Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Inventar Avatar von magiccat

AW: Réell'e - Eure Erfahrungen & Empfehlungen

gibt es von dieser Firma eigentlich auch ein Schampoo für total empfindliche Kopfhaut? Mein Sohn leidet ab und zu unter juckender Kopfhaut. Bisher hatten wir von Alcina das Hydro Sensitiv Schampoo welches super bei ihm war. Gibt es sowas in der Art von reelle auch?
    Gruß magiccat

BJ-Einsteiger

In den Sachen von Réell'e (zumindest in der Rot-Serie) sind PEGs und Polyquaterniums drin. Siehe auch hier:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...highlight=pegs

Ich mag es daher nicht mehr benutzen. Würde meine Vorräte gerne abgeben:
    5 oder 6 x Haarkur im Sachet
    1,5 Flaschen Shampoo
    1,5 Flaschen Spülung

Bei Interesse bitte PN.
    Geändert von tacha666 (17.05.2008 um 12:04 Uhr)

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

@magiccat: Für empfindliche Kopfhaut gibts von reelle glaub ich nichts. Wenn du dennoch umsteigen möchtest, versuchs vielleicht mal mit dem Birke/salbei shampoo von alverde
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Hab eine Zeit lang von Réell'e das Shampoo und den Conditioner für schwarzes Haar benutzt... also meine Haarfarbe wurde wirklich noch etwas schwärzer
    Nur was Pflege angeht, bin ich etwas hin- und hergerissen... sie haben nämlich etwas trocken gewirkt, hatten aber keinen Spliss Und leider fing meine Kopfhaut an, zu jucken (und das wiederum ohne Schuppen), weshalb ich letztenendes doch gewechselt hab... vielleicht probier ich die Serie aber trotzdem nochmal aus, vielleicht lagen die ganzen Spinnereien auch am Winter
    Geändert von FéeVerte (17.05.2008 um 14:02 Uhr) Grund: bisschen zu wirr geschrieben ^^"
    3cMii

Amata
    Besucher

Ich habe die Braun Serie komplett durchgetestet und fand alles eher mäßig!
    Kaum Farbe, wenig Pflege.
    Die anderen Shampoos und Spülungen vertrage ich leider allesamt nicht.

Absolut genial wirkt bei mir die Feuchtigkeits-Haarkur!

Fortgeschritten Avatar von Tinchen

Hallo Ihr,

also ich bin sehr zufrieden mit der Farbschutz-Serie. Die Haare sind weich, riechen gut, glänzen und lassen sich sehr gut kämmen. Kann ich nur empfehlen .

Liebe Grüsse, Tinchen!

Forengöttin Avatar von sanya

habe auch die feuchtigkeitshaarkur und die ist einfach

Meine Haare sind danach total weich, glänzen und lassen sich problemlos durchkämmen!

Inventar Avatar von Vulpecula

@fee

bei mir hat das blond-shampoo die kopfhaut zum jucken gebracht. + schuppen!

shampoo habe ich dann zurückgebracht. die spülung ist ganz gut.

die feuchtigkeitshaarkur ist auch ganz nett

mehr habe ich noch nicht probiert. nur einmal bisher das glanz-shampoo, konnte aber nix besonderes nach einmal waschen feststellen.

das spitzenfluid für die spitzen hab ich auch noch im schrank stehen. naja, mache gerade eine silikonphase, also wird das auch in die haare gegeben. und irgendwann mal verschenkt, wenn ich jd finde.
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

BJ-Einsteiger Avatar von souly

ich benutze ganz gern die komplette blond-serie(die haarkur ist ein traum*schwärm*). ich bild mir ein, dass das meinen haaren schon ein tick mehr glanz und farbe bringt, als"normale" shampoos. vor allem"leuchten" dadurch meine strähnchen toll
    besonders pflegend oder feuchtigkeitsspenden find ich das shampoo und die spülung allerdings auch nicht. macht mir aber auch nichts, da ich regelmäßig kure und generell nicht sooo pflegebedürftige haare hab.

Melite
    Besucher

AW: das neue Reéll´e

Ich hol mal den Thread wieder raus... habe gestern die Braun Kur ausprobiert.

Die Pflegewirkung fand ich gut, war ein gutes Mittelding zwischen zu viel und zu wenig. Den Geruch fand ich etwas penetrant, aber manche würden ihn vielleicht sogar mögen. Hat auch von der Farbe her was gebracht, hat mir den Rotstich, gegen den ich zur Zeit kämpfe, etwas aus den Haaren genommen.

Allerdings hat mich stutzig gemacht, dass die Kur total auf die Badewanne und Handflächen abgefärbt hat und sich da ziemlich schlecht wieder abspülen ließ, was ich mit PHF nicht habe, und dass sie etwas auf der Kopfhaut gebrannt hat.

