Hi Kleeneyoyo,
Die Creme gibt Glanz und beseitigt Frizz ganz gut. Man muss sagen, dass sie die Locken etwas aushängen lässt (zumindest bei mir). Aber die Locken sehen damit sehr gut gepflegt und gebündelt aus.
Hi Kleeneyoyo,
Die Creme gibt Glanz und beseitigt Frizz ganz gut. Man muss sagen, dass sie die Locken etwas aushängen lässt (zumindest bei mir). Aber die Locken sehen damit sehr gut gepflegt und gebündelt aus.
Things are only as triggering as you let them be.
hihi ich hab sie heute einfach mal eingepackt und werde sie demnächst dann testen
ist dieses "veredelte" silikon leichter auswaschbar als zb dimethicone oder so? uuuund in dem locken power spray sind glaub ich wirklich keine silis drin
Aqua
Methyl Gluceth- 10
Polyacrylate- 14
PEG- 40 Hydrogenated Castor Oil
Phenoxyethanol
Triethanolamine (soll angeblich sehr aggressiv sein, weiß jmd. was von euch?)
Benzoic Acid
Acrylates/ C10- 30 Alkyl Acrylate Crosspolymer
Dehydroacetic Acid
Parfum
ich seh nix..
Liebe Grüße !!
Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
"Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"
oh, das wär ja super, wenn keine drin wären....in dem Lockenschaum von reelle sind ja auch keine...steht sogar extra drauf.
Things are only as triggering as you let them be.
Ich kann es nicht hundertprozentig sagen, aber ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass es auswaschbar ist, wenn vor dem dimethicone noch etwas steht, meistens PEG-irgendwas.
Ich geh vor allem nach dem Gefühl, und ich finde, dass die Lockencreme nicht dieses schmierige Silikon-Gefühl hinterlässt und auch nur mit Wasser wieder rausgeht.
Ansonsten stimme ich Whistle zu, die Creme ist sehr sehr reichhaltig (enthält Lanolin und Mandelöl). Also eher nichts, was die Locken mehr springen lässt, eher viel Pflege und Glanz
Zu dem Spray: Eigentlich steht ja auf den Reelle Sachen immer drauf, wenn sie silikonfrei sind, aber ich seh da auch nix
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
ACRYLATES / C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER Acryl/Methacrylsäure-monoester Kreuzpolymer
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Verwendung: Filmbildner, Verdickungsmittel
Gefährliche, gesundheitsschädliche Ausgangsprodukte. Verunreinigungen im Endprodukt möglich
also die incis sind keinesfalls gut. ganz schön viele negative. aber das war der einzige wo filmbildner stand.. d.h. aber doch nicht zwingend, dass es ein silikon ist!?
Liebe Grüße !!
"Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"
Das stimmt, es gibt viele Filmbildner, die keine Silikone sind.
Klar, Reelle ist keine NK, aber es gibt ja hier viele, die z.B. nur starke Tenside oder Silikone meiden und ansonsten mit KK-Incis gut leben können. Ich zum Beispiel
*hair* - Mein Tagebuch
Nachdem ich das Gefühl hatte, dass er reelle black condi für c/o bei mir nicht geeignet ist habe ich nochmal c/o-t
mit alverde Zitrone/Aprikose.
Hatte nach der Wäsche ganz komisch stumpfe Haare, darum habe ich dann nochmal mit dem Z/A gewaschen.
Nun glänzen sie wieder schön.
die locken-creme ist wirklich toll hab nur angst dass wenn ich sie zu oft benutze und ich ja meine haare seltenst mal mit shampoo wasche, dass sich dann ein build-up von dem silikon bildet
wobei sie sich eig. ganz normal anfühlen...
Liebe Grüße !!
Hab gestern die Repair Feuchtigkeitskur und das Anti-Spliss-Serum gekauft und mich hats fast vom Hocker gehauen vor Begeisterung! Meine Haare waren nach der Anwendung von beidem soooo strahlend gesund und richtig tief durchfeuchtet, der Wahnsinn! Die trockenen Spitzen hat man überhaupt nicht mehr gesehen. So ne geniale Kur hatte ich noch nie, und ich hab seeehr viel getestet! Bin echt hochzufrieden!
Gibt es inzwischen mehr Erfahrungen? Ich denke, ich werde mir das Shampoo und die Stylingcreme mal holen, vielleicht hilft es meinen Wellen auf die Sprünge... Die Incis müssten ja ok sein (keine FAs, Silikone, etc.)...
