nee, hab zwar vorher gewaschen.Aber ich glaub, mit Logona Haselnuss
Dann werde ich es demnächst auch Mal ausprobieren ,danke Abendsternchen.
Hab heute Mal die Kur für rotes Haar ausprobiert und finde sie gut .Hab ja naturrote Haare und bei mir sind sie definitiv dunkler geworden.Hätte ich doch Mal das Shampoo und die Spülung mitgenommen,die waren erst in meinem Korb dann habe ich sie wieder weggestellt weil ich mir gesagt habe "Ich muß erst aufbrauchen"!Ich werde das Shampoo und die Spülung irgendwann sicherlich Mal kaufen,so für zwischendurch ist ja nicht schlecht .
Hab gestern die Repair Feuchtigkeitskur gekauft und natürlich gleich getestet. Die hat meinen Haare wirklich gut getan. Für mich seit langem endlich mal ein gutes Kurerlebnis, da kann ich auch schon auf meine selbstgerührten Haarkuren verzichten.
Die Kur hat einen angenehmen Wäscheduft, überhaupt nicht penetrant. Also mein erster Eindruck war schon mal positiv. Muss natürlich schauen, wie sich die Kur in Zukunft noch so macht.
Vielleicht kauf ich mir auch mal die Spülung für blondes Haar. Ich find´s echt gut, dass die meisten Produkte silikonfrei sind.
Ich hab gestern die Kur für braunes Haar genommen. Der Condi hat mich ja nicht so vom Hocker gehauen, aber von der Kur bin ich begeistert. Das Braun wirkt insgesamt intensiver und lebendiger.
Das wirft die Frage auf, hat wer mit dem Condi schon mal CO gemacht? Das wäre einen Versuch wert, weil ja das Zeug dann insgesammt länger auf dem Haar verbleibt.
Hm,wenn der Condi nicht so gut ist dann brauche ich mir wohl die ganze Serie nicht zu kaufen.Von der Kur für rotes Haar war ich begeistert ,mein Rot ist intensiver geworden .
Ich lasse den Condi immer so bis zu 5 Minuten und bin eigentlich begeistert
Ich lasse Condi immer länger drin manchmal bis zu 30-60 Min allerdings nur bei NK.Vielleicht sollte ich doch Mal die ganze Serie testen!
Ich habe heute morgen die Blond Kur ausprobiert und bin total begeistert schöne, fluffige Haare die sehr gepflegt ausschauen und schön glänzen
Die werde ich mir in jedem Fall noch einmal holen
Wie ist denn das Shampoo für rotes Haar in Kombination mit dem Condi?
Kann man es auch nehmen wenn man ziemlich trockene Haare hat?
Die Feuchtigkeitskur hat es mir angetan. Seit langem hab ich wieder glänzende Spitzen
War gerade im DM und habe die neue Reéll´e Serie entdeckt.
Super, dass die jetzt auch nachgezogen und fast überall die Sillis verbannt haben!
Konnte mich nur so gar nicht entscheiden, habe jetzt das Glanz Shampoo + Condi gekauft, morgen früh wird getestet. Zu dumm, dass ich die kleinen Tester übersehen habe Die Repair Feuchtigkeitskur kam auch noch mit Das Braun-Shampoo hätte ich ja auch zuuu gerne getestet.
Und nach euren Berichten über die Braun-Kur muss ich die UNBEDINGT haben. Was hat denn dieses Sachet gekostet??
@Lady1: Mein Braun-Kur Sachet hat 0,95 € gelostet. Allerdings wohne ich in österreich und da sind die dm Eigenmarken ein kleines bisschen höher. Die Balea Shampoos z.B kosten bei uns 0,75 € und nicht 0,65 €. Also kann es sein das in D die Kur nur 0,85 kostet. KA
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
also ich habe das shampoo und die spülung für braunes haar, muss aber leider sagen das mir die sachen anscheinend zu pflegend sind. meine haare hängen sich am nächsten tag nach dem waschen übelst aus. schade
Das hört sich für mich gut an,bei mir kann es nicht pflegend genug sein .
@lady1 Es gibt Testgrößen von den Reelle-Sachen? Und wenn ja, was denn genau?
@Black Beauty: Vielen Dank für die Info, dann lohnt sich ein Test wohl auf alle Fälle
@Maharani: Das Glanz Shampoo + Condi soll es in Testgröße geben (hat hier irgendwer mal geschrieben), habs aber leider nicht gesehen (bzw. versäumt, danach zu schauen).
Habe heute morgen Shampoo + Condi getestet und mir gefällst sehr gut. Macht die Haare richtig schön weich, fluffig und glänzend, sie liegen schön. Für mich ist das gut, da ich sehr dicke und störrische Haare habe. Die Kur wird am WE getestet!
Hab mir gestern die ganze Serie für rotes Haar gekauft und werde es gleich testen.Die Kur war ja super .
Hab heute mal wieder die Braun-Kur gemacht und bin nicht mehr so begeistert , das Abfärben nervt echt tierisch und der Geruch auch. Der hängt eeeewig im Haar...
Alles Liebe Sommi
Ja,das mit den abfärben ist so ne Sache aber ist halt nicht anders als bei einer Tönung.Ich ziehe mir nächstes Mal Handschuhe an,hab irgendwo noch welche rumfliegen.
Ich habe mir neugierigerweise auch die Braun-Kur gekauft und auch schon getestet. Abgefärbt hat nix, habe auch nur max. 3 Minuten einwirken lassen. Nur von den Fließen hätte ich einen Klecks beinahe nicht mehr abbekommen .
Aber der Geruch geht gar nicht. Das Zeug bleibt so penetrant in den Haaren, ich weiß nicht wer diesen KK-Herstellern erzählt hat dass das der/die KundIn gut findet .
Definitiv kein Nachkaufprodukt obwohl ich sogar eine Wirkung erkennen konnte, aber nicht zu diesem Preis=Geruch ...
Was ich eventuell mal machen werde: So ein Sachet in meine Henna-Auffrischung mit dazu geben. Ich denke zusammen mit Joghurt, NK-Spülung und Henna dürfte sich diese olle KK-Parfüm etwas verwässern...
Ich würde es aber im Cassia einrühren und nicht in henna (PHF). Das wäre ja irgendwie doppelt-gemoppelt, oder? Die Kur soll ja nur zum Auffrischen der Farbe sein
Ich hab ja gerade die Rot Serie benutzt und finde das Shampoo und die Spülung sehr reichhaltig ,die Haare sind schön weich geworden .
Ich hatte das alte schwarze Shampoo und es war grottig. Hatte jemand beide zum Vergleichen?
Weil ist ja die einzige Marke wo es auch Shampoo für schwarz gibt, so viel ich weiß. (So fies das wir immer so vernachlässigt werden!)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich kann vom braunen sagen (ich schätze die werden ähnlich sein), dass das braune vorher echt richtig schlecht war. Das neue finde ich super echt nicht zu vergleichen die 2
färbt das blondshampoo auch ab ??langsam bin ich ja wirklich angefixt
eifriger haarzüchter
Ich mache immer nur eine PHF-"Auffrischung', d.h. ich nehme nicht eine ganze Packung PHF sondern nur 5-6 TL die ich dann mit ganz viel Joghurt und Spülung anrühre. Und ich stelle mir jetzt vor wenn da noch so ein Sachet der Reelle Schwarz-Kur drinne wäre, dass es dann vielleicht farblich intensiver (schwarzbrauner) wird . Ich glaube ich werde das nächstes Mal mal testen.
Aber doppelt gemoppelt ist es schon .
Anna, das klingt ja schon mal gut, dann werde ich das schwarze mal testen, wenn ich meine shampoos aufgebracht hab
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Bei mir ist es definitiv dunkler geworden und sie glänzen schön ,mein Männe sagte gerade auch schon die Farbe ist schön.
Oh, na wenn das kein Kompliment ist
@Abensternchen
Stimmt,das gerade ein Mann das bemerkt das die Haarfarbe anders ist grenzt schon an ein Wunder
@Chinda-Chan: Also ich bin vollends zufrieden (besonders gut: erst brown shampoo, dann alverde aloe/hibiskus spülung )
ok, super
Wie ist die Spülung? Ist die auch neu?
ja dieser Conditioner ist auch neu überarbeitet und jetzt laut Aufkleber ja auch Silikonfrei. Von ihm bin ich weniger begeistert als vom Shampoo aber finde ihn auch toll. Sind schon ziemlich viele Farbpigmente drin (aber das bringt ja extra Glanz ) und der Duft ist sehr besonders (auf jeden Fall reine Geschmackssache). Muss ihn allerdings länger einwirken lassen als andere Spülungen. In der Konsistenz irgendwie komisch - bisschen fester als die üblichen Spülungen.
Ok, ich werde dann wohl beide zusammen testen
Ich berichte auch dann wies war