Daher meine Frage: weiß jemand was zur Schädlichkeit der synthetischen Farbstoffe (Brown 16, Brown 17, Blue 99 und noch irgendwas), die da benutzt werden? Hab im Internet erst mal nichts dazu gefunden. Ich färbe aber mein Leben lang nur mit PHF und bin sehr misstrauisch, was synthetische Farbstoffe angeht... können sie irgendwie den Haaren/Kopfhaut/mir schaden?
    Geändert von Melite (21.06.2008 um 15:52 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Longoria

Réell'e Volumen Shampoo

Hat es jemand getestet und mag mir mal ein bisschen was darüber berichten ?Ich hab ja so nen blöden Shampoo-Tick ,dagegen kann ich einfach nichts machen-(ist schon wie eine Sucht gehts euch auch so?)

Hab schon im Forum gesucht und bei den Testberichten (schlagt mich wenn ichs übersehen hab )
    Eva Longoria :

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Reelle Farbshampoos, kleiner Bericht

Hi ihr,

habe heute den Dm-Markt geplündert udn mir diese schicke Shampo, conditioner und intensiv kur geholt. Für rotes Haar.
    Also die Sachen riechen alle sehr lecker, Konsistenz ist auch klasse. Aber man sieht während dem waschen zumindest für rote Haare aus wie ein abgestochenes Schwein Glaube für Blond, Braun und Schwarz ist es nicht ganz so krass.
    Was ich übrigens sehr klasse finde, sind die Beschreibungen hinten auf der Flasche. Man kann damit meiner Meinung nach viel mehr anfangen als z.B. bei Schwarzkopf Kram etc. und sind detaillierter. Auch stand die Warnung bei allen 3 Sachen drauf, dass es bei rotblondem Haar etc. zu Verfäbrungen kommen kann. Also mein 10-15cm Naturroter ansatz sieht echt total klasse aus, super Glanz, keine Farbveränderung aaaaaber jetzt kommts
    meine vorher chemie blond-gelb-ausgewaschenen Längen sind gerade weinrot geworden... Sieht zumindest im nassen Zustand noch sehr krass aus. Mal sehen wies morgen im Trockenen Zustand aussieht.
    wenn ich keine chemielängen hätte würde ich es auch weiterverwenden. Glaube ich werde es allerdings noch so lange im Schrank verbannen müssen mal morgen abwarten.

Glaube aber für naturrotes haar ohne ehemalige blondstellen etc, ist es super, auch für henna etc. bei rotblond stelle ich es mir wiederrum kritisch vor.

hat jemand von euch die auch schon ausprobiert? Sind eure haare farblich verändert dadurch? habt ihr auch die rot-serie genommen, oder braun, blond , schwarz?
    lasst mal hören hier

Forengöttin Avatar von Trivia

AW: Reelle Farbshampoos, kleiner Bericht

Guck mal hier, da wurde schon sehr viel über die réell'e Shampoos & Spülungen geschrieben!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Also, ich habe das Shampoo aus der Braun-Serie... eine besonders positive Auswirkung auf meine Haarfarbe habe ich jetzt noch nicht festgestellt. Vielleicht benutze ich es auch zu selten, aber da ich den Geruch nicht abkann (), kommt es höchstens alle paar Wochen zum Einsatz...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

huhu danke
    hab dirket mal in dem thread gelesen

Allwissend

AW: Das neue Reéll´e

Ach du meine Güte, auf der Rellee HP steht das Lockenshampoo Silis hat. Wußte ich nicht. Hatte mir das Shampoo gekauft und angewendet. Setze es sofort ab. Ich konnte es in den Inhaltstoffen nicht erkennen.
    Obwohl ich die Silikonarten kenne.

Allwissend

Die Inhaltstoffe sind diese:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, PEG-4 Rapeseedamide, Glycereth-2 Cocoate, Sodium Laureth-11 Carboxylate. Lauryl Glucoside, Sodium Chloride, Hydrolyzed Wheat Protein PG-Propyl Silanetriol, Phenoxyethanol, Laureth-10, Dioleylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Propylene Glycol, Panthenol, Citric Acid, Benzioc Acid, Tetrasodium Iminodisuccinate, Dehydroacetic Acid, Sodium Citrate, Parfum

Wo ist denn da Silis drin?

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Hydrolyzed Wheat Protein PG-Propyl Silanetriol

ich glaub das ist silikonveredeltes Weizenprotein, bin mir aber nicht sicher.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Allwissend

Ich danke Dir, man kann es immer schwerer erkennen. Ein richtig veredelter Silikonstoff?!

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Jap! hatten wir hier schon mal, steckt auch im balea Cocos-Condi drin. Fiese Sache....

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Weiß jemand, ob im Brown Condi ein Tensid drin ist? Ich finde irgendwie keines, und C/O ganz ohne Tensid wär ja doof.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich kann nur vom Black condi reden, dort steht an 5. Stelle dieses drin: cetrimonium chloride

cetrimonium chloride Bewertung: Geht noch so
    Definition: Als Konservierungsmittel nicht erlaubt, daher wird meist anderer Verwendungszweck angegeben, z.B. Feuchthaltemittel oder Enthärter Wirkt antimikrobiell. Kritisch: Kann hautirritierend wirken

Einsatz: Tensid, Schaumbildner, Konditioniermittel, Konservierungsmittel(?) Feuchthaltemittel, Enthärter

Aber ich kenn mich mit Tensiden nicht so aus...wenn ich weiß nach welchem genau Du suchst

kann ich nachschauen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Danke Lady
    Cetrimonium Chloride ist auch im Brown Condi, seh ich gerade. Wusste nur nicht, dass das ein Tensid ist.
    Ich hab auch kein genaues gesucht, wollte nur wissen, ob überhaupt eins drin ist, weil das ja sonst bei C/O bestimmt nicht wirklich sauber wird.

