Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze

AW: das neue Reéll´e

Knapp 5 minuten, da ich es beim Ersten mal auf keinen Fall zu lange einwirken lassen wollte.
    Aber vielleicht wirkt die Kur bei dir ja besser...Meine Haare sind zwar alles andere als empfindlich ;) aber immerhin reagiert ja wirklich jedes Haar anders.

Laleah
    Besucher

Zitat Zitat von dmx-lady Beitrag anzeigen
    @Laleah: hast dus schon probiert?
    Nein, heute Morgen war die Zeit zu knapp, ich werde wohl am WoE mal kuren, lasse das ganze ca. 10 Minuten drauf, es sei denn, meine Kopfhaut fängt vorher an zu jucken, dann kommt das Zeug sofort wieder runter.
    Bin auch neugierig auf Dein Kur-Ergebnis.

Experte Avatar von Feerique

Also ich weiß nicht, aber nachdem ich ja so begeistert von dem Reellle Condi bin und von dem Glanz Shampoo auch war, hab ich irgendwie das Gefühl, dass meine Haare (wenn ich sie nur mit dem Glanz Shampoo gewaschen habe) am nächsten Tag so pappig aussehen

Der Condi ist toll, aber das Shampoo.....glaub ich muss mir dann wohl ein anderes zulegen....
    Liebe Grüße

Feerique

Gesperrt

Vll hast du zu viel benutzt?
    Da der ja auch echt sehr reichhaltig scheint...?..

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

@Laleah: Also ich habs Samstag abends gewagt! Hab die Kur so ca. 5 Minuten einwirken lassen.

Ergebnis: hab schon mehr Farbe und mehr Glanz bemerkt, Geruch find ich auch in Ordnung. Haare schön weich. Also ich bin damit zufrieden. Wird wieder gekauft
    --<--@

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Feerique Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, aber nachdem ich ja so begeistert von dem Reellle Condi bin und von dem Glanz Shampoo auch war, hab ich irgendwie das Gefühl, dass meine Haare (wenn ich sie nur mit dem Glanz Shampoo gewaschen habe) am nächsten Tag so pappig aussehen

Der Condi ist toll, aber das Shampoo.....glaub ich muss mir dann wohl ein anderes zulegen....
    ich komme mit dem glanzshampoo auch nicht gut klar.
    es hinterlässt auf meinen haaren einen richtig schmierigen film, egal wie lange ich ausspüle und erinnert mich an meine komplett silikonbomben shampoos zu silikonzeiten. ich bilde mir dann ein, daß durch diesen schmierfilm aif den haaren auch die pflegestoffe eines condis oder kur nicht gescheit aufgenommen werden, weil die haare danach klatschig sind, aber andererseits auch nicht besonders schön sind.
    sowas mag ich gar nicht mehr. ein shampoo ist für mich dann optimal, wenn die haare sich sauber anfühlen, kein schmierfilm auf den haaren liegt, aber nicht so ausgetrocknet hart wie bretter auf dem kopf sind und komplett strohig sind.

das blond shampoo erfüllt bei mir genau das.

ich möchte demnächst das farbschutzshampoo testen

kontext
    Besucher

Der Budni in Schleswig hat immer noch keinen Braun-Condi Nur Blond und Glanz.
    Also versuche ich mal die Glanzspülung, und die Braunkur. Wenn mir davon die Haare vermehrt ausgehen sollten.. ehrlich gesagt hab ich den Effekt ohnehin, seit ich generell mehr Condi verwende durch C/O-pur. ->?

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab hier was von Probiergrößen gelesen, gibt es denn von den Shampoos und Spülungen Proben?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Laleah
    Besucher

Zitat Zitat von dmx-lady Beitrag anzeigen
    @Laleah: Also ich habs Samstag abends gewagt! Hab die Kur so ca. 5 Minuten einwirken lassen.

Ergebnis: hab schon mehr Farbe und mehr Glanz bemerkt, Geruch find ich auch in Ordnung. Haare schön weich. Also ich bin damit zufrieden. Wird wieder gekauft
    Oooh, das hört sich wirklich gut an!! Ich mußte es am WoE verschieben, weil meine Kopfhaut noch etwas vor sich hin juckte, da wollte ich sie nicht noch mehr "erzürnen". Nach dem was Du geschrieben hast, muss ich das so bald wie möglich nachholen!

Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    Der Budni in Schleswig hat immer noch keinen Braun-Condi Nur Blond und Glanz.
    Also versuche ich mal die Glanzspülung, und die Braunkur. Wenn mir davon die Haare vermehrt ausgehen sollten.. ehrlich gesagt hab ich den Effekt ohnehin, seit ich generell mehr Condi verwende durch C/O-pur. ->?
    bekommst du von c/o haarausfall?

@ uneca:

bei uns gibts zur zeit proben vom repairshampoo und dem condi dazu im dm.

andere hab ich aber noch nicht gesehn.

kontext
    Besucher

bekommst du von c/o haarausfall?
    Mir gehen dann unheimlich die Haare aus, ja. Ich halte das aber für was Physikalisches. Sprich, die Haare sind eh kurz vorm Ausfallen, und durch den Condi an der Wurzel werden sie dann aeh ausgeschwemmt (oder so).

Wenn ich PHFe, geht das sofort wieder zurück. Erstmal.

Tja.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Habe die Kur für schwarzes Haar ausprobiert, obwohl ich braunes Haar habe und tatsächlich sind sie ein wenig dunkler geworden, wie ich es wollte. Haare wurden schön weich und glänzend und die Farbabgabe fand ich für ne Kur schon krass, fast wie ne Tönung. Sogar meiner Chefin ist aufgefallen, dass meine Haare dunkler waren. Da es mich aber so blass macht, werd ich in Zukunft die Kur für braunes Haar nehmen.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Gibt´s Erfahrungswerte mit den Lockenprodukten (Shampoo und Schaumfestiger)?
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Den Schaumfestiger habe ich. Der ist genauso gut wie der alte, bekommt aber massiv Konkurrenz von dem alverde NK-Schaum.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Experte Avatar von Camilla

Hallo Beauties,
    ich habe mir heute (nach einem schmerzhaften Zahnarztbesuch) das Shampoo und die Spülung für rotes Haar gekauft, obwohl ich in der Oktoberspargruppe bin, aber aus zwei Gründen musste das sein:

1. Hatte ich den halben Tag eine betäubte Schnute und war unglücklich, weil ich mich gefühlt habe wie ein Ballon (im Spiegel sah es ganz normal aus aber es hat sich furchtbar angefühlt...)

2. Hat mir am Sonntag, als ich mit ein paar Leuten in der Sonne sass, jemand gesagt, meine Haar würden irgendwie grünlich aussehen... Ich muss dazu sagen, dass ich meine Haare 15 Jahre lang sehr hell blondiert hatte und vor ein paar Wochen die Schnauze voll davon hatte. Habe mir beim Friseur meine Naturhaarfarbe Dunkelblond annähernd wieder drüber färben lassen (mit ein zwei Tropfen Rot drin, um eben diesen Grünstich zu verhindern. Aber dieser hat sich jetzt rausgewaschen und da ist er: der ungewollte Grünstich). D.H. ich brauchte etwas zum neutralisieren, denn wer will schon mit Algenhaaren rumlaufen....

Ausserdem hatte ich mal wieder Bock auf ein KK-Shampoo, nachdem ich die letzten 10 Monate nur NK benutzt habe und das wichtigste war mir, dass keine Silis drin sind.

Habe es grade vorhin ausprobiert und muss sagen, meine Haare fühlen sich sehr schön an. Im Kunstlicht sieht man gar nix vom Rot, im Sonnenlicht allerdings einen leichten Schimmer. Muss dazu sagen, dass ich die Spülung mit Alverde Zitrone/Melisse gemischt habe (50:50), da mir die Spülung doch SEHR rot vorkam und ich mich nicht getraut habe, das so in die Haare zu tun und einwirken zu lassen. Und ich glaube, das war schon gut so, denn es scheint doch etwas zu färben.

Meine Haare fühlen sich super an und sind ganz glatt und geschmeidig und schön kämmbar geworden, auch der Geruch gefällt mir sehr gut, so leicht fruchtig. Das werde ich in jedem Fall von jetzt an im Wechsel mit meinen NK-Shampoos so weiter durchziehen. Aus meiner Sicht ein tolles Produkt.

Liebe Grüsse aus Frankfurt
    Camilla

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

bei uns gibts zur zeit proben vom repairshampoo und dem condi dazu im dm.

andere hab ich aber noch nicht gesehn.
    Dann muss ich wohl sehr bald wieder zum DM
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Laleah
    Besucher

Bei uns im dm gibt es die Proben (Condi & Shampoo) aus der Repair-Reihe auch!

Habe gerade die Kur für rotes Haar ausprobiert, um meinen immer noch fast schwarzen Pony mal etwas abzutönen. Eigentlich bin ich dank Müller Henna Braun sehr dunkelbraun. Im Moment sind die Haare noch nass, aber ich habe bereits entzückt festgestellt, dass während der 10-15 minütigen Wartezeit nichts juckte und sich beim Ausspülen auch kein Haar verabschiedet hat!
    Ich werde nach dem Trocknen berichten.

P.S.: Die Haare sind fast trocken, glänzen wie wild und liegen extrem gut. Im Kunstlicht sieht der Pony aus wie immer, die restlichen Haare schimmern leicht rötlich, kurz:
    Geändert von Laleah (17.10.2007 um 21:41 Uhr)

Allwissend

Hat jemand die Repair Kur getestet für trockenes strapaziertes Haar? Das würde mich sehr interessieren.

Safilo

Inventar Avatar von Bluebell

Ich habe das Repair Shampp und den Condi getestet und bin überhaupt nicht begeistert. Meine Haare sehen danach strähnig aus und fühlen sich trocken an. Zum Glück habe ich nur die Probiergrößen im DM gekauft.

Von Blond Shampoo und Condi bin ich dagegen sehr begeistert. Die Haare fühlen sich locker und nicht beschwert an und haben einen tollen Schimmer und Glanz. Werde ich sicher nachkaufen.
    Die Blond Kur ist dagegen leider bei mir durchgefallen. Ich habe sie zusammen mit dem Blond Shampoo angewendet und lange und intensiv ausgewaschen, trotzdem sahen die Haare noch am selben Tag total fettig aus und hingen schlaff herunter.

Gibt es denn eine Kur aus der Serie, die sich besser auswaschen lässt und nicht so beschwert?

Gesperrt

Vll von den Produkten für feines haar ?

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe mir heute den condi für schwarzes Haar gekauft ich MUSS ihn einfach mal ausprobieren

Das Shampoo und die Spülung für rotes Haar sahen ja auch meeeega lecker aus

Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir heut in der Probiergröße das Repair Shampoo und Condi gekauft, bin auch schon gespannt auf das Ergebnis.

Forengöttin Avatar von Rubina

... was wohl passiert, wenn man den Black bei Dunkelaschblonden Haar anwendet?
    Vielleicht wäre das zu heftig und sie würden dann grau wirken

Aber mit dem Brown ist es echt der Hit.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

das mit dem braun hab ich mir auch schon überlegt, wie wird das ergebnis bei dir?

hab ja auch etwas angst daß es gräulich wird und ich den stich nicht mehr rausbekomme.

Inventar

Und ich will endlich die Rot-Kur ausprobieren und die haben hier genau bei dieser Farbe noch immer nur die alten Sachets da.

Könnte man mit einer Kur eigentlich auch c/o machen, bzw. wäre das dann k/o?
    Und komme ich mit so einem kleinen Sackerl bei meinen steissbeinlangen Haaren überhaupt aus? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen...

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

@chaos

Ich habe mal das kleine Tütchen der Schwarz-Kur benutzt...wäre mehr drin gewesen hätte ich mit Sicherheit auch mehr genommen aber letztendlich muss ich sagen, dass die Kur trotzdem für meine Wolle ausgereicht hat.

Meine Haare waren danach wirklich toll gepflegt.

Übrigens sehen das rote Shampoo und der rote Condi tooootal lecker aus, knallrot...habe gestern mal im dm gespickelt.

nonstop Avatar von 2espresso

Um den braunen Condi schleiche ich schon eine Weile argwöhnisch herum und mir geht es ein wenig wie chaotica.

Von der Helligkeit her sind meine Haare stellenabhängig hell- bis dunkelblond und dank Henna deutlich rot.
    Manchmal ist mir aber einfach nach etwas dunklerem Haar, doch eben nur vorrübergehend für ein Paar Tage.

Nun ist aber meine Sorge, dass sich die Pigmente besonders auf den durch die Sonne gebleichten Haaren nicht vernünftig auswaschen oder vielleicht dann einen komischen Farbton ergeben.

Rubina: Das habe ich mich auch schon gefragt, mir gefiel nämlich der Duft der Schwarz-Serie so..
    Aber das bei meiner Haarfarbe wirklich zu probieren wäre irgendwie Irrsinn, oder? Naja..

Ich würde mich auch über Erfahrungen freuen, bevor ich mich dann selbst ins Experiment stürze.
    Sollte ich den Condis nicht widerstehen können, berichte ich bald auf jeden Fall von mir.

Inventar

Hm, das mit dem nicht ganz auswaschen lassen würde mich gar nicht mal so stark stören, sofern das dann nicht fleckig wird...

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Fortgeschritten Avatar von HanniiLein

Habt ihr schon irgendein Produkt aus der Glanz-Serie ausprobiert?
    Hält es was es verspricht? Also bringt es wirklich viel Glanz?
    Tagebuch folgt demnächst

(!) H A A R Z Ü C H T E R (!)

schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken

Ziele:
    * mindestens bhverschluss-länge
    * pony rauswachsen (es wird hart werden.)
    * weniger Spliss (wobei mich das garnicht so arg stört.)

