Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: das neue Reéll´e

Dei uns gibts das neue in schwarz noch net.
    Nur von Rot gibts schon teilweise das neue... ich hoffe es gibt es bevor ich meine Eucerin aufgebraucht hab...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Weiß jemand, ob in der Blond Serie PEG drin ist?

Inventar Avatar von Libella

Habe heute erneut einen Versuch gestartet, den Condi Brown Hair ohne Silikone zu bekommen -erneut die Auskunft, erst müssten wohl die Alten verkauft werden, wann die Neuen kommen, könne man nicht sagen. Ich habe denen allerdings gesagt, dass ich deren Verkaufspolitik nicht gut finde. Was sie auch verstehen konnten, aber leider...
    Da ich heute, nur mit dem ( neuen) Shampoo, keine Wirkung feststellen konnte, habe ich jetzt doch mal die Kur gekauft. Hoffentlich werde ich mit meinen paar blonden Strähnchen nicht orange! Habt Ihr das Zeug 3, 5 Minuten oder noch länger einwirken lassen?

Forengöttin Avatar von Malika

Mir der Kur werden die blondierten Haare allerdings schon etwas dunkler. Ich hatte vor ein paar Wochen auch so ein Sachet der Brown Kur verwendet und die Haare waren doch etwas nachgedunkelt.. Sah aber gut aus Und es wäscht sich ja wieder raus

Allwissend Avatar von Gelini:)

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob in der Blond Serie PEG drin ist?
    was ist an PEG eigentlich so schlimm?

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Habe heute erneut einen Versuch gestartet, den Condi Brown Hair ohne Silikone zu bekommen -erneut die Auskunft, erst müssten wohl die Alten verkauft werden, wann die Neuen kommen, könne man nicht sagen. Ich habe denen allerdings gesagt, dass ich deren Verkaufspolitik nicht gut finde. Was sie auch verstehen konnten, aber leider...
    Da ich heute, nur mit dem ( neuen) Shampoo, keine Wirkung feststellen konnte, habe ich jetzt doch mal die Kur gekauft. Hoffentlich werde ich mit meinen paar blonden Strähnchen nicht orange! Habt Ihr das Zeug 3, 5 Minuten oder noch länger einwirken lassen?
    Also meine Stränchen sind mit der Kur für rotes Haar das erste Mal einbißchen orange geworden,das legt sich aber beim 2.-3. Mal.Ich habe allerdings nur rauswachsende Strähnchen und nicht so viele quasi nur in den Längen noch einbißchen.
    Ich habe die Kur ca.10-15 Min.einwirken lassen und man hat sofort einen Unterschied gesehen.
    Jetzt habe ich schon 2 Mal mit einem anderen Shampoo und Condi gewaschen und die Farbe ist noch einbißchen drin,was ich aber nicht schlimm finde.

O.K., bei der Kur für rotes Haar kann ich mir gut vorstellen, dass es etwas orangelt.

Ich hab ja die für braunes Haar; mal sehen.

10 - 15 Minuten trau ich mich aber nicht mit der Einwirkzeit.
    Ich werde mich erst mal an die vorgegebene Zeit halten, und dann weitersehen.

Ich finde es auch gut, dass die Farbe ( wenn´s hoffentlich gut aussieht) auch nach weiteren Haarwäschen noch zu sehen bleibt.

Forengöttin Avatar von tussi

hab gestern zum ersten mal die neue feuchtigkeitskur getestet - sie duftet lecker und hinterher waren meine haare zwar kur-weich, aber auch gekräftigt. hab meine kur-sili-bombe von dove gleich in die tonne getreten.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Forengöttin Avatar von Lady

Ihr macht mich ganz kirre mit Eurem Lob auf das neue Reéll...schleiche schon die ganze Zeit um diesen Thread rum und lese immer still mit.

Wer hat denn schon das neue für schwarzes Haar probiert?? Ripley??? Schon probiert???

Ich glaub gestern erst habe ich zu Abendsternchen gesagt: ne ne, vom reéll lass ich mich nicht anfixen

Eine Frau - ein Wort
    Geändert von Lady (08.07.2007 um 17:53 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

ich will endlich auch das neue schwarze haben

Mein letztes Shampoo ist bald leer... *hmpf*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich ganz kirre mit Eurem Lob auf das neue Reéll...schleiche schon die ganze Zeit um diesen Thread rum und lese immer still mit.

Wer hat denn schon das neue für schwarzes Haar probiert?? Ripley??? Schon probiert???

Ich glaub gestern erst habe ich zu Abendsternchen gesagt: ne ne, vom reéll lass ich mich nicht anfixen

Eine Frau - ein Wort
    Ja Lady,das kenne ich .Habs auch gestern gelesen das du zu Abensternchen gesagt das nee du willst es nicht ausprobieren .
    Ich werde demnächst Mal die Kur für braunes Haar ausprobieren wenn das rote weg ist.
    Ich finde die Sachen ganz gut da es so unkompliziert ist und nicht wie beim tönen die lange Einwirkzeit etc.

