicht auch mal hier anmelden

Gesperrt

warum nicht ?!
    Ich habe seltsamer weise erst nach ein paar stunden eine farbintensivierung bemerkt.... das "braune" haar glänte viellll dnkler... so richtig schön *schwärm*
    habt ihr die kur shcon mit etwas gemischt ?
    Und gibt es bei euch einen großen untershcied zwischen kur und spülung?

Paradiddle
    Besucher

Ich spiele ja immernoch mit dem Gedanken, mir das Shampoo für rotes Haar zu kaufen...vielleicht gibt das ja ein paar nette Rotreflexe im blonden Haar????

Favole
    Besucher

Ich auch Kajafee....habe aber ja eh schon rote Haare hoffe aber das intensiviert die Farbe noch etwas und macht sie leuchtender

Ich will sie auch unbdeingt ausprobieren. Nur hab Angst, dass die Kur oder das Shampoo mir mein Rot verändert oder so und färben ist nichts für mich.

Favole
    Besucher

Hey summerjoy....da haben wir wohl die gleichen Bedenken.....werde es dennoch wagen und dir berichten....
    danke auch für die liebe Mail....werde dir gleich antworten *fühl dich gedrückt*

Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Hey summerjoy....da haben wir wohl die gleichen Bedenken.....werde es dennoch wagen und dir berichten....
    danke auch für die liebe Mail....werde dir gleich antworten *fühl dich gedrückt*
    Bitte
    Ich werds aber auch ausprobieren weil bin voll angefixt.

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Ich hab eine Zeit lang den Condí für rote haare benutzt, meine Haare waren rot getönt. Damit war ich total zufrieden, sowohl von der farbgebung her, als auch von der Pflege her. Nun hab ich den Condi für braune haare benutzt, den finde ich auch ganz gut, aber ich hab mir überlegt, dass ich meine Haare noch etwas dunkler haben will.

Meint ihr ich kann den schwarzen Condi benutzen, um meine mittelbraunen Haare etwas dunkler zu kriegen? Haben den bisher nur die Schwarzhaarigen unter uns ausprobiert?

Favole
    Besucher

hihi um so besser dann können wir ja beide von den Ergebnissen berichten

Réell'e BLACK

Ich kann bei mir definitiv sagen, dass bei mir von der Kur farblich kein Schimmer zu sehen ist und

meine Haare sind davon auch nicht schwärzer geworden.

Eventuell leuchten ein paar Strähnchen etwas rötlich/violett/kirschig aber das gleiche Resultat habe ich auch beim Logona Haselnuss-Shampoo.

Ich denke bei diesem Produkt wäre es hilfreich die komplette Serie mehrere male zu verwenden.

Ich habe gestern ja nur die Kur im Tütchen verwendet, da kann man sicher noch nicht so viel sagen und es wäre unfair hier Wunder zu erwarten.

Schließlich ist es eine Farbpflegeserie und keine Tönung oder so.

Da es bei mir jedoch eine Kopfsache ist werde ich nichts nachkaufen.

Wäre es NK dann wäre es bei mir schon im Schrank, aber da es KK ist möchte ICH dieses Produkt nicht nochmal verwenden.

Für KK/ohne Silikon - Verwender halte ich aber die Schwarzserie wirklich für eine tolle und dazu noch super günstige Pflegeserie.

Abschließend möchte ich sagen:
    • während des auswaschens der Kur entheddertern sich meine von ganz alleine
    • meine Haare sind nach der Kur top gepflegt
    • super durchfeuchtet, glänzend, voluminös - nichts zusammengeklatscht oder so
    • meine Haare fühlen sich in keinster Weise "beschwert" an
    • liegen nicht besser oder schlechter wie sonst (habe allerdings Honigrinse gemacht)
    • Duft ist sehr angenehm, jedoch für mich völlig ungewohnt

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich nehme auch nur den Condi oder die Kur,das reicht,das Shampoo brauch ich nicht.
    Bei mir sieht man beim 1.Mal schon einen Unterschied zu vorher und beim 3.Mal hat die Farbe richtig gut angenommen und es dauert auch wieder 3 Haarwäschen bis alles wieder raus ist.
    Ich wurde letztens sogar von ner Nachbarin angesprochen ob ich mir die Haare getönt hätte.

Inventar Avatar von Tierney

Ich hab dunkelblondes Haar und wollte mal fuer einen Abend oder ein paar Tage etwas dunkler werden. Gesagt, getan - mir also die schwarze Kur gekauft (meine Haare nehmen praktisch nie irgendeine Farbe an), mit dem Ergebnis, dass leider gar nichts zu sehen war. Aber so sindse halt, meine Haare.

Ich fand, die riecht aber angenehm...nicht so extrem wie manch anderes KK Produkt. Haare haben sich danach auch gut angefuehlt, nass und dann auch trocken, aber wie gesagt, bei mir wird es nie was mit Farbe.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Meine Güte! Mal kurz nicht da, und schon ist die Hölle los. Sag mal, habt ihr alle nix zu tun oder was

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Aschenputtel

Ich komme heute vielleicht nach langer Zeit mal wiede zum dm...nun bin ich am überlegen ob oder ob nicht.

Frage: wie lange hast Du den Condi einwirken lassen?

Ich möchte nur eins von beidem benutzen: entweder Shampoo oder Condi.

Was glaubst Du gibt mehr Farbe? Der Condi oder das Shampoo?