Gibt es da auch eine Kur?
Alles Liebe Sommi
Das Shampoo hab ich noch nicht getestet, aber die Finish Creme ist mein absoluter HG. Macht geschmeidige, glänzende Locken und hilft gegen Krisselhaare. Leider enthält sie aber so ein 'PEG-irgendwas-dimethicone', also wenn das für dich nicht in Frage kommt...
Die Lockenserie ist ja die einzige von Reelle, die Silikon enthält.
Eine Kur gibt's aus der Serie nicht, soviel ich weiß.
LG, Mala
*hair* - Mein Tagebuch
eine Kur gibt s aus dieser Serie nicht, aber eine Feuchtigkeitshaarmaske von der gelben Serie, die ist sehr reichhaltig
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Das Locken-Power-Spray enthält keine Silis habe ich letztens gesehen und ist auch Alkoholfrei.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Liebe Grüße
Bianca
Mein kleiner Bruder benutzt alle Produkte aus der Reelle Locken Serie und ich muss sagen der hat dadurch wirklich wunderschöne Kringellocken bekommen,
von dem her =>
Ach hätte ich das mal eher gelesen... Ich habe mir jetzt die Repair Serie geholt, weil da keine Silis drin sind. Hab irgendwie Angst, dass die Silis mir meine gesunde Haarstruktur ruinieren... Blöde, oder?
Alles Liebe Sommi
Nein, find ich nicht blöde Ich kann das Gefühl verstehen - Silikone können ja auch viel Schaden anrichten, und deshalb will man dann "keine halben Sachen", sondern sie lieber gleich ganz vermeiden.
In Shampoo und Spülung will ich sie auch nicht haben, aber im Leave-In find ich's ok, zumal es nach allem was ich gelesen habe ein auswaschbares Silikon ist.
@Bianca
Ich verwende die Lockencreme so wie es draufsteht, im trockenen Haar. Sie ist ja sehr reichhaltig-cremig und erst wenn die Haare trocken sind, kann ich sehen, wieviel sie brauchen. Ich verwende sie auch echt sparsam und knete sie über Kopf rein, so dass die Spitzen das meiste abkriegen. Ich hoffe, du bist genauso zufrieden damit wie ich
LG, Mala
*hair* - Mein Tagebuch
Ich habe gestern zum ersten Mal das Shampoo und die Kur für schwarze Haare getestet: Die sind ja soooo klasse Meine Haare waren wunderbar durchfeuchtet! Ich glaube, mit uns könnte das was werden
ich muss meinen beitrag vom 6.3.08 definitiv widerrufen *g* (weiß leider nicht wie ich zitiere..muss mich da mal schlau machen)
das zeug stinkt wie nur was... färbt alles rund um mich und bei nach der zweiten anwendung wurdne meine haare trocken, fettig, alles gleichzeitig...
habs meiner mama geschenkt *g*
lg
zwetschke87
Oh, das ist aber schade, wo du am Anfang so begeistert warst... Ich find die Sachen (die neuen ohne Silikon) ja super, wenn auch der Geruch wirklich etwas merkwürdig ist - ein bisschen wie frisch chemie-getönt!
Aber die Wirkung war bei mir von Anfang an gut und blieb zum Glück auch gut!
Zitieren kannst du übrigens, wenn du in deinem alten Beitrag unten auf den Button "zitieren" klickst, dann kriegst du ein Fenster in dem der Text drinsteht und du kannst dann deinen dazuschreiben!
LG, Mala
*hair* - Mein Tagebuch
Ich habe da mal eine Frage..eine Freundin von mir möchte ihre haarfarbe auchhellen (hat momentan ein mittelbraun) könnte sie die blond serie benutzen?
..und noch eine Frage..habt ihr die glanzserie schonmal getestet? Wie fandet ihr die?
also ich habe die Glanzspülung schonmal getestet..
Finde ich super! Weniger wegen dem Glanz, aber bei mir macht sie tolle, weiche Haare! Werde ich sicher nachkaufen..
~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~
stimmt..es sind ja nur Farbpigmente drin, demnach müsste es nicht funktionieren.