Ok, dann mach ich mich jetzt an C/O.

Ich wusste auch nicht, dass es ein Tensid ist, habe es nur vermutet (wegen Chlorid) und im Inci Lexikon nachgeschaut.

Den Black condi habe ich noch nie für c/o benutzt.

Bin mal gespannt wie es bei Dir funzt.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Hab die Haare jetzt trocken geföhnt. Sie sind nicht fettig, also schön sauber geworden.
    Sie fühlen sich schon ok an, allederdings sind sie nicht so schön durchfeuchtet wie mit dem Alverde Aprikose Condi.

Wer von Euch macht mit den reelle condis denn c/o?

Ich möchte gerne den Black condi dazu benutzen und wüßte gerne Eure Erfahrungen.

Forenkönigin Avatar von Whistle

AW: Das neue Réell'e

Ich schmeiss auch mal noch ne Frage rein...Also diese Finish-Creme ist super, trotz Silikonen. Ist das einizge Siliprodukt, was in meine Haare darf.

Wie siehts denn mit dem Locken-Power-Spray aus? Ist auch mit Silis, aber wenns so gut ist wie die Finish.-Creme, wär mir das wurscht.

Jemand Erfahrungen?
    Things are only as triggering as you let them be.

Schau mal hier Whistle, fahre einfach mit der Maus über das Spray, dann siehst Du die Inhaltsstoffe,

es ist mit Silikonen: http://www.reelle.de/cgi-bin/produkt...&hp=1218478614

Hi Lady,

ja, dort schreiben sie, es sei mit...wenn man die vielen Diskussionen allein über das Spray durchliest, scheint es nicht ganz so sicher, ob es nun mit oder ohne Silis ist...
    Ich will es nicht täglich verwenden. Aber wenn ich mal son Tag habe, an dem Ich unschlagbar schöne Locken haben möchte, sind mir die Silis wurscht. Ist ja wie gesagt das einzige mit der Lockencreme, was ich dann mit Silis nehmen würde, wenn es denn nu welche enthält...

Silis müssen ja nicht unbedingt schlecht sein, sie geben ja auch einen gewissen Schutz.

chupete
    Besucher

@Lady

Hab schon ein paar mal mit dem Reelle Repair Condi C/O gemacht und bin davon absolut begeistert - den Red Condi hab ich auch schon getestet ist auch gut

Ich mag silis eigentlich nicht.Was ich aber noch viel schlimmer finde, ist dieser künstliche Geruch von KK-Produkten...Ich bin eigentlich durch und durch Nk-Benutzer....

aber was tut man nicht alles für schöne Locken....

Allwissend Avatar von malabarista

Hier, ich
    Ich nehm regelmäßig den Reelle Brown Condi für C/O und ich liebe ihn! Ich habe das Gefühl, nichts anderes pflegt meine Locken so toll, lässt sie aber trotzdem noch springen (was übrigens mit dem Repair Condi nicht ganz so gut funktioniert)

Die Lockencreme ist ja sowieso mein absoluter HG, aber das wisst ihr ja Ich mag Silikone eigentlich auch nicht, aber die ist einfach toll. Es ist ja auch kein pures Silikon drin, sondern etwas, was angeblich auswaschbar sein soll, hab ich gelesen...

Was wiederum in dem Spray drin ist, weiß ich aber nicht!

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Meine Laune...
    Brooding

Whistle, ich hab irgendwie Knöpfe auf den Augen... welche Lockencreme ist das denn, die Du so magst? Ich seh da nur ein Serum...

Die Lockencreme ist auf der Seite nicht abgebildet.

Inventar Avatar von näschen

Zitat Zitat von chupete Beitrag anzeigen
    @Lady

Hab schon ein paar mal mit dem Reelle Repair Condi C/O gemacht und bin davon absolut begeistert - den Red Condi hab ich auch schon getestet ist auch gut

Oh ja,der Repair Condi ist echt toll

Zitat Zitat von chupete Beitrag anzeigen
    @Lady

Zitat Zitat von näschen Beitrag anzeigen
    Oh ja,der Repair Condi ist echt toll
    Dankeschön Ihr zwei Hübschen

Den Repaircondi hatte ich noch nie, aber dann wirds mit dem Blacki ja auch funzen.

Finde den nämlich so rein als condi schon super!!

Inventar Avatar von näschen

viel erfolg

Dankeschön! Werde ihn bei der nächsten Wäsche für c/o verwenden und berichten

Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo

also da ich im mom eh nicht mehr GANZ so den silis abgeneigt bin:

was ist an der locken-finish creme denn so HG-mäßig? hört sich ja durchweg positiv an^^ definiert sie oder gibt sie glanz oder pflegt einfach? würde mich totaaal interessiern
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"