Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Experte Avatar von KaramellHair

AW: das neue Reéll´e

@lady:
    hast du auch die komplette serie benutzt oder nur die kur?

@valkyrie:
    also wenn die blondserie zu viele farbpigmente haben sollte,streich ich sie von meiner einfkaufsliste weil eigentlich mag ich mein blond so wie es ist.
    hat jemand erfahrungen mit der blond-serie??

also bleibt mir jetzt nur die reélle-glanze,reélle repairserie oder die balea feuchtigkeitsserie...muss mich für eins dieser entscheiden!

sorry,ich meinte die Reélle-Glanzserie

Forengöttin Avatar von Lady

@KaramellHair

Nein, ich habe nur ein Tütchen von der Kur gekauft und ausprobiert.

Alles andere von der Serie war eh ausverkauft...zum Glück

hmmm...ich bin einfach zu neugierig ums nicht auszuprobieren,vielleicht werde ich in diesem bereich meinen hg finden.vielleicht hab ihn schon gefunden (lavera rosenmilch) aber ich erwarte einfach immer viel zu viel von nk:leiderja:

hast du denn schon erfahrungen mit schauma-shampoos gemacht?mit gefällt das joghurt-kiwi shampoo was wohl das wasser enthärten soll...

Das Lavera Rosenmilch mag ich auch Schauma habe ich vor einem Jahr mal benutzt, dass braune Repair Kokos oder so. Fand ich auch gut.

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich nehme seit kurzem das Age Control Shampoo und kann es wunderbar vertragen. Die Haare sind ohne Spülung locker und geschmeidig. Meine Töchter, die meine empfindliche Kopfhaut geerbt haben, benutzen Glanzshampoo, Repairshampoo und die dazu gehörigen Spülungen und sind auch total begeistert. Auch die Beiden haben keinerlei Kopfhaut-Probleme. Da nehme ich auch ein PEG in Kauf, denn was nützt mir ein "gesundes" Shampoo, wenn dafür meine Kopfhaut juckt und schuppt. Erst letztens hat mir ein erneuter Logona-Versuch schlimmste Kopfhaut Probleme beschert.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Maharani

@ulinico Echt? Du verträgst die Shampoos. Ich hab ja auch sehr empfindliche Kopfhaut. Könntest du die bitte etwas näher beschreiben bei welchen Shampoos sie spinnt usw.?
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Forengöttin Avatar von ulinico

@ Maharani - Meine Kopfhaut spinnt bei den meisten NK-Shampoo´s, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es an den Zuckertensiden, an den ätherischen Ölen, oder an dem Alkohol liegt. Jedenfalls ist die Kopfhaut total trocken, fängt an zu schuppen und ich muss mich beherrschen, nicht dauernd zu kratzen. Was ich ganz gut vertragen kann ist Urtekram Aloe und Neobio Honig- und Apfelshampoo. Ich wechsel immer zwischen den Shampoo´s. Ich würde gerne mal meinen heiligen Gral finden und nicht immer "tausend" Flaschen hier rumstehen haben, aber Dauergebrauch einer Sorte funzt bei mir nicht.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Maharani

Danke ulinico, klingt ja so ähnlich wie bei mir.

ich vertrage auf die Dauer auch nix, muss auch immer wechseln. Ich werd Reelle mal im HInterkopf behalten, wenn ich mal was neues brauch. Das dauert erstmal.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Favole
    Besucher

Also ich spreche hier eine Warnung für alle mit rot-blonden Haaren aus!! Passt bloß auf wenn ihr die Haarkur im Sachet für rote Haare benutzt. Habe sie aus versehen ein bißchen länger im Haar gehabt und habe jetzt überall dunklere Flecken im Haar ,hoffe das wäscht sich schnell wieder raus. Also entweder genau an die Einwirkzeit von 3-5 Minuten halten oder ganz die Finger weg. Für Leute mit dunkleren Haaren ist der Effekt aber bestimmt toll.
    So jetzt werde ich mal versuchen die Flecken wieder rauszubekommen. Hat jemand nen Tipp??
    Rettet mich bitte
    Geändert von Favole (12.09.2007 um 09:33 Uhr)

Forengöttin Avatar von Trivia

Gute Morgen Favole,

versuch es doch mal mit SBC, diese Haarkur zieht viel Farbe und pflegt!

Ich teste derzeit das Blond Shampoo + Condi:

Meine Haare fühlen sich sehr gepflegt an und glänzen toll. Große Farbunterschiede kann ich nicht feststellen, ich habe aber das Gefühl, dass der Gelbstich (der bei Blonden Haaren manchmal entsteht) verschwindet.

Fazit: Gute Wirkung, keine Silkone, kein Paraffin und dazu noch günstig!

