Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Experte Avatar von Feerique

AW: das neue Reéll´e

Ich habe die Repair Kur in dem großen Tiegel.
    Die finde ich klasse
    Jeden Sonntag kommt die auf das komplette Haar und bleibt 5 Minuten drin. Danach sind die Haare nicht platt am Ansatz, was mir bei den meistens Kuren leider so ging.
    In den Spitzen könnte sie noch etwas intensiver pflegen -vielleicht sind meine aber auch so trocken,dass das daran liegt
    Das Fluid wollte ich mir nicht holen, weil da ja leider Dimethiconol drinne ist....finde ich schade, weil ich gerne sowas für die Spitzen hätte oder eine Haarmilch fände ich auch nicht schlecht

Ach ja, und der Duft von der Repair Kur ist der Wahnsinn
    Liebe Grüße

Feerique

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hat denn schon mal jemand die Lockenserie probiert?
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX

@Libella:
    oh gut zu wissen, hätte nicht gedacht dass durch Farbshampoos etc in Braun die blonden Strähnen weg gehen...!

BJ-Einsteiger

@Bahia, ich habe jetzt fast eine ganze Flasche vom Lockenshampoo leer; erst fand ich es wirklich gut, aber seit neuestem macht es meine Haare strohig, keine Ahnung wieso; es hat wahrscheinlich auch Silikon drin. (bin nicht ganz sicher)

Experte Avatar von tawi

Ja, ich glaube, die Lockenserie von Reelle ist die einzige, die noch Silikone enthält (weiß ich aber nicht 100%ig). Meine aber, sowas in nem anderen Thread gelesen zu haben.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

leider nicht nur die lockenserie.... war heute beim dm...wegen der schwarzen serie... und im shampoo ist silikon drinnen , aber im condi nicht

Forengöttin Avatar von Lady

Ganz sicher? Ich mein gelesen zu haben, dass das schwarze ohne Silikon ist...bin mir aber nicht ganz sicher.

also auf der verpackung die ich in der hand gehabt habe war silikon drinnen...vielleicht war es noch ein alte flasche... kann ich mir aber echt nicht vorstellen...war mir eigentlich ganz sicher...

aber ich hoffe , dass ich mich geirrt habe und nicht du... denn ich wollte es kaufen , aber nachdem ich silikon gelesen habe ...

Schau mal hier: Ripley hat es getestet!!

danke, dann hatte ich ja doch ne alte falsche in der hand... also kann ich es doch testen ---

Inventar Avatar von Libella

@XninchenXX:
    Ja, das steht sogar auf den Flaschen drauf, das es bei blonden Haaren Farbveränderungen geben kann...
    Aber vielleicht kommen sie ja wieder, wenn man die Produkte nicht mehr (regelmäßig) anwendet?

BJ-Einsteiger

hat jemand von Euch das Glanzshampoo und den GlanzConditioner von Reelle getestet? auf der Flasche klebt ein Aufkleber "ohne Silikone", was ja schon mal ganz gut klingt. VG

BJ-Einsteiger

ich war jetzt heute im DM-Markt und habe mal geschaut, also der Repair Conditioner von Reelle ist ohne Silikone, der Repair Lockenconditioner hat leider Dimenthicon drin. VG

Gesperrt

Mal zusammen gefasst- wovon kann man überall proben kaufen ?

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

hab den thread noch gar nie beachtet bisher. aber letztens war ich im dm und bin zufällig an den reelle sachen vorbeigelaufen und seh da nen aufkleber mit "ohne silikone". also: ich natürlich näher hin. auch mein schatz, der den einkaufskorb trägt, kommt mit, er weiß schon über mein anti-silikon-dings bescheid, und meint gleich: schau mal, das ist ja ohne silikone!
    bisher hab ich mir gar keine farbshampoos angeschaut, da es für schwarz eh nix gab und ich immer kritisch war zwecks silis.
    aber dann konnt ich nicht anders: was für schwarz und ohne silis das musste mit also kamen das shampoo und der condi mit.
    meine erfahrung:
    vorgeschichte: eine woche zuvor (ungefähr 5 wäschen) mit friseurtönung (also 2% wasserstoff statt 6 der üblichen drogerie"tönungen") schwarz gefärbt. die farbe war also noch ziemlich frisch
    das shampoo: fühlte sich gut an, roch ganz in ordnung, leicht zu verteilen.
    beim ausspülen dann: uahhh, da kommt ja ne schwarze suppe runter sah aus, wie beim tönen
    danach den condi drauf: schön zu verteilen, also auch recht sparsam in der anwendung. haare fühlen sich gut an.
    ausgewaschen und noch schwärzere suppe raus
    haare erst mal luftantrocknen lassen, danach gefönt.
    und man glaubt es nicht: die haare sahen danach total kohlrabenschwarz aus! noch viel schwärzer als frisch getönt! ein hach, schönes schwarz, wie geil!!!!
    das mit der schwarzen suppe hatte sich dann schnell geklärt: aschenputtel liest erst später da sind ja farbpigmente drin... also wie beim tönen quasi... dann war mir das auch klar.
    hätte vielleicht mal bei euch im thread vorbeischaun sollen vorher...

