Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar Avatar von cani

AW: das neue Reéll´e

ach, danke lady fühl mich echt total angst vor kk zu haben, kommt ja immer noch auf die incis an. nach 2 jahren und den guten erfahrungen von euch musste ich einfach nochmal kk testen+hab dann sogar im frustkaufrausch noch nivea-condi mitgenommen
    haare wurden nun auch mit dem brown-shampoo ausgewaschen und sind fast vollständig trocken.
    muss sagen, das ergebnis ist echt nicht übel. haare glänzen wirklich toll sind nicht spröde und zickig. ließen sich sogar handtuchtrocken völlig lässig durchkämmen (kämm sie immer handtuchtrocken, aber eigentlich ist da wirklich äußerste vorsicht angesagt). farbveränderung ist keine da, war ja aber auch nicht zu erwarten.
    nur dieser geruch...ist immer noch da+das nicht zu knapp
    naja, so für zwischendurch ma geht das shampoo denk ich-solang nicht noch kopfschmerzen vom geruch aufkommen. kk hält sich ja ne halbe ewigkeit, da kann ichs laaaangsam aufbrauchen und im notfall finden sich ja immer abnehmer.

Forengöttin Avatar von Lady

@cani

Ist schon mal gut wenn Du es nicht bereust, dass Du es gekauft hast.

Ist ja wirklich ne Kopfsache - da ticken wir zwei ja eh völlig gleich.

Sooo wohl fühle ich mich dabei auch nicht...aber wenns schön macht

Ich werde den Condi jetzt immer dann verwenden wenn ich meine sie sollten mal gekämmt werden,

das geht mit dem Zeug nämlich schon während des einmassierens super.

Der rote condi tät mich ja irgendwie auch anmachen

Inventar Avatar von cani

nö, bereu ich nich. wie gesagt, wenns doof is kann ichs immer noch abgeben und die sachen kosten ja nich die welt.
    ja, kämmen ging nach der kur auch super allerdings kommt noch eine aktualisierung meines testberichts:
    meine haare wurden im laufe der nacht immer trockener. mein zickiges deckhaar fing einige stunden nach der wäsche an sich zu kräuseln und nu, nach dem schlafen hab ich das gefühl von stroh aufm kopf, also das knistert wirklich ganz leise wenn man die haare anfasst, so trocken sind sie
    riechen tun sie übrigens immer noch fast genauso stark schön find ichs immer noch nich, aber n bisschen dran gewöhnt hab ich mich wohl schon.
    joa, werd das shampoo nochmal mit reichhaltigem condi(den neuen reelle-condi hatten sie ja leider nicht) testen müssen, aber wenns dann wieder strohhaare gibt kommts wech.

@cani

Kleiner Hoffnungsschimmer: der condi hinterlässt bei mir super durchfeuchtete Haare, sie fühlen sich richtig kühl an

Inventar Avatar von MaryLou

Superdurchfeuchtet ! *schwachwerd*
    Gruß, MaryLou

Die Kur ist aber genauso finde ich, die gibts ja sogar in kleinen Tütchen, da musst Du nicht gleich ne ganze Flasche kaufen.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

jau mir hat der condi super gefallen.. für zwischendurch werd ich den definitiv weiter benutzen ..

meine haare sind auch super durchfeuchtet ..
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Fortgeschritten Avatar von badu

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @cani

Kleiner Hoffnungsschimmer: der condi hinterlässt bei mir super durchfeuchtete Haare, sie fühlen sich richtig kühl an
    Da freu ich mich schon aufs Haarewaschen morgen. Den Braun-Condi habe ich schon eine Weile im Bad stehen, aber irgendwie vergesse ich das immer (oder sehe ihn nicht bei den viielen Flaschen und Tuben ).

Bratsche. Avatar von mirjam

Ich habe gerade mit dem rot-condi meine Haare gewaschen und wart jetzt scho richrig bobbrig aufs Ergebnis!!!
    Bisher sind meine Haare aber iwie bissi trocken ???
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Laleah
    Besucher

Hat eigentlich schon eine von Euch die Farbcondis (rot, schwarz, braun, blond) zur c/o benutzt und kann ein Ergebnis melden???

