Habe mir die Kur für braunes Haar in der kleinen Tüte gekauft, bin mal gespannt, ist schliesslich ohne Silikone und kommt auch nicht auf die Kopfhaut..von daher
Habe mir die Kur für braunes Haar in der kleinen Tüte gekauft, bin mal gespannt, ist schliesslich ohne Silikone und kommt auch nicht auf die Kopfhaut..von daher
Wenn ich mich recht erinnere war das Schwarz-Shampoo recht flüssig, silbrig.
Es kam mir nämlich gleich entgegen geschwappt als ich im dm einen Schnuppertest machen wollte
...sowas kommt von sowas...muss halt überall mit meinem Rüssel ran
Das Schwarzshampoo ist cremig und sieht so silbrig-grau-blau-schwarz aus....
Es ist aber auf keinen Fall gelig und wie Lady schon sagt, nicht ganz so fest wie manch andere Shampoos.
Ich hab mir jetzt mal diese Kuren in braun und in schwarz gekauft.
Braun kann nie schaden und von dem schwarz erhoffe ich mir, dass es meine Haare vielleicht etwas kühler und dunkler aussehen lässt (die sind ja zT so orangebraun verfärbt)
Aber wenn man die Kur benutzt hat, werden die Pigmente doch wieder ausgewaschen und die Haare sehen aus wie vorher, oder? Also wie bei einer Tönung, und nicht wie bei einer Färbung, wo die Haare ausbleichen und evtl. eine andere Farbe bekommen als vorher. Dauerhafte Schäden kann man damit doch nicht anrichten, ooder?
(Bin so verunsichert, hab so lange nichts mehr aus dem KK-Bereich für meine Haare benutzt, aber die Kuren sahen einfach so verlockend aus und haben zusammen nicht mal 2 € gekostet )
Ich hab schon mehr als 1 Mal überlegt, ein Styling Produkt zu kaufen, aber leider sind die Incis nicht so dolle....
@ Tonita: Ich habe auch dieses orangebraune Problem
Hast du da Tipps, ausser den reele Kuren??
Leider nicht, sonst hätte ich das Problem ja nicht mehr
Minimale Verbesserungen hat es durch die regelmäßige Benutzung von Logona Haselnuss Shampoo und die Anwendung von PHF Braun-Natur gegeben, aber wirklich nur MINIMAL. Und das, obwohl ich ein mal eine ganze Packung Amla mit in die PHF getan habe
Als nächstes versuche ich es mit so einer Mischung:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=18383
Vielleicht ist Indigo ja die Lösung... Bin nur leider bisher nicht zum PHFen gekommen
Naja, werde auf jeden Fall berichten, ob das mit den Kuren irgendwas nützt.
Hat schon wer die Stylingprodukte ausprobiert? Mich würde besonders das Stylinggel interessieren. Das hat ja keine Silis oder Paraffin..... Wie sind die INCIs sonst? Ich suche nach einem KK-Gel ohne Silis und mit guten INCIs. NK-Gel funzt bei mir leider nicht...
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Habe gerade eine Probiergröße von dem Shampoo für strapaziertes Haar in Gebrauch und muss sagen, es gefällt mir recht gut.
Außerdem diese repair Aufbaupflege, ist auch nicht zu verachten, meine Haare wirkten schön gepflegt, ohne beschwert zu sein. Schade ist nur das pro Tube 15ml enthalten sind, bei langem Haar schon etwas wenig. Bei mir reicht es jedoch aus und das Ergebniss war sehr gut.
Werde mir bestimmt, wenn ein Shampoo aufgebraucht ist, es mal mit reelle in Originalgröße probieren.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich fidne die incis ganz okay......
ist aber halt kein Nk.....meistens auch kein sili oder parafinn, wenn kein sili drin ist stehts immer drauf... bei paraffin solltest du aber gucken
Obwohl ich jetzt seit Wochen nur noch Alverde und Sante Shampoos benutze um auf NK umzusteigen, bin ich doch um diese Brown Kur nicht rumgekommen (soll auch eine Ausnahme bleiben!! ;)
Ich muss sagen, ich fand sie toll, meine Haare haben für ihre Verhältnisse schön geglänzt, sahen sehr gepfelgt aus und hatten tollen Sitz und Volumen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
@pandabärchen:wieso soll dies eine ausnahme bleiben?wenn deine haare doch damit gut aussehen,brauch es nicht immer nk zu sein
@Karamell:
Meine Haare sind leider total strukturgeschädigt und gesplisst und deshalb habe ich jetzt beschlossen, als letzte Lösung vor der Schere auf NK umzusteigen. Vielleicht hilft das.. Naja, deshalb versuche ich momentan, KK so viel wie möglich zu vermeiden.
