So viel ich weiß gibt es reéll'e nur bei dm.
Die Kuren sind in so kleinen 1x Packungen, so kleine Tütchen.
So viel ich weiß gibt es reéll'e nur bei dm.
Die Kuren sind in so kleinen 1x Packungen, so kleine Tütchen.
Hat man für die Neuauflage eigentlich den Duft geändert ? Ich meine mich zu erinnern, dass irgendjemand meinte, das Blond-Shampoo würde so gut duften. Ich habe es mir vor ein paar Tagen gekauft und finde den Duft mäßig, aber ich kenne nun mal die alte Version nicht, sodass ich keinen Vergleich habe.
Ich finde den Duft der Blond Serie sehr angenehm, aber er ist eher unauffällig und deshalb finde ich ihn auch nicht wirklich bemerkenswert ... ist halt auch Geschmacksache!Zitat von Malibu Stacy
Wirklich toll duftet allerdings die Glanz Serie von réel'e!
hab mir das repair shampoo und den condi gekauft, in der kleinen probiergröße.
also das shampoo ist wirklich sehr sehr pflegend. meine haare waren leider schon noch einem tag wieder fettig. sonst halte ich es zwei tage ohne waschen aus. außerdem wurden sie sehr weich. ich mag das zwar, aber in diesem fall war es zu viel des guten. meine haare fühlten sich fast wie watte an.
der geruch gehts so. ist ziemlich künstlich und ich kann ihn eigentlich mit nichts vergleichen. er bleibt auch leicht in den haaren.
bei der nächsten wäsche probier ich mal nur das shampoo ohne nachher noch condi zu verwenden.
und den condi probier ich mal nach einer haarwäsche mit einem nicht soooo reichhaltigen shampoo.
ich muss dazu sagen, dass meine länger sehr trocken sind und wirklich viel pflege brauchen.
Das gibt es nur bei dm weil es eine dm Eigenmarke ist, wie Balea.
Hab mir jetzt die Kur für schwarze Haare geholt. Mal gucken, ob die nen dunklen Schimmer zaubert...
Ich bin einfach nur super zufrieden mit den Reéll Sachen!
Hab sowohl das Repair,das Volumen und das Shampoo für Coloriertes Haar sowie die Repair-Spülung.
Bin besonders erfreut über die Spülung <3 ,meine trockenen Spitzen glänzen dadurch genauso schön wie das restliche Haar.
Und heute Abend wird die Kur für braunes Haar ausprobiert
Muss jetzt auch mal den Re´elle Repair Condi loben. Gibt Megaviel feuchtigkeit und lässt die Haare nicht zusammenfallen, hab immer noch schöne Wellen.
Hab jetzt nur eine kleine Probe die werd ich dann noch zuende testen und dann mal schauen, ob ich den mir in groß kaufe. bin voll zufrieden.
Was nur ziemlich ungewöhnt ist, ist der starke (gute) Geruch. Da ich nur NK nehme, bin ich gewöhnt, das Düfte meist nicht im Haar bleiben. Mal was anderes, aber
da sieht man mal wieder wie die geschmäcker verschieden sind. ich finde die blondserie riecht super, aber den geruch von der glanzserie mag ich nicht so
am allerbesten hat mir aber beim durchschnuppern die schwarz serie gefallen
nur die werde ich in hellen haaren nicht benutzen können.
gut gefallen hat mir, wenn auch etwas penetrant, die serie für colorierte haare. die hab ich aber noch nicht getestet.
ich fidne besonders die condis super !
Hatte den für braunes haar und dne von meienr mutter mal probiert.....
und meine Haare wirken damit mal nicht strähnig ( allso das haar teilt sich sehr komisch in einzelne patien) und nicht zugekleister (obwohl ich seid ca. 1 jahr kein sili mehr verwende)
Was erzielt eig die serie für coloriertes haar ?
Ähnlich wie die, bei denen man die Produkte für die eigene haarfarbe benutzt?
ja, mir gefällt gerade das dezente
was würde wohl passieren, wenn ich in helle haare eine braunkur mache oder den condi nehme?
würde es die farbe etwas abdunkeln?
Hab heute die Kur für schwarze Haare auf meine Braun gefärbten angewendet. Hm. Irgendwie nicht so der Renner. Glaub, meine Haare brauchen keine Kur, ist wohl zuviel Pflege. Dunkler sind sie auch nicht geworden. Habs 7 Minuten einwirken lassen.
@chaotica
ich nehme für meine hellen Haare sowohl den Condi, als auch die Kur für braunes Haar, und lass Beides so ca. 8 Minuten einwirken.
Ergebnis ist bei mir eine minimale Abdunklung, bzw. eher Kräftigung der eigenen Haarfarbe. Aber das Haar glänzt für meine Verhältnisse schön.Vielleicht bringt es noch mehr, wenn man es noch länger einwirken lässt?
oh das klingt interessant
da hohl ich mir dann doch das nächste mal nicht das blond sachet sondern das für braune haare
Was hast du denn für einen blondton derzeit?
Den auf dem foto, doer einen anderen?
Habe mir heute die Brown Intensiv Kur geholt, die wird am WoE mal getestet!
inzwischen anders, heller und aschiger, das ist aktuell:
http://s6.directupload.net/file/d/1193/EAUcubml_jpg.htm
falls das bild nicht geht und:
http://s2.directupload.net/file/d/1202/e2r6bo3g_jpg.htm
die richtung wie auf dem avatar strebe ich aber wieder an, längerfristig sind die grade viel zu hell
Geändert von chaotica (05.10.2007 um 23:37 Uhr)
Ok nun habt ihr es geschafft, ich werd mir wohl auch mal das reelle zeugs holen zum testen, obwohl ich ncoh so viel hab
aber für blondiertes, trockenes haar, was nehme ich da am besten?
das blond zeugs oder die glanz serie oder das coloriertes haar zeugs oder was würdet ihr empfehlen?
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
ich würde die blondserie empfehlen, die glanzserie ist bei mir etwas zu reichhaltig und beschwert schon fast.
die für colorierte kenne ich noch nicht, werd ich aber auch irgendwann testen
Aber mir fällt auf, dass man bei den blond und braun produkten einen gold-stioch bekommt....... mich verwundert es nur leicht beim braun.... wie siehts bei euch aus?
Goldstich? Das wäre perfekt!
beim blondshampoo konnte ich absolut kein goldstich feststellen, wär ja auch
ich finde eher daß die blondserie neutralisiert
ich hab die feuchtigkeitskur auch getestet, und kann es empfehlen meinen haarspitzen hat es sehr gut getan und insgesamt ist da shaar sehr geschmeidig und hat auch schönes volumen
Hey ihr Lieben,
JAAA will unbedingt die Serie für strapaziertes Haar und für schwarze Haare ausprobieren. Klingt richtig gut, ohne Silikone und so...Und der Preis ist echt erschwinglich
hi ihr
ich benutze nun seit 2 wochen das schwarz shampoo+spülung und meine haare finden's nicht sooo berauschend... von der farbintensivierung her ist's ok (lasse grad mein henna-schwarz rauswachsen, bis zu den ohren sind die haare jetzt dkl.braun), ich hab schon den eindruck, dass der ansatz sich ein klitzekleines bisschen an das schwarzgefärbte angeglichen hat. allerdings sind meine haare sowas von struppig geworden das kenn ich gar nicht vonn denen. sowas von zerzauselt sah ich noch nie aus
gestern nun hab ich die braun-kur ausprobiert. braune farbreflexe?? hmmm, ja, am ansatz vielleicht... aber struppi bin ich immernoch
ob ich das shampoo weiterbenutze weiß ich noch nicht...
(haben sich bei euch beim kuren auch die hände+badewanne verfärbt??? ich hab ganzschön dumm geguckt als ich auf einmal braune hände hatte und überall braune kleckse in der wanne, die nur mit seife wieder weg gingen, wasser alleine reichte nicht! ich dachte das ist ne kur und keine tönung!)
Habe heute zum ersten mal Brown Shampoo & Condi benutzt. Bisher hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Farbverstärkung = 0, Pflegewirkung "na ja". Dafür sind die Haare extrem glatt und platt. Meine spröden Strähnen am Hinterkopf sahen auch schon gepflegter aus. :leiderja:
Geändert von Laleah (07.10.2007 um 19:58 Uhr)
ja ich denke auch. ich hab die blondserie jetzt ein paarmal benutzt, also shampoo, den condi und die kur, und bei mir war die farbe danach immer schön, also ohne stiche.
aber ich hab derzeit auch einen ton ohne stiche stiche drin.
vlt kommt es drauf an wie der ausgangston ist, daß der einfach verstärkt wird, und wenn er gold ist, daß es eben den verstärkt
Ich vertrage das réell´e Brown-Shampoo definitiv nicht. Seit ich die Haare gewaschen hatte, juckt meine Kopfhaut wie verrückt.
Habe die Incis mal durchs Internet gejagt und dann festgestellt, dass es an 2. Stelle ein Kokosöltensid enthält und das bringt meine Kopfhaut leider zum totalen Durchdrehen! Somit sind für mich alle in Frage kommenden Shampoos aus der réell´e - Reihe ersatzlos gestrichen.
Kann euch vom Glanzshampoo berichten. Also ich bin vom Glanzshampoo begeistert!! Habs mir mal ohne Spülung gekauft und das reicht meinen Haaren auch, sie sind nach dem Waschen schön weich und glänzen wunderbar!
Hab mir jetzt auch mal die Braune Kur gekauft...mal gucken ob ich nen Unterschied sehen kann.
@Laleah: Das Braune Shampoo hätte mich auch intressiert werds aber glaub ich erst mal lassen. Danke :)
--<--@
Also ich habe die braun Kur gestern ausprobiert...
und naja ich bin alles andere als zufrieden.
Ich hatte zwar noch hellere Reststrähnchen in meinem dunkelbraunen Haar ,die nun dem rest "etwas mehr angepasst scheinen" , aber so viele Haare wie ich gestern beim Rauswaschen der kur verloren habe , habe ich schon laaange lange zeit nicht mehr verloren
Da bleibe ich wirklich lieber bei den anderen Produkten und belasse es bei der Kur mit einem Einmalundniewieder-Kauf ;)
ich hab meine haare heut mit dem balea aprikosen feuchtigkeitsshampoo gewaschen (wie der riecht und zum ersten mal wurden meine haare vom shampoo weich)...naja,passt grad nich zum thema aber hab das shampoo in kombination mit dem reelle glanz-condi genommen...ich kann jetzt nicht einschätzen ob der meine ahare weicher gemacht hat,auf jeden fall riecht der so toll wie die L'oreal nutri gloss spülung...da kommen erinnerungen wieder hoch
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:56 Uhr)
Ich bin total begeistert von dem Glanzshampoo. Der zugehörige Conditioner ist auch nicht schlecht, allerdings fast zu pflegend für meine Haare.
Das Glanzshampoo ist echt gut, fast wie ein NK Shampoo. Obwohl SLS drinnen ist, trocknet es überhaupt nicht aus. Heute musste ich sogar meine Haare zweimal shampoonieren, weil einmal nicht gereicht hat. Normale KK Shampoos entfetten die Haare zu stark und NK shampoos waren nicht so meins...
Die Farbserie find ich auch toll, insbesondere ist c/o mit dem Schwarzconditioner auch ziemlcih gut!
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen
@Summerbreeze: hört sich ja nicht gut an...und ich hab mir auch noch zwei Packungen gekauft!!! Wie lang hast du sie einwirken lassen?
@Laleah: hast dus schon probiert?
--<--@