Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    -Lisa-
    Besucher

AW: Der große Réell'e-Thread

Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    ich denk, du könntest beim dm ja auch vorsichtig an der flasche riechen... oder? ich hatte den brown-condi und finde, er hat irgendwie "anders" gerochen - ein wenig nach friseur, aber doch nicht so gut wie die richtigen friseuurprodukte. kann ich leider schwer beschreiben.
    Ja, schon. Aber ich gehe jetzt nicht extra zu DM und schnuppere daran
    Laut ciao, riecht das Shampoo nach Schokolade oder sowas in der Richtung ... Hoffentlich war es das richtige Shampoo, da das Design anders war, das das Aktuelle.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich denke bei dm mal kurz dran zu schnuppern hilft wahrscheinlich weiter als sich den Geruch beschreiben zu lassen.

Also ICH muss immer selber dran schnuppern und kann trotzdem Gerüche schwer erklären.

Experte Avatar von ~curly~

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Ja, schon. Aber ich gehe jetzt nicht extra zu DM und schnuppere daran
    Laut ciao, riecht das Shampoo nach Schokolade oder sowas in der Richtung ... Hoffentlich war es das richtige Shampoo, da das Design anders war, das das Aktuelle.
    ach so, da hab ich dann wohl zu schnell von mir auf andere geschlossen... ich bin realtiv oft beim dm und für mich ist es kein großer aufwand, dort an einem shampoo zu riechen, das mich interessiert. bei friseurprodukten finde ich es hingegen schwerer, denn wenn man mal in so einem laden drin ist, kommt man schwer wieder raus, ohne was kaufen zu müssen.
    meine brown spülung hat damals nicht nach schokolade gerochen, also kann ich dir leider nicht weiter helfen...
    lg, ~curly~ ;)

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Hm ich hab letztens an dem Brown Condi geschnuppert, und es hatte meiner Meinung nach schon etwas Schokoähnliches. Auf jeden Fall etwas warmes, kuscheliges und nicht so künstlich bäh wie der red condi

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Inventar

Ich hab das Reelle Brown Shampoo gekauft, aber noch nicht damit gewaschen.
    In der Flasche riecht es schwer und süßlich, ich hoffe das ändert sich noch beim Waschen.
    Irgendwie erinnert es mich ein bisschen an das Repair Shampoo.

Geht es noch jemanden so?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Also entweder hat die Brown-Serie einen neuen Duft oder ich kann nicht riechen. Bei mir stinkts.

-Lisa-
    Besucher

Heute habe ich an dem Brown Shampoo geschnuppert und muss sagen, das Zeug ist wirklich zum kotzen ... Zwar riecht sie nicht so intensiv wie die Kur, aber trotzdem ... Von der Serie gefällt mir der Duft von der Spülung am besten.

Inventar

Ich hab am Sonntag damit gewaschen und auch die Intensivkur probiert.
    Es hat wirklich etwas schokoladiges. Der Geruch ist sehr süßlich und hält sich auch lange im Haar.
    Was den Duft anbelangt, favorisiere ich andere Haarpflegeprodukte aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

arwen.blümchen
    Besucher

Hallo...
    ich benutze auch seit einiger zeit das repair shampoo und bin sehr zufrieden damit, vorallem weil es kein silikon hat. hatte vorher swissopar und alverde bin dann auf réelle umgestiegen

-Lisa-
    Besucher

Seit wann gibt es die nicht mehr?
    http://www.ciao.de/Reell_e_Silky_Bro..****ner__2473475

Ich habe mir heute beim DM eine Brown Condi gekauft und die riecht grauenhaft, wie die Kur *aufreg*

Blau
    Besucher

wie jetzt? du hast dir die doch gekauft?

-Lisa-
    Besucher

??? Ehmm ja ...wozu schreibe ich dann, dass ich sie heute gekauft habe .... ist das jz schlimm

den Conditioner habe ich seit 17.09.2008
    http://www.flickr.com/photos/29879775@N08/2865063989/ (Bild)
    heute habe ich mir die Brown Condtioner gekauft, ohne groß zu überlegen und zu Hause habe ich bemerkt, dass nicht die ist, die ichhabe. Außerdem riecht sie wie die eklige Kur.

Nun ja ... seit wann gibt es die nicht mehr, die ich mag?
    Geändert von -Lisa- (30.10.2008 um 17:30 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lady

-Lisa- die aktuelle Serie sieht so aus: http://www.reelle.de/cgi-bin/produkt...&hp=1225386607

-Lisa-
    Besucher

Danke, Lady.

Schade, dass es die Silky Serie nicht mehr gibt. Die Spülung fand ich super und der Duft war perfekt
    Kein Wunder, dass die neue Kur anders gerochen hat, als mein alter Condi.