Lg,Pandabärchen
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
@pandabärchen:da haben wir wohl ähnliches haar,meine haare sind auch total mit spliss "übersäht"...das einzige was hilft,ist die kaputten enden abzuschneiden...
habe mir heute die reelle intensiv-kur für blondes haar gekauft,hat jemand erfahrungen mit ihr??und reicht es aus sie pur zu benutzen oder habt ihr paar aufpimp-tipps
ich hab die intesivkur vor 2 tagen ausprobiert.
momentan bin ich wirklich nur noch am testen
hab sie bestimmt 2 std einwirken lassen, pur benutzt.
fand sie auch klasse, die haare waren danach sowas von weich dass sie mir schon fast zu klatschig waren. also sehr intensive pflegewirkung.
Ich habe seit ca. 2 Wochen den Glanz-Condi im Gebrauch (einzige KK-SPülung ;)) und bin sehr zufrieden..der Geruch ist nicht allzu stark (parfümiert), Haare werden weich und gut kämmbar, klatschen aber nicht aneinander,bzw. werden schwer.
Da meine Haare aber von Natur aus schon sehr stark glänzen (hab noch nie wirklich Silis benutzt, so 2x im Jahr oder so wenn mal "unbewusst"), kann ich zum Glanz herzlich wenig sagen
(lustige Sache..trotz Haarbruch genau am Übergang zu den Farbresten in den Längen hab ich stark glänzende Haare..was ja eigentlich bedeutet, dass die Haare gesund sind Oo)
Diese "Farbkuren" würde ich auch gerne mal ausprobieren, gestaltet sich aber schwierig, wenn man oben blond,- und unten dunklebraun ist
Hat hier schon jemand etwas länger diese Coffein-Serie getestet?
Und diese Repairdings..? Würde mich ja schon interessieren wie das so ist.. ich kanns einfach nicht lassen und morgen muss ich eh ins Städtchen und ZUFÄLLIG is da ein DM...
@frl.w:
meinst du auch dieses repair-serum??
also auf der homepage steht,dass es ohen silikone ist.
ich war heut im dm,aber der erste inhaltsstoff war ein silikon und an 2. stelle dimethione...
Nee, dieses Serum meine ich nicht, sondern eben Shampoo und Condi. Von so Fluids und Serumzeux bin ich nicht so der Freund da ich sowieso denke dass da Silikone drin sind... Find ich aber krass, dass es bei dem ausdrücklich verneint wird und dann doch is...!?
find ich auch komisch,dass es auf der seite ausdrücklich steht,das es ohne silikone istwahrscheinlich sind das wasserlösliche silikone und werden bei denen nicht als wirklich silikon gezählt.
also meine devise heißt:wenn schon ganz ohne silikone,dann aber auch wirklich!
Ich bin eh skeptisch bei allem was nicht shampoo heißt..... da wird 4x zu den incis geschaut
ich hab vor n paar tage auch nachgesehn, finds auch blöd daß es so auf der HP steht, auf der verpackung im DM war aber kein ohne silikon hinweis wie auf den silifreien produkten.
ich schätze echt daß die das mit der ampullenkur verwechselt haben, da steht nämlich auf der Hp mit sillis, sind aber glaub keine drin.
Hat schon jemand die Braun- oder Rotserie auf blondem Haar ausprobiert? Würde mich irgendwie reizen, damals in meinen Guhl-Zeiten hatte ich mit der Hennakur schon eine coole Farbveränderung, nur war damals meine Naturhaarfarbe halt noch braun.
Wobei ich denke, dass ich eher die Spülung (c/o ist angedacht) ausprobieren möchte, da die Kur scheinbar zu weiches Haar (für meinen Geschmack) macht. Oder ist das bei der Spülung auch nicht besser?