auf jeden fall als fazit: meine haare fühlen sich gut an, glänzen toll, sind richtig geil schwarz und ich hab keine silis drauf. für kk find ichs super.

ach ja, für alle bjs, die probleme mit dem klätschig sein haben: probiert einfach ne saure rinse oder wie lady ne honigrinse hinterher. das dürfte den effekt wieder wettmachen und zusätzlich noch mehr glanz geben.

lg
    Aschenputtel
    Aschenputtel
    1bMii

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Wie macht Ihr das beim Haarewaschen unter der Dusche (mal blöd frag)? Läuft dann die Farbsuppe über den ganzen Körper?
    Alles Liebe Sommi

@Aschenputtel

Toll, dass Du so zufrieden bist!! Aber bitte nicht anfixen ...klingt aber schon verlockend

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

tja, lady....
    dich hatte ich auch im visier... drum bin ich jetzt auch schon ganz ich will ja hier niemandem was tun...

@bahia: das ist gar nicht sooo schlimm. im ersten moment war ich eben erstaunt. aber das färbt nicht die haut oder die dusche, falls du das meinst.

lg
    Aschenputtel
    1bMii

Experte Avatar von Sommer75

Ich bin auch ganz begeistert vom Reele für Schwarze Haare.
    Besonders bei der Condi nehmen meine Haare die Farbpigmente sehr gut auf und der Schaum ist hinterher weiss.

Ich habe die Condi heute auch mal mit in die PHF gemischt.

Außerdem habe ich mir heute auch die Kur zugelegt.

LG Sommer

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    tja, lady....
    dich hatte ich auch im visier... drum bin ich jetzt auch schon ganz ich will ja hier niemandem was tun...

@bahia: das ist gar nicht sooo schlimm. im ersten moment war ich eben erstaunt. aber das färbt nicht die haut oder die dusche, falls du das meinst.

lg
    ich sollte diesen Thread einfach meiden

Experte Avatar von Sommer75

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    aber das färbt nicht die haut oder die dusche, falls du das meinst.
    Also die Condi verfärbt meine Badewanne schon, aber die hat auch keinerlei Beschichtung mehr.

LG Sommer

BJ-Einsteiger Avatar von RaBi$

ich benutze auch das reele shampoo für braunes haar und habe vor kurzem die kur davon getestet boah wirklich starke fargintensivität , sind sogar flecken an der badewanne erschienen aber die gehen mit einem wisch gleich weg also keine sorge ...

Haartyp: 1bMii
    Haarlänge: 65cm
    Haarfarbe: rötliches braun
    Farbtyp: Herbst

...das herz ist eine gabe gottes darum pflege es gut ...

Experte Avatar von Feerique

Hm, schätze ich muss mir das für braunes Haar auch mal zulegen
    Obwohl mich das Glanz Shampoo auch sehr interessiert. Hab ja noch die Kur im Tütchen für braune Haare -die werd ich erstmal testen. Aber gut dass ich schon mal vorgewarnt bin wegen der Farbsuppe
    Sonst hätte ich mich wahrscheinlich total erschrocken....dachte ja auch das ist nur so ne Kur

Na jedenfalls die Repair Kur im großen Tiegel kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen -wie die duftet
    Ich finds aber schade, dass in dem Spitzenfluid noch Dimethiconol drinne ist.Dann hätte sie doch auch wirklich alles ohne Silis machen können. Mal sehen, vielleicht kommt da ja noch ne Änderung..
    Liebe Grüße

Feerique

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe mir vorgestern diese Age Control Serie zugelegt. Das ist ja Coffein drin, das die Haarwurzeln stimulieren soll. Mal sehen. Die Haare sehen schon mal gut aus und fühlen sich auch gut an.

Inventar Avatar von Lakiki

Hey
    Hat einer von euch schon die Volume reihe ausprobiert. Habe sehr feines plattes haar!