Die Wirkung bei Dir macht mich ganz hibbelig...aber ich habe Angst, dass das Zeug meine Haare wieder zusammen klatschen lässt, so wie es früher bei KK war.
    Lady!

ich habs geschafft Die große Lady anzufixen...

Den Condi lass ich immer nur kurz einwirken. Condi auf die Haare, dann Körper einseifen und sofort wieder runter. vielleicht ne Minute oder so...
    Ich glaub, das Shampoo bewirkt vor allem, dass die Farbe nicht so "rausgezogen" wird (SBC-Effekt oder Peeling-Shampoo, du weißt schon) wie bei anderen Sachen.
    Daher würd ich eher das Shampoo nehmen. Außerdem hast du ja vor dem "Zusammenklatschen" und das passiert beim Shampoo nämlich nicht.

LG
    Aschenputtel

hab grad erst gesehen, dass du deinen versuch ja schon hinter dir hast, lady... die kur hab ich allerdings noch gar nicht probiert.
    Geändert von Aschenputtel (06.09.2007 um 18:16 Uhr)
    Aschenputtel
    1bMii

Ist schon alles passiert!!! siehe hier

Große Lady? Ja, bin 1,72 und man darf mich keine 5 Minuten aus den Augen lassen

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

ja, schon okay....
    hab gleich auf dein post von gestern geantwortet und gar nicht geschnallt, dass die geschichte schon weiter ging (hab das "to be continued..." wohl übersehn )

VORSICHT-ANFIXEN: Aber das Shampoo ist trotzdem vielleicht keine schlechte Idee. Schließlich würde sich sicher auch die PHF über längere "Schwarzhaltbarkeit" freuen... ANFIXEN-ENDE

Liebe Grüße nach Bali(ngen)!
    Aschenputtel
    1bMii

Gesperrt

Werde auch mal die schwarze ur für meine haare benutzen.... mal sehen was drauf wird... dann noch die spülung dür braunes haaar, was fürs volumen, und für den glanz....
    bin sowas von agefixt^^

Vorgestern habe ich ja die Kur für schwarzes Haar benutzt.

Heute, am 3. Tag - so muss ich sagen - sind meine immer noch so super, dass ich sie sogar offen tragen kann.

Die Kur pflegt wirklich toll, meine Haare sind ganz toll durchfeuchtet und glänzen sehr schön.

Klar, habe zwar auch Honigrinse gemacht und Rotöl als leave in reingegeben, aber würde die Kur bäh sein dann hätten die beiden Sachen das auch nicht mehr wett machen können.

Heute morgen habe ich im Spiegel entdeckt, dass meine Seiten total violett schimmern.

Gesperrt

Weiß einer zufällig ob die PEGs erdöl basiert sind?

Wie bekomme ich das raus??

Gesperrt

Wenn ich es wüsste hätte ich es shcon getan^^
    habe jetzt erstmal an dm eine mail geshcickt...

Favole
    Besucher

Also ich habe eben das Farbshampoo für rote Haare + Condi benutzt.
    Trocknet meine Haare etwas aus und trotz Condi konnte ich sie schlecht durchkämmen . Den Gerich fand ich jetzt auch nicht so berauschend.Jetzt bin ich aber mal gespannt wie die Farbreflexe geworden sind ( habe ja von Natur aus rote Haare) Werde dann berichten.
    Aber das mit den PEGs würde mich jetzt auch mal interessieren

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Was heißt denn PEG ausgeschrieben?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Es heißt Polyethylenglykol

@Pader

Ich kann Dir nur sagen, wass darüber in unserem Inci-Lexikon steht:

Polyethylenglykol (PEG)

Bewertung: Geht noch so

Definition: Kritisch: Diese Stoffe können die Zellwände aufweichen und so das Einschleusen von Schadstoffen in die Haut begünstigen. Zur Herstellung wird Ethylenoxid eingesetzt; Ethylenoxid ist ein sehr reaktiver Stoff und ist potentiell krebserregend.

Einsatz: Polyethylenglykole und deren Abkömmlinge werden als Emulgatoren für Cremes und Lotionen sowie Lösungsmittel für Parfüm-Öle eingesetzt. In Shampoos werden sie auch als Tenside eingesetzt.

...ich glaube damit ist alles gesagt und ICH brauch nicht mehr wissen ob es nun erdölbasiert ist oder nicht....ciao ciao réellè

Experte Avatar von KaramellHair

also ich hab mir letztens überlegt,dass ich "kurz" wieder zu kk (ohne silikone) wechseln möchte,einfach um einen vergleich zwischen nk und kk ziehen zu können,da ich schon seit über 3 monaten nk benutze...

ich kann mich nicht zwischen dem rellee glanzshampoo/blondshampoo/repair-shampoo und der balea feuchtigkeits-serie entscheiden

nur irgendwie trau ich mich nicht wieder kk zu benutzenda fühlt man sich wirklich wie ein abnehmer,der beim torten-essen erwischt wird

@KaramellHair

Ging mir auch so...ich habe ja vor kurzem die Kur für schwarzes Haar probiert.

Aber ich muss sagen von der Pflege her war sie echt

Kannst Dich ja hier ein wenig auf der réell'e Seite belesen.

Wenn ich KK benutzen würde dann wäre das réell'e mich Sicherheit mein Favorit!!

BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie

Was sagen eigentlich die Blondinen zu der blond Serie? Ich hab daheim ein Shampoo, welches lila Pigmente in die Haare einschleust und somit meine manchmal vergilbten Längen davon befreit.
    Welche Farbveränderung könnt ihr bei der Serie feststellen??
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

Wolfgang Niedecken, BAP