Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Maxi B
    Besucher

AW: Der große Réell'e-Thread

hallo @ all!

da ich zu faul bin den ganzen thread zu lesen *schäm*
    hier meine fragen:
    -was habt ihr für erfahrungen mit der locken serie von reélle?
    -sind die sachen mit sillis?(ich kenn mich da net so aus)*nochmal schäm*
    -und wie sind so die produkte für rote haare?

danke schonmal für die antworten!

lg,maxi

shