Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 35 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: das neue Reéll´e

Ja, ich habe den Geruch dann auch ständig in der Nase, ungewohnt für mich.

Ich benutze den condi allerdings nur sehr selten, so alle 5 Wäschen mal da ich eh nie Spülungen nehme.

Aber ist ist schon ein tolles Zeug, vorallem für DEN Preis. Solch Ergebnisse hatte ich früher nie.

Vielleicht ist es auch die Kombination aus: immer NK - ganz selten KK

Hauptsache wir haben die Haare schön

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Was für ein Haargefühl!
    Wusste gar nicht mehr, wie weich sich Haare mit KK anfühlen können! Mit NK hatte ich das sowas gar nicht! Dabei hab ich 2 Jahre nur NK genommen. Die Haare sind auch glänzender als sonst mit NK und wirken irgendwie gesünder / lebendiger. Am besten war aber der Kommentar von meinem Freund. "Deine Haare sehen irgendwie nicht mehr so... sterbend aus."
    Dabei hat er sowas vorher nie erwähnt.
    Jetzt brauche ich gerade ein neues Shampoo und dann lese ich sowas... Ich wollte doch bei NK bleiben.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab neulich die farbschutzkur getestet ist auch absolut

werd mir davon demnächst den condi holen, die kur wird auf alle fälle wieder gekauft

Fortgeschritten Avatar von Elly

@ Bahia jetzt fühl ich mich wie eine fiese Anfixerin

@ Lady Genau!!! Hauptsache wir haben die Haare schöööön!

Fortgeschritten Avatar von Kuniko

..mich habt ihr auch angefixt - mit der blonde serie. War vorher mit der von john frieda total unglücklich. Mich hatten schon mehrere Leute angesprochen, ob ich die Haare irgendwie dunkler gefärbt hätte (und das trotz teurem Blond-Shampoo). Jetzt benutze ich seit kurzem die von Reelle und mein Haar ist genauso hell wie vorher und super glänzend auch noch. Also Danke für den Tip!

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

so ich hab jetzt wegen einem Coupon von Payback den Glanz Condi geholt, mal gucken, wird gleich heute oder morgen getestet!

Echt schade dass die Haarsprays, Wax und Stylingcremes alle Silis haben
    --<--@

Gesperrt

ich werde auf jedenfall adnn mal die schwarz kur ausprobieren^^

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Hab heute den Red Conditioner nachgekauft denn finde ich einfach klasse und ich hab mir Mal den Repair Conditioner mitgenommen,mal schauen wie der ist.

Experte Avatar von binoletta

gibt es bei euch eigentlcih schon die glanz-serie??
    bei uns in ö gibt es nur so heftchen mit einer probe vom glanz-shampoo.....
    ich bin auch nach wie vor von der rot-serie begeistert,vor allem von der kur....

Inventar

So Mädels, und ich habe es gestern probiert. Rot-Kur auf blondiertem Haar... Hatte mir so einen hübschen Kupferstich erhofft, gut den habe ich jetzt auch, aaaber zwischendrin habe ich jetzt ein paar KNALLROTE Strähnchen.

Und das Schönste: Haaransatz über meiner Stirn ist fünf cm lang normal, dann kommt ein zehn bis 15 cm langer Teil, der von knallroten Strähnen durchzogen ist, und dann wird es wieder normal blond.

Habe gleich heute in der Früh probiert das Knallrot rauszuwaschen wovon die Farbe ziemlich unbeeindruckt war. Dasselbe Ergebnis beim zweiten Versuch heute abend mit Seife und genauso wenig Erfolg. Was nun? Ich schätze mal, dass eine Ölkur eine gute Idee wäre...

Fazit: Ich rate von diesem Experiment dringend ab.

Wobei, wenn man zwei Packungen nimmt, und die mit einer Bürste gleichmässig verteilt... nö, ich bin geheilt.