Gesperrt

Mich wundert es ein bisschen, dass die auch was für schwarzes haar haben..... stellen die das selber her oder nehmen die das irgendwem ab ?! Denn bisher habe ich noch nix bewusst für schwarzes haar gesehen....habe aber he braunes

BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX

@Pader:

Jaaa, habe mir vorhin als ich mal wieder im DM war auch total gewundert, als ich die kleinen Farbkuren auf einmal auch in schwarz sah!

wenn ich bedenke dass ich sowohl Shampoo,Leave-Inn als auch Kuren nur für blondes Haar habe.. unvorstellbar dass die Schwarzhaarigen da so benachteiligt werden O.ô

Gesperrt

Zb. Guhl:
    ich glaube 6 produkte für blondes
    5produkte für braunes,
    und 4 für rotes haar !
    Schon seltsam....
    OT: Ich finde eig alles modells bei guhl (frbglanzserie) nicht wirklich schön, weder haar noch sonst irgendwas, hächstens die brünette.....

Forengöttin Avatar von summerjoy

Hab grad im Internet nach der Serie für rotes Haar gesucht und bin auf das gestoßen. Weiß nicht ob der Link schon irgendwo gepostet wurde, aber ihc poste mal

@Aschenputtel

Ich komme heute vielleicht nach langer Zeit mal wiede zum dm...nun bin ich am überlegen ob oder ob nicht.

Frage: wie lange hast Du den Condi einwirken lassen?

Ich möchte nur eins von beidem benutzen: entweder Shampoo oder Condi.

Was glaubst Du gibt mehr Farbe? Der Condi oder das Shampoo?

Die Wirkung bei Dir macht mich ganz hibbelig...aber ich habe Angst, dass das Zeug meine Haare wieder zusammen klatschen lässt, so wie es früher bei KK war.

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

@Lady

Ich weiss nicht genau ob Du nun das schwarz shampoo meinst, aber wenn ja, dann kann ich Dir sagen, dass der Condi am meisten "Farbe gibt". Mein Freund benutzt das und seine ehemals blondierte Strähne ist dadurch dunkelgrau geworden... und: Der Condi verfärbt schöööön den Duschvorhang
    Da sind ordentlich Pigmente drin, nach meinem Empfinden.

Ja, ich meine die Sachen für schwarzes Haar.

Würdest DU es kaufen? Du benutzt ja normalerweise auch nur NK.

Oh menno, ich weiss nicht was ich tun soll.

Einen Blauschimmer habe ich ja nicht zu verlieren...ich will nur mein Schwarz länger behalten
    Geändert von Lady (05.09.2007 um 12:30 Uhr)

Also hätte ich keinen Blauschimmer den ich nicht missen will, dann würde ich es kaufen, auf jeden Fall Ich sehe es ja bei meinem Freund und finde es wirklich toll! Er hat ja auch lange Haare und sein schwarz muss er nicht so oft färben wie ich... Also auf einen Versuch käme es an -
    Lockige Haare sind ja immer so eine Sache, aber einmal probieren wird wohl nicht schaden. Versuch macht kluuuch..

So teuer ist es glaub ich auch nicht, meine ich.

Denkst Du es reicht aus NUR den Condi zu benutzen? Oder besser auch das Shampoo dazu?

Sorry für meine saudummen Fragen...aber irgendwie brauche ich heute "moralische Unterstützung"

Hm, meiner Meinung nach reicht der Condi völlig aus.
    Das Shampoo ist zwar auch so gefärbt, aber ich habe den Eindruck das der Condi tatsächlich mehr ausmacht.. Zumindest sehe ich das nur an der Strähne vom Hasenmann die wie gesagt mal blond war.. Und er benutzt nur am Ansatz Shampoo und Condi in den Längen.

Ok....dann werde ich heute Abend mal um das reelle Regal schleichen

Vielen Dank für Deine Geduld Frl.W

Ach was - null problemo
    Immer wieder gerne und nicht schleichen sondern direkt zuuuschlagen

kontext
    Besucher

Eine Frage an die Budnis (Libella?): Ist das Reelle dort denn jetzt angekommen

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Ich muß jetzt mal ganz doof fragen, auch der Schaumfestiger ist silikonfrei? (spez. der für Volumen?)

Oh, dazu kann ich leider nix sagen, *milkandsugar*

Benutze schon seit viiiielen Monaten keine Stylingprodukte mehr. Nagut, einmal für eine Hochzeit, aber sonst bin ich da sehr unbewandert.