Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods

AW: das neue Reéll´e

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich dunkeldunkelblond bin, und lediglich einen schönen Schimmer und die Pflege haben möchte, die eher in Blond- als in Braunprodukten drin sind.
    Blond ist bei mir nur der Ansatz. Dunkelblond wie gesagt. Der Rest ist Rotbraun, Überreste einer Farbverirrung. Aber der Ansatz hat schön geleuchtet, war goldig, keine große Farbveränderung. Ich denke, das neutralisiert höchstens einen Gelbstich, wie auch Silbershampoos, die ja auch meist lila sind. Es "färbt" nicht im Sinne von Färben, die Kur kannst du ruhig ohne Bedenken benutzen Vor allem, weil sie auch in Nicht-Blondem Haar wirklich super Feuchtigkeit spendet
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von MaryLou

Habe mir heute den Rot-Conditioner besorgt , bin schon gespannt wie der ist .
    Gruß, MaryLou

Experte Avatar von Black.Sun

also ich hab mir vor kurzem das shampoo für braune haare gekauft... und bin jetzt iwie total fan von réell´e . zwar finde ich jetz nicht umbedingt das mein haar mehr glänzt oder mein braun besser zur geltung kommt... aber dafür sind meine haare viel schöner geworden... vermutlich liegt das an den nicht vorhandenen silikonen . hmmm... glaub das nächste mal kauf ich mir das für rote haare.

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich hab bis auf die Kur noch nichts benutzt (aber die ist super! ) daher kann ich dazu nichts sagen. Aber ich glaube, dass das eher für einen Goldschimmer gedacht ist. Wenn überhaupt. Zu hülf, wer hat das denn schonmal benutzt??

ich *meld*, hab alles von der blondserie schon oft benutzt.
    einen wirklichen effekt konnte ich bei mir noch nie sehn, weder haben shampoo und condi meine goldiger gemacht, noch gab es bei der kur eine farbverändernde wirkung.

vom pflegeffekt her finde ich shampoo und condi spitze , sind aber auch nicht kühl pigmentiert, shampoo ist gelblich, condi ist gelboranglich
    bei mir aber wie gesagt keine farbliche wirkung.

shuga
    Besucher

hab die blond-serie auch schon ausprobiert... das shampoo fand ich wirklich gut, irgendeine farbveränderung konnte ich nicht feststellen.
    die kur hat bei mir schon bissl aufgehellt... ich hatte schon den eindruck das dieser gelbschleier, der die haare nach einiger zeit überzieht, weg war... werd die kur auch auf jeden fall wieder kaufen...

nur der condi.. mit dem kann ich mich noch nicht so anfreunden. von der pflege her war der nicht berauschend bei mir und irgendwie hatte ich nach dem waschen den eindruck als würden meine haare dunkler aussehen also das blond sah irgendwie goldiger aus im nassen zustand, nicht so hell wie sonst... vllt hab ich mir das aber auch nur eingebildet, weil ich schon beim anblick der farbe skeptisch war und dreimal überlegt hab ob ich mir das nun in die haare schmieren soll naja den condi werd ich nochmal probieren, aber wenn das wieder so aussieht wandert der in die tonne!

shampoo und kur kann ich aber empfehlen

@ shuga,

kann tatsächlich sein daß der condi bei dir doch etwas in die goldrichtung pigmentiert hat, das wirkt optisch ja eher etwas abdunkelnd.
    wenn ich mir den condi anschau, denk ich auch daß er in die richtung pigmentiert, bei mir brauchts da nur stärkere pigmente daß ich einen effekt sehen kann.

bevor er aber in die wandert, frag hier mal nach ob ihn jemand will

shuga
    Besucher

ja, daran hab ich auch schon gedacht... nur hab ich keine ahnung wie das mit versandkosten aussieht... musste noch nie ein päckchen verschicken und wenn die höher sind als der condi selbst hat das ja nicht viel sinn....

BJ-Einsteiger

also ich hab ja dunkelbraunes, fast schwarzes haar, meint ihr, durch die brown kur, wenn ich die ca. ne stunde drin lasse, werden meine haare brünetter????