Favole
    Besucher

Danke Trivia!! Die SBC habe ich ja hier also werde ich das mal versuchen!! Kann ja nur besser werden
    Werde wohl auch mal die Serie für blonde Haare testen ist bei rot-blonden Haaren wohl eher angebracht. Habe aber gedacht ich kriege mit der Serie für rote Haare ein paar schöne Reflexe (mit der Serie von Guhl hatte ich z.B. kein Problem). War auch nur die Kur die das verursacht hat. Aber steht ja beim Shampoo auch drauf das man mit rot blonden Haaren vorsichtig sein sollte. Na ja wer nicht hört muss fühlen *seufz*

Das wird schon wieder Favole ...

Favole
    Besucher

Danke Trivia den knuddler konnte ich jetzt echt brauchen

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab mich heute morgen total erschrocken - hab mir gestern die Blond-Kur gekauft und die ist LILA
    Aber in der Anwendung toll, meine Haare sind nicht so platt wie von anderen Kuren und lila sind sie auch nicht geworden

kontext
    Besucher

Sie ist lila, um einen Gelbstich zu bekämpfen, vermute ich mal. Silbertönungen oder -Shampoos für Blonde sind ja auch violett.

Das spricht in meinen Augen für das Produkt.

Favole
    Besucher

So als Warnung für alle rot blonden hier hab ich jetzte mal ein Photo gemacht
    Nehmt bloß nicht die Kur für rote Haare
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Danke Trivia den knuddler konnte ich jetzt echt brauchen

Von mir bekommst auch einen
    Würd echt die SBC benutzen weil die soll ziemlich Farbe ziehen oder vielleicht ein Peelingshampoo.

Favole
    Besucher

Danke Süße
    Hast übrigens ne Nachricht im Postfach

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

So als Warnung für alle rot blonden hier hab ich jetzte mal ein Photo gemacht
    Nehmt bloß nicht die Kur für rote Haare
    Ich bin mit der Kur für rotes Haar von dem Farberbenis zufrieden,hab auch von Natur aus rotblonde Haare wobei das rot mehr überwiegt.
    .

Favole
    Besucher

Weiß auch nicht warum das bei mir so ein mieses Ergebnis war! Normalerweise habe ich damit nämlich keine Probleme. Aber meine Haare spinnen zur Zeit eh...sind auch viel heller als sonst ....jedenfalls die die neu nachwachsen....
    werde alt andere werden grau ich blond....
    oder kann das auch sein das das durch die NK Produkte kommt? Meine irgendwo mal so was gelesen zu haben....

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Mir ist das auch aufgefallen am Ansatz das sieht so hell aus nicht grau aber irgendwie heller als sonst,hab das aber auch erst seitdem ich auf NK umgestiegen bin.Irgendwas stimmt auch mit meiner Kopfhaut seitdem nicht,sie ist fettig und sie schuppt,hab ich noch nie gehabt.
    Von daher meine Haare spinnen im Moment auch rum

Favole
    Besucher

Sehe schon erdbeertiger wir sind Leidensgenossinen!
    Du hast auch rote-blonde Haare,stimmts? und auch sehr trockene Haare wie ich!
    Habe zwar keine Schuppen aber meine Haare fetten am Ansatz jetzt auch viel schneller nach. Weiß auch nich was ich machen soll. Werde jetzt mal zwischen NK und KK im Wechsel benutzen. Ich habe aber auch das Gefühl das das vom Wetter kommt. Dieser ständige Wechsel von warm ,kalt,feucht und trocken setzt meinen Haaren ganz schön zu. Habe auch Naturlocken und daran sehe ich das sofort. Entweder total trocken und voller Volumen oder total platt. Kann das nicht mal schön weich und wellig sein
    Hast du schon was dagegen gefunden erdbeertiger?? Vielleicht sollten wir uns mal öfter Erfahrungen austauschen. Das fände ich super weil wir wohl anscheinend ähnliche Probleme und Haare haben.
    Bin mal echt voll verzweifelt nächsten Monat sehe ich nach langem endlich meinen Männe wieder (der ist in Argentinien) und sehe aus wie Schlunz. Habe noch einen Monat Zeit das hinzubiegen
    Sitze jetzt mit Kokosmilch+SBC Kur (mit Alufolie und Handtuchturban)hier und hoffe das es was bringt *seufz*

Gesperrt

Wäscht sich dnen bei dir wieder die farbe raus @Favole ?

Forengöttin Avatar von chaotica

das anti spliss serum von der repair serie ist tatsächlich ganz ohne silikone?

steht so auf der HP, als ich mir im laden die incis angeschaut habe dachte ich schon daß da silis drin sind. weiß das jemand?

und hat jemand das produkt schon ausprobiert?

von der blond serie bin ich absolut begeistert

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Nee, also beim Spliss-Serum steht auf der Verpackung nicht, wie bei den anderen Sachen-Silikon-frei drauf. Das wär ja auch zuu schön.