Abgesehen von der Farbe finde ich die Kur aber auch nicht berauschend, die Haare sind zwar weich, aber auch flusig und sehr schwer frisierbar. Die Locken sind nicht gut gebündelt. Da lieber c/o mit Alverde oder Nivea, macht bei mir bedeutend schönere Haare.

Liebe Grüße,

das scheckige chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Da PHF auf meinen porösen Längen leider beim Waschen schnell wieder rausfällt, habe ich mir das rote Shampoo und den roten Condi gekauft. Hatte vorher für meine Haare keinen Condi benutzt, weil die meisten meine feinen Haare zu weich machen. Aber ich bin begeistert, sie sind schön füllig. Farbtechnisch hab ich noch keine Veränderung gemerkt. Habe aber auch erst zweimal damit gewaschen. Der Geruch vom Condi ist für mich allerdings gewöhnungsbedürftig. Er riecht dezent, aber irgendwie künstlich, nach "Kunststoff".
    Frage an die 1a F-Leute hier: wer hat die rote Kur schon probiert und ist zufrieden damit? Wie riecht die?
    Geändert von B-e-a (03.12.2007 um 18:59 Uhr)
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Zitat Zitat von dmx-lady Beitrag anzeigen
    so ich hab jetzt wegen einem Coupon von Payback den Glanz Condi geholt, mal gucken, wird gleich heute oder morgen getestet!

Echt schade dass die Haarsprays, Wax und Stylingcremes alle Silis haben
    ich nehm in letzter zeit nur noch den alverde schaum umgefüllt in eine sprühflasche als haarpray und bin super zufrieden damit

toller halt ohne was zu verkleben, und tolle incis. vlt wär das ja auch was?

das balea harspray ist meines wissens nach auch silikonfrei _

@ caos,

sowas hab ich bei der rotkur schon befürchtet , komisch aber daß die wirklich einzelne strähnen so stark einfärbt

ich würd auch mal eine ölkur versuchen, was bei mir wahnsinnig farbe zieht sind übrigns zitrusfruchtsäuren, also shampoo, condi oder spülung wo das sehr konzentriert drin ist, oder zitronensaft der kur beisetzen.

saure rinse mit zitronensaft, stärker dosiert, wäre vlt auch noch eine idee

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich nehm in letzter zeit nur noch den alverde schaum umgefüllt in eine sprühflasche als haarpray und bin super zufrieden damit

toller halt ohne was zu verkleben, und tolle incis. vlt wär das ja auch was?

das balea harspray ist meines wissens nach auch silikonfrei _
    Das Alverde Haarspray und Gel hab ich mir auch schon geholt, finde die sachen auch ganz gut. Nur mal ein anderer Geruch wär zur Abwechslung ganz gut...

Hab den Glanz condi zusammen mit dem Shampoo jetzt getestet und bin echt begeistert. Wunderschöner Glanz! Freitag Abend hab ich gewaschen und jetzt fangen sie erst langsam an fettig zu werden, also erst am 3. Tag waschen find ich klasse!
    --<--@

ich benutz stylingsachen recht selten, und wenn dann nur am haaransatz, da stört es mich nicht wenn es gleich riecht

oh, die glanzsachen haben bei mir sowas von gefloppt, hab sie dann verschenkt
    aber prima wenn du damit klar kommst und sogar den rhytmusrausziehn kannst

Inventar

@ chaotica

sowas hab ich bei der rotkur schon befürchtet , komisch aber daß die wirklich einzelne strähnen so stark einfärbt
    Eben, das mit den Strähnen finde ich auch seltsam, der Stich im restlichen Haar ist ja sehr schön, und ich würde es auch wiederholen, wenn ich die Kur als ganzes nicht für so mies halten würde (Tschuldigung ).

ich würd auch mal eine ölkur versuchen, was bei mir wahnsinnig farbe zieht sind übrigns zitrusfruchtsäuren, also shampoo, condi oder spülung wo das sehr konzentriert drin ist, oder zitronensaft der kur beisetzen.

saure rinse mit zitronensaft, stärker dosiert, wäre vlt auch noch eine idee
    Also ich denke, ich werde mir vor der nächsten Wäsche eine Megaportion Olivenöl hineinkippen, dann c/o machen (Alverde oder Nivea, das ist hier die Frage...) und falls noch etwas "überlebt" die betreffenden Partien mit Zitronensaft einreiben, einwirken lassen, und noch mal waschen. Müsste funken, oder?

