Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 142432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Inventar

AW: Der große Réell'e-Thread

Toll, bei Budni ist natürlich nichts reduziert, die verkaufen bestimmt wieder alles zum vollen Preis ab, schade.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    sag dann bescheid. ich würd gern kursackalan bunkern.
    hab shampookaufverbot und bei condis möcht ich mich einschrenken.
    also, war übers Wochenende bei meinen Eltern aufm Land, komm erst morgen wieder nach Wien. War aber da in einem DM, nix reduziert, grad mal ein einziges Wachs. Und die Black-Serie war auch noch vorhanden....
    Werd mich diese Woche mal in Wien umsehen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Fortgeschritten

Hat jemand passenden Ersatz für die schwarz Serie gefunden ? Ich könnte ne Krise kriegen das es die nicht mehr geben soll......

BJ-Einsteiger Avatar von Coffeegirl

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    cofeegirl, das haarspitzenfluid von reelle enthält silikone wie sau.
    ist auch mein absoluter HG, aber silikonfrei ist es nun wirklcih nicht.
    es ist voller silikone, öle und so weiter, aber ohne alkohol. es macht wunderbar nkämmbar, gibt sagenhaften glanz, ist anti-frizz, glänzt am nächsten tag noch und beschwert null.
    ich liebe es sehr und hab einige backups. das nächstbessere ist das von loreal. das geht auch eingiermasssen. hat wieder alkohol und ist nicht soooo toll, aber okay. haarbändiger john frieda ist wieder bissl beser, kostet aber zehnmal so viel wie das von reelle, obwohl es von der qualität her eignetlich umgekehrt sein müsste.
    danke für Deine ausführliche Antwort. Na, dass das spitzenfluid silikone enthält überrascht mich nun doch - aber egal ich finde es spitzenmäßig, da es selbst meine Wiederspenstigen Haare bändigt. Wie sieht das von Loreal genau aus? Ist es vielleicht so eine Orangene Flasche oder gibt es da noch etwas anderes? Loreal war halt bisher nicht so meine Marke...

ist müde. Avatar von ich bins

es gibt von loreal verschiedene sachen, die man für ein haarspitzenfluid halten könnte. aber nur eines, das auch tatsächlich so heisst.
    es handelt sich um einen orangenen karton mit glas-(!)fläschchen drin.

es gibt auch bissl grössere pappschächtelchen mit plastik-fläschchen drin, verschiedne farben, pink (angeblicher glanz), orange (angebl. anti-haarbruch), rot (angebl. farbschutz) und was weiss ich nicht alles. die plastikteile enthalten mehr menge, sind also im verhältnis günstiger.
    habe ich versucht, als ersatz zu nehmen. enthalten aber viel mehr alkohol und trocknen mehr aus als sie helfen. also absolut KEIN ersatz fürs reeelle serum.

ich glaub, selbst ohne den mengenunterschied kostet ein haarspitzenfluid mehr als die anderen. aber das lohnt sich schon. enthält zwar alkohol, das merkt man auch, aber was willste machen, wenns das von reelle nicht mehr gibt. von der douglas eigenmarke das ist das allerletze, das klebt so komisch und pflegt überhaupt nicht. von der schlecker-eigenmarke das klebt zwar nicht, beschwert aber nur und pflegt auch nicht.
    tja, die von reelle haben mich schon verwöhnt. ich hab das serum benutzt, seit es das gab. zwischendurch nur was anderes, wenn ich grad mal an keinen dm herankam und dringend was brauchte. sonst war ich immer treu. echt günstig war es ja ausserdem auch noch. tja, wohl zu schön um wahr zu sein.

das loreal-serum (glasfläschchen) werde ich verwenden, wenn mein relle-vorrat leer ist. vielleicht auch mal johnfrieda bändiger. und seeehr hoffen, dass ich was ähnliches finde wie das reelle.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Frauke2306 Beitrag anzeigen
    Hat jemand passenden Ersatz für die schwarz Serie gefunden ? Ich könnte ne Krise kriegen das es die nicht mehr geben soll......
    hab ich bisher wirklich nur bei reelle gesehen.
    while ( !asleep ) sheep++;

Vala
    Besucher

Werden die Farbpflegeserien jetzt wirklich komplett und ersatzlos vom Markt genommen? Was soll denn das?! Die Verkäuferin beim dm meines Vertrauens konnte mir nicht sagen ob es lediglich ein Facelift geben soll oder ob die Produkte vom Markt verschwinden.