Liebe Grüße,
chaos
hat schon jemand die serie für coloriertes haar probiert?
also nicht die einzelnen farbserien, sondern das für coloriertes haar.
nachdem ich nun die glanzserie zum 2. mal probiert habe glaub ich fast daß sie zu reichhaltig ist für meine haare. zumindest shampoo und condi zusammen. aber ganz ohne condi hätt ich beim kämmen ein problem.
die blondserie ist da haargenau richtig.
@chaos,
bei der blondserie find ich den unterschied von condi und kur nicht so riesig groß. mit kur sind sie nochmal n tick weicher, aber der condi gibt schon recht weiche haare
Ich hab die Kur für schwarze Haare jetzt mal benutzt, die macht tatsächlich einen dunkleren Schimmer in die Haare!
Allerdings waren meine Haare danach etwas beschwert/fettig, hab die Kur gestern nachmittag benutzt und musste die Haare heute schon wieder waschen. Das ist irgendwie typisch für KK-Kuren bei mir :dead: Vielleicht hätte ich aber auch nicht das ganze Sachet für eine Anwendung benutzen sollen
Frag mich, ob das mit dem Shampoo oder der Spülung farbmäßig auch etwas bringt, wenn man das Zeug nur ab und zu anwendet (davon dürften meine Haare ja nicht so fettig werden).
Hab' das Reelle Blondshampoo jetzt auch benutzt & find's top Bringt die gleiche Menge Volumen in meine Haare wie ein Volumenshampoo, schöner Glanz und die Kämmbarkeit ist auch okay ;)
LG
Aschenputtel
1bMii
@ chaotica
Oje, ich glaube ich sollte mir Reéll´e lieber aus dem Kopf schlagen, ich mag das gar nicht, wenn meine Haare weich sind... aber ein Rotstich wäre schon wieder cool...mit kur sind sie nochmal n tick weicher, aber der condi gibt schon recht weiche haare
Abgesehen davon hatten sie hier beim DM eh nur die Shampoos neu, alles andere waren noch Altbestände...
Liebe Grüße,
chaos
dann würde ich dir von condi und kur eher abraten, außer du machst es nur in die spitzen.
ich glaub mit der kur für rote haare würdest du aber schon einen rotstich bei blonden haaren rein bekommen.
wow der rot condi ist ja der Hammer Hatte den vorhin mal ne halbe stunde drauf und hab jetzt überall im haar ganz viele intensiv rot leuchtende strähnchen, als hätte ich die gerade gefärbt...bin begeistert
Aha hört sich ja echt interessant an.
Meint ihr es macht vllt auch ein paar Reflexe auf hellbraunes Haar?
ich bin ein Gänseblümchen...
Da hilft wohl "leider " nur selbst Ausprobieren.Hier haben ja schon Einige geschrieben, dass sie entweder einen tollen Effekt damit hatten oder auch nur minimal oder gar keinen Unterschied bemerkt haben. Jedes Haar ist halt unterschiedlich, auch bei der Farbannahme.
Ist die konzentration eig unteschiedlich bsp. braune spülung uind rote spülung ? Oder kommt es einem beim rot nur intensiver vor?
Hatte gestern das Kursachet für braune Haare im Gebrauch.
Pflegewirkung echt Klasse und dass, wo es doch gar nicht ausdrücklich gegen Spliss ist.
Der posititve Nebeneffekt: Meine schon asbachuralten Strähnen in den Haarlängen sind nun etwas dunkler, fügen sich besser in meine Naturhaarfarbe ein.
Wenn das so weitergeht, werde ich zu einem reelle Fan, schade, dass da noch andere Flaschen darauf warten, aufgebraucht zu werden.
Habe mir die Pflegespühlung von der Repairserie gekauft, bin mal gespannt, wie die dann so wirkt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Finde die Haarkur für braunes Haar auch super. Meine ausgebleichten und leicht spröden Strähnen bekommen einen schönen Glanz und leuchten so Kastanienfarben. Das Resthaar dunkelt bei mir sogar noch ein bisschen nach obwohl ich schon eher Dunkelhaarig bin. Leider reicht es für den Ansatz nicht ganz aus da muß dann doch wieder Farbe ran.
hab mir heute mal die haarkur packung gegönnt
Ich hatte vor ein paar Wochen ja mal die Kur für schwarzes Haar, die fand ich auch super
Hab mir heute mal ein Pröbchen des repair Condis mitgenommen, bin mal gespannt wie der so ist.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...