Meine Laune...
    Fine

Lisa, deswegen schrieb ich ja auch, dass meiner so stinkt.

-Lisa-
    Besucher

hmm..ich habe gar nicht einmal gewusst, dass ich ein altes gekauft habe oder dass es ein anderes gibt.
    In letzter Zeit habe ich soo viele Hgs entdeckt, doch die meisten gibt es nicht mehr und wird es nicht mehr geben (z.B. ein paar Alverde Sachen)
    Ok..von der Wirkung her, war die Spülung kein HG, aber der Duft schon ...

Meine Laune...
    Fine

Ja, irgendwie werden die Produkte immer oller, auch vom Geruch her.
    Wer prüft das denn da? Da müssen ja die Tester nicht riechen können.
    Kundenvergraulung.

Blau
    Besucher

lisa, jetzt versteh ich, was du meinst

Experte Avatar von Saskia007

Ich hätte da eine Frage an euch...
    Und zwar habe ich dunkelblond rot/orangestichige haare.
    Wie ich selber schon gemerkt hatte,macht das Braun schampoo wirklich die haare brauner,da ich vor kurzem noch dunkelbraune haare hatte.

Könnte ich das Reell'e blond benutzen?oder müsste ich damit rechnen das sie knatsch orange werden?

ich häng mal ein bild von der haarfarbe mit dran.

schonmal danke im vorraus^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Oslazena

Hab die Brown-Haarkur im Sachet benutzt und meine Haare sind trocken. Ich konnte keinen Pflegeeffekt feststellen, keine Verstärkung der Farbintensivität und der Geruch ist so schrecklich penetrant..Na gut, PROBIEREN geht über STUDIEREN.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da eine Frage an euch...
    Und zwar habe ich dunkelblond rot/orangestichige haare.
    Wie ich selber schon gemerkt hatte,macht das Braun schampoo wirklich die haare brauner,da ich vor kurzem noch dunkelbraune haare hatte.

Könnte ich das Reell'e blond benutzen?oder müsste ich damit rechnen das sie knatsch orange werden?

ich häng mal ein bild von der haarfarbe mit dran.

schonmal danke im vorraus^^
    Ich würde es einfach ausprobieren ... Auf der Packung von den Braun Sachen steht ja drauf, dass beim blonden Haar oder Strähnchen "verfärbungen" möglich sind.

sie will aber nicht die kur für braune, sondern die für blonde haare testen. ich glaub, du wärst gut im blondinen-faden aufgehoben!
    lg, ~curly~ ;)

Inventar

Nachdem ich mit dem Geruch vom Reelle Brown Shampoo überhaupt nicht zurecht komme, hab ich beschlossen es meinem Mann zum Aufbrauchen zu überlassen.
    Dafür hab ich mir heute das Black Shampoo und die Spülung gekauft, weil der Geruch ist...
    Ich bin gespannt, ob es meine Haare dunkler macht.

-----------

Das Brown Shampoo hab ich meiner Mama mitgegeben.
    Außerdem hab ich heute den Black Condi benutzt.
    Der Geruch ist wirklich der Oberhammer. Da macht Haare waschen richtig Spaß.
    Ich freu mich schon auf die nächste Haarwäsche.
    Da benutze ich dann auch das Shampoo dazu.
    Geändert von Baabyangel (01.11.2008 um 21:52 Uhr)

Wintermaedchen
    Besucher

ich habe mir gestern mal das glanzspray von dm gegönnt und ausprobiert - hölle, hatte ich fettige haare! ich hab es gott sei dank nur auf den toupierten hinterkopf hinter dem haarreifen gesprüht, also hat das styling die party über gehalten. aber daheim beim ausbürsten hatte ich das gefühl, ich hätte mir butter in die haare geschmiert... echt blöd

das volumenshampoo fand ich aber wirklich gut. hatte richtig das gefühl, dass meine feinen haare ein wenig aufgeplusteter waren... daumen hoch!

BJ-Einsteiger

Wah, hab mir heute das neue réele Glanz Shampoo, Spülung + Glanz Spray gekauft - und ich bin mehr als begeistert! Meine Haare sind super!!!
    Glanz total und schönes, weiches Haargefühl.

Das Spray hab ich noch nicht ausprobiert, bei ´nem vorherigen Thread hieß es,
    dass es die Haare fettig wie Butter macht.. ?