Inventar Avatar von cani

ich hab ja die kur genommen! war aber wohl n fehler ERST die kur zu nehmen+die dann mit shampoo auszuwaschen..

Bratsche. Avatar von mirjam

Zitat Zitat von mirjam Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mit dem rot-condi meine Haare gewaschen und wart jetzt scho richrig bobbrig aufs Ergebnis!!!
    Bisher sind meine Haare aber iwie bissi trocken ???
    Also meine Haare sind wirklich total ausgetrocknet
    Werd jetzt noch den blond-condi versuchen und dann mal schaun...
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

nonstop Avatar von 2espresso

Oh, also den Blond Condi finde ich und sogar meine Mutter mit ihren ausgetrockneten, blondierten Haaren total super.

Habe mir vorgestern den Age Control Conditioner zugelegt und als Leave-In benutzt; Ist ganz gut, aber ich habe wohl schon zu viel Creme in meinen Haaren, sodass die richtige Wirkung wohl erst nach dem nächsten Waschen sichtbar sein wird.

Tja,und der Braun-Kur konnte ich auch nicht mehr widerstehen und werde sie bald verwenden.

Bin ja nach euren Berichten froh, dass ich nicht den Rot-Condi sondern die Kur gekauft habe, mit der bin ich nämlich sehr zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von badu

Heute habe ich den Braun-Condi endlich auch mal getestet! Meine Haare sind fluffig und glänzen schön. Der Geruch erinnert mich irgendwie an die Brown-Serie von GlissKur. Da ich aber mehr Haare als sonst mit alverde verloren habe, werde ich ihn nicht zu oft nehmen.

Gesperrt

Zitat Zitat von mirjam Beitrag anzeigen
    Also meine Haare sind wirklich total ausgetrocknet
    Werd jetzt noch den blond-condi versuchen und dann mal schaun...
    versuchs vll mal mit der repairserie

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Zitat Zitat von Laleah Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon eine von Euch die Farbcondis (rot, schwarz, braun, blond) zur c/o benutzt und kann ein Ergebnis melden???
    Ich werde das spätestens am Mittwoch testen, wenn du solange noch warten möchtest

Laleah
    Besucher

Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Ich werde das spätestens am Mittwoch testen, wenn du solange noch warten möchtest
    Na, klar!
    Im Moment plagt mich ohnehin ein Margen-Darm-Infekt, da habe ich sowieso keinen Kopf für Haarpflege.
    Bin schon neugierig auf Dein Ergebnis!!

nonstop Avatar von 2espresso

Hi, ich habe gestern mit dem Age Control Conditioner geCOt.

erstmal das Gute:
    Die Haare lassen sich sehr gut kämmen und sind auch nicht trocken.

Aber nun das Schlechte:
    Die Reinigungswirkung ist erstaunlich gering, denn sonst war mein Ansatz nach CO immer relativ sauber, hier nicht.
    Meine Haare glänzen weniger als sonst und das auf ganzer Länge.
    Sie glänzen zwar immernoch deutlich, aber eben auch deutlich weniger als sonst.
    Tja, dann hatte ich wenigstens besonders reichhaltige Pflege für die Längen erwartet, aber nix da, ich musste heute Morgen erstmal eine walnussgroße Portion Lotion reinkneten und der schöne Duft ist auch viel weniger intensiv als bei den anderen Condis.

Hm, wirklich nicht so der Burner also, aber auch nicht furchtbar schlecht, ich kann noch unter Leute gehen.
    Und immerhin stehen Panthenol und Sheabutter bei den INCIs recht weit vorne, was mich wohl im kalten Winter zu nochmaligem COen mit dem Age-Condi bewegen wird.

2espresso, die die Hoffnung nie aufgibt.

Experte Avatar von Vivienne

Also: IOch habn Woe die Braun Farbkur ( im Sachet) getestet und bin enttäuscht

Meine Haare waren total trocken/ matt...von Farbintensivierung keine Spur. Den Duft mochte ich auch nicht.