BJ-Einsteiger Avatar von LittleBee

Hallo!

Hat jemand von euch schon einen guten Ersatz für das Repairshampoo und den dazugehörigen Conditioner gefunden?
    Ich lasse gerade meine kaputtblondierten Haarlängen rauswachsen und beide Produkte haben mir mir wirklich geholfen, meine Haare zu bändigen. Vor allem das Durchkämmen in feuchtem Zustand ist kein Problem mehr.

Experte Avatar von kleinNicky

Hab gestern noch die Feuchtigkeitskur im Topf für 2,50 € beim DM bekommen .. Werd se heut abend gleich ma testen...

ist müde. Avatar von ich bins

achtung, an die reelle-haarspitzen-serum-liebhaber:

ich habe, nachdem ich lange jahre als einzigstes haarspitzen-leave in das serum von reelle geliebt habe (nach millionen anderen getesteten produkten, sämtliche auf dem markt befindlichen kauf-sachen, verschiedene öle (naturöle, babyöl), vaseline, tausend cremes, friseur-zeugs, baby-öl-gel, sachen aus dem ausland, parfümerie-sachen, öko-produkte, alles mögliche halt), etwas gefunden, das einen wunderbaren eindruck macht.
    habs gestern zum ersten mal getestet und muss sagen, toll.

weiche, aber nicht fettige oder klebrige spitzen, unsichtbarer spliss, glanz wie sau, keine plötschigen spitzen, griffig, wirklich toll.
    reine shea-butter. hatte ich eigentlich mal für die lippen gekauft, das ging gar nicht. hat sogar pur meine lippen nur ausgetrocknet. komisch.

bissl von der shea (nur erbesenviel) in den handflächen verreiben, ab in die spitzen. die verzweiflung hat mich dazu getrieben, ich sehe die vorräte (nur noch 6 fläschchen) schwinden. hab sogar überlegt, nur noch jeden 2. tag die haare zu waschen, damit das serum länger hält. also die echte, tiefe verzweiflung eines menschen, der am abgrund steht, trieb mich dazu, diese shea-sache mal zu probieren. ich muss sagen, bin begeistert.

ich denke also darüber nach, von meinem vorhaben, wenn meine gebunkerten relle-spitzen-serum-vorräte ausgehen, von der brücke zu springen, nochmal nach.

für dieses reelle-serum wäre ich sonst bis ans ende der welt gereist, um es völlig überteuert zu kaufen, so sehr liebe ich das.

probiert es doch mal.

ansonsten, ich verstehe euch, erschiessen IST eine lösung.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich komme mit dem reelle Haarspitzenfluid gar nicht klar

Macht meine Spitzen am Anfang glänzend und dann werden sie ganz blöd stumpf

Aber bei mir kann ja schließlich nicht alles funzen

Vielleicht liegt es auch an den Leave ins die ich oft im Haar habe...was ich ganz stark vermute.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Werden die Farbpflegeserien jetzt wirklich komplett und ersatzlos vom Markt genommen? Was soll denn das?! Die Verkäuferin beim dm meines Vertrauens konnte mir nicht sagen ob es lediglich ein Facelift geben soll oder ob die Produkte vom Markt verschwinden.
    also ich meine hier irgendwo im forum gelesen zu haben, dass stattdessen "balea professional" rauskommen soll.. bei reelle gabs wohl probleme mit dem namen...

