Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von dieAnna

AW: das neue Reéll´e

gut! boah bin ich müde. *ins bett verkrümel*

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

gute nacht
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

shocktalking Avatar von Unya

Huhu ,
    ne Frage an diejenigen, die die rote Kur im Sachet schon benutzt haben:
    War der Effekt/Farbe mit der nächsten Haarwäsche wieder raus, oder hält das länger?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hhmm gute Frage. Da ich ja von PHF einen roten Stich drinn hab, sonst aber dunkelbraun bin, kann ich dir das nicht sagen. Aber erdbeertiger hat glaube ich die Serie gekauft, Vielleicht weis die mehr zu berichten

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Leider kann ich dazu auch noch nichts sagen,aber das habe ich mich auch schon gefragt .
    Ich habe ja als erstes die Kur benutzt und beim 2.Mal habe ich das Shampoo und den Condi benutzt.
    Mir ist nur aufgefallen als ich die Haare nur mit dem Shampoo gewaschen habe,waren sie noch relativ dunkler.Weiß jetzt nicht wie es aussieht wenn man normales oder NK Shampoo nimmt .
    Aber ich bin von dem Ergebnis begeistert so das ich es wohl das nächste Mal wieder nehmen werde.Vorallem macht es die Haare schön geschmeidg und glänzend.Möchte gar nicht aufhören damit,aber ich muß ja aufbrauchen.Und eigentlich wollte ich nur noch NK benutzten .
    Wenn ich aber demnächst ein NK Shampoo nehme werde ich berichten ob die Frabe drin bleibt oder nicht.
    Ich meine hier irgendwo in dem Thread gelesen zu haben das es eigentlich bei der nächsten Wäsche wieder weg sein sollte.

Inventar Avatar von Libella

Kennt Ihr das Balea Braun-Shampoo u n d das neue Reèll è Braun Shampoo, und könnt mir sagen ,welche die größere Farbwirkung hat?

Oder wirkt das Shampoo allein gar nicht?

LadyI
    Besucher

Oh man, es juckt und juckt und juckt

Das darf doch echt nicht wahr sein, da hat man endlich mal ein Shampoo gefunden, dass den Haaren richtig toll gefällt und noch dazu ohne Silis ist, und dann juckt mir der ganze Kopf Habe jetzt zweimal das Glanz Shampoo benutzt.

Inventar Avatar von Maharani

Zitat Zitat von LadyI Beitrag anzeigen
    Oh man, es juckt und juckt und juckt

Das darf doch echt nicht wahr sein, da hat man endlich mal ein Shampoo gefunden, dass den Haaren richtig toll gefällt und noch dazu ohne Silis ist, und dann juckt mir der ganze Kopf Habe jetzt zweimal das Glanz Shampoo benutzt.
    Lady, das ist auch meine Sorge, kenne ich.

Wenn sich deine Kopfhaut wieder beruhigt hat, kannst du das Shampoo ja vielleicht im Wechsel nehmen und auch verdünnt.

shocktalking Avatar von Unya

Also, ich hab die Kur jetzt mal ausprobiert, und....naja, im nassen Zustand haben sich die Haare echt ekelhaft angefühlt, wie mit einer Silikonbombe gewaschen.
    Im trockenen Zustand sind die Haare schön locker und glänzen, aber sie sind auch tierisch nachgedunkelt und Volumen ist Fehlanzeige.
    Das finde ich plöd, deshalb werde ich zumindest die Kur in Zukunft vernachlässigen.

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Ich meine hier irgendwo in dem Thread gelesen zu haben das es eigentlich bei der nächsten Wäsche wieder weg sein sollte.
    Das hoffe ich.

Inventar Avatar von Matilda

Bei mir waren die Haare nach der Kur auch sehr 'klatschig', also gar kein Volumen. Das stört mich allerdings weniger da ich selber schon zu viel Volumen habe - war im Gegenteil sogar ganz cool mal a....-glatte, "eng am Kopf liegende" Haare zu haben .
    --> Haare haben auch schneller nachgefettet mit der Kur bei mir.

Für mich ist sie ja eh kein Nachkaufprodukt...

