Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Inventar

AW: das neue Reéll´e

Tja, wenn der Ösiland-DM nur Pröbchen von dem Zeugs HÄTTE! *grrr*

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Forengöttin Avatar von Lady

So, habe den schwarzen condi jetzt mal ne Weile in ein paar blonde Haare einwirken lassen, sie sind auf jeden Fall viel dunkler geworden.

Die genaue Farbe kann ich leider nicht definieren, da es zu wenig Haare waren, aber ich denke es wird so violett aschig.

Fortgeschritten Avatar von HanniiLein

Wie ist das mit den Farbpigmenten?
    Also ich mein. Bleiben die dauerhaft im Haar wie eine richtige Haarfarbe?
    Oder wirkt des wie eine Tönung? Oder geht des nach der nächsten Wäsche wieder raus?

lg
    Tagebuch folgt demnächst

(!) H A A R Z Ü C H T E R (!)

schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken

Ziele:
    * mindestens bhverschluss-länge
    * pony rauswachsen (es wird hart werden.)
    * weniger Spliss (wobei mich das garnicht so arg stört.)

2c-3aMi

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    So, habe den schwarzen condi jetzt mal ne Weile in ein paar blonde Haare einwirken lassen, sie sind auf jeden Fall viel dunkler geworden.

Die genaue Farbe kann ich leider nicht definieren, da es zu wenig Haare waren, aber ich denke es wird so violett aschig.
    Also wenn ich wüsste, dass sich das direkt wieder auswäscht, würde ich das ja am liebsten ausprobieren
    Ist das so ein Oma-Lila-Ton?

Schwierig zu sagen aber ich könnte wetten, dass der Ton sich NICHT so leicht auswäscht, vorallem dann nicht wenn man ihn wieder rausbekommen will.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Hab heute das Schawrz Shampoo mal wieder genutzt. Gute Pflegewirkung , nur fehlt mir ein bisschen der schwarze Glanz. Wenn du jetzt sagst, dass es sogar blonde Haare super färbt , dann muss ich mir den Condi auch noch besorgen.......
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja, ich lasse es lieber Wenn überhaupt kaufe ich mir mal die Blondserie, aber ich muss vorher noch soviel aufbrauchen

strawberrymask
    Besucher

Das einzige Produkt , dass ich von Rellee habe, ist dieser Glanz Condi. Den ich jetzt auch nicht soo gerne beutze. Lässt meine Haare eher bescheiden aussehen, nix mit Glanz und so. Da bleibe ich lieber bei meiner Vanille Spülung von Garnier.

Forengöttin Avatar von chaotica

oh das klingt ja oberinteressant!

ist wirklich nur die frage, ob das wieder rausgeht, aber ich kann mir auch vorstellen, daß die pigmente sich auf strapazierte stellen einnisten...

ich laß da lieber auch die finger weg.

Fortgeschritten Avatar von HanniiLein

Bei blondem Haar die Produkte für schwarze haare sind sicher ein Risiko.

Aber wenn man das für die Haarfarbe entsprechende Produkt verwendet, besteht da kein Grund zu Sorge, glaub ich mal.
    Die Braun-Spülung und Kur, und die Glanz- Spülung werd ich demnächst mal probieren.
    Tagebuch folgt demnächst

(!) H A A R Z Ü C H T E R (!)

schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken

Ziele:
    * mindestens bhverschluss-länge
    * pony rauswachsen (es wird hart werden.)
    * weniger Spliss (wobei mich das garnicht so arg stört.)

2c-3aMi

die blondsachen hab ich schon durch, die sind klasse bei mir

mich hat es deswegen interessiert um mal andere reflexe reinzubekommen oder die farbe etwas ins braune zu ziehen ohne daß das dauerhaft bleibt.

aber ich glaub das wäre schon ein risiko.

bevor mans testet weiß mans halt nicht, und selbst wenns bei person x super rauskommt, und nach 1-2 wäschen wieder weg ist heißt das ja noch lange nicht daß es bei einem selber dann auch so wird.

letzten endes hilft da nur selber testen

Gesperrt

Vll überlegst du mal, wie die braune kur wirkt, und ob du die rausbekommst?
    Dann würde ich es auch mal mit der schwarzen versuchen....

ja, ich schleich auch schon länger immer um das sachet von der braunkur, und konnte mich bisher noch nicht durchringen *feigling bin* , aber irgendwann wird die neugier siegen