kontext
    Besucher

Die silifreie Version der Schwarzserie ist bei den Budnis in meiner Nähe überhaupt erst dieses Frühjahr ins Programm gekommen - hab mir beim neu eröffneten dm auch erst letzte Woche die allererste Flasche Schwarzcondi gekauft. Und das soll nun wieder raus?? Klasse

Naja. Dann bin ich auf ein etwaiges Balea-Pendant ja mal gespannt ^^

Forenkönigin Avatar von choquilla

oh mann, damit hier keine missverständnisse aufkommen: es hieß, es werde irgendwas ersatzmäßiges von balea rauskommen. und ICH habe dann spaßhaft SPEKULIERT, dass die serie ja balea professional heißen könnte. so entstehen gerüchte.

kontext
    Besucher

Hab ich gelesen und auch nicht anders gemeint: Siehe Text.
    1. ETWAIGES
    2. PENDANT

So entsteht dezidiertes Begriffswissen. :)

kontext, ich bezog mich nicht auf deinen post, sondern weiter oben den von schnappschildkröte..

kontext
    Besucher

War auch nicht bös gemeint, lag halt nahe

Fortgeschritten Avatar von asissa

Als ich eben noch Shampoo, Spülung und Spray aus der Lockenserie ergattert habe, habe ich mal die Verkäuferin bei dm gefragt, wie es mit einem Ersatz für Réelle aussieht. Sie meinte, die Mitarbeiter hätten eine Mail bekommen, dass ab September der Ersatz von Balea auf den markt kommt. Hab leider vergessen zu fragen, ob das auch für die Farbpflege insbesondere die für rote Haare gilt. Na ja, bis September ist es ja nicht mehr sooo lang

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von asissa Beitrag anzeigen
    Als ich eben noch Shampoo, Spülung und Spray aus der Lockenserie ergattert habe, habe ich mal die Verkäuferin bei dm gefragt, wie es mit einem Ersatz für Réelle aussieht. Sie meinte, die Mitarbeiter hätten eine Mail bekommen, dass ab September der Ersatz von Balea auf den markt kommt. Hab leider vergessen zu fragen, ob das auch für die Farbpflege insbesondere die für rote Haare gilt. Na ja, bis September ist es ja nicht mehr sooo lang

waren die Sachen den schon reduziert???

Bei unserem DM sind nur vereinzelt Reelle Sachen reduziert, von einer Serie der Condi, von der anderen die Kur, bei der nächsten der Haarbalm....als würden nur einzelne Produkte rausgehen.
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von asissa

@ rin-tin-tin
    Ja, bei uns ist alles reduziert.

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    oh mann, damit hier keine missverständnisse aufkommen: es hieß, es werde irgendwas ersatzmäßiges von balea rauskommen. und ICH habe dann spaßhaft SPEKULIERT, dass die serie ja balea professional heißen könnte. so entstehen gerüchte.
    eben.. hatte auch noch so im hinterkopf, dass damals auch ein mitarbeiter von DM von dem ersatz sprach.. wer auch immer es erzählt hat ;)

Inventar Avatar von Vulpecula

Zitat Zitat von Vulpecula Beitrag anzeigen
    hab gerade bei dm angerufen, damit das rätselraten hier ein ende hat:

Es gehen - - - ALLE - - - REELLE Sachen aus dem Sortiment!

Grund: eine nicht so dolle Nachfrage wie erhofft.

Es soll irgendwann irgendwas ähnliches herauskommen auf den dm-Markt, das läuft dann unter dem Namen balea.
    es geht also alles raus...
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    achtung, an die reelle-haarspitzen-serum-liebhaber:

ich habe, nachdem ich lange jahre als einzigstes haarspitzen-leave in das serum von reelle geliebt habe (nach millionen anderen getesteten produkten, sämtliche auf dem markt befindlichen kauf-sachen, verschiedene öle (naturöle, babyöl), vaseline, tausend cremes, friseur-zeugs, baby-öl-gel, sachen aus dem ausland, parfümerie-sachen, öko-produkte, alles mögliche halt), etwas gefunden, das einen wunderbaren eindruck macht.
    habs gestern zum ersten mal getestet und muss sagen, toll.

weiche, aber nicht fettige oder klebrige spitzen, unsichtbarer spliss, glanz wie sau, keine plötschigen spitzen, griffig, wirklich toll.
    reine shea-butter. hatte ich eigentlich mal für die lippen gekauft, das ging gar nicht. hat sogar pur meine lippen nur ausgetrocknet. komisch.

bissl von der shea (nur erbesenviel) in den handflächen verreiben, ab in die spitzen. die verzweiflung hat mich dazu getrieben, ich sehe die vorräte (nur noch 6 fläschchen) schwinden. hab sogar überlegt, nur noch jeden 2. tag die haare zu waschen, damit das serum länger hält. also die echte, tiefe verzweiflung eines menschen, der am abgrund steht, trieb mich dazu, diese shea-sache mal zu probieren. ich muss sagen, bin begeistert.

ich denke also darüber nach, von meinem vorhaben, wenn meine gebunkerten relle-spitzen-serum-vorräte ausgehen, von der brücke zu springen, nochmal nach.

für dieses reelle-serum wäre ich sonst bis ans ende der welt gereist, um es völlig überteuert zu kaufen, so sehr liebe ich das.

probiert es doch mal.

ansonsten, ich verstehe euch, erschiessen IST eine lösung.
    Ich liebe Sheabutter für meine Haare! Ich benutzte sie schon lange und ich erziele mit ihr ein wirklich tolles Ergebniss!

In einem dm sind alle Sachen shcon ewig reduziert, trotzdem ist noch genügend Vorrat da. In einem anderen dm, der ganz in der Nähe ist, sind die Sachen noch nicht reduziert.

@ rin-tin-tin
    Ja, bei uns ist alles reduziert.
    komisch, bei uns noch nicht....

Zitat Zitat von Vulpecula Beitrag anzeigen
    es geht also alles raus...
    also, da muss ich nächste Woche echt nochmal hin,
    hoffentlich ist dann auch reduziert....
    Grüßle rin-tin-tin

Experte Avatar von Orangina

Bei uns hier in HH bei Budni gibt es schon viele Réelle-Sachen kaum noch. Hatte gerade erst die Blond-Serie für mich entdeckt und nun kriege ich schon nicht mal mehr das Shampoo...
    Herzliche Grüße

Orangina

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    komisch, bei uns noch nicht....

also, da muss ich nächste Woche echt nochmal hin,
    hoffentlich ist dann auch reduziert....
    In meinem DM sind zwar die Preise reduziert, aber als solche nicht gekennzeichnet. Auch, dass es Auslaufware ist, ist nirgendwo erkennbar. Man sieht nur, dass die réelle-Produkte jede Woche weniger Platz im Regal einnehmen.

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    In meinem DM sind zwar die Preise reduziert, aber als solche nicht gekennzeichnet. Auch, dass es Auslaufware ist, ist nirgendwo erkennbar. Man sieht nur, dass die réelle-Produkte jede Woche weniger Platz im Regal einnehmen.
    Ich war am Montg im DM, da hat man bei uns noch nicht´s davon gemerkt, es ist dann nur das Preisschild mit Leuchtstift markiert wenn ein Artikel raus geht.

Ich bin jetzt total hin und her gerissen, was den Lockenspray angeht.
    Ob ich noch mehr bunkern soll oder lieber warten was neu kommt.
    Wenn das neue besser ist, würds mich ärgern, wenn ich von dem alten so viel hab, wenn nicht, dann ärgerts mich, dass ich nicht mehr gebunkert hab...
    Grüßle rin-tin-tin

Naschkatze Avatar von Chequers

Kannst Du ungefähr abschätzen, wieviel Du davon bis September brauchst? Soviel würde ich mir dann zu legen.

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Kannst Du ungefähr abschätzen, wieviel Du davon bis September brauchst? Soviel würde ich mir dann zu legen.
    ja, soviel hab ich schon gebunkert.
    Hab mir ja in Ami-Land auch noch 2 Lockensprays bestellt, vielleicht sind die ja auch ganz gut....
    dann würd ich mich ärgen, wenn ich eine LKW-Ladung voll von dem Reelle zuhause hätte.
    Grüßle rin-tin-tin

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Von reelle geht in der Tat alles raus und es ist in allen dms reduziert. Die Kennzeichnung mag aber variieren (rotes Schild oder auch normales Preisetikett)

Bei den Sachen die neu kommen wird Farbpflege für rotes Haar nicht dabei sein.

Winks
    Gwen

used to be a fish! Avatar von jelly

in österreich ist noch nix reduziert aber ich darf eh nix kaufen. es muss erst mal alles verbraucht werden.

Inventar

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Huhu

Von reelle geht in der Tat alles raus und es ist in allen dms reduziert. Die Kennzeichnung mag aber variieren (rotes Schild oder auch normales Preisetikett)

Winks
    Gwen
    Kommen denn neue Sachen von Reelle oder von Balea?
    Wenn welche von Balea kommen, gibt es dann neue Farbpflegeshampoos oder bleiben die alten von Balea und das Sortiment wird ergänzt?
    Ich fand Reelle nämlich besser als Balea (besonders die Farbsachen...).

möp Avatar von pingu.in

also bei uns ist auch nichts reduziert.. oder kostet die repair feuchtigkeitskur sonst mehr als 2,45?

Allwissend

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Huhu

Winks
    Gwen
    Danke für die Info! Die Serie für rote Haare ist super, und ich kenne keine (günstige) Alternative... dann muss ich wohl doch noch mehr bunkern, bevor es gar nichts mehr gibt

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    also bei uns ist auch nichts reduziert.. oder kostet die repair feuchtigkeitskur sonst mehr als 2,45?
    Ja, die kostet normalerweise 4,95€. 2,45€ ist der reduzierte Preis.

möp Avatar von pingu.in

achso? da hab ich ja ein schnäppchen gemacht für 4,95 hätte ich sie mir ganz bestimmt nicht gekauft, wäre mir zu teuer.

Inventar

Ich habe mir die Kur auch gekauft und bin überhaupt nicht begeistert, bei mir hat sie keine Pflegewirkung

möp Avatar von pingu.in

shnegg, hast du denn sehr pflegebedürftiges haar?
    mein haar ist ziemlich anspruchslos.. ich werd die kur nächste woche mal testen, mal sehn, ob meine haare sie mögen.

Inventar

Es geht. Ich war bis jetzt mit fast jeder Kur zufrieden, aber mit dieser leider nicht. Ich hatte sie gekauft, weil viele im Forum sie mögen. Ich mische sie jetzt mit Condi oder einer anderen Kur, damit ich sie aufbrauchen kann.

habe 2 repair-shampos noch gekauft. ich konnte mich noch nicht fürs bunkern entscheiden. aber nach den letzten shampoo-experimenten weiß ich das repair wieder zu schätzen. am anfang wars nicht der burner, aber je länger ich es benutzt habe, umso besser sahen sie aus..
    hm. war 1,45, nicht ls reduziert gekennzeichnet..was mach ich? und wieviel bunkert man denn da? ich kann ja nicht das ganze regal mitnehmen. nachher gibts wieder ein anderes tolles shampoo..eigentlich hab ich für die eine flasche ja schon ewig gebraucht, weil es echt ergiebig ist. das hat wirklich was von frisörprodukt. und dann gibt es auch so wenig shampoos mit dieser art duft im drogeriebereich. meist riechen sie zu süß, zu frisch, zu fruchtig..das repair riecht wirklich wie frisch vom frisör..