Also wenn du mit "brünetter" = "heller" meinst - das bezweifle ich stark. Dafür müsste die Kur ja aufhellen und dafür ist sie nicht angelegt. Für 0,95€ kannst du es aber mal gefahrenlos testen, im schlimmsten Fall hast du deinen Haaren halt ein wenig Feuchtigkeit zugeführt

Inventar

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ja, daran hab ich auch schon gedacht... nur hab ich keine ahnung wie das mit versandkosten aussieht... musste noch nie ein päckchen verschicken und wenn die höher sind als der condi selbst hat das ja nicht viel sinn....
    Versandkosten für eine Warensendung (muss man einfach draufschreiben) im Din-A-4 Umschlag betragen 1,65 Euro.
    Bei Second Skin gibt es einen Thread: "Verschenken statt in die Tonne", dort bin ich auch schon einiges losgeworden

shuga
    Besucher

danke schnegg! hätte nicht gedacht, dass das so billig ist... dann muss ich mich wohl mal bei second skin anmelden

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    danke schnegg! hätte nicht gedacht, dass das so billig ist... dann muss ich mich wohl mal bei second skin anmelden

, ich find das auch klasse

Inventar Avatar von Ellen

Also ich habe ja das braun Shampoo und den Condi nun in der Langzeittestphase und muss sagen, dass ich super enttäuscht bin. Nach jeder Wäsche glänzen die Haare wie verrückt und der Ton ist auch intensiver, aber die Haare fühlen sich so eklig an! Wie mit einem schmierigen Fettfilm überzogen. Ich kann die dann unmöglich offen tragen. Geht das anderen auch so? Ich bin nun am Überlegen auf die Rote Serie umzusteigen und hoffe, dass die Haare dann nicht so angeklatscht wirken. Schade..ich mag den Geruch so gerne.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

BJ-Einsteiger

Also wenn du mit "brünetter" = "heller" meinst - das bezweifle ich stark. Dafür müsste die Kur ja aufhellen und dafür ist sie nicht angelegt. Für 0,95€ kannst du es aber mal gefahrenlos testen, im schlimmsten Fall hast du deinen Haaren halt ein wenig Feuchtigkeit zugeführt
    un wenn ich die kur, über nacht drinnen lasse, und noch honig hinzufühe????

Experte Avatar von Black.Sun

ich hab mir heute das shampoo für rote haare gekauft... hmm... schade das es lange nicht so gut riecht wie das für braune haare

Zitat Zitat von Falun Beitrag anzeigen
    un wenn ich die kur, über nacht drinnen lasse, und noch honig hinzufühe????
    Die Kur kannst du drinlassen bis zum Abwinken - da wird nichts aufhellen. Der Honig könnte aufhellen, allerdings brauchst du dafür nicht die Kur, denn die wird dazu nichts beitragen. Dazu kannst du auch billigen Conditioner nehmen. Das musst du aber min. 8 Stunden (also zB über Nacht) drin lassen, und selbst dann ist nicht garantiert, dass du eine aufhellende Wirkung feststellen kannst.

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Hab' mal ne Frage..
    kann mich nicht zwischen dem Glanzshampoo+Condi oder Blondshampoo+Condi entscheiden.

Habe lockige, ziemlich glanzlose, (in den Spitzen) trockene Haare mit chemischen honigblonden Strähchen (Naturhaarfarbe: dunkelaschblond). Was würdet ihr mir raten?
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Miez1983
    Besucher

Ich würde beide kaufen - sind ja nicht teuer und ich fand bis jetzt (hab allerdings nur die Farbsachen für die braunen Haare probiert) alles super Der Glanzcondi ist auf alle Fälle spitze

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Hat schon jemand das anti Spliss serum aus der repair Serie getestet? Das lacht mich ja auch schon länger an....

in love Avatar von Rapunzel2280

@blondie88: Nee, da stand ich auch vor, aber das hat Silikone. Steht hinten bei den INCIS. Aber daneben, die INtensiv-Repair-Kur, also nicht die mit dem geben Deckel, die kleine Packung meine ich - die lacht mich auch immer so unverschämt an und flüstert "kauf mich"
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von kleine_riesin Beitrag anzeigen
    Hab' mal ne Frage..
    kann mich nicht zwischen dem Glanzshampoo+Condi oder Blondshampoo+Condi entscheiden.

Habe lockige, ziemlich glanzlose, (in den Spitzen) trockene Haare mit chemischen honigblonden Strähchen (Naturhaarfarbe: dunkelaschblond). Was würdet ihr mir raten?
    Also, ich bin auch aschblond und kann das Blondshampoo nur wärmstens empfehlen - wieso nimmst du nicht das zusammen mit dem Glanzcondi?

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Ich glaube ich werde es so machen, dass ich mir Glanzshampoo + Condi hol' und die Kur für blondes Haar. Wenn ich mit der ein gutes Ergebniss erziel kauf' ich mir auch Shampoo und Spülung der Blondserie. Oder kann ich von der Blond-Kur nicht auf das Shampoo und den Condi schließen? Wie sind eure Erfahrungen?
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Trinity
    Besucher

Bin ich eigentlich alleine hier, wenn ich sage das die Reélle Sachen meine Haare ausrocknen? Also ich kann da nichts pflegendes dran finden. Komisch...