LadyI
    Besucher

Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Lady, das ist auch meine Sorge, kenne ich.

Wenn sich deine Kopfhaut wieder beruhigt hat, kannst du das Shampoo ja vielleicht im Wechsel nehmen und auch verdünnt.
    Och mensch, frag mich nur, was das auslöst? Hatte früher damit enorme Probleme und hatte das Gefühl, dass es von den Silikonbomben kommt. Danach ein paar Monate nur mit Babyshampoo gewaschen, dann wars weg. Jetzt benutze ich bestimmt schon seit einem halben Jahr wieder normales Shampoo OHNE Silis und hatte keine Probleme. Nur bei dem Reell´e

Mit was könnte ich das denn verdünnen?

Weißt du, woher das bei dir kommt/welcher Stoff das bei dir auslöst?

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich habe mir heute ein paar neue Produkte gekauft von Reelle und ich muss sagen: ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde, dass die Produkte etwas den Produkten von John Frieda ähnlen und ist die etwas günstigere Variante Find ich super. Habe gerade meine Haare gewaschen und das Zeuchs von Reelle verwendet. Meine Haare waren ja schon lange nicht mehr soo schön

Habe das Volumen-Shampoo ohne SILI gekauft und das Lockenserum. Meine Haare fallen unglaublich.... geil!!!

Ich habe beschlossen, dass ich in Zukunft hauptsächlich Reelle verwenden werde. John Frieda ist viel zu überteuert und das Serum von dem Typen wirkt noch lange nicht so toll wie das von Reelle.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Inventar Avatar von Maharani

Zitat Zitat von LadyI Beitrag anzeigen
    Och mensch, frag mich nur, was das auslöst? Hatte früher damit enorme Probleme und hatte das Gefühl, dass es von den Silikonbomben kommt. Danach ein paar Monate nur mit Babyshampoo gewaschen, dann wars weg. Jetzt benutze ich bestimmt schon seit einem halben Jahr wieder normales Shampoo OHNE Silis und hatte keine Probleme. Nur bei dem Reell´e

Mit was könnte ich das denn verdünnen?

Weißt du, woher das bei dir kommt/welcher Stoff das bei dir auslöst?
    Hallo LadyI,

durch meinen NK-Trip durch die BJs hier hab ich mir die Kopfhaut mit Weleda Rosmarin und Alverde Hibiskus Shampoo verhunzt. Danach konnte ich keine normalen KK-Shampoos mehr nehmen, die ich bis dahin problemlos benutzen konnte. Seit dieser Zeit ist meine Kopfhaut doch recht empfindlich was Shampoos betrifft, auch was NK betrifft teilweise.

Ich denke, es liegt an den Tensiden. Das Shampoo hat vielleicht eine zu hohe Waschkraft für dich. Hab mal aus Scherz das Balea Shampoo meiner Ma getestet und ich hatte ganz schlimmen Juckreiz. Gut, Haare waren auch staubtrocken danach. Das ist ja bei dir nicht der Fall.

Verdünnen könntest du ja mal ordentlich mit Wasser. Ich glaub, es gibt auch Threads zu dem Thema.

Ansonsten könnte es ja tatsächlich ein bestimmter Inhaltsstoff sein?

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Bei mir waren die Haare nach der Kur auch sehr 'klatschig', also gar kein Volumen. Das stört mich allerdings weniger da ich selber schon zu viel Volumen habe - war im Gegenteil sogar ganz cool mal a....-glatte, "eng am Kopf liegende" Haare zu haben .
    --> Haare haben auch schneller nachgefettet mit der Kur bei mir.

Für mich ist sie ja eh kein Nachkaufprodukt...
    So gehts mir auch,ich bin froh das ich kein Volumen habe .Ich finde die Haare liegen super nach dem Shampoo und dem Condi.
    Bei mir hats überhaupt nicht schneller nachgefettet mußte erst nach 4 Tagen wieder waschen ich hätte auch noch 1 Tag länger rauszögern können .Mit NK fettet mein Ansatz viel schneller nach da muß ich alle 2-3 Tage waschen.