Ich hab mir Letztne´s die Age-Regenium-Spülung gekauft (sili-frei) und hab sie heute ausprobiert. Maaaaaan gibt das weiche Haare ist ja echt Klasse. Also wenn es nicht draufstehen würde, würde man glatt denken es ist Sili-Zeugs

Favole
    Besucher

@Pader
    na ja ist bei mir immer so ne Sache mit Farbe rauswaschen.
    Aber ich hatte über Nacht eine Packung mit SBC+Kokosmilch aufm Kopf und habe sie gestern morgen mit zweimal Shamponieren+nochmal SBC rausgewaschen.
    Jetzt sind die Flecken weg. Meine Haare sehen zwar immer noch dunkler aus aber mit einmal Peelingshampoo ist der Fall wohl erledigt.
    Werde aber nächstes Mal vorsichtiger sein. Weil wenn einmal richtig Farbe am Haar ist dauert das echt ewig bei mir bis es raus ist. Deswegen hatte ich auch richtig Panik nach der Kur mit der reele rot Serie. Aber das war weil ich rot -blonde Haare habe und die Blonden Strähnen das mehr angenommen haben und das sah dann halt ziemlich gescheckt aus
    Geändert von Favole (14.09.2007 um 14:59 Uhr)

... ich hatte über Nacht eine Packung mit SBC+Kosmilch aufm Kopf und habe sie gestern morgen mit zweimal Shamponieren+nochmal SBC rausgewaschen. Jetzt sind die Flecken weg ...
    Super! Freut mich sehr, dass das so gut geklappt hat!

Inventar Avatar von Vulpecula

hat jemand von euch schon die feuchtigkeitskur von reelle ausprobiert?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

@kommissarin

Nein, nur die Kur für schwarzes Haar...und DIE hat schon sehr viel Feuchtigkeit gegeben...dann wird die Feuchtigkeitskur wohl noch besser sein.

Favole
    Besucher

@ Trivia

danke nochmal für den Tipp mit der SBC
    hast mich gerettet

@ Trivia

danke nochmal für den Tipp mit der SBC
    hast mich gerettet

Habe ich doch gerne gemacht!

kontext
    Besucher

Tauscht jmd mittelfristig (ab Mitte/Ende nä Woche) eine SchwarzSpülung aus der neuen Serie gegen eine Packung Henna Neutral (Logona oder Tol, alte Rezeptur)? Oder zwei? *wimperklimper*

@vecordia

Macht Dich die Schwarzserie auch so sehr an???

Ich denke über kurz oder lange werde ich mir die Spülung vielleicht auch mal kaufen.

Aber sie ist in meinem dm ständig ausverkauft

kontext
    Besucher

Dachte das Thema waere für Dich erledigt?

Ja .. schon Wo doch meine Farbe so leicht ausblutet. Gaaanz koscher sind mir die Incis wie gesagt nicht, aber man muss ja irgendwo auch Kosten und Nutzen abwaegen. Solange keine schlimmen Silis drin sind und nichts auf meinem Kopf komisch reagiert, sehe ich das bei entsprechender Wirkung auch nicht so arg drastisch.

Der einzige Budni weit und breit hatte die neue Serie bis auf das Blondshampoo noch gar nicht und konnte mir dazu auch nichts sagen. Ich denke sie werden erst die Restbestaende verkaufen und wies scheint dauert das noch.. und ich komm ja bloß alle paar Monate mal hin

Dass sie bei Dir laufend ausverkauft sind ist zwar aergerlich, aber andererseits auch ein gutes Zeichen ^^
    Geändert von kontext (15.09.2007 um 10:36 Uhr)

Ja, irgendwie bin ich froh, dass das Regal immer leer ist, eigentlich brauche ich es ja auch gar nicht

und irgendwie will ich es ja auch gar nicht....aber irgendwie doch

Erledigt? Erledigt hat es sich bei mir immer erst wenn ich es gekauft und ausprobiert habe

Naja, ich werde jetzt waschen und mal schauen wie viel Farbe heute, bei meiner ersten Wäsche nach dem PHFen, rauskommt.
    Geändert von Lady (15.09.2007 um 10:40 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

hat irgendwer das Spliss-Serum der Repair pflege probiert? Ich würde es gerne kaufen, kann man es auch im trocknem Haar anwenden?
    Noch mal lieben Dank an Lady für den Tipp!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Gesperrt

Oh man... hier haben anscheinend die wenigsten schlechte erfahrungen...
    wie ist es eigentlich mit den styling Produkten? Hat die shconmal jmd benutzt ?

Forengöttin Avatar von tussi

@vecordia
    ich könnte nächste wochen gucken gehen, ob ich in einem meiner dms ein oder zwei schwarze spülungen auftreiben kann (hier gibts überall nur noch die neue serie), aber mit henna neutral kann ich definitiv nix anfangen...
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

kann mir jemand sagen,wie die konsistenz der reelle-shampoos ist?ist sie eher gel-artigen (z.b. wie logona gingko) oder eher cremig,also nicht durchsichtig??

denn gel-artige shampoos trocknen bei mir die haare aus