BJ-Einsteiger Avatar von Leonie

Ich hab den Thread jetzt mal überflogen, aber nicht wirklich was zu den Reéll´e-Schaumfestigern gefunden. Gibt's da auch silikonfreie? Ich brauch unbedingt einen guten silifreien Schaumfestiger . Hab heute morgen den von Alverde ausprobiert und das war eine Katastrophe . Ich sehe heute aus wie ein Mopp und kann nicht vor die Tür gehen - ich kann nicht mal jemanden reinlassen.

Fortgeschritten Avatar von unique1985

Zitat Zitat von Rapunzel2280 Beitrag anzeigen
    die INtensiv-Repair-Kur, also nicht die mit dem geben Deckel, die kleine Packung meine ich - die lacht mich auch immer so unverschämt an und flüstert "kauf mich"
    oh, die intensiv-repair-kur wollte ich auch immer schonmal ausprobieren :) gibt's dazu denn erfahrungsberichte?

die feuchtigkeits-repair-kur gefällt mir jedenfalls richtig gut - und obwohl silis drinne sind, hab ich mir auch mal das anti-spliss-serum mitgenommen... das kommt bei "besonderen" anlässen demnächst wohl in die äußersten spitzen (wie werden ja ohnehin regelmäßig nachgeschnitten... und das teufelszeug soll ja von der optischen wirkung her echt punkten!??

und: gibt's hier noch weitere erfahrungen zur farbschutzserie??

Also ich finde die Feuchtigkeitskur mit dem gelben Deckel besser als die Tübchen. Ist billiger und sooo ergiebig Und irgendwie durchfeuchtet die meine haare besser als die Tübchen. Nach dem Tübchen geht es meinen Haaren zwar gut, aber nach der Feuchtigkeitskur gehts ihnen besser Habe noch ein Tübchen, werde sie aber wohl nicht nachkaufen *geradeFeuchtigkeitskurmalwiedergemachthat*

und: gibt's hier noch weitere erfahrungen zur farbschutzserie??
    ich hatte schon die kur im sachet und find sie toll.

besser als die blondkur (der pflegeffekt ist da nicht so beraucschend bei mir) und auch von der repairserie

ah stimmt, den condi werd ich mir für c/o holen wenn meine balea sachen leer sind

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Also ich finde die Feuchtigkeitskur mit dem gelben Deckel besser als die Tübchen. Ist billiger und sooo ergiebig Und irgendwie durchfeuchtet die meine haare besser als die Tübchen. Nach dem Tübchen geht es meinen Haaren zwar gut, aber nach der Feuchtigkeitskur gehts ihnen besser Habe noch ein Tübchen, werde sie aber wohl nicht nachkaufen *geradeFeuchtigkeitskurmalwiedergemachthat*
    Habe die Kur heute zum ersten Mal verwendet und kann mich MrsWoods nur anschließen! Haare glänzen schön, sind gut durchfeuchtet, und werden noch seeehhhhr lange mit dem Töpfchen auskommen, da die Konsistenz der Kur sehr fest ist und man tatsächlich viel weniger braucht! Ist wie Kurkonzentrat - super!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von kleine_riesin Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich werde es so machen, dass ich mir Glanzshampoo + Condi hol' und die Kur für blondes Haar. Wenn ich mit der ein gutes Ergebniss erziel kauf' ich mir auch Shampoo und Spülung der Blondserie. Oder kann ich von der Blond-Kur nicht auf das Shampoo und den Condi schließen? Wie sind eure Erfahrungen?

glaube nicht dass du von der blond-kur auf shampoo und condi schliessen kannst
    die kur ist zum beispiel lila... soll gelbstich neutralisieren, während shampoo und condi gelblich sind. allein was die farbe angeht könntest du schon unterschiedliche ergebnisse bekommen.
    ich hab mir mal alles von der blond-serie geholt und das einzige was ich gut find ist die kur, aber auch nur weil sie bei mir wirklich die haare heller aussehen lässt, pflegeeffekt war jetzt ok, aber nicht besser als mit anderen kuren.
    das shampoo allein hatte bei mir keine auswirkungen auf die farbe glaub ich, fand ich soweit auch gut. der condi allerdings wird nie wieder benutzt, meine haare sahen dunkler aus, so richtig goldig und das mag ich ja nicht so.

du hast aber geschrieben dass du honigblonde strähnen hast, gell? dann könnt ich mir schon vorstellen, dass du damit ein schönes ergebnis bekommst.