LG,

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe das Locken-Shampoo von réelle und finde es gar nicht gut.
    Der Duft gefällt mir nicht (aber das ist ja Geschmackssache) und die Locken definiert es auch nicht. Ebenso glänzen die Haare nicht..
    Wird wohl in die Tonne wandern..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

*Nane*
    Besucher

Ich liebe die Blond-Kur, das Volumen Pflege Mousse und das Halt- und Schutz Haarspray! Die Sachen sind echt gut. Die Kur pflegt zwar nicht übermäßig, hilft aber gegen ungewünschten Goldglanz recht gut. Das Volumenmousse gibt wirklich Volumen und verklebt kein Stück, ebenso wie das Haarspray.

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag die Lockencreme von Reell`e sehr gerne und den Black Conditioner und Shampoo......nur irgendwie kleckere ich damit die ganze Dusche voll!

Wintermaedchen
    Besucher

Zitat Zitat von gehonline Beitrag anzeigen
    Wah, hab mir heute das neue réele Glanz Shampoo, Spülung + Glanz Spray gekauft - und ich bin mehr als begeistert! Meine Haare sind super!!!
    Glanz total und schönes, weiches Haargefühl.

Das Spray hab ich noch nicht ausprobiert, bei ´nem vorherigen Thread hieß es,
    dass es die Haare fettig wie Butter macht.. ?

LG,
    genau, ich hab direkt über dir geschrieben, dass es die haare total fettig macht! ich glaube, ich werde es auch wieder zurückbringen, hab den kassenbon gestern gefunden und da es neu gekauft war...

@ *Nane* .. wenn die Volumen-Styling-Sachen genauso toll sind wie das Volumen-Shampoo, weiß ich schon, wogegen ich mein Galnzspray eintauschen werde

Fortgeschritten Avatar von phoibe

das glanz-spray hab ich auch. ich sprühe gaanz wenig in meine hände, verreibe es in den handflächen und streiche dann damit über die längen. zum schluss, wenn quasi nix mehr in der hand ist streich ich noch mal über den oberkopf.
    macht schönen glanz und wenn man nicht zu viel nimmt siehts auch nicht fettig aus (direkt auf den kopf sprühen würd ich es nicht).
    den geruch mag ich aber leider gar nicht ...

Inventar Avatar von Ellen

Ich habe mich jetzt durch die Repair Serie gequält und sowohl das Shampoo, der Condi als auch die Kur sind im Müll gelandet! Ich hatte völlig verfranste, tote Haare...leider.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

da bist du leider nicht die einzige, was die kur betrifft...
    lg, ~curly~ ;)

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Hab mir letztens die Feuchtigkeitskur gekauft...Hatte nun irgendwie richtig bammel sie zu benutzen, weil ich hier oft negatives über Reelle gelesen habe.
    Ich muß nun aber sagen, dass mir diese Kur (zumindest nach der ersten Anwendung) recht gut gefallen hat. Die Haar sind weich, glänzend, kein bisschen katschig...einfach nur

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde die Feuchtigkeitskur super. Die wird auch immer wieder nachgekauft.
    Liebe Grüße
    Bianca

Inventar

Ich habe die Haarkur für rotes Haar gestestet, weil ich einen roten Schimmer wollte und es hat super geklappt (bin mittel- bis dunkelblond).
    Jetzt werde ich mir den Condi holen, ist wohl etwas günstiger im Verbrauch als die Kur. Hoffentlich macht der auch so schöne Reflexe.

Wintermaedchen
    Besucher

ich benutze ja das schwarz-shampoo und das volumen-shampoo und habe beim schwarz-shampoo einen ganz tollen nebeneffekt festgestellt: seit ich es benutze und immer gründlich auch in den ansatz einmassiere, fällt der blonde ansatz nicht mehr so auf, weil er dunkler wird! natürlich sieht man ihn noch, aber der scheitel sieht bei weitem nicht mehr so mit der axt gezogen aus wie vorher. total toll, so halte ich viel länger durch!

arwen.blümchen
    Besucher

ich benutze auch die repairkur, also meinen haaren hat sie nicht geschadet.
    Es gibt zwar noch bessere aber so schlecht finde ich sie nicht.

Inventar

Ich habe nun den Red-Condi getestet und er macht einen wirklich schönen roten Schimmer. Die Haare haben auch keinen Stich oder sind verfärbt, obwohl ich dunkelblond bin und davor ja auf der Rückseite der Flasche gewarnt wird.

Fortgeschritten Avatar von ginarocky

Hallo,
    die Blond Kur, wie lange läßt Ihr die drauf?
    Es steht drauf mindestens 5 Minuten, hatte sie heute das 1. Mal 15 Minuten drauf. Hat irgendwer Erfahrungen mit längerer Einwirkzeit???

Fortgeschritten

War grade auf der Seite von Réelle'e und kann nichts über die Anti Age Serie finden....

Ist die aus dem Programm genommen ?