Danke Erdbeertiger

Beim nächsten Besuch im dm werde ich es mal unter die Lupe nehmen.

Bitte Lady,
    kann man ja nichts falsch machen und das Gute ist es ist ja nicht teuer.Wenns nicht gefällt wäscht es sich spätestens nach 3 Wäschen wieder raus.
    Edit:Fast vergessen du magst doch keine weichen Haare oder?Die Kur macht schon ziemlich weiches Haar.Wollte nur vorwarnen oder du mischst noch irgendwas bei das es griffiger wird.
    Geändert von erdbeertiger (08.07.2007 um 19:00 Uhr)

Ich mach ja eh die Honigrinse, damit bekomme ich es schon wieder hin, denke ich!!

Trotzdem danke für den Hinweis. Ich glaube morgen muss ich zum dm brauche eh neues Shampoo.

Kein Problem Lady

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Bitte Lady,
    kann man ja nichts falsch machen und das Gute ist es ist ja nicht teuer.Wenns nicht gefällt wäscht es sich spätestens nach 3 Wäschen wieder raus.
    Ist das echt so intensiv??? Das wäre ja toll. Ist das hier das neue "Schwarze"?

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

wenn keine silikone drin sind, besteht hier akute anfix-gefahr für mich

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ja, Lady, das ist das neue schwarze.

Hab das Shampoo, es macht die Haare weich, sieht ganz grau aus (dachte zuerst oh je, wenn das Shampoo gtau ist, macht es dann sauber??) und zaubert ein paar schöne Reflexe ins Haar. Ich denke intensiver würde es mit der Kur bestimmt auch werden.
    Bin zufrieden damit, vorallem zum auffrischen der Farbe!

Ich möchte euch beide jedoch nicht anfixen
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Meine Laune...
    Devilish

Wieso gibts bei uns nur das Alte... *rumjammer*

Mit der ganzen Anfixung hier wird es unerträglich drauf zu warten, dass die Schnarchnasen es auch bei uns rausbringen... -.-"

Inventar

Also ich mag die neue Version auch viel lieber. Hatte die alte Version vom Farbschutz-Shampoo, aber das hab ich nur einmal hergenommen, weils so bescheiden war.

Das neue ist echt super für meine Haare. Das Glanz-Shampoo trocknet meine Kopfhaut überhaupt nicht aus (Schauma R&P, Weleda Rosmarin tun dies!), trotz SLS. Die Glanz-Spülung ist eher schon vergleichbar mit einer Kur. Meine feinen Haare hängen da immer sehr schlapp rum - ähnlich wie bei der SBC. Aber eine Wahnsinns Pflege und ein Wahnsinns Glanz.

Dann hab ich noch den Black Conditioner, der eignet sich auch für c/o. Finde allerdings, dass er nicht sooooooviel an Farbe abgibt. Die Kur für schwarzes Haar hatte ich auch schon drauf (über 30 Minuten), gab dann schon Farbe ab, aber die Pflege fand ich jetzt nicht so bahnbrechend? KA worans lag.

Ist das echt so intensiv??? Das wäre ja toll. Ist das hier das neue "Schwarze"?
    Ja ist wirklich so intensiv,und pflegen tuts auch noch .

Erdbeertigerchen...das kling ganz nach einem Ich bin aber auch sowas von willenlos

So!
    Ich habe jetzt - weil ein paar BJ`s ( Nordlichter?) hier ja auch noch nicht die neuen Haarsachen bekommen haben - mal bei Budni angerufen.
    Die Umstellung erfolgt dort generell zu einem späteren Zeitpunkt, als bei DM.
    Es könnte also noch dauern, bis wirklich alleProdukte erhältlich sind.

Frage an die Anwenderinnen vom "schwarzen" Réell'e:

Das Shampoo usw. ist doch grau - wie kann das denn Farbe abgeben

Meine Laune...
    Devilish

Grau ist doch eine msichung aus weiß und schwarz... also weiß wir das shampoo an sich sein und schwarz eben das, was färbt.

Es gibt ja auch keine grauen haare, sondern nur weiße. Grau erscheinen sie, wenn man abwechseln weiße und noch dunkle Haare hat. Das selbe Prinzip mit Färbeteilchen und Waschteilchen im Shampoo. Durch die Mischung wirds grau.