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Wie findet ihr das Glanzshampoo von reelle? Speziell diejenigen, mit glatten Haaren

Mich würde vor allem die Wirkung im Langzeitgebrauch interessieren.

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

Ich liebe die Braun Kur, hab damit meine grünstichigen Strähnchen, die eigentlich goldblond sein sollten, stark verbessern können! Also die Farbintensität ist wirklich gut!

Glanzshampoo und Condi habe ich auch. Habe feine Haare mit ganz leichten Wellen, die ich aber immer glätte. Finde ich super!
    --<--@

gibt's hier vllt. ein paar mutige mädels, die die spülung/kur für schwarzes haar auf dunkel-aschblondem/hellbraunem haar (das braunstichige kommt durch 'ne chemische intensivtönung) ausprobiert haben?

oder kann das ganz arg in die hose gehen? die pflegewirkung soll ja ziemlich einmalig sein...

Inventar Avatar von Vulpecula

die blond-serie pflegt zwar schön, aber irgendwie hab ich den eindruck, dass meine haare schneller wasch-bedürftig werden und paar schuppen aufm kopf herumtigern

geht es noch anderen so?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von unique1985 Beitrag anzeigen
    gibt's hier vllt. ein paar mutige mädels, die die spülung/kur für schwarzes haar auf dunkel-aschblondem/hellbraunem haar (das braunstichige kommt durch 'ne chemische intensivtönung) ausprobiert haben?

oder kann das ganz arg in die hose gehen? die pflegewirkung soll ja ziemlich einmalig sein...
    Ich benutze etwa 1 x im Monat sehr gerne den condi für schwarzes Haar.

Habe mal Haare aus der Bürste von meinem Freund gesammelt (mittelblond) die wurde graulila.

Inventar Avatar von Lakiki

Hat einer von euch schon mal das Schampoo für brüchiges haar ausprobiert? Wie fandet ihr das? Ich habe den Condi und bin recht zufrieden.
    Wenn die Feuchtigkeitskur so toll sein soll muss ich sie auch mal testen.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde, was der Serie von Reelle total fehlt, sind Leave-Inns! Früher gabs da wenigstens mal ein Spray von, was gegen Hitze geschützt hat...aber das ist bei den neuen leider nicht mehr bei...

Besser aber noch fänd ich da was in cremiges, was drinbleibt

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich benutze etwa 1 x im Monat sehr gerne den condi für schwarzes Haar.

Habe mal Haare aus der Bürste von meinem Freund gesammelt (mittelblond) die wurde graulila.
    schade, aber grau/lila steht mir dann glaub ich doch nicht so unbedingt...

@lakiki: ich finde die feuchtigkeits-repair kur total klasse, ebenso die farbschutzkur im sachet... die ist auch sehr sehr pflegend!

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

also ich war anfangs von der blond serie begeistert: die kur fand ich gut, nimmt wirklich schön gelbstiche weg, könnte aber ruhig noch pflegender sein. shampoo: toll. condi fand ich zuerst auch sehr gut, hat die haare super kämmbar gemacht.
    aber nach ein paar runden hatte ich das gefühl, die haare werden nicht mehr so schön kämmbar und auch den eindruck ich könnt früher waschen. eine runde co mit alverde konnts nicht richten.
    vielleicht build-up von den enthaltenen filmbildnern?
    ich wechsel jetzt erstmal mit verschiedenen anderen sachen ab und schau wie das funktioniert. ansonsten werd ich ab und zu die kur verwenden und im übrigen was anderes nehmen.
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Inventar Avatar von Vulpecula

@minnie may

genau wie ich! werds auch aufbrauchen abwechselnd mit was anderem und die kur ggf nachkaufen. obwohl sie zu wenig pflegt.
    was bewirken die filmbildern? die machen doch die haare weich oder? ist das bei der strapaziertes haar usw anders? oder sind die da auch drin?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Da ich ja dunkelblond-hellbraun bin habe ich mich gestern mal an die Braunkur gewagt, obwohl ich sonst mit der für blondes Haar zufrieden bin. Allerdings soll die braune ja Farbpigmente haben, und ich dachte mir, wenn meine Haare ein bisschen bräunlicher werden, sähe das bestimmt gut aus. Also drauf mit der Pampe.
    Wow! So habe ich mir das gedacht. Das aschige meiner Haare ist weg, und sie sind wirklich brauner! Ich hab sie allerdings auch überall verteilt, gut einmassiert und bestimmt 5 Minuten drauf gelassen. Das nächste mal bleibt sie noch länger drauf! Ich bin begeistert! Ist also bestimmt was für Leute, deren Haare sich nicht zwischen blond und braun entscheiden können!