Liebe Grüße,

das Strähnenchaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

ich denke daß es schon so funktionieren müsste, aber denk bitte dran daß zitronensäure sehr aggressiv für die haare ist.

pur würde ich es persönlich niemals auf die haare machen, aber meine sind auch so schon strapaziert

ich würds eher in rinseform oder in eine kur machen.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Und ich würd eher den Alverde Condi nehmen, da ja Nives "schlechtere" INCIs hat und wenn die so direkt auf die Kopfhaut kommen is das sicher nicht so gut, wie beim Alverde Condi...

Edit: Man darf das natürlich auch nicht soooo streng nehmen, also nicht das irgendwer glaubt, das ich alles was nicht 100% "natürlich" ist gleich verteufle ;)
    Geändert von Sarantuya (03.12.2007 um 21:34 Uhr)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

@ black beauty,

ich denk chaos geht es in erster linie darum welcher besser farbe ziehn könnte.

ich persönlich würde auch eher die alverde z/m nehmen wegen der zitrone, wobei die zitronensäure da eher niedrig dosiert ist denk ich mal , meine kopfhaut ist sehr zitronensäurempfindlich, da hätte ich sicher schon längst sonst probleme bekommen

Gesperrt

OT
    "Bleicht" der Melisse Zitronen Condi von Alverde etwas leicht aus?!

ich konnte da noch nichts feststellen, aber es ist ja auch zitronensäure drin (wenn auch eher sehr niedrig dosiert ), und zitronensäure wirkt bei mir achon aufhellend/ sehr reinigend

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

bei uns gibts die repair-sachen in probe-größe. ich war natürlich intelligent genug um mir statt shampoo und conditioner zweimal conditioner und kein shampoo zu kaufen. ich bin so ein idiot.
    is aber vl eh besser- meine kopfhaut is irgendwie grad komisch, obwohl ich noch nieeee probleme mit der kopfhaut gehabt hab. komisch.

werde jetz dann gleich testen!

Inventar

Ich benötige mal eure Hilfe zwecks Shampoo-Wahl.

Also, meine Haarfarbe ist ungefähr so:http://www.brigitte.de/mode/typberat...eraendern/?p=2
    (Ich habe keine Digi-Cam, deshalb habe ich eine Frau mit ähnlicher Haarfarbe im Netz gesucht).
    Meint ihr, ich soll das blond oder red-Shampoo testen? Ich hätte gern rote Reflexe, aber ohne böses Erwachen.
    Strähnchen o.ä. habe ich nicht (mehr).

Inventar

Ja, mir ging es rein um das Farbe ziehen. Und die Nivea-Condis nehme ich so auch für c/o, funktioniert an sich schön. So schlimm finde ich die INCI ehrlich gesagt nicht. Ok, ich bin da auch nicht fanatisch. Und mir ist bis jetzt noch keine erschwingliche Alternative zu Alverde eingefallen, immer nur die selben zwei bringt es nicht bei mir, ich muss wechseln, damit die Haare schön sind.

Und ich hätte keinerlei Bedenken mir Zitrone draufzuschmieren wenns nur hilft, ich bin da nicht empfindlich, meine Haare auch nicht. Allerdings sollte ich vielleicht auch mal Zitronen kaufen, vergesse ich dauernd.

So, jedenfalls habe ich mir vor ein paar Tagen Unmengen von Olivenöl ins Haar geschmiert, einwirken lassen und mit Condi (Nivea) ausgewaschen. Der Querbalken ist noch sichtbar, aber schon sehr verblasst. Der Rest sieht schon ganz manierlich aus. Zumindest geniere ich mich in der Öffentlichkeit nicht mehr.