Danke Chinda-chan...ich bin immer noch am überlegen ob ich zu KK greifen soll oder nicht

Fühle mich dabei irgendwie wie jemand der auf Diät ist und ein riesen Stück Torte ißt

Inventar Avatar von dieAnna

Chinda-Chan: Hast du jetzt eigentlich was getestet von den neuen Sachen? Wolltest noch Bericht erstatten

Danke Chinda-chan...ich bin immer noch am überlegen ob ich zu KK greifen soll oder nicht

Fühle mich dabei irgendwie wie jemand der auf Diät ist und ein riesen Stück Torte ißt
    So ging es mir auch Lady aber ich war davon beeindruckt.Für mich ist es eine gute Lösung denn ans PHF'en traue ich mich nicht dran .
    Mein Condi und auch die Kur sehen auch irgendwie wie dunkles Orange aus aber die Haarfarbe ist hinterher schön kräftig.
    Nur das Shampoo nehme ich nicht mehr so oft,ich habe davon Kopfhautjucken bekommen,vielleicht mag meine Kopfhaut kein SLS mehr .

LadyI
    Besucher

Habe am WE auch mal die Braun-Kur getestet und war nur mittelmäßig begeistert. Man hat danach mit gaaaanz viel gutem Willen und Vorstellungskraft ne minimale Intensivierung gesehen. Mein Freund hat das allerdings verneint: "Sieht aus wie immer" Oder hätt ichs vielleicht länger einwirken lassen sollen? Denke es waren so 5 bis 8 minuten.

Wie macht ihr das eigentlich, ich tue ne Kur normal nur in die Längen, dachte mir aber bei etwas farbintensivierenden muss ich das schon überall hin tun - hab ich auch gemacht, war aber irgendwie zuviel des Guten. Ansatz sah sehr schnell stränig aus und die ganzen Haare haben schnell nachgefettet

Forengöttin Avatar von Juli

@ LadiI Kuren mach ich auch immer überall hin, nur Spülungen kommen nur in die Längen Vielleicht hattest du einfach zu viel erwischt oder deine Haare/Kopfhaut mögen die Kur nicht so ?

LadyI
    Besucher

@JuliBeauty: Ja, kann schon sein, dass ich etwas viel benutzt habe - dachte halt viel färbt viel

Forengöttin Avatar von Juli

Ich denke immer viel hilft viel > so sehen dann auch meine Kuren aus Und das war dann meistens zu viel Vielleicht nimmst du nächstes Mal etwas weniger und lässt es dafür länger einwirken?

Meine Laune...
    Devilish

ne, gibts bei uns noch net... nur das alte...

das alte war aber auch grau ^^"

LadyI
    Besucher

Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    Ich denke immer viel hilft viel > so sehen dann auch meine Kuren aus Und das war dann meistens zu viel Vielleicht nimmst du nächstes Mal etwas weniger und lässt es dafür länger einwirken?
    Ja, falls ich es nochmal kaufen werde, werde ich das auf jeden Fall beherzigen

Inventar Avatar von Deviline5

Ich habe seit ein paar Tagen das Blond-Shampoo + Spülung. Finde das meine Haare nach der Wäsche irgendwie mehr Glanz, bzw. einen gewissen Gold-Schimmer haben. Meine Haare könnten davon zwar noch ein wenig weicher werden, aber ansonsten finde ich es gut!!!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich kann Deviline5 nur zustimmen.
    Das Reéll'e Silky Blond Shampoo und die Spülung lassen die Haare echt toll glänzen. Ohne Spülung kann ich das Shampoo aber leider nicht benutzen, weil sich meine Haare danach doch ein wenig strohig und trocken anfühlen.

Zitat Zitat von LadyI Beitrag anzeigen
    Habe am WE auch mal die Braun-Kur getestet und war nur mittelmäßig begeistert. Man hat danach mit gaaaanz viel gutem Willen und Vorstellungskraft ne minimale Intensivierung gesehen. Mein Freund hat das allerdings verneint: "Sieht aus wie immer" Oder hätt ichs vielleicht länger einwirken lassen sollen? Denke es waren so 5 bis 8 minuten.

Wie macht ihr das eigentlich, ich tue ne Kur normal nur in die Längen, dachte mir aber bei etwas farbintensivierenden muss ich das schon überall hin tun - hab ich auch gemacht, war aber irgendwie zuviel des Guten. Ansatz sah sehr schnell stränig aus und die ganzen Haare haben schnell nachgefettet
    Ich habe die Kur auch überall verteilt.Bei mir war auf jeden Fall ein Unterschied zusehen,war viel dunkler.Mein Männe hats auch gleich bemerkt .
    Vielleicht kommts auch auf die Ausgangsfarbe an,wenn du schon relativ dunkles Haar hast sieht man es wahrscheinlich nicht so deutlich.

Erdbeertiger

Du hast die Kur aber auch länger einwirken lassen, oder ?

LadyI
    Besucher

@erdbeertiger:

Hehe, wenn es Männe schon merkt, dann muss es wirklich deutlich gewesen sein
    Ja, ich habe schon dunkelbraunes Haar, wahrscheinlich hat man deswegen nicht mehr soviel gesehen. Und ich hätts vielleicht länger einwirken lassen sollen.

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Erdbeertiger

Du hast die Kur aber auch länger einwirken lassen, oder ?
    Etwa 10-15 Min. aber das mache ich mit dem Condi genau so und der färbt eben so gut wie die Kur.