Schade!!! Meine Haare sind wahrscheinlich nur noch die SBC gewohnt..
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

Laleah
    Besucher

Ich habe heute nach 5 Tagen Waschabstinenz (Grund siehe oben) die Brown Spülung nach dem Waschen benutzt und bin überhaupt nicht begeistert.
    Wesentlich weniger Glanz als bei den anderen Spülungen (Balea, Garnier Vanille), im nassen Zustand konnte ich die Haare kaum kämmen.
    Farbe = 0, nach dem Trocknen waren die Haare regelrecht hart, trocken und matt, wie bei Vivienne.
    Der Duft ist noch ok, der Rest ist leider durchgefallen!

@kampfhamster: Ich hoffe, Du kommst mit der Spülung besser klar.
    Geändert von Laleah (30.10.2007 um 16:46 Uhr)

Gesperrt

Ich habe nach ner Zeit mal wieder den braun condi nachgekauft. und muss sagen, meine Haare werden ein wenig zuviel beschwert....
    aber sonst, eig alles prima, und dabei habe ich für was tailienlanges haar eine haselnussgroße menge in die längen gegeben^^ schade

Irgendwie scheint sich ja die Braun-Serie arg von der Schwarz-Serie zu unterscheiden

Vom Braun lese ich grad ständig negatives.

Gestern habe ich KEINEN schwarz Condi benutzt, werde ihn nur ab und zu mal nehmen.

Ich denke bevor man Haare schneidet wäre er auch ideal, da ist dann ein Haar wie das andere und es lässt sich dann sicher super schneiden.

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Zitat Zitat von Laleah Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nach 5 Tagen Waschabstinenz (Grund siehe oben) die Brown Spülung nach dem Waschen benutzt und bin überhaupt nicht begeistert.
    Wesentlich weniger Glanz als bei den anderen Spülungen (Balea, Garnier Vanille), im nassen Zustand konnte ich die Haare kaum kämmen.
    Farbe = 0, nach dem Trocknen waren die Haare regelrecht hart, trocken und matt, wie bei Vivienne.
    Der Duft ist noch ok, der Rest ist leider durchgefallen!

@kampfhamster: Ich hoffe, Du kommst mit der Spülung besser klar.
    Oh Laleah, das tut mir leid. Heute morgen haben ich mit der Schwarz-Spülung ge-CO-t. Meine Haare sind überhaupt nicht beschwert (ist mein Hauptproblem bei CO) und sie sind ganz gut sauber geworden. Glänzen tun sie jetzt allerdings auch nicht viel, aber das habe ich bei CO sowieso nie
    Das Ultimative ist es für mich jetzt auch nicht, aber ich brauche eh das "Quietsch-Sauber-Gefühl" beim Haarewaschen. Für zwischendurch taugt es allemal.

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

allgemein muss ich sagen, hab ich von der Reelle Serie mehr erwartet...
    --<--@

Gesperrt

Wie unterscheiden sich eig die Produkte (farbserie) ? Denn anscheinend sind sie wirklich unterschiedlich, nicht nur die Pigmente...

Inventar Avatar von cani

scheinbar meint reelle braune haare wären prinzipiell fettig und bräuchten keine feuchtigkeit...

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe die Spülung für rote Haare und mag sie sehr sehr gerne! Wenn ich sie ca 2 Minuten einwirken lasse, haben meine Haare einen gut sichtbaren Rotstich!
    Allerdings habe ich sie gestern auf kinnlänge kürzen lassen, mal sehen, ob ich da noch mit Spülung klarkomme

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Wie unterscheiden sich eig die Produkte (farbserie) ? Denn anscheinend sind sie wirklich unterschiedlich, nicht nur die Pigmente...
    Die Schwarzserie empfinde ich als extremst feuchtigkeitsspenden (Condi und Kur).

Gesperrt

Ich leider auch bei der braunserie....
    @Cani was hast du denn für haare? Normal,trocen,sehr trocken..?

Kann auch sehr gut sein, dass mir der condi jetzt beschwerender vorkommt, da meine haare im sommer durch das türksiche salzwasser ausgetrocknet waren.

Inventar Avatar von cani

hm...meine haare sind trocken. nach dem brown-shampoo waren sie sehr sehr sehr sehr extrem trocken. erst gings und dann wurden sie irgendwie immer trockener, das hatte ich noch nie ich mochte die am tag nach der wäsche garnicht anfassen, weil ich dachte dir brechen einfach ab
    nach c/o gings dann zum glück wieder.

Inventar Avatar von Libella

Im Augenblick überlege ich auch, ob ich Spülung/Kur für braunes Haar weiter nehme. Ich finde es von der Pflege her nicht schlecht; nur, wenn ich so g a r keine Farbveränderung sehe; kann ich auch eine andere, ebenfalls pflegende Spülung nehmen. Meinen neuen Neobio Honig Condi hab ich deshalb bisher seehr vernachlässigt....

Was mich besonders ärgert ist, dass es keine Farbintensivierung gab ( braun Serie)

Ja eben! Mir war ja klar, dass sich nicht sooo viel ändert, aber was sollen die Farbpigmente darin, wenn sie gar nichts bewirken?Und dabei hab ich die angegebene Einwirkzeit deutlich überschritten...

Ich hatte die Kur sogar ne halbe stunde drin und nichts war zu sehen...

Ich hatte dazu mal meine Friseurin gefragt, und die meinte, die Farbpigmente darin wären viel zu schwach dosiert, um eine Wirkung zu erzielen. Ich möchte das Zeug eigentlich nicht mehr so lange auf dem Kopf haben; damit überpflege ich meine Haare viel zu sehr!

Gesperrt

Wie lang sind deine haare denn?
    Versuch es doch einfach mal in den spirzen, da sieht man den unterschied meist besser

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Mal eine ganz andere Frage...aber zum selben Thema. Wasche jeden Tag meine überschulterlangen sehr dünnen Haare. Habe jetzt schon ganz viel von c/o gelesen und dachte das ist zwischendurch auch ganz prima für mich um meine Haare zu schonen. Täglich waschen muss ich weil meine Haare am Ansatz schnell fetten, ich einen Pony habe und Raucherin bin. Muß berufsbedingt auf gepflegtes Aussehen achten und kann dann meine Wäsche nur rauszögern wenn ich Urlaub hab oder Frei... Nun hab ich mich weil ich damit sehr gut zurecht komm mit reelle Brown Conditioner eingedeckt. Geht der auch für c/o und hat schon jemand Erfahrung damit? Hab immer nur von nk Spülungen bevorzugt von dm gelesen und bin jetzt verunsichert ob das mit kk auch geht. Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann....

Forengöttin Avatar von chaotica

@ moskito,

ich denke daß es auch gut mit den reelle condis geht. ich habs zwar noch nicht probiert aber werd auch mal den blond condi dafür nehmen.

ich nehm halt vorwiegend die balea spülungen für c/o oder alverde, ganz einfach weil die günstig und gut sind, und ich bei c/o schon einiges brauche.
    also kk geht da auch gut.

teure spülungen sind mir persönlich da irgendwie zu schade, wenn ich mit günstigen sachen auch gut fahre.

Pader, meine Haare sind kurz! Und deshalb brauch ich Spülungen oder gar Kuren eigtl. gar nicht oder nur selten. Meine Haare sind zur Zeit nicht chemisch behandelt. Ich habe mir von Réell é hauptsächlich eine leichte Farbveränderung versprochen.
    Für c/o Wäsche gibts hier doch einen anderen Thread oder? Ich habe es noch nicht ausprobiert.

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

@ Libella: Im c/o Thread geht es aber fast nur um nk. Und ich dachte da ich ja reele nehmen möchte ist meine Frage hier besser aufgehoben. Es geht mir ja nicht um die Anwendung oder Einwirkzeit sondern nur um das Produkt. Und ich dachte mir wenn ich beim c/o Thread anfrage schicken sie mich bestimmt zum reele Thread... Ach ist immer so schwierig wenn man so halb doppelte Fragen hat... Ich hoffe du verstehst was ich meine...