Ich denke mal, dass ich den Rest mit der Methode auch noch heraus bekomme. Haltet mir bitte die Daumen! Und verwendet bloss keine Rotkuren auf blonden Haaren.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Hat jemand schon den Red-Conditioner auf dunklen Haaren ausprobiert?
    Hätte gerne ein paar rote Reflexe im Haar (meine Haare sind schwarz gePHFt bzw. langsam wäscht sich die Farbe etwas raus und sie sind eher schwarz-braun).

Würden dann die Reflexe zu krass werden oder sieht man nur einen leichten schimmer, was meint ihr?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Experte Avatar von binoletta

chaos: ich hatt ein ähnliches problem wie du,nur wars bei mir ein zu dunkles/rotes phf ergebnis.
    ich ahb dann ein rezept für ne farbziehkur gefunden,ich hab das dann einfach nach gefühl gemixt+es hat super funktioniert.
    die farbe ist viel heller geworden+ich war+bin wieder happy.
    das geht so: du kochst einen ganz starken kamillen sud(ich hab auch calendulablüten dazugegeben weil die auch gelber/heller machen),lasst es so lang wie möglich ziehen,siebst es+kochst den tee auf kleiner flamme kurz auf,dann gibst du soviel mehl oder maizena dazu bis es ungefähr die konsistenz von pudding hat,vom herd nehmen dann noch ca. 5 el pflanzenöl z.b. olive+genauso viel zitronensaft+etwas condi dazugeben,verrühren auf die feuchten haare auftragen+einmassieren+mindestens 2 stunden abgedeckt einwirken lassen,ich hab es die ganze nacht draufgelassen.
    die kur soll farbe ziehen+wie gesagt bei mir hat es genau das erwünschte ergebnis herbeigezaubert.
    viel erfolg+spass beim rummantschen wünscht die binoletta

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Oh, Binoletta, meinst du, das klappt auch, wenn man schon seit 1,5 Jahren versucht seine Tönung rauszuwaschen? Ist wohl eher nicht dafür gedacht, oder? *hoff*
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Ich benötige mal eure Hilfe zwecks Shampoo-Wahl.

Also, meine Haarfarbe ist ungefähr so:http://www.brigitte.de/mode/typberat...eraendern/?p=2
    (Ich habe keine Digi-Cam, deshalb habe ich eine Frau mit ähnlicher Haarfarbe im Netz gesucht).
    Meint ihr, ich soll das blond oder red-Shampoo testen? Ich hätte gern rote Reflexe, aber ohne böses Erwachen.
    Strähnchen o.ä. habe ich nicht (mehr).
    Hat niemand einen Tipp für mich?

Ich würde mich wirklich über Meinungen freuen.

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Hat niemand einen Tipp für mich?

Ich würde mich wirklich über Meinungen freuen.
    Hallo Shnegg,

auf dem Foto sehen die Haare so aus als ob sie einen eher aschigen Blondton hätten, oder?

Ich persönlich würde Dir daher eher von einem Rotstich abraten ... zumindest von einem warmen Rotton.

Leider habe ich keine Erfahrungswerte inwieweit das rote Farbshampoo von réel'e die Haare verändert, aber ich halte es zumindest für kritisch das rote Farbshampoo für blonde Haare zu verwenden.

Ich persönlich benutze das Blondshampoo sowie den Conditioner und bin super zufrieden!

Inventar

Danke.

Meine Haare haben eher einen goldenen Schimmer, aber von der Helligkeit oder Dunkelheit der Farbe passt das Foto einigermaßen.

Vielleicht sollte ich dann lieber das Blond-Shampoo verwenden. Ich bekomme jetzt eine Abfüllung vom Logona Henna Shampoo und werde mal sehen, wie das ist, allerdings hat das ja keine Pigmente.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab gestern das 1. Mal das Schwarz-Shampoo ausprobiert. Hat gut geschäumt, gereinigt und fühlte sich pflegend an, so dass ich keinen Condi mehr danach genommen habe. Der Duft des Shampoos war beim Waschen gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte, nach dem Trocknen war der Duft auch kaum wahrnehmbar. Die Haare ließen sich nach der Wäsche gut kämmen und frisieren. Bin sehr zufrieden!

