Nein, ich wende den condi so alle 5 Wäschen an...also etwa 1 x im Monat.
Nein, ich wende den condi so alle 5 Wäschen an...also etwa 1 x im Monat.
Wieso haben so viele BJ´s so tolle Farbeffekte mit der Schwarz und Rot Serie, und warum nur so geringe bis gar keine mit der braunen Serie ? Oder geht´s nur mir so?
ich kann jetzt bei der blondsrie auch keinen farbeffekt feststellen, dafür finde ich aber die pflegewirkung spitze.
vlt muß man das auch regelmäßiger benutzen um einen effekt zu haben. ich nehm beides (condi und shampoo) nur eher sporadisch. hab zuviele sachen und alle wollen mal dran kommen
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Habe die Kur allerdings nur einmal benutzt bisher.
Finde beides super. Lass den Condi dann immer so 10 Minuten einwirken.
Ich benutze ja sonst nur NK, was mir aufgefallen ist wenn ich den reelle condie verwende:
meine Haare brauchen beim fönen viel viel länger zum trocknen.
Ist jetzt sicher nicht so wichtig, wollte es einfach nur mal erwähnen
Ich habe jetzt nur einmal einen Conditioner aus der Serie benutzt (den mit Koffein) und war nicht begeistert. Soweit ich gesehen habe, enthalten alle Conditioner Dipropylene Glycol in recht hoher Konzentration. Soll wohl (wie Propylene Glycol) Feuchtigkeit binden, aber bei mir macht beides harte, trockene Haare.
Schade, hätten sie das Zeug weggelassen, hätte ich mich etwas mehr bei der Serie bedient.
@ aschblond,
mit welchen kommst du denn zurecht?
scheint wirklich nicht ganz so einfach zu sein
@ Chaotica, OT
Mit allen, die ganz "unaufregend" sind, nur ein paar simple Rückfetter und ggf. einige (ausgewählte) Filmbilder - im einzelnen, kein Protein, kein Glycerin, kein (Di-)Propylene Glycol, nicht zu viele Öle (das macht "knusprige", vertrocknete Haare), kein Lanolin, kein Alkohol/Ethanol, kein Amodimethicone, keine Polyquats, nur bestimmte Quats.
Das schlimme ist eigentlich nur, solche "unaufregenden" Conditioner gibt's kaum. Heutzutage ist fast alles voll mit Proteinen oder sonstigem Krempel, den mein Haar nicht ausstehen kann.
/OT off
oh je das ist ja echt schwierig! da is die auswahl bestimmt echt niedrig
sorry für offtopic
Hallo wollte mir nächste Woche blonde Strähnchen machen lassen, nun überlege ich mir die Blonde Sachen von Reelle zu kaufen.
Verstehe nicht viel von Incis, könnt ihr mir helfen.
Bin 43 und habe trockene Naturkrause.
Bis jetzt hoppe ich zwischen Ecoly und Balea hin und her und hin und her.
lg schnuffi
Danke für die Antwort also könntest Du Reelle empfehlen.
In den Ecoly Produkten steht halt auch Papaya Extrakt,Waterlilie usw.
bei Reelle verstehe ich die Incis nicht. Versuche so natürlich wie möglich zu bleiben.
lg schnuffi
Tipp doch mal die Inci´s ab und schick sie durch den "Inci-Tester". Der wirft dir dann die Ergebnisse dazu aus
Hab jetzt endl au mal den blond condi ausprobiert...
Ich find den meilen besser als den rot condi...Seh jetz zwar keinen unterschied in der farbe,aber meine haare sind net so ausgetrocknet wie mit dem rot condi...
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Ich hab sie endlich, ich hab sie endlich! Ein Sachet Rot-Kur, die neue!
Nur - ich muss jetzt zweieinhalb Wochen warten, bis ich die endlich verwenden kann (beim nächsten Mal Haare waschen muss ich nachfärben, da kommt Farbkur nicht gut und ich wasche ja nur ein Mal die Woche)... Ist das gemein!
Liebe Grüße,
chaos
das is ja echt gemein!
ich hab mir heute das sachet für colorierte haare geholt und das sachet für blonde haare.
das für blond ekenne ich schon, aber auf die farbkur bin ich gespannt
am sa ist mein neuer waschtermin wo ich sie gleich testen kann
oder du verschiebst das nachfärben nochmal 1 woche
Hallo!
Habe jetzt die rot-Spülung getestet. Leider ist das Ergebnis sehr ungleichmäßig geworden(Es stand ja auch drauf das es bei rotblonden Jahren zu ungewünschten Veränderungen kommen kann) Kann ich da was machen damit das gleichmäßiger wird? Länger einwirken lassen? Kürzer einwirken lassen? Oder finktionert dasgrundsätzlich nicht mehr wenn die Haare mal blondiert wurde?
Hat schon Jemand das Age Control Shampoo getestet?
Ich bin zwar noch nicht wirklich alt, aber mein Haarwachstum könnte etwas angeregt werden. (Ich bin immer der Hoffnung das etwas mehr Haare sprießen könnten...)
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
"Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"
Denk ihr dieseses Frisurmäßige bringts ?
Wer hat den schon diese Repair Aufbau Kur ausprobiert?Und wenn, ist sie zu empfehlen?
lg
Ich hab seit langem Mal wieder den Red Conditioner wieder genommen und das Ergebnis ist wieder klasse,die Haare sind wieder richtig schön dunkel geworden.Vor allem konnte ich sie auch seit langem Mal wieder offen tragen.Also den Condi werde ich mir auf jeden Fall wieder nachkaufen.
your-immortal: ich hab sie+finde sie spitze.
hab sie erst unlängst nach co nur in die längen einmasssiert,15 minuten einwirken lassen+hatte nachher so schöne lockis wie schon länger nicht mehr+sie hat einen total angenehmen frische wäsche duft.....
ich ahb halt sehr trockene dicke haare...
lg
Ich hab mir den Schwarz-Condi geholt und mag ihn ganz gerne. Die Kur hab ich in Ö leider noch nirgends gesichtet ich hoffe die rücken sie bald raus!
Die Farbglanz-Kur macht bei mir am ersten Tag nach der Wäsche gaaaanz tolle Haare, aber einen Tag drauf sind sie dann doch eher wieder trocken
Die Repair-Sachen möcht ich als nächstes ausprobieren
Und das wo ich doch sonst nur auf NK stehe...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
genau, überall steht diese styling-creme rum
letztens hab ich sogar mit dem gedanken gespielt die dinger irgendwo im dm zu verstecken damit das regal leer ist und sie die kur einräumen
hab mir heut den blond condi + shampoo gekauft + kur sachet
und für meine schwester (braune haare) schwarz shampoo + condi. weil ihr ja gesagt habt, dass das black zeugs so guts ein soll und braun eher weniger.
hab für sie echt überlegt,w eil sie braune locken hat, die haare dünner werden und trocken sind. wäre da repair oder anti-age besser?
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Thurisaz -Das kenne ich, das wollte ich bei den Manhattan Bases, den schwarzen, machen, weil ich endlich die neue weiße will.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ your-immortal: Ich hab sie auch! Aber erst ein einziges Mal ausprobiert. War n schönes Ergebnis fand ich. Ich denk ich werds beim nächsten Haarewaschen wieder benutzen. Ich hab auch den Repair condi und bin erstmal recht zufrieden. Muss mal schaun ob langfristig dabei bleib.
wie wirken die schwarz sachen, eig auf mittelbraunes haar, wird stark getönt ?
@Pader
Ich glaube nicht, dass braunes Haar dann wie stark getönt aussieht.
Ich habe mal eine blonde Strähne von meinem Freund (Haare aus der Bürste) mit dem Condie eingestrichen und ne Weile gewartet, sie waren leicht gräulich.
Ich denke Deine Haare werden dann vielleicht einen besonderen Glanz, eventuell einen ganz leichten violetten Schimmer bekommen.
Ist natürlich ohne Garantie, ich würde auf jeden Fall eine Probesträhne machen.
So jetzt muss ich auch erstmal von meinem Ausflug zu Reelle berichten. Ansonsten nehme ich ja konsequent nur NK Produkte für meine Haare und bin damit eigentlich (meiner Meinung nach) ganz gut gefahren. In letzter Zeit war ich jedoch etwas unglücklich.
Naja. Gestern habt ihr mich mit diesem Thread total angefixt und dann bin ich losgelaufen um mir die Reelle Serie für strapaziertes Haar zu kaufen. Also Schampoo, Conditioner und Kur. Habs auch gestern direkt noch ausprobiert.
Was für ein Haargefühl!
Wusste gar nicht mehr, wie weich sich Haare mit KK anfühlen können! Mit NK hatte ich das sowas gar nicht! Dabei hab ich 2 Jahre nur NK genommen. Die Haare sind auch glänzender als sonst mit NK und wirken irgendwie gesünder / lebendiger. Am besten war aber der Kommentar von meinem Freund. "Deine Haare sehen irgendwie nicht mehr so... sterbend aus."
Dabei hat er sowas vorher nie erwähnt.
@Elly
Ich benutze ja auch "eigentlich" nur noch NK, einzige Ausnahme ist der black condi von reelle.
Mein Freund steht da auch total drauf: wie die toll Deine Haare riechen und wie schön weich sie sind ...
Dabei mag ich es ja gar nicht wenn sie so weich sind, aber mit dem condi sind sie "schön" weich!!
@Lady Ja stimmt, das mit dem Geruch hat er auch noch positiv erwähnt. ^^" NK riecht ja oft nicht so berauschend... Aber ich denke, dass wir uns schon längst an den NK Geruch gewöhnt haben.
Ich bin sogar letzte Nacht wach geworden und hab diesen Reelle-Geruch in der Nase gehabt von meinen Haaren. Das war irgendwie seltsam.
Das Weiche finde ich übrigens ganz schön. Meine Haare tendieren sonst immer dazu sich sehr stark zu verknoten. Heute morgen nach dem Auffstehen hatte ich diese Probleme jedenfalls nicht!
Ich glaub ich gehe jetzt erstmal meinen NK Sachen "fremd" mit Reelle.