Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    white coffee
    Besucher

AW: Der große Réell'e-Thread

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 18:11 Uhr)

Experte Avatar von Hel

Zitat Zitat von ginarocky Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Blond Kur, wie lange läßt Ihr die drauf?
    Es steht drauf mindestens 5 Minuten, hatte sie heute das 1. Mal 15 Minuten drauf. Hat irgendwer Erfahrungen mit längerer Einwirkzeit???

Ich hab die Blond Kur gestern 15 Minuten drauf gelassen. Aber große Veränderungen konnte ich jetzt nicht feststellen.
    Werde mir mal das Blond Shampoo zulegen, vielleicht zaubert das ja einen leichten Blond Schimmer

Und von der Repair Feuchtigkeitskur bin ich eigentlich gar nicht so begeistert. Ich finde sie für meine Haare zu "schwer". Nach der Kur sind meine Haare eigentlich nur schlaff und irgendwie... überpflegt (wenn man das so sagen kann )

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ist die Homepage von Reelle eigentlich noch aktuell? Bei der Volumenserie (grün) meinte ich letztes Mal im dm ein Shampoo, Spülung, Schaum und Spray gesehen zu haben.....
    Auf der Homepage ist allerdings nur ein Shampoo und Schaum zu sehen: http://www.reelle.de/cgi-bin/produkt...&hp=1230582617
    Wäre ja blöd, wenn schon wieder etwas verändert worden ist.

http://www.reelle.de/cgi-bin/produkt...&hp=1230582617
    Geändert von Weizenblond (29.12.2008 um 22:37 Uhr)

Allwissend

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Ich habe die Haarkur für rotes Haar gestestet, weil ich einen roten Schimmer wollte und es hat super geklappt (bin mittel- bis dunkelblond).
    Jetzt werde ich mir den Condi holen, ist wohl etwas günstiger im Verbrauch als die Kur. Hoffentlich macht der auch so schöne Reflexe.
    Es gibt eine Haarkur von der roten Serie? Komisch, bis jetzt hab ich überall nur das Shampoo und die Spülung gesehen. Im Moment verwende ich nämlich das Shampoo für rote Haare (aber in Kombination mit dem guhl Condi, der lecker riecht und viele Farbpigmente enthält - färbt leider auch super die Dusche ) und finde es ganz gut. Wollte mich sowieso mal an die Spülung rantasten. Es gibt vergleichsweise wenig Pflegeprodukte für rotes Haar.

Inventar Avatar von Oslazena

Ich finde NIRGENDSWO das Reelle Shampoo mit Coffein, in der lila-farbenen Verpackung...Wurde das aus dem Sortiment genommen?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Forengöttin Avatar von Lady

Auf der Homepage kann ich nichts finden http://www.reelle.de/cgi-bin/index.pl?k=&hp=1230634075

BJ-Einsteiger Avatar von beautymim

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ich finde NIRGENDSWO das Reelle Shampoo mit Coffein, in der lila-farbenen Verpackung...Wurde das aus dem Sortiment genommen?
    Also in unserem Dm in Stuttgart gibt es jede Menge zeugs zu der Serie!

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hat schon eine von euch die Serie für braune Haare gehabt? Habe mir die Kur gekauft und finde sie eigentlich recht gut. Jetzt würde ich mir gerne noch Shampoo und Spülung holen...weiß aber nicht, ob das Zeug gut ist!
    Nehme zur Zeit Nivea Brilliant Brown...was ist denn besser?

Ich kann nur von der black Serie sprechen, und da finde ich Shampoo, Spülung und Kur super

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich hatte mal von dem Shampoo für braunes Haar ein Probe und fand es nicht schlecht, besser zumindest als das von Nivea ...

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:29 Uhr)

Wintermaedchen
    Besucher

@ weizenblond: also ich meine mich auch noch an eine spülung erinnern zu können, ich benutze nämlich auch die volumen-sachen, allerdings KEINE spülung, weil dafür meine haare zu fein sind. ich achte mein nächsten mal drauf!

@kuri: definitiv gibt es eine kur für rote haare, die in diesen tütchen!

übrigens - ein lila koffein-shampoo hab ich hier auch noch nirgends gesehen, hab extra mal drauf geachtet. weiß auch nicht, gibt es da solche regionalen unterschiede?