Also, habe ich jetzt was überlesen oder?
    War vorhin bei Budni, und da hatten sie die Kuren ohne Silikone, aber in den Shampoos für braunes+ schwarzes Haar sind welche enthalten!
    Kann es denn sein, dass die dort immer noch Altbestände haben?
    Alles andere war jedenfalls ohne, wie es sein soll.

@Libella: Also die "neuen" Reellee´s schauen so aus:

das ist jetz die Rot-Serie aber von Design schauen sie alle gleich aus

Hm, die für braunes Haar hatten zumindest die gleiche Form...war aber kein Aufkleber " ohne Silikone" drauf, und bei den Inci`s sind welche aufgeführt.
    Das Sachet ( Kur) war in jedem Fall die Neue; ohne Silikone.
    Wie gesagt, das gilt nur für Braun+ Schwarz;in Rot hab`ich auch das Neue gesehen. Blöd, hätte ich wohl mal fragen müssen...

Vielleicht haben sie noch teilweise Altbestände und deswegen gemischtes Sortiment. Ist aber doch echt gemein, oder?? Total verwirrend

Das ist ja blöd dass Du noch ein altes Shampoo erwischt hast Libella . Und wenn Du in dem Geschäft nochmal nachfragst und sagst, dass Du der Meinung warst es war das Neue? Vielleicht sind die ja kulant, bei DM habe ich z.B. einen Deo zurückgeben können, den ich nicht vertragen habe; war also sogar schon benutzt....

Das Brown-Shampoo ist gar nicht übel muss ich sagen. Das Beste ist, dass es zwar genauso parfümiert ist wie die Kur, aber beim Shampoo verfliegt der Duft sehr schnell. Das ist also kein Problem. Und obwohl ich keine Spülung benutzt habe meine ich, tatsächlich einen Effekt zu merken.
    Werde ich weiterbenutzen im Wechsel mit NK-Shampoo. Ist allemal besser als mein Schauma Aloe-Joghurt .

Habe es ja gar nicht gekauft. Dank Euch BJ´s bin ich inzwischen gut informiert, habe gleich gemerkt, dass da die Silikone noch drin sind.
    Ich habe mich aber nicht getraut, nur die Kur zu kaufen, da die ja evt. unerwünschte Farbveränderungen bei Blonden/blond Gesträhnten bewirken können.
    Ich bin eigentlich -hm- mittel bis dunkelaschblond, mit vielen braunen Strähnchen ( Naja, jetzt schon wieder etwas ausgeblichen) deshalb dachte ich ja, mit dem Shampoo für braunes Haar bekäme ich zumindest ein paar bräunliche Reflexe wieder hinein.
    Jetzt grüble ich: den nächsten Budni aufsuchen oder brav das Balea Braun- Shampoo aufbrauchen? ( Kann mir die Antwort schon fast selbst geben...)

Ah so, dann ist ja gut. Über kurz oder lang werden die anderen Farben ja dann auch eintrudeln...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich wollte das schwarze kaufen, aber bei mir gibts noch das alte...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

[QUOTE=Libella;1871000]
    Ich habe mich aber nicht getraut, nur die Kur zu kaufen, da die ja evt. unerwünschte Farbveränderungen bei Blonden/blond Gesträhnten bewirken können.
    QUOTE]

Ich habe auch in den Längen noch blonde Strähnchen,beim ersten Mal hat das Shampoo+Condi schon gut gedeckt,war vielleicht ein kleines bißchen orange aber nur minimal,jetzt habe ich das Shampoo+Condi zum 3.Mal genommen und die Strähnchen sind gut nachgedunkelt .

Inventar Avatar von dieAnna

Ich habe beschlossen, dass ich in Zukunft hauptsächlich Reelle verwenden werde. John Frieda ist viel zu überteuert und das Serum von dem Typen wirkt noch lange nicht so toll wie das von Reelle.
    seh ich genauso

erdbeertiger

Nicht schlecht. Ich nehme an, Du hast bisher das Shampoo nur in Kombi mit dem Condi genommen. Mich würde mal interessieren, ob auch das Shampoo allein schon etwas bringt.

