Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von cani

AW: das neue Reéll´e

ich hab ja leider keinen reelle-condi bekommen, weil sie im dm nur die neuen shampoos und kuren aus der brown-serie hatten
    aber c/o geht wie schon gesagt auch mit vielen kk-condis und die frage kannste imho hier oder im c/o-thread stellen-da gehts doch nich nur um nk

Inventar Avatar von Libella

Ach so,moskito; ich verstehe! War noch nicht im c/o Thread unterwegs; deshalb weiss ich nicht, worum´s da geht...

Experte Avatar von binoletta

hey mädels!

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben der ne ähnlcihe haarfarbe hat wie ich+schon erfahrungen mit den farbsachen hat.
    ich schwanke zwischen der braunen+der roten serie.ich hab von natur aus so eine farbe:

http://s128.photobucket.com/albums/p...t=DSC00899.jpg

ab+zu färbe ich mit einem gemisch aus phf sahara(rotblond)+goldblond um einen kupfer/rotstich reinzubekommen..
    das wäscht sich aber ziemlich schnell wieder raus.
    ich würde eigentich schon gerne einen leichten rotstich erzielen,weiß aber nicht wie das mit dem red condi/shampoo werden würde.
    was für eine farbserie würdet ihr mir empfehlen??
    ich würd mich echt über ein paar ratschläge freuen,viiielen dank,die binoletta

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Hallo Binoletta!!!

Tolle Haare hast du! Wow! Ne ganz hübsche.

Ich hab von der Braunserie nicht so viel gutes gehört, und da du ja auch einen Kupferstich haben möchtest würde ich sagen du testest vielleicht mal die Rotserie.

Du kannst ja mit der Kur im Tütchen anfangen. Wenn du sie gut findest kannst du dir die Serie ja zulegen. Wenn nicht, dann hast du nicht viele Flaschen wieder rumstehen, sondern nur das Tütchen und das ist ja schnell aufegbraucht.

Vielleicht haben die anderen beauties noch Tipps für dich.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

dankeschön ripley
    ich wollte eh lieber die rotserie probieren,hatte eben nur bedenken das das evtl. total schief geht bei nicht roten haaren.
    ich werde dann entweder den condi(für c/o) oder die kur testen,weil die beiden ja länger im haar bleiben+ sich somit die pigmente besser anlagern können...

ganz liebe grüsse,die binoletta

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Oh, Wow binoletta was für Haare. Wenn ich da auf meine Flussen schaue...
    Ich nehme für meine mittel-dunkelbraune Haare auch manchmal die Rot Haarkur. Meistens zwar Braun, aber wenn ich wieder mal einen leichten Schimmer möchte klappt das trotz dunkler Haare ganz gut. Da du ja eher hell bist ( im Vergleich zu mir ), gibt das bestimmt tolle Reflexe in deinem Haar.

oh merci auch an dich moskito für das liebe kompliment...
    ich hoffe halt jetzt wo ich mich schon drauf freu gibt es den red condi+die kur auch in wien bei nem dm...
    gibt es réell'e eigentlich auch beim müller??

Forengöttin Avatar von Lady

@binoletta

Nein, reelle gibt es nicht beim Müller weil es eine Eigenmarke von dm ist.

Bin gespannt wie Dir condi & co gefallen

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Hier nochmal ein Update zu CO mit dem Condi aus der Schwarz-Serie:
    Am nächsten Tag haben die Haare geglänzt wie blöd und ich muss auch nicht früher waschen als sonst mit einer Shampoo-Wäsche. Das hat bisher mit keiner anderen Spülung geklappt.

Also ich liiiiebe diese Serie

c/o habe ich zwar noch nicht gemacht, aber ich finde den schwarz condi auch einsame Spitze!!

Habe auch nicht bemerkt, dass sie eher nachfetten oder so.

Trotzdem werde ich ihn nicht nach jeder Wäsche verwenden weil ich ein wenig Angst habe, dass er meine Haare auf Dauer überpflegt.

stimmt ja lady,hab ich ganz vergessen...
    bei "meinem" dm waren die alten+neuen sachen bunt ducrheinander gemischt.
    ich wollt aj eigentlich ripleys rat befolgen+erst mal die rotkur im sachet testen,da gabs aber nur die alte mit silis.
    also hab ich mir den neuen rotcondi gecshnappt,der kostet in österreich 4 euro.
    ich hab schon dran geschnuppert+er riecht ok nicht umwerfend+auch nicht grausig.
    beim zweiten geruchstest hat mich der geruch ein bisschen an kk haarfarbe erinnert.
    werde ihn aber nicht für c/o verwenden,da zu teuer weil ich beim c/o waschen immer soviel brauche.
    ich werde ihn so kur mäßig verwenden,also 15-20 minuten einwirken lassen...
    bin schon soooooo gespannt

ich hab den rotcondi nach dem waschen recht großzügig im haar verteilt,einmassiert+geknetet,gekämmt und mit ner duschhaube abgedeckt+mindestens 20 minuten einwirken lassen.
    nachher waren sie echt soooo weich,wie andere schon gemeint haben fast etaws zu weich,aber ich hatte mörder volumen,hab eh schon 3ccci,wegen der farbe naja es war gestern schon später nachmittag aber im kunstlicht konnte ich schon einen leichten rotschimmer entdecken...
    hab dann w/o gewaschen und dann gephft,beim waschen kamen dann die pigmente wieder raus,also rosa gefärbtes wasser...
    fazit: megaweiche haare(wer drauf steht,ich mags eher griffig) dafür hammer volumen,zarte reflexe+den lcoken hats so la la gefallen,also nicht sxuperschön gebündelt+gelockt sondern eher buschig+wellig.....
    nächstes mal lass ich ihn nur 5-10 minuten daruf+nehm weniger....
    Geändert von binoletta (04.11.2007 um 12:15 Uhr)

Gesperrt

ICh fidne es irgendwie sehr komisch....
    der braune condi hatte ja bei den meisten eher einen beschwerenden oder nicht mehr volumen amchenden effekte ?!
    Und der rote bringt es eher?
    Schade, dass mir ein rotstich eher weniger stehen würde....sonst würde ich den mal ausprobieren....(habe braune Haare)

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Habe heute ein Tütchen schwarzer Kur ausprobiert. Hab sie ca. 10 Minuten einwirken lassen. Meine Haare sind weich, saftig echt super pflegewirkung!

Mir kommmen meine Haare auch schwärzer vor, irgendwie hat sich die Farbe intensiviert. Keine Reflexe in Violett, ein ganz ganz leichter blauer Schimmer und mein Schwarz strahlt so richtig!

Muss ich unbedingt nochmal machen!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

oh mann ich war heute in 5 verschiedenen dms+keiner hatte die silifreie rotkur
    das ist immer so bei mir,egal was ich will nirgends gibt es das dann.
    von den anderen farben gab es ALLES.....
    aber wir haben aj auch noch nicht die alverde stylingsachen,wir ösis hinken euch kosmetika technisch total hinterher.
    würde sich jemand bereit erklären mir ein paar rotkurpäckchen zu schicken???
    natürlich für die volle entschädigung?
    die sind ja so leicht da kann das porto nicht viel kosten,denk ich....
    oder ich muss noch sehr lange geduldig sein.
    ich finds halt strange das alle anderen sachen aus der farbserie schon neu sind.....

hab mir jetzt zum trost die feuchtigkeitskur im töpfchen gekauft,weil hier jemand ganz begeistert war+meinte da könnte man auf selbstmade kuren verzichten...
    schreibt hier niemand mehr?haben alle schon haarausfall,kopfhautjucken+strähnige haare von reelle ???

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich hab letztens das Repairshampoo in klein und einen Beutel Blondkur mitgenommen. Die Kur ist ganz schön, das Shampoo ist mir zu aggressiv, ich hatte ganz strohige Haare nach dem auswaschen. Alles in allem muss ich sagen der kleine Ausflug in die KK bleibt klein, ich komm mit NK einfach besser klar und die Haare sind schöner.

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Guten Morgen

nachdem ich gestern im DM war, hab ich mir mal das Lockenshampoo angekuckt..kann mir jemand sagen welches Silikon darin enthalten ist?? Bin irgendwie nicht fündig geworden Gibts wohl noch mehrl Übeltäter als die "klassischen" -cone Endungen, die mir bisher entgangen sind

Liebe Grüße Lotte

Hast Du denn mal die Incis vom Lockenshampoo?

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass laut Auskunft auf der webseite von reelle halt das

Lockenshampoo Silikone hat, aber welche es sind steht dort auch nicht.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

soooo ich hab die tage mal die rotkur im sachet von relleé ausprobiert und muss sagen dass der condi, mit längerer einwirkzeit um längen besser ist ..

nach der kur waren die haare so platt und datschig und haben direkt gefettet ...vielleicht liegts auch daran dass ich net richtig ausgespült hab ..hm .. naja obwohl ich echt ordentlich lange ausgespült habe *grübel* ..

naja der condi ist jedengfalls echt super ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo

AW: Reelle Haarpflege

hey ich wollte mal wissen wie es spezeill bei den spülungen aussieht? wie pflegend sind die? ich finde z.b. dass baleaspülungen reichhaltiger sind als die alverdespülungen... und die spülungen von reelle ham mich auch schon so angelacht v.a. die für locken / glanz...
    hat jemand neue erfahrungen? sind ja ohne silikone...
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

@kleeneyoyo:
    Ich habe seit drei Wochen die Glanzversion im Gebrauch und bin sehr zufrieden!!
    Ich finde sie überpflegt und beschwert nicht, macht die Haare griffig und trotzdem weich und hat einen angenehmeren Geruch als die Balea-Glanzspülung (ich mag den Fruchtgeruch nicht so gern )
    Ab und zu brauche ich, selbst bei meinem kurzen Haar, auch etwas mehr Pflege. Dafür habe ich mir letztens die Repair zugelegt aber noch nicht probiert.
    Liebe Grüße, antschi

Gesperrt

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ich hatte mal die Reelle Repair Spülung.War mir irgendwie zu schwer im Haar obwohl ich eigentl sehr dicke Haare habe

Inventar Avatar von RougeNoir

die Kur für braunes Haar kann ich nicht empfehlen, der Geruch ist bäh und von Farbintensivierung war auch nichts zu sehen.

ich mag aber das Volumen Shampoo und den Glanz Condi sehr gern!
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Schade, dass es von Reelle nicht mehr das Spray gegen Fönhitze gibt. Und leave-Inns haben sie leider auch kaum

Gesperrt

Weiß jmd zufällig was hinter Reelle steckt ?

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Hi Pader

meinst du welcher Hersteller?
    Ich weiss nur dass es keinen einheitlichen Hersteller für alle Produkte gibt.
    Mehr aber leider auch nicht

Winks
    Gwen

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht genau was Du meinst.

Es ist eine Eigenmarke von dm.

Aber vielleicht hilft Dir ja die hompage weiter: http://www.reelle.de/cgi-bin/index.pl?hp=doit

und das Impressum: http://www.reelle.de/cgi-bin/impress...&hp=1194769529

Gesperrt

Ne, ich meinte wirklich den Hersteller der dahinter steckt.....
    Mich interessiert sowas immer total...^^ist so ne Masche von mir

Ich verstehe...da konnte ich über die homepage leider auch nix weiter rausfinden

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich verstehe...da konnte ich über die homepage leider auch nix weiter rausfinden
    Nee da finden wir mittlerweile selbst in der Filiale nix mehr zu raus...
    Eigentlich ist es auch fast irrelevant weil die Rezepturen ja dm-eigene sind. Also selbst wenn eine Spülung bei einem namhaften Hersteller X hergestellt würde, wäre die Rezeptur der Spülung trotzdem nie die gleiche wie von Hersteller X´s Marke Y.

Die Rezepturen werden eigens für dm erstellt, von dm geprüft und dann abgesegnet.

Winks
    Gwen

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Nach dem ewigen Angefixe hier habe ich mir heute das RedShampoo und den redCondi gekauft...

Vorhin Haare gewaschen und ich habe echt gedacht ich seh nicht richtig aus das Zeug aus der Flasche kam - das ist ja so wahnsinnig krass rot - unglaublich...

An den Geruch muss ich mich echt gewöhnen, sehr seltsam und aufdringlich, wenn man nur noch NK gewöhnt ist.

Noch sind meine Haare nass, fühlen sich aber recht gut an, mal schauen wie sie sind wenn sie getrocknet sind

Gesperrt

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Nee da finden wir mittlerweile selbst in der Filiale nix mehr zu raus...
    Eigentlich ist es auch fast irrelevant weil die Rezepturen ja dm-eigene sind. Also selbst wenn eine Spülung bei einem namhaften Hersteller X hergestellt würde, wäre die Rezeptur der Spülung trotzdem nie die gleiche wie von Hersteller X´s Marke Y.

Die Rezepturen werden eigens für dm erstellt, von dm geprüft und dann abgesegnet.

Winks
    Gwen
    Sehr informativer Beitrag!

kaffesugen! Avatar von novella

Ich bin ja von den Condis total begeistert.
    Hab den Repair- und Glanz-Condi, beides pflegt meine zur Trockenheit neigenden Locken und Wellen gut und danach sind sie sooooooooo weich!
    Und der Glanz-Condi riecht auch noch so toll, könnte die ganze Zeit meine Haare beschnuppern.

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

Daumen hoch AW: das neue Reéll´e

Da mein Logona Henna Shampoo zu Ende geht, befand ich mich gestern im dm-markt vor dem Reélle Regal.

Hmmmm....was nehmen?....Könnte ein bisschen von alle Shampoos gebrauchen!

Glanz Shampoo? Klar, wer könnte kein Glanz gebrauchen?
    Age Control? Jaaaahhh, bin über 40...tät passen.
    Repair? Jeder braucht doch kräftigere Haare...iss doch klar!
    Rot? Ok, hab ja rotbraune Henna gefärbte haare.

Menno, das war ne schwierige Geburt bis ich mich entschieden hab! Die Verkäuferinnen haben mich schon ganz argwöhnisch angeschaut da ich über ne halbe Stunde gebraucht habe um mich zu entscheiden! Die dachten bestimmt das ich was klauen wollte

Also, ich entschied mich für das Repair Shampoo...ab nach Hause und ausprobieren obwohl es noch gar nicht nötig war schon zu waschen

Habe absichtlich kein Condi hinterher benutzt um die unverfälschte Wirkung beurteilen zu können.

Konsistenz= dick, cremig...fast wie ein Condi
    Geruch= dezent, nicht aufdringlich, wie ein Salonprodukt
    Preis = 2,95€

Resultat= Haare gut kämmbar im feuchten Zustand, und das ohne Condi! Während des Lufttrocknens meinte ich, dass meine Haare sich etwas steif anfühlten. Aber nach dem sie komplett trocken waren, waren meine Haare total schön, seidig und weich! Sie fühlten sich einfach total super an! Den ganzen Abend musste ich immer wieder dran schnuppern und anfühlen!

Gesperrt

Was hast du denn für Haare ?

Ja, ich finde auch, dass alles mehr oder weniger passt....
    die meisten Leute wollen
    Glanz,
    intensive Farbe,
    Volumen und Kraft, damit sie nciht gleich unten liegen.
    Hat bestimmt seinen Grund, dass sie nciht in trockenes,fettiges,normales Haar gliedern

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Réelle

Habe heute die Intensiv Haarkur Black getestet und meine Haare sehen so toll aus , die Farbe etwas intensiver und die Haare super durchfeuchtet, kann sie seit langem endlich mal wieder richtig offen tragen.

Das Repair Shampoo + Condi (Probiergröße) wird noch weiter getestet, finde ich aber bisher schon richtig gut. Also wird wohl das Schwarz Shampoo + Condi auch bei mir einziehen dürfen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

@Unequa

Ich finde Kur und condi black auch

Gesperrt

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Unequa

Ich finde Kur und condi black auch
    Benutzt du die jetzt eig regelmäßig ?