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich nutze die spülung der black serie und komme gut damit zurecht.
    das shampoo und die kur habe ich in der dreier-kombination noch nicht ausprobiert > aus sorge ich könnte mein haar damit "überpflegen". allerdings habe ich bisher auch noch keine kur der black serie entdeckt.

werde mich als nächstes mal an die zweier-kombination shampoo und spülung ranwagen.

gute erfahrungen habe ich auch mit der premiummarke "hairwell" von plus gemacht. auch von der premiummarke PHC3 von einem discounter (hab vergessen ob das aldi, lidl oder penny war) bin ich recht angetan.

inzwischen bin ich eigentlich gänzlich weg von den teuren friseurprodukten, die ich eine ganze zeit lang genutzt habe, da deren pflegeeigenschaften meines erachtens nicht besser sind als die o.g.

meine haare sind gott sei dank sehr pflegeleicht, quittieren mir jede produktunverträglichkeit aber mit trockenheit und glanzlosigkeit - hat aber den vorteil dass ich das bereits nach den ersten 1-3 anwendung merke ob sich ein produkt für meine haare eignet oder nicht.

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    ich nutze die spülung der black serie und komme gut damit zurecht.
    das shampoo und die kur habe ich in der dreier-kombination noch nicht ausprobiert > aus sorge ich könnte mein haar damit "überpflegen". allerdings habe ich bisher auch noch keine kur der black serie entdeckt.

werde mich als nächstes mal an die zweier-kombination shampoo und spülung ranwagen.
    Wenn ich die black Serie benutze dann Shampoo + Spülung ODER Shampoo + Kur.

Ich glaube alle drei Dinge wäre meinen Haaren zu viel an Pflege.

Die Kur ist in so kleinen Tütchen, vielleicht hast Du sie mal übersehen, bei uns ist sie aber auch oft vergriffen.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Hab mal das Repair-shampoo gekauft, weil ich denke meine Haare brauchen ab und an Feuchtigkeit, wasche ich mit einem normalen Shampoo sind sie schlecht zu kämmen und störrisch und fühlen sich trocken an....wasche ich mit Shampoo für strapaziertes Haar (Swiss o par = silifrei) geht es ihnen eine Zeit gut bis sie überpflegt sind
    naja, mal sehen was dieses Shampoo bringt. Ist ja mein Albtraum mit fettigem Ansatz aufzuwachen wenn ich am Abend zuvor gewaschen hab

MissMarple54
    Besucher

Die Produkte für braunes Haar sind prima

Isanna
    Besucher

ich hab bis jetzt nur die repair kur ausprobiert und die find ich super.
    schöner glanz und gute kämmbarkeit
    außerdem liebe ich den geruch
    riecht wie frisch vom friseur irgendwie

BJ-Einsteiger Avatar von Unity

Ich habe mir mal die Blondserie geholt, also Shampoo und Spühlung und finde diese auch gaznz angenehm.
    Die Kur in dem kleinen Tütchen hatte ich auch, allerdings ist das lila gewesen und ich habe mal gehört, dass so Zeug mit lila Pigmenten eher silber-weiss macht anstatt golden. Das Resultat kam mir auch so vor.
    Dann waren meine auch total statisch, das hat mir nicht so gefallen.

Also, Shampoo und Spühlung finde ich gut, aber Kur würde ich nicht weiterempfehlen.

Kleine_Elfe
    Besucher

Wenn mein Shampoo und meine Spülung von Balea aufgebraucht ist, werde ich mir das Shampoo und die Spülung für braunes Haar von Reelle holen. Hatte mal von dem Shampoo eine Reisegröße und fand es gut ...

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Benutzt hier auch jemand den Volumen Pflege Mousse (hab mit der Suchfunktion nix gefunden)? Ich habe ihn da, aber bis jetzt nur selten benutzt. Find ihn ganz okay, riecht gut und macht etwas mehr Volumen. Meine Frage wäre allerdings, ob er bei regelmäßiger Anwendung den Haaren Glanz nimmt (weis ja nicht ob der die Haare aufraut, so wie einige Volumenprodukte) oder ob der die Haare eher pflegt.

Wintermaedchen
    Besucher

ich benutze den volumen-mousse, ich mag auch den geruch sehr gerne, aber ich finde ihn ehrlich gesagt auch nicht soo toll. beim auskämmen verklebt er mehr als andere schaumfestiger, deshalb würde ich ihn vermutlich nicht unbedingt nachkaufen. da ich ihn aber nur bei meinem freund stehen habe und deshalb nur am wochenende benutze, kann ich keinen richtigen langzeittest starten!

Kleine_Elfe
    Besucher

Bei uns waren die Haarpflege-Produkte für schwarzes Haar reduziert ... Kur, Shampoo und Spülung .... jedoch war kein "A" auf dem Preisschild, es waren rote Preisschilder über den normalen überklebt ... daher weiß ich nicht, ob die Produkte raus gehen ...

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo
    Hat jemand von euch den Repair Conditioner und kann darüber mal was berichten?

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (07.06.2010 um 23:51 Uhr)

Inventar Avatar von näschen

Bis auf den Geruch fand ich den Repair Condi auch gut :)

Meine Laune...
    Amazed

Könnt ihr den mit irgendwas vergleichen? Z.B. mit den Balea oder Alverde-Condis?

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (17.06.2010 um 11:51 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Okay, danke Ich benutze mittlerweile eigentlich lieber silifrei KK-Spülung als NK-Condis, meine Haare werden davon einfach besser gepflegt

Wintermaedchen
    Besucher

an die leute, die die braun-sachen benutzen... wie genau ist der braunton? eher kühl oder eher rötlich?

ich hab schwarze gefärbte haare, die aber eher bräunlich schimmern und den ansatz färbe ich auch braun, will etwas heller werden und hab überlegt, mal zu den braun-sachen zu wechseln. ich will allerdings auf keinen fall einen rotstich in den haaren haben!

Inventar Avatar von Oslazena

Der Repair Condi hat SEHR bei mir gepflegt, also fast zu viel. Weiß gar nicht, wieso ich den nicht mehr gekauft habe...ich glaube wegen dem Duft, der war mir dann zu viel. Aber ansonsten war ich echt zufrieden ツ
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Experte Avatar von Azahara

Zitat Zitat von Wintermaedchen Beitrag anzeigen
    an die leute, die die braun-sachen benutzen... wie genau ist der braunton? eher kühl oder eher rötlich?

ich hab schwarze gefärbte haare, die aber eher bräunlich schimmern und den ansatz färbe ich auch braun, will etwas heller werden und hab überlegt, mal zu den braun-sachen zu wechseln. ich will allerdings auf keinen fall einen rotstich in den haaren haben!
    Also ich kann dich da beruhigen
    Benutze seit 2 Wochen den Brown Condi + Brown Kur (Shampoo kenn ich nicht) und bin begeistert! Die Haare sind einen Tick dunkler und glänzender aber von einem rotstich kann ich absolut nichts sehen! Das wäre auch furchtbar bei mir weil ich einen leicht rosigen Teint habe und einen roten Stich in den Haaren kann ich gar nicht gebrauchen...

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

also die Repair sachen sind echt gut,
    hat bei mir super geholfen als ich meine haare mit alle vier wochen komplett nachfärben ziemlich vermurkst hatte war es die rettung,
    als die sachen (hatte die ganze serie in gebrauch) fast leer waren waren auch meine haare wieder zufrieden, hab ich gemerkt da sie dann einen tag nach dem waschen schon wieder nachgefettet haben. also wenns nötig werden sollte kauf ich mir die sachen wieder
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Kleine_Elfe
    Besucher

Hat jemand Erfahrungen mit brüchigem Haar und den Repair -Produkten? Vor allem meine Deckhaare brechen leicht, so dass ich immer viele kleine abstehenden Haare habe, was mich total nervt ...

Experte Avatar von kleinNicky

hab mir gestern die spülung von dieser serie gekauft und werd sie heut abend mal testen.. Hab auch brüchiges Deckhaar ..

Kleine_Elfe
    Besucher

Dann bin ich mal auf deinen Testbericht gespannt ...

BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle

Ich nehme schon länger die Repair-Serie, wechsle aber ab mit dem Volumenshampoo. Ich bin sehr zufrieden, die Haare werden weich und glänzend. Aber da sie auf der Kopfhaut zuviel Pflege hinterlassen nehme ich ab und zu das Volumenshampoo. War mal reduziert, da hab ich es mitgenommen.

Generell ist es ja fraglich, ob man Haare "repairen" kann. Aber ich leg viel Wert drauf, dass auch das Shampoo pflegt und das ist auf jeden Fall hier so.

used to be a fish! Avatar von jelly

sagt mal, glaubt ihr, dass ich mit ein mal mit reell'e glanz shampoo waschen ungewünschte silikone wieder aus dem haar? all zu dick, dürfte meine silikonschicht nicht sein.
    die tenside sollten eigentlich scharf genug, oder?
    filmbildner befinden sich auch nicht im shampoo, glaub ich.
    in welchen reell'e sachen sind noch mal silikone drin? in der lockenserie und im glanzspray, weiß ich schon.

Kommt sicher darauf an wie lange Du mit SiliProdukten gepflegt hat.

Wenn länger - dann dauert es ein paar Haarwäschen.

Schau mal, hier kannst Du die Produkte alle anklicken.

http://www.reelle.de/cgi-bin/produkt...&hp=1212943562

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

An die Schwarz-Serie BenutzerInnen: Ich habe braune Haare. Könnte ich die mit der Reelle Kur Schwarz dunkler bekommen oder wird das ein komischer Ton oder fleckig oder sonstwie unansehnlich?
    Alles Liebe Sommi