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Hab die rote Kur im Sachet ausprobiert, die färbt noch stärker als die Spülung und macht die Haare total weich

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    erdbeertiger

Nicht schlecht. Ich nehme an, Du hast bisher das Shampoo nur in Kombi mit dem Condi genommen. Mich würde mal interessieren, ob auch das Shampoo allein schon etwas bringt.
    Das Shampoo alleine habe ich noch nicht ausprobiert.Ich mache ja nur Ansatzwäsche und am Ansatz sieht man jetzt nicht so viel wie in den Längen.Der Condi färbt allerdings schon sehr gut,ich finde fast genau so wie die Kur.

Inventar Avatar von hamse

Asche auf mein Haupt, wenn es schon erwähnt wurde

aber bei Payback kann man sich gerade n Coupon für 100 Extra-Punkte beim Kauf eines re'elle-Produkts ausdrucken. Und ich brauch eh ne neue Spülung
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

LadyI
    Besucher

@Maharani:

Danke für deine Ratschläge, ich werde das Shampoo auf jeden Fall nochmal probieren - und wenn ichs nur in den Längen benutze und am Kopf mein Babyshampoo

Bin demnächst sowieso beim Hautarzt, da werd ich bei dieser Gelegenheit mal einen Allergietest machen lassen - mal gespannt!

So, habe jetzt endlich das neue Brown Shampoo ohne Silikone bekommen. Aber auch nur, weil ich mich bis nach ganz hinter durch´s Regal gewühlt habe.
    Der Condi ist aber nach wie vor nicht zu bekommen. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass gnadenlos die Altbestände verkauft würden, bis die Neuen ins Regal wandern. Toll! Wenn jetzt alle nur noch die neuen Sachen haben wollen, kann ich ewig warten...

Forengöttin Avatar von tussi

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    Asche auf mein Haupt, wenn es schon erwähnt wurde

aber bei Payback kann man sich gerade n Coupon für 100 Extra-Punkte beim Kauf eines re'elle-Produkts ausdrucken. Und ich brauch eh ne neue Spülung
    dankeschön, da guck ich ja nie nach, aber diesen coupon hab ich mir gleich ausgedruckt!
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Steinchen
    Besucher

Ich habe Shampoo und Spülung aus der Repairserie. Habe beides schon einige Male angewendet (wechsle aber fast täglich ab) und finde es toll .

Irgendwann möchte ich auch mal das Blondshampoo testen

Hab bemerkt das ich von dem Shampoo Kopfhautjucken bekomme,vielleciht mag meine Kopfhaut kein SLS mehr .
    Aber den Condi und die Kur werde ich zwischendurch immer wieder Mal benutzen .
    Habs jetzt 3 Mal hintereinander benutzt in Kombi mit dem Conditioner und heute Mal mit was anderem gewaschen und die Farbe hält.

OT: und, was sagt dein Mann dazu? Immer noch begeistert?

OT: @Abendsternchen
    Ja er findet die Haarfarbe noch gut da sie so kräftig ist .

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Sind die neuen Haarsprays eigentlich auch ohne Silikone ???

Hier sind die neuen Sachen leider noch nicht zu bekommen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Cosma-Shiva Beitrag anzeigen
    Sind die neuen Haarsprays eigentlich auch ohne Silikone ???

Hier sind die neuen Sachen leider noch nicht zu bekommen

Ciao Cosma
    Ich meine in den Haarsprays sind Silikone, hatte zumindest jemand mal geschrieben hier...

Ich hab ein Haarspray gehabt aber das war nicht gut bin froh das es jetzt leer ist!

Trinity
    Besucher

Ich hatte eine Probegröße von der Glanzserie (Shampoo & Condi). Ergebnis war eher ungeschmeidiges, strohiges Haar. Da ich nicht aufgebe, habe ich mal das Farbschutzshampoo gekauft. Wird heute ausprobiert.

Allwissend Avatar von Gelini:)

haben sie eigentlich nur das design oder auch die inhaltsstoffe geändert? wenn die INCIs auch geändert wurden:

bei welchen serien sind sie besser und bei welchen schlechter??

Hab gelesen das wohl die neuen besser sein sollen,kanns aber nicht vergleichen da ich die alte Version nicht benutzt habe .