Seh ich genauso- riecht irgendwie nach Friseur (auch wenn ich noch nie bei einem war so stell ich mir den Geruch vor )! Manchmal mag ich so einen chemischen Geruch, aber meist wüschte ich Reelle würde nettere Gerüche verwenden. Denn den red condi liebe ich von der Wirkung absolut- bisher neben Schauma Kiwi der beste Condi auf der Welt (Das konnte bisher in dem Ausmaß leider noch kein NK Condi )! Weichere glänzendere und kämmbarere Haare gehen nicht! So richtig Flutschi ! Nur der Geruch hält mich dann ab ihn ständig zu benutzen....wenn auch der Geruch wirklich etwas merkwürdig ist - ein bisschen wie frisch chemie-getönt!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Ich habe mir jetzt mal die Repair Kur gekauft und werde sie gleich ausprobieren und dann berichten, ob sie bei mir auch so super Haare macht. Von dem Shampoo und der Spülung bin ich ja schonmal begeistert
Wie lange lasst Ihr die Kur denn einwirken?
Liebe Grüße
Bianca
Bianca, bin gespannt, wie du die Kur findest!
Um die schleich ich nämlich auch schon lange rum.. und um die Spülungen auch
Geändert von Phantasia (23.08.2008 um 10:59 Uhr)
Die Feuchtigkeitskur? Die ist super!
Unser Blog: Les Belles Affaires
So lange, bis ich mich fertig eingeseift, abgespült, Gesicht gepeelt, Körper gepeelt und Beine und Co rasiert habe - und ich hetze mich dabei nicht Also das dürften ca 10 Minuten sein, manchmal aber auch nur 5.
Unser Blog: Les Belles Affaires
Dann werde ich mal mit 5 min anfangen. Ohhhhhh, ich bin schon ganz aufgeregt. Aber erst einkaufen und ein bischen Hausputz ...
Liebe Grüße
Bianca
Fand die Haarkur gar nicht gut.Meine Haare haben geflogen und waren unstruckturiert.
Wie findet ihr das Reelle Lockenmousse?
Hallo,
mir gefällt das Reelle Blond Shampoo sehr gut, meine naturblonden Haare glänzen damit und ich habe auch das Gefühl, sie werden damit heller, vielleicht liegts aber auch an der Reflexion. Vor zwei Jahren hatte ich mal die Blond Spülung und fand die grottig...umso erstaunter war ich, dass das Shampoo so gut ist.
LG
Rapunzel
So, habe die Kur ca. fünf Minuten einwirken lassen und nachdem das Handtuch jetzt eine halbe Stunde um die Haare war und ich ich sie gekämmt habe, fühlen sie sich schonmal ganz gut an. Kämmen ging auch sehr gut.
Wie sie sich trocken anfühlen, werde ich erst in ein paar Stunden beurteilen können. Ich föhne sie nicht und es dauert immer sooo lange, bis sie trocken sind Endgültiges Urteil gibt es dann morgen.
Liebe Grüße
Bianca
Habe nicht alles durchgelesen ,aber schreibe jetzt mal über die zwei Produkte ,die ich habe :
Glanz shine-spray
Geruch ist extrem chemisch , die Wirkung ist an sich nicht schlecht,aber man hat schnell zu veiel genommen und das Haargefühl ist irgendwie ölig. Also mit Öl in einer Sprühflasche hätte man wahrscheinlich das selbe Ergebnis. Für die,die es interessiert: ist eine Silibombe.
Locken-mousse
Ohne Alkohol und Silikonen. Geruch angenehm und leicht. Guter Halt, Haare wirken garnicht verklebt, gutes Haargefühl!Bin begeistert !
Ich hab mal eine Frage meine Mutter sollte mir von Reele das shampoo für schwarze haare mitbringen , hat mir aber das fürs Rote gekauft lol
Ich hab es ja nicht benutzt , denkt ihr das ich damit zum dm gehen könnte und die würden mir das umtauschen in das schwarze ?
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Blissi, das machen die bestimmt. dm ist sehr kulant, was solche Geschichten betrifft! Probier es einfach
Södele, jetzt sind die Haare trocken Ich muss sagen, dass sie sich sehr gut anfühlen. Allerdings konnte ich noch keinen Wow-Effekt feststellen. Sie fühlen sich genauso gut an, wie nach der Spülung. Vielleicht muss ich sie ja doch mal etwas länger einwirken lassen
Na ja, ich habe ja jetzt einen ganzen Topf zum Ausprobieren Ein Fehlkauf war es auf keinen Fall.
Liebe Grüße
Bianca
Ja ich werde es probieren , hab aber auch nicht mehr den kassenbong aber die sehen es ja das es von ihnen ist . Ist ja eine Dm eigenmarke , wäre echt ärgerlich wenn die es mir nicht umtauschen das das shampoo und die spülung schon 3 euro ? kosten .
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.