Ich bilde mir ein, dass meine braun-schwarzen Haare etwas dunkler sind... aber mein Freund meinte, ihm ist kein Unterschied aufgefallen. Ich überlege, ob ich den Condi jetzt auch brauche...

Gibt es unter euch welche, die nur das Shampoo benutzen und trotzdem ein Nachdunkeln der Haare festgestellt haben?

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Huhu BubbleTea,
    ich hab zwar die Serie für rotes Haar aber wenn ich nur das Shampoo nehmen würde würde man auch keinen Unterschied bemerken,der Condi bringt da schon viel viel mehr.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Mit Condi fetten meine Haare immer schneller nach...

...

Aber ich werd ihn mir wohl trotzdem zulegen...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@bubbletea: Männer aber mit dem Condi könntest du ja mal ne c/o-Wäsche machen. Vielleicht mögen das deine Haare lieber..

Gesperrt

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @bubbletea: Männer aber mit dem Condi könntest du ja mal ne c/o-Wäsche machen. Vielleicht mögen das deine Haare lieber..
    Bei mir war "ganz normal"
    2x waschen
    1x mal condi
    net so gut....Haare glänzten zwar schön, waren kämmbar aber nicht mehr^^
    mit der c/o-Wäsche hingegen...GENIAL !

Inventar

@ shnegg

Lies meine Postings und nimm das Blond-Zeugs.

Wobei ich die Streifen halt in den blondierten Längen habe (noch immer, aber zumindest schaut es nicht mehr ganz so peinlich aus), auch in einer Partie, deren Haare kaum heller als auf dem Bild sind. Der dunklere Ansatz hatte ja eine recht nette Farbe durch die Kur.

Ach was, machs, stell Streifenfotos ein, und dann machen wir einen eigenen Thread auf, in dem wir dann jammern und übers Farbe ziehen diskutieren können.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    @ shnegg

Lies meine Postings und nimm das Blond-Zeugs.

Wobei ich die Streifen halt in den blondierten Längen habe (noch immer, aber zumindest schaut es nicht mehr ganz so peinlich aus), auch in einer Partie, deren Haare kaum heller als auf dem Bild sind. Der dunklere Ansatz hatte ja eine recht nette Farbe durch die Kur.

Ach was, machs, stell Streifenfotos ein, und dann machen wir einen eigenen Thread auf, in dem wir dann jammern und übers Farbe ziehen diskutieren können.

Liebe Grüße,

chaos
    Naja, ich habe ja keine blondierten Haare...
    Habe gerade mit Logona Henna gewaschen und keine Streifen oder ähnliches, aber das Shampoo hat ja auch keine Pigmente, von daher gibt es auch keine wirkliche Farbveränderung.

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Hat denn inzwischen mal jemand das Glanzspray getestet?
    Ich wüsste gerne, wieviel Glanz es macht. Natürlich oder richtig extrem. Halt benötige ich keinen.
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

Gesperrt

Du musst wirklich höllisch bei der Dosierung aufpassen
    ein bisschen zu viel auf dem Haar, ein bisschen zu nah am Haar, und du kannst dir deine Haare gleich nochmal waschen !
    Ich weiß gar nicht mehr, waurm ich es gekauft habe, da Silikon drin ist, aber bei ner Hochsteckfrisur siehts betsimmt genial aus!
    Du kannst es so benutzen wie du willst, sowohl der eddekt natürlich als auch extrem....^^ alles geht

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Danke schön Pader,

Dann kaufe ich es mir mal. Mit vorsichtigem Dosieren kenne ich mich aus, das krieg ich hin.

Nochmal vielen Dank für die Info, Du hast mir geholfen
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer