Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: Der große Réell'e-Thread

Ich glaube eher, dass sie einen violetten Schimmer bekommen als jetzt definitiv dunkler zu werden.

Wenn ich nämlich damit wasche, spüle oder kure habe ich in der Wanne lilafarbene Flecken (gehen aber wieder weg).

Du solltest dann vielleicht eher was nehmen was eine bräunliche Farbe hat,

z.B. das Logona Shampoo für schwarze und braune Haare - das ist eine dunkelbraune Flüssigkeit,

ähnlich wie Zuckerrübensirup - ob es jetzt aber funzt weiss ich leider auch nicht.

Forengöttin Avatar von sanya

Schließe mich lady an - das zeug ist sehr lila

used to be a fish! Avatar von jelly

für den link.
    ich hab nur zwei mal mit silishampoo gewaschen. bin also zuversichtlich

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ok, dann hat sich das erledigt. Lila möchte ich nicht werden...
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Sommer75

Die réell'e Black-Serie wir bei dm aus dem Sortiment genommen. Ist z.Z. auf 1,45 € reduziert.

Ich hatte dm vorhin extra gemailt und nachgefragt. Die sagten mir, dass die
    Black-Serie mangels Nachfrage aus dem Sortiment geschmissen wurde.
    Liebe Grüße von Sommer

Inventar Avatar von Sunnivah

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ok, dann hat sich das erledigt. Lila möchte ich nicht werden...
    Hast du denn schon das für braunes Haar benutzt???
    Ich habe das gestern mal von meiner Mum geliehen, da ich den Rotstich in meinen Haaren etwas weniger haben wollte (damit mein Ansatz vom Rauszüchten nicht so stark auffällt ) und finde das Shampoo echt genial!!!
    Es riecht echt traumhaft, sowie eine Braun-Haarpflegeserie, die ich mal von Gliss Kur oder so hatte!
    In den Längengab es noch eine Goldwell Spülung für braunes Haar und diese Schimmern echt dunkler und bräunlicher als vorher, am Ansatz kann ich es leider nicht beurteilen, ich werde das beim nächsten mal alles etwas länger einwirken lassen!...
    Haartyp: 3aMii

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Sommer75 Beitrag anzeigen
    Die réell'e Black-Serie wir bei dm aus dem Sortiment genommen. Ist z.Z. auf 1,45 € reduziert.

Ich hatte dm vorhin extra gemailt und nachgefragt. Die sagten mir, dass die
    Black-Serie mangels Nachfrage aus dem Sortiment geschmissen wurde.
    Na prima kaum gefällt mir mal was super - verschwindet es auch schon wieder vom Markt.

Habe grad die black Kur auf der Rübe - wird dann wohl meine letzte gewesen sein.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon das für braunes Haar benutzt???
    Ich habe das gestern mal von meiner Mum geliehen, da ich den Rotstich in meinen Haaren etwas weniger haben wollte (damit mein Ansatz vom Rauszüchten nicht so stark auffällt ) und finde das Shampoo echt genial!!!
    Es riecht echt traumhaft, sowie eine Braun-Haarpflegeserie, die ich mal von Gliss Kur oder so hatte!
    In den Längengab es noch eine Goldwell Spülung für braunes Haar und diese Schimmern echt dunkler und bräunlicher als vorher, am Ansatz kann ich es leider nicht beurteilen, ich werde das beim nächsten mal alles etwas länger einwirken lassen!...
    Die Brown-Serie würde mich auch reizen, bin ja auch Rauszüchterin...

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Mädels Skandal!!!

Ich war gestern beim DM und hatte vergebens die Reelle-Stylingsachen gesucht (das Locken-Mousse). Hab dann an der Kasse nachgefragt, worauf die Dame dann meinte, dass die Reelle Sachen sehr reduziert werden im Sortiment.

Ich könnt mich echt so aufregen
    jetzt hab ich einen Locken-Schaum gefunden ohne Silikon und Alkohol und der DM nimmt den wieder aus dem Programm
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Oslazena

Ich überlege, ob ich mir mal wieder den Repair-Condi holen soll, aber ich weiß, dass der Geruch sooo intensiv war
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Inventar

Ja, der Geruch ist sehr intensiv und das hält mich auch davon ab die Sachen nochmal zu kaufen.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Den Repair Condi finde ich super. Hoffentlich wird der nicht aus dem Sortiment genommen. Ständig müssen die beim dm (auch bei den Balea Sachen) etwas herein-, herausnehmen, neu gestalten - das regt mich auf.
    Ich hab zwar feine Haare, aber der Repair Condi macht sie schön griffig aufgrund des Weizenproteins und pflegt zudem noch super.

Die Blond Serie macht leider einen Goldstich im Haar, bis auf die Blond Kur in dem Tütchen, die mag ich gerne, weil sie durch ihre lila Farbe ein kühles Blond hervorhebt, was mir auch besser steht als goldton.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Die Blond Kur im Tütchen wollte ich mir letztens auch mal wieder zulegen, doch sie war leider nirgends in Sicht bei meinem DM. Ich hoffe, daß sie nicht auch aus dem Sortiment genommen wird. So langsam nervt mich DM auch mit dem ständigen "Rein-raus-neu-Spiel".

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Waaaas? Es gehen noch mehr Reelle-Sachen aus dem Sortiment, na super. Ich finde übrigens den Repair Condi auch Klasse, der ist die beste Spülung die ich überhaupt je hatte, der muss einfach im Sortiment bleiben!

Das wär ja wohl echt ein Witz, wenn gerade die Repair Serie rausgeht.
    Wenn die Frauen schon Haarpflegeprodukte kaufen, dann doch meistens Repair-Sachen bzw. für strapaziertes Haar. Das kann doch gar nicht sein, dass ausgerechnet diese Serie nicht gekauft wurde????????????

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Was die dürfen net rausgehen
    Hab grad meine was-weiß-ich-wievielte-Packung der Rapair-Kur geleert

Inventar Avatar von Vulpecula

ihr könnt doch mal ne mail an dm schreiebn und nachfragen,w as alles demnächst rausgeht und warum

dann braucht ihr nicht spekulären und könnt rechtzeitig bunkern
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Amata
    Besucher

Mein bisheriger Retter-in-der-Not war die Repair-Feuchtigkeitskur.

Ich lasse die immer 1 h einwirken, allerdings waren die letzten zwei Kuren total uneffektiv.

Haare blieben trocken, besonders die Spitzen.
    Kennt das eine von Euch und weiss Rat?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Mein bisheriger Retter-in-der-Not war die Repair-Feuchtigkeitskur.

Ich lasse die immer 1 h einwirken, allerdings waren die letzten zwei Kuren total uneffektiv.

Haare blieben trocken, besonders die Spitzen.
    Kennt das eine von Euch und weiss Rat?
    wie pflegst du denn? wenn du auch das ein oder andere sili verwendest könnte es ja eventuell ein build up sein meine nehmen da dann auch kaum noch pflege an, aber eine wäsche mit nem peelingshampoo und das ganze ist erledigt

Amata
    Besucher

Nein, shuga , ich nehme keine Silis.

Ich habe jetzt innerhalb von 2 Wochen 2 x gekurt, davor allerdings lange nicht.
    Es wundert mich halt, dass es so absolut gar keine Wirkung zu haben schien. Sonst war der Unterschied deutlich zu sehen und zu fühlen und der Pflegeeffekt hielt mehrere Wochen an.

Phantasia
    Besucher

@Amata: Sind da vielleicht Proteine drin? Zuviel davon tut den Haaren ja auch nicht gut...

BJ-Einsteiger Avatar von twixy

Ich benutze die reele "rot" Serie und bin echt zufrieden, da meine Henna gefärbten Haare noch einen intensiveren Ton bekommen und meine Haare glänzen so fantastisch danach, dass ich oft dafür Komplimente bekomme. Man kann auch einen leichten Ansatz durch die starke Pigmentierung gut kaschiert , wenn man die Spülung etwas länger einwirken lässt.

Als ich noch braune Haare hatte hab ich die rot Serie auch benutzt und dadurch haben meine braunen Haare im licht einen schönen roten Schimmer bekommen.

Ist echt super und ohne Silis !

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    @Amata: Sind da vielleicht Proteine drin? Zuviel davon tut den Haaren ja auch nicht gut...

Das konnte ich aus den Incis noch nicht herauslesen. Ich geh die morgen mal in Ruhe durch.
    Aber danke für den Tipp, kann sein, dass ich mein Leave-in mal abändern muss, ich mische da schon einige Monate lang Seidenproteine mit rein, vielleicht war das zuviel des Guten.

edit: Ja, in der Kur ist dieses Weizenprotein drin. für deinen Hinweis, Phantasia, nachdem ich mich hier durch einige Threads gelesen habe, denke ich, dass das Zuviel an Protein meine Haare ausgetrocknet hat.
    Ich stelle meine Haarpflege jetzt auf Feuchtigkeit um und hoffe, dass ich es mit der einseitigen Pflege nicht zu sehr geschädigt habe.
    Geändert von Amata (07.04.2009 um 11:13 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen

edit: Ja, in der Kur ist dieses Weizenprotein drin. für deinen Hinweis, Phantasia, nachdem ich mich hier durch einige Threads gelesen habe, denke ich, dass das Zuviel an Protein meine Haare ausgetrocknet hat.
    Ich stelle meine Haarpflege jetzt auf Feuchtigkeit um und hoffe, dass ich es mit der einseitigen Pflege nicht zu sehr geschädigt habe.
    Nein, das denke ich nicht. Ich würde jetzt einfach mal die Proteine ne Zeit lang ganz weglassen und danach kannst du die Kur ja immer mit einer Feuchtigkeitskur abwechseln.

Amata
    Besucher

Ja, das mache ich.
    Ich bin echt froh, dass du den richtigen "Riecher" hattest!

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Sagt mal, geht die Rot Serie raus? Ich war in zwei DMs und bei keinem habe ich sie gesehen...

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Also ich hab mir gestern noch den red Condi gekauft und da waren die Regale noch voll damit..
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

BJ-Einsteiger Avatar von bikerin4

Hallo,
    ich war heute im dm und wollte mir mein reelle haarspray kaufen da sagt die Verkäuferin zu mir das sie das nicht mehr rein bekommen!!! Ich hoffe ja das das nur in dem einen Laden ist,habe auch noch eine Möglichkeit in einem anderen dm zu kaufen.
    Hat jemand von euch was davon mitbekommen?

Zitat Zitat von bikerin4 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich war heute im dm und wollte mir mein reelle haarspray kaufen da sagt die Verkäuferin zu mir das sie das nicht mehr rein bekommen!!! Ich hoffe ja das das nur in dem einen Laden ist,habe auch noch eine Möglichkeit in einem anderen dm zu kaufen.
    Ja leider,
    schon vor 2 Wochen, da wollte ich mir das Locken-Mousse kaufen und bei unserem DM war es schon rausgenommen. Könnt mich echt ärgern
    Grüßle rin-tin-tin

BJ-Einsteiger Avatar von bikerin4

Oje wollen die die komplette Seire rausnehmen? Bin mit den Sachen total zufrieden, vorallem das Haarspray! Hab mir jetzt mal John Frieda gekauft, weiß nicht obs gut ist, aber teuer wars! Mit dem Balea Haarspray komm ich gar nicht zurecht!
    Man ist das doof...Ich weiß noch als vor Jahren das Loose Powder von Jade rausgenommen wurde, das hat mich auch geärgert, aber dann eines Tages ging ich in den dm und da stands wieder vllt kommt das Haarspray ja auch wieder

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von twixy Beitrag anzeigen
    Ich benutze die reele "rot" Serie und bin echt zufrieden, da meine Henna gefärbten Haare noch einen intensiveren Ton bekommen und meine Haare glänzen so fantastisch danach, dass ich oft dafür Komplimente bekomme. Man kann auch einen leichten Ansatz durch die starke Pigmentierung gut kaschiert , wenn man die Spülung etwas länger einwirken lässt.

Als ich noch braune Haare hatte hab ich die rot Serie auch benutzt und dadurch haben meine braunen Haare im licht einen schönen roten Schimmer bekommen.

Ist echt super und ohne Silis !
    OT: Solltest du das auf dem Benutzerbild sein: Du hast ja wunderschöne Haare!

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab gestern mal wieder die feuchtigkeitskur genommen und muss sie loben! die haare bleiben trotz der vielen pflege griffig, ich mag die kuren nicht, die so weich machen. und mit föhnen (nur über kopf, hab feine haare) hatte ich sogar noch volumen (was die meisten kuren fressen). die meisten kuren mach ich ja nur wegen des wellness-effekts, bahnbrechende unterschiede erkenn ich selten, aber die reelle tut meinen haaren wirklich gut, hab ich den eindruck. und der duft wie frisch vom frisör..

besteht bei der gefahr, dass die rausgeht?? irgendwann war doch mal die repair-serie im gespräch hier? wenn ja, bitte bescheid sagen, dann muss ich wohl doch mal einen topf bunkern..

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von bikerin4 Beitrag anzeigen
    Hallo,

den Volumen-Schaum und den Volumne-Ansatz-Schaum (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) gibts auch nicht mehr. Laut Verkäuferin wurden einige Sachen aus dem Programm genommen.

gehen jetzt die kompletten Reelle Sachen aus dem Programm oder nur einzelne Produkte von denen?

Zitat Zitat von Weizenblond Beitrag anzeigen
    gehen jetzt die kompletten Reelle Sachen aus dem Programm oder nur einzelne Produkte von denen?
    So wie ich die Verkäuferin verstanden habe, gibts die Styling-Sachen nicht mehr, also Schäume u. Haarspray. Shampoos u. Condi gabs zumindest diese Woche noch bei unserem DM.
    Grüßle rin-tin-tin

ist müde. Avatar von ich bins

weizenblond:

genau das habe ich gestern eine dm-tussi gefragt. sie sagte, nur manche produkte. nicht der komplette styling-bereich und auch nicht der komplette pflege-bereich. nur die produkte, die eben nicht so gut gelaufen sind.
    das haarspitzenserum bleibt!
    :o)
    der ansatz-volumenschaum ist wohl für immer verloren, das kann und will ich dm niemals verzeihen. ich warte noch ab, ob da was anderes, vergleichbares, kommt.

Der dm muss einfach mehr Werbung für seine Eigenmarken machen. Selbst in dem Alverde-Magazin (Zeitschrift) werden seitenweise andere Produkte beworben. Meine Mutter, die oft im DM ist, hatte z.B. noch nie etwas von Balea gehört und war ganz erstaunt, als man ihr das bei der Hautanalyse im Dm angeboten hat. (Okay, sie liest hier auch nicht )

Ich hab so ein Haarbuch vom dm (perfekte Haarmonie heißt das) in dem werden auch nur Produkte wie Syoss, Loreal, Garnier etc. vorgestellt. Gerade da kann man doch Produkte wie Balea, Alverde oder Reelle abbilden. Verstehe ich nicht!

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Die Blondsachen gehen ja auch raus!
    Hätte nicht gedacht, dass die so schlecht laufen!

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Die Blondsachen gehen ja auch raus!
    Hätte nicht gedacht, dass die so schlecht laufen!
    Wos?

Bleiben dann nur die braun sachen im sortiment?!
    Bin zwar nicht blond, aber wenn ichs wäre, müsst ich jetzt bunkern
    Wie mich dieses rein - raus nervt
    Wie soll man da je aufbrauchen

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ja, finde das auch alles höchst seltsam...