Inventar Avatar von RougeNoir

die Kur für braunes Haar riecht, finde ich, total nach ollem billigem Parfum...
    ob sie die Farbe intensiviert, kann ich noch nicht sagen
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab das schwarz-shampoo + balsam jetzt, aber meine haare mögen das nicht so... ._.
    Die werden ganz trocken und unfrisierbar von.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von Camilla

Das Glanz Shampoo und den Condi habe ich am Freitag morgen mal ausprobiert. Riecht meiner Meinung nach zwar sehr lecker aber meine Haare sahen nach zwei Tagen (sprich heute morgen) doch sehr angeklatscht und pappig aus. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt.

Die Rot-Serie hat mir besser gefallen, aber der rote Condi hat sich definitiv in meinen Haaren festgesetzt und ich bin froh, dass er nur leichte Reflexe hinterlassen hat, weil ich feigerweise beim ersten Versuch gemischt habe (kam mir doch sehr knallrot vor wie es aus der Flasche kam und da hab ich mich nicht getraut das pur anzuwenden...). Und die roten Reflexe sind immer noch drin in den Haaren. Auf hellererm Haar hätte es bestimmt ein sattes Rosa ergeben....

Ergo: Glanz-Serie werde ich aufbrauchen aber nicht nachkaufen, da sind meine NK-Sachen besser. Rotserie werde ich weiter kaufen und im Wechsel mit den anderen Sachen benutzen (sparsam und vorsichtig!!! Geht nur darum, den Grünstich ab und zu etwas zu neutralisieren, der im überfärbten Haar leider immer wieder zum Vorschein kommt - aber das hatte mir meine Friseuse schon prophezeit. So funktionierts aber super, ohne dass ich dauernd neu färben muss, was ich ja nicht mehr wollte)

Gruss
    Camilla

nonstop Avatar von 2espresso

Den Glanz-Conditioner habe ich auch einige Male verwendet und ich fand ihn doch schon merklich weniger reichhaltig als die beiden für coloriertes und strapaziertes Haar - logisch.
    Geglänzt haben meine Haare, waren allerdings schnell wieder trockener.

Für CO war er mir dann aber doch zu reichhaltig, aber das war Sommer und ich werde ihn nochmal probieren, wenn es kälter ist.

Die Ro-Kur gefällt mir auch sehr, ich muss sie unbedingt wieder nachkaufen!

Zuerst störte mich, dass das Rot eher leicht ins kaltstichige Rosa geht, was mir aber mittlerweile gefällt, da meine Haare durch Henna einen sehr warmen Ton bekommen hatte, der in dem Maße dann doch nicht so zu meiner Haut passt.
    Nach der (verdünnten) Anwendung sind meine Haare dann einfach intensiv rot und toll gepflegt.

Im Übrigen finde ich den Blond-Condi auch toll!
    Er hat weder meine Haare noch die meiner Mutter (blondiert und total strapaziert) in merkbarer Weise gelblicher werden lassen, riecht einfach und pflegt selbst ihre Haare gut.

also hast du schon den condi aus der farbschutzserie getestet? und der ist gut reichhaltig?

der steht bei mir schon auf der einkaufsliste anfang november , in den geruch könnte ich mich auch reinlegen

Gesperrt

ICh war gestern auf der internetseite von reelle über dm, und schaute bei den styling produkten nach, da stand (bei en schaumfestigern) aber nie bei ob mit oder ohne sili, aber bei der haarpflege für dünnes kraftloses haar, war auch einer dabei und da war keines drin (das zeug für volumen)
    Wie ist es eig mit silis und paraffin bei den schaumfestifern?

Bratsche. Avatar von mirjam

Mann, dieses phöööööööööööse anfixen!!!
    Ich bin doch eigtl. seit nem halben jahr bei NK, aber diese Blond und Rot Spülung hat mich doch arg angefixt!
    Meine Haare ham nämlich grad sonen Grünstich und ich weiß garnet woher
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Gesperrt

Hast du sie denn getönt, oder gefäbrt?

nonstop Avatar von 2espresso

chaotica : Ja, und der Duft hält sich auch noch wahrnehmbar ziemlich lange!
    Und viel Feuchtigkeit spenden tut er ebenfalls, auch und bei mir ganz besonders wenn als Leave-In verwendet!
    Meine Ma hat ihn mir geklaut und als Kur verwendet, weil sie auch so auf den Duft steht und war auch sehr zufrieden mit der Pflegewirkung.