2c-3aMi

Zitat Zitat von HanniiLein Beitrag anzeigen
    es sind hier viele begeistert, mit persönlich ist es zu reichhaltig, also das shampoo. daher ist das nichts für meine haare.

den condi muß ich mal noch testen ohne ihn mit dem shampoo zu kombinieren, also mit einem nk shampoo. möchte ich schon länger machen, aber irgendwie war immer was anderes dran

hab damit aber schonmal c/o gemacht und das war ok.

das mit dem braun hab ich mir auch schon überlegt, wie wird das ergebnis bei dir?

hab ja auch etwas angst daß es gräulich wird und ich den stich nicht mehr rausbekomme.

In meinen Haarlängen sind noch Strähnen aus den vergangenen Jahren drin, ansonsten sind meine Haare ja Dunkelaschblond.
    Durch die Brown Linie (Shampoo, Spühlung und Kursachet abwechselnd) sind meine Strähnen angenehm abgedeckt und fügen sich in das Gesamtbild sehr schön ein. Insgesamt sehen meine Haare etwas Satter in der Farbe aus, wenn die Sonne richtig reinscheint ist ein leichter rötlicher Stich zu erkennen, aber wirklich nur bei Sonne.
    Die Pflegewirkung finde ich auch Klasse, denn die Kur pflegt meine spröden und splissigen Spitzen besser als manche Kur gegen Haarbruch.

Da ich gerne noch dunklere Haare haben möchte, war ich nun am überlegen, ob ich das Black ausprobieren soll, doch Dunkelaschblond und schwarze Haarpickmente könnte tatsächlich grau werden...?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

ich denke auch daß schwarz vlt etwas zu riskant ist, aber andererseits wenn sie jetzt schon dunkler sind, kann da vlt doch gar nicht so viel mehr passieren

wenn du vlt erstmal scharz und braun mischst?

also meine sind so hell wie auf dem avatar, und ich fände braune reflexe auch mal ganz toll, einfach eine kleine abdunklung.

möchte aber auch wieder daß es eben raus geht wenn mir der ton nicht gefällt, und da bin ich mir halt auch etwas unsicher.

werd mal noch ne weile um die kur schleichen (den condi würd ich nicht nehmen, wenn dann die kur), und wenn ich mich dazu durchringen konnte breichten

Das mit dem Mischen ist eine gute Idee.... mal sehen

Bei mir hat sich der ganze Zauber nach ein - zwei mal waschen wieder komplett normalisiert.
    Alles Liebe, Ruby

Mein Schatz hat blonde lange Haare, weigert sich jedoch, dass ich mit dem schwarzen Condi eine Probesträhne bei ihm mache

Aber ich werde mal Haare aus seiner Bürste nehmen und testen

BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie

Zitat Zitat von HanniiLein Beitrag anzeigen
    Ja :) Ich benutze den Condi und hab das Shampoo als Probe. Beides wundervoll. Schenk meinen extrem kaputten Haaren tollen Glanz und Geschmeidigkeit.

Im Übrigen fand ich die Kur für blondes Haar total doof. Die Farbpigmente haben weder meinen gelbstich abgedeckt, noch hat die Kur gepflegt. Meine Haare waren nachher trocken und angeklatscht bzw. hart gleichzeitig. Ich kanns gar nicht beschreiben.
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

Wolfgang Niedecken, BAP

Okeii....dann muss ich mir wohl die kaufen :)
    *angefixxtbin*
    Tagebuch folgt demnächst

schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken

Ziele:

2c-3aMi

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Mein Schatz hat blonde lange Haare, weigert sich jedoch, dass ich mit dem schwarzen Condi eine Probesträhne bei ihm mache

Aber ich werde mal Haare aus seiner Bürste nehmen und testen
    vlt kannst du ja deinen schatz doch noch als versuchskaninchen überzeugen

Zitat Zitat von Valkyrie Beitrag anzeigen
    Ja :) Ich benutze den Condi und hab das Shampoo als Probe. Beides wundervoll. Schenk meinen extrem kaputten Haaren tollen Glanz und Geschmeidigkeit.

Im Übrigen fand ich die Kur für blondes Haar total doof. Die Farbpigmente haben weder meinen gelbstich abgedeckt, noch hat die Kur gepflegt. Meine Haare waren nachher trocken und angeklatscht bzw. hart gleichzeitig. Ich kanns gar nicht beschreiben.
    bei mir ist die kur klasse , aber die glanzserie nicht der bringer. da sieht man mal wieder wie verschieden haare reagieren

Jaa....zum Glück gibs meistens Pröbchen :)
    Sonst hätten wir das ganze Bad voll mit großen, vollen, nur einmal verwendeten Shampooflaschen ;D
    Tagebuch folgt demnächst

schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken

Ziele:

2c-3aMi

vlt kannst du ja deinen schatz doch noch als versuchskaninchen überzeugen
    Ne, nix zu machen muss mich mit Haarbürstenhaaren begnügen