Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

AW: das neue Reéll´e

Ich habe jetzt auch mal die Serie für schwarzes Haar getestet. Meine von natur aus schwarzen Zotteln waren von der Sommersonne ein wenig heller geworden. Kaum Shampoo & Co. benutzt, sind sie wieder richtig schwarz.

(und ich dachte, sowas wäre Humbug. )

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    gell, liebe Lady, wer hat's gsagt? hab ich dich doch a bissle für kk-sachen anfixen können... Schön, dass die Spülung auch DICH (und deinen Liebsten ) glücklich macht!
    JA, wirklich ein super Produkt - ich bin begeistert!!

Das Shampoo werde ich mir jedoch nicht kaufen...werde jetzt nur die Spülung benutzen.

Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch mal die Serie für schwarzes Haar getestet. Meine von natur aus schwarzen Zotteln waren von der Sommersonne ein wenig heller geworden. Kaum Shampoo & Co. benutzt, sind sie wieder richtig schwarz.

(und ich dachte, sowas wäre Humbug. )
    Toll, dass auch Du so zufrieden bist mit der Serie, ein tolles Zeug, gell?

Inventar Avatar von cani

so langsam werd ich nk-schlunze doch von dem reelle für schwarzes haar angefixt...
    wenn selbst lady das mag...
    hab im budni schonmal dran geschnüffelt, weil alle so schwärmen+ich find den geruch ehrlich gesagt mein nässchen ist kk vielleicht nicht mehr gewohnt...
    mich würde aber die farbintensivierung sehr reizen...

@cani

Der Geruch ist auch nicht so mein Ding...aber wenigstens Schatzi steht drauf

Farbintensivierung: naja, kann ich bei mir jetzt nicht wirklich erkennen, aber sie sind ja schwarz, da ist es wohl schwer was zu erkennen

Auf jeden Fall schimmern sie in bestimmten Licht leicht violett.

Inventar Avatar von cani

violett? hm...hatte eigentlich auf ein schwärzeres dunkelstschwarzschwarz gehofft naja, dann is die verführung vielleicht doch nich so groß...

ja, hab ich gelesen, dass dein schatz den geruch so geil findet wenn DAS kein grund seine 10-inci-regel zu verwerfen.

Ich weiss natürlich nicht ob sie nun ohne den Condi heller wären, aber ich denke eher nicht...mein Gott ist das alles schwierig

Ja, ich habe gegen meine eigenen Inci-Regeln verstoßen

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin unglaublich angefixt vom Schwarz-Serie Ich hab dunkelbraunes Haar, das ich gern schwarz hätte, da wäre das ja super geeignet für meine Zwecke. Der "Duft" hat mich allerdings abgeschreckt... Es roch so stark parfümiert. Wie verbleibt denn der Duft im Haar beim Shampoo/Condi? Wie stark ist die Schwarz-Wirkung beim Shampoo?

@BubbleTea

Zur Farbwirkung hab ich ja schon was geschrieben...da meine Haare eh schwarz sind kann ich ausser einem leichten violettem Hauch nichts erkennen.

Das Shampoo hatte ich noch nicht, nur Condi und Kur ---> beides

Der Geruch hielt bei mir bis zum zweiten Tag, bin allerdings Raucherin.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Danke Lady! Ich bin sowieso zu stark angefixt... Vielleicht relativiert ja die Wirkung den "Duft" Beim nächsten DM-Besuch werd ich mal Condi und Kur mitnehmen!

@all: Schreibt eure Erfahrungen doch noch in die passenden Testberichte!

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    @all: Schreibt eure Erfahrungen doch noch in die passenden Testberichte!
    Eine gute Idee! Muss mal schauen ob es da schon einen Testbericht zu Schwarzserie gibt.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ui ..irgendwie bin ich gerade extrem angefixt ...
    da werd ich wohl mal zum test wieder zu kk greifen hehe..
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Toll, dass auch Du so zufrieden bist mit der Serie, ein tolles Zeug, gell?
    Das ist wirklich klasse. Die Kur ist mir allerdings ein wenig zu reichhaltig und wird nur max. 1x monatlich zum Einsatz kommen. Aber sie lässt die Haare schön glänzen.
    Die Spülung werde ich auch noch für CO testen. Wäre ja klasse, wenn sie dafür auch funktionieren würde. *eierlegende wollmilchsau haben will *

Ich werde heute wieder waschen und den Condi wieder benutzen.

Mit c/o habe ich leider kaum Erfahrung. Meine Haare sind schnell überpflegt.

Ich hoffe, dass meine Haare nach mehrmaliger Anwendung mit dem Condi nicht zusammen datschen.

Nichts geht übers probieren

Inventar Avatar von Vulpecula

werde wohl die produkte auch mal ausprobieren, hab blondierte haare, lang, kräftig, aber mit tendenz trocken und natürlich nicht ganz ungeschädigt durchs blondieren, aber ganz ok

tja nun bleibt die frage, was nehmen:

blond-glanz-repair-farbschutz

oh mann, ich will doch nicht erst alles durchprobieren! wozu würdet ihr am ehesten raten?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Forengöttin Avatar von chaotica

schwierig, weil ja jedes haar anders reagiert, ih würde zur blondserie raten, find die ganz klasse.

die glanzserie hat bei mir extrem gefloppt und zwar so schlimm daß sie zu den kandidaten zählt, die ich nichtmal aufbrauchen werde.

von der repairserie hatte ich eine probe vom condi. von der wirkung war er gut, aber ich kann den geruch nicht haben.

den farbschutzcondi möchte ich auch noch ausprobieren, er riecht so lecker

der geruchsfaktor spielt aber bei mir eine extreme rolle. konnte mich damals schon nicht zwischen der glanzserie und der farbschutzserie entscheiden, die farbschutzserie hat mir vom geruch her mehr zugesagt, und die glanzserie halt vom versprechen auf der packung , die nase hat gesagt die farbschutzserie, die augen, die glanzserie

jetzt ärger ich mich daß ich mal wieder nicht auf die nase gehört hab

hab mir gerade die spülung für rotes haar besorgt ...wird gleich getestet
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Au fein da bin ich mal gespannt wie Dir die Spülung gefällt

Fortgeschritten Avatar von HanniiLein

Die Serien für braunes, rotes, blondes und schwarzes Haar wirkt ja eigentlich wie eine Tönung oder so....
    Habt ihr z.B. die Kur nur auf die Längen gegeben?
    Also ich mein, hab die vor 3 Monaten mal probiert. Und irgendwie war meine Haut, die mit der Braun-Kur in Berührung kam, mitgefärbt.
    Tagebuch folgt demnächst

(!) H A A R Z Ü C H T E R (!)

schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken

Ziele:
    * mindestens bhverschluss-länge
    * pony rauswachsen (es wird hart werden.)
    * weniger Spliss (wobei mich das garnicht so arg stört.)

2c-3aMi

Ich habe die Kur und auch den Condi in die Längen und in den Ansatz gematscht.

Verfärbungen hatte ich keine an der Haut, weder von der Kur noch vom Condi.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich hab die Kur und die Spülung für rotes Haar auch einbißchen mit in den Ansatz gegeben.
    Meine Hände und die Fingernägel sind danach auch immer rot.

Gesperrt

Ne, bei mir war auch nix mitgefärbt, ahbe die kur in die längen gegeben und ganz wenig auf dne kopf

Ich habe die Kur auch mit in den Ansatz, weil ja gerade der von der Sonne heller wurde. Verfärbt hat sich auch bei mir nichts.

Laßt Ihr den condi auch mal länger einwirken? Ich überlege ob ich ihn mal so 10 Minuten drauf lassen soll.

Kann ja nix passieren, sie werden ja hoffentlich nicht gleich überpflegt und datschig werden.

Gesperrt

Ich finde ihn als kur eig total super!
    Bei mir genauso mit 20 Minutne, als wenn ich die KUR 5 Minunten einwirken lasse, erkenne keinen unterschied

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Hmm, hat eigentlich schon wer nen Unterschied zwischen Kur und Condi gmerkt? Also erzielt man das selbe Ergebniss wenn man den Condi einfach länger einwirken lässt?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Laßt Ihr den condi auch mal länger einwirken? Ich überlege ob ich ihn mal so 10 Minuten drauf lassen soll.

Kann ja nix passieren, sie werden ja hoffentlich nicht gleich überpflegt und datschig werden.
    ich hab den condi gerade ne halbe stunde drauf gehabt ...die haare sind aber noch nass , von daher kann ich noch net soviel sagen :) ...jedenfalls fühlen die sich jetzt schon arg geschmeidig an ..
    bin gespannt..

der geruch ist echt extrem , für jemanden der seit langem mal wieder zu kk greift *gg* ..aber unangenehm find ich ihn jetzt net ..

Zitat Zitat von Black Beauty Beitrag anzeigen
    Hmm, hat eigentlich schon wer nen Unterschied zwischen Kur und Condi gmerkt? Also erzielt man das selbe Ergebniss wenn man den Condi einfach länger einwirken lässt?
    Ich habe keinen Unterschied gemerkt.

Dankeschön Pader und Geyrahoed

Werde den Condi heut mal etwas länger drauf lassen.
    Geändert von Lady (26.10.2007 um 17:07 Uhr)

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich lasse den Condi auch immer länger drauf.

Laleah
    Besucher

Ich habe bisher aus der Braun-Reihe die Kur und den Condi getestet und fand den Condi in der Wirkung mindestens so gut wie die Kur, wenn nicht einen Tick besser!

Habe den condi heute so 20 Minuten einwirken lassen + den alverde Schaum = Haare wie Seide mit Glanz.

Kann nur nix so recht mit ihnen anfangen, sehr ungewohnt für mich, sie rutschen mir ständig ins Gesicht.

Meinem Schatz gefällts aber ich fühle mich irgendwie komisch

Nun sitze ich hier mit meinem Nachtzopf und etwas Gesichtswasser im Haar in der Hoffung, dass ich sie doch noch ein

klein wenig griffig bekomme.

Nachher muss wohl noch Honig oder Sante Haarspray ran
    Geändert von Lady (26.10.2007 um 20:23 Uhr)

Gesperrt

Meinst du nen alverde styling schaum?

Inventar Avatar von cani

ich habs getan! ich habe nach 2 jahren öko-hippie-nk-dasein kk gekauft! fühl mich fast als hätt ich was verbotenes getan...
    war bei budni+die hatten leider nur die alten sachen aus der schwarz-serie, den neuen braun-condi hatten sie auch nicht
    aber ich war so kk-******geil, dass ich mir das neue brown-shampoo und die intensiv kur gekauft hab heller wird mein haar damit wohl nicht werden+gegen einen braunen schimmer hab ich absolut nichts einzuwenden. ansonsten kommt ja eh bald wieder indigo drüber
    soll gleich mal getestet werden, wollt nur vorher ma fragen ob jemand das schon als pre-wash-kur probiert hat...?

Gesperrt

Werde mir die Kur dann acuh nciht mehr nachkaufnre, ahbe ich eig nur gemacht, weils schneller geht
    Wie lasst ihr sie dnen einwirken (einwickeln)....habe relativ langes haar (tailie) und da verrutscht das immer (mit alufolie)

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Werde mir die Kur dann acuh nciht mehr nachkaufnre, ahbe ich eig nur gemacht, weils schneller geht
    Wie lasst ihr sie dnen einwirken (einwickeln)....habe relativ langes haar (tailie) und da verrutscht das immer (mit alufolie)
    Es gibt da so Einmalduschhauben bei Rossmann (3 Stück 75 Cent), die kann man auch auswaschen, auf der Heizung trocknen und wieder benutzen Die haben so einen Gummizug und da verruscht bei mir nix

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Meinst du nen alverde styling schaum?
    Ja, den meine ich...aber nix für mich...siehe mein post im Lockenclub und im alverde Thread

ich bleibe bei meiner Honigrinse

Inventar Avatar von cani

kur is grad drauf... das stinkt SO abartig...irgendwie hab ich mir vorn paar wochen beim schnüffeln am brown-condi eingebildet es hätte was mandeliges...bääääääh, keine ahnung wonach es riecht...aber ich finds gruselig

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Es gibt da so Einmalduschhauben bei Rossmann (3 Stück 75 Cent), die kann man auch auswaschen, auf der Heizung trocknen und wieder benutzen Die haben so einen Gummizug und da verruscht bei mir nix
    ich mach die immer mit ner wellenklammer auf dem kopf zusammen, rutscht und tropft normal nix, manchmal noch ein handtuch drüber und das unten nochmal mit einer kleinen wellenklammer zu

die duschhauben sind aber auch ne gute idee, wobei ja bei so plastikzeugs auf dem kopf meine kopfhaut immer anfängt zu schwitzen wie blöd

Ja, den meine ich...aber nix für mich...siehe mein post im Lockenclub und im alverde Thread

ich bleibe bei meiner Honigrinse
    schade daß er bei dir floppt , aber findest hier bestimmt jemanden ders abnimmt

Gesperrt

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Hm.....normale hauben haben bisher noch nciht gehalten (fürs schwimmen die), aber so zum einwirken auf die simple idee bin iche cht noch net gekommen
    Danke werd berichten!

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    ich habs getan! ich habe nach 2 jahren öko-hippie-nk-dasein kk gekauft! fühl mich fast als hätt ich was verbotenes getan...
    So ging es mir auch als ich das erste mal die Kur aufgepampt habe

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    kur is grad drauf... das stinkt SO abartig...irgendwie hab ich mir vorn paar wochen beim schnüffeln am brown-condi eingebildet es hätte was mandeliges...bääääääh, keine ahnung wonach es riecht...aber ich finds gruselig
    Ich finde den Geruch auch sehr extrem, kommt uns aber wahrscheinlich nur so vor weil wir das nicht mehr gewöhnt sind.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    schade daß er bei dir floppt , aber findest hier bestimmt jemanden ders abnimmt
    Ach ja, meine Mami freut sich sicher drüber, sie braucht alle meine Fehlkäufe auf ausser die "Schwarz" Sachen, die nicht, weil Mami ne Blondie ist