In Bezug auf Glanz und Kämmbarkeit stechen bei mir eigentlich nur grottenschechte Produkte hervor, und der Farbschutz-Condi hat mir auch da schöne Haare beschert.

Pader : Wie es bei allen ist, weiß ich nicht, aber ich hatte einen der Schaumfestiger (glaube mit starkem Halt oder so) schon beinahe in meinem Einkaufskorb, da viel mir irgendwo in der Mitte der INCI-Liste ein Silikon auf.
    Danach habe ich mich dann ehrlichgesagt nicht weiter für die Stylingsachen interessiert.

also wird der farbschutzcondi unbedingt das nächste

hoffentlich is der okt bald rum, aber ich glaub mitte nächster woche, dann werd ich in 1,5 wochen wieder zuschlagen

gekauft wird dann der farbschutzcondi und die garnier/vanillespülung

Die Kur für schwarzes Haar fand ich ja schon super, heute oder morgen Abend wird der Condi

für schwarzes Haar getestet
    Geändert von Lady (23.10.2007 um 11:45 Uhr)

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Die Kur für schwarzes Haar fand ich ja schon super, heute oder morgen Abend wird der Condi

für schwarzes Haar getestet
    Ui, du musst unbedingt berichten wie du den Condi findest. Will mir den unbedingt holen, muss aber erst noch ein bisschen was aufbrauchen
    Hab zwar schon die Kur daheim, aber noch nicht getestet, im Moment brauchen meine Haare keine Farbauffrischung .
    Erst wird dann eh mal Glanzshampoo + Condi getestet (hab ich Probefläschen daheim), von der Schwarzserie gibts ja keine Proben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Das mach ich

Also die Pflegewirkung von der Kur war wirklich SUPER

...nun bin ich mal auf den Condi gespannt, normalerweise verwende ich ja keine Spülungen...

Wird schon klappen

Gestern getestet: reéll'e Condi für schwarzes Haar:

• gewaschen mit Sante Jojoba
    • walnussgroßen Klecks Spülung in die Haare gegeben
    • Haare entwirrten sich von ganz allein
    • ca. 2 Minuten einwirken lassen
    • beim ausspülen ein super tolles weiches gesundes Haargefühl
    • die Finger gleiteten durch die Haare wie nix, kein verknoten, kein verheddern
    • Honigrinse, 2 Tropfen Rotöl
    • Haare über Kopf trocken gefönt
    • Handtuchlockenwickelmethode
    • SUPER ERGEBNIS - tolle durchfeuchtete, glänzende, schön fallende Haare
    • angenehm weich!!!

Habe gestern gleich ein Haarkompliment von meinem Schatz bekommen:

Deine Haare sehen ja sooo toll aus und wie schön weich die sind und wie toll die heute riechen

FAZIT:

Ich werde diese Spülung jetzt häufiger verwenden und mein SChatz hätte gern die für blondes Haar

Farblich kann ich jetzt keinen Unterschied erkennen, aber meine Haare sind ja eh schwarz, ich habe jedoch das Gefühl,

dass es einen violetten Schimmer ins Haar zaubert.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    von der Schwarzserie gibts ja keine Proben
    Ich hab vor einer Woche welche im dm gesehen. Shampoo und Spülung. Die müsste es doch dann in jedem dm geben, oder?

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

AW: Gestern getestet: reéll'e Condi für schwarzes Haar:

• gewaschen mit Sante Jojoba
    • walnussgroßen Klecks Spülung in die Haare gegeben
    • Haare entwirrten sich von ganz allein
    • ca. 2 Minuten einwirken lassen
    • beim ausspülen ein super tolles weiches gesundes Haargefühl
    • die Finger gleiteten durch die Haare wie nix, kein verknoten, kein verheddern
    • Honigrinse, 2 Tropfen Rotöl
    • Haare über Kopf trocken gefönt
    • Handtuchlockenwickelmethode
    • SUPER ERGEBNIS - tolle durchfeuchtete, glänzende, schön fallende Haare
    • angenehm weich!!!

Deine Haare sehen ja sooo toll aus und wie schön weich die sind und wie toll die heute riechen

FAZIT:

Ich werde diese Spülung jetzt häufiger verwenden und mein SChatz hätte gern die für blondes Haar

Farblich kann ich jetzt keinen Unterschied erkennen, aber meine Haare sind ja eh schwarz, ich habe jedoch das Gefühl,

Das klingt ja traumhaft!
    Bald sind eh SBC und Z/M leer, dann hab´ ich schon einen Nachfolger
    Danke für deinen ausführlichen, sehr überzeugenden Bericht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

AW: Gestern getestet: reéll'e Condi für schwarzes Haar:

Gern geschehen liebe Unequa

Ich war ja von der Kur schon so begeistert - und muss sagen auch der Condi ist absolute Spitze.

Sowas habe ich bei allen Produkten die ich bisher hatte - egal ob NK oder KK - noch nie gehabt.

Überhaupt nicht beschwert sondern einfach nur schön.

Ich bin ja nicht so ein "Weichfan" aber selbst ICH muss sagen, dass es ein tolles weich ist

Haare fassen sich total kalt an...sprich: sie sind super durchfeuchtet.

Und wie schon erwähnt...die Finger gleiteten nur so durch die Haare, überall dort wo die Spülung runterlief waren sie SOFORT entwirrt.

Also ich bin echt schwer begeistert

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Uiiihh Lady, das freut mich aber, daß du und sogar dein Schatzi sooo begeistert seid Ich hab mir von der Serie ja den roten Condi in Orginal, den Age Controll-Condi in Orginal, den Glanzcondi in Probe und seit gestern den Repair-Condi in Probe gekauft und muss sagen: der Rote Condi hat bissl gepappt>muss nochmals getestet werden, der Age-Controll ist super, auch vom Geruch her, der war suuuper>von der Wirkung wie auch vom Duft und der Repair-Condiwird morgen oder übermorgen getestet. Aber vom Geruch ist der auch sooo lecker der hat doch auch keine Sili´s, oder??? weil auf der Probe nix vorne draufstand

Ich habe nicht sehr viel vom Condi genommen, weil ich Angst hatte, dass mir alles zusammen datscht.

Wie gesagt, wirlich nur walnussgroße Menge.

Der Geruch ist sehr ungewohnt für mich, finde ihn etwas zu intensiv, aber naja, wenns Schatzi gefällt

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich weis nicht, aber ich "häng" schon irgendwie sehr an den KK-Gerüchen Sie riechen einfach sooo lecker

Bratsche. Avatar von mirjam

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Hast du sie denn getönt, oder gefäbrt?
    meinst du mich???
    Nee,ganz natur...
    Aber ich denk mit der spülung krieg ich den grünstich weg...
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Gesperrt

JA, dich meinte ich^^

Mit was findet ihr kann man Reelle vergleichen?! Wisst rhh ect. auch von wem das hergestellt wird?

Miez1983
    Besucher

erschlagt mich, aber 55 seiten nachzulesen ist mir zu viel

sind die produkte denn alle silifrei? ich würde ja gerne mal eine kk kur kaufen eine neue.

bin seit längerem nk ausflug ohnehin wieder bei kk (nivea) gelandet und langsam wirds langweilig

So viel ich weiss hat nur die Lockenserie Silis.

Aber wenn Du auf die réell'e Seite gehst dann kannst Du mit der Maus über die Produkte fahren und Dir wird angezeigt ob mit oder ohne Silis.

Gesperrt

Steht auch fast auf jeder packung drauf, oben am deckel, wenn ohne sili ist!

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    JA, dich meinte ich^^

Mit was findet ihr kann man Reelle vergleichen?! Wisst rhh ect. auch von wem das hergestellt wird?

mir fällt grade nicht viel ein mit was ich reelle vergleichen würde , vlt am ehesten noch mit balea

oder, das liegt aber einige preisklassen drüber mit der tigi catwalk serie

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

SUPER ERGEBNIS - tolle durchfeuchtete, glänzende, schön fallende Haare
    angenehm weich!!!

gell, liebe Lady, wer hat's gsagt? hab ich dich doch a bissle für kk-sachen anfixen können... Schön, dass die Spülung auch DICH (und deinen Liebsten ) glücklich macht!
    Und den Schimmer find ich toll, da bei meiner Tönung (mit 2% Wasserstoff, hält also nicht soo lang) das "extrem schwarze" doch relativ schnell raus ist. da kann ich mit der reelle-schwarzserie super abhilfe machen. ich muss jetzt auch mal die kur testen, glaub ich...
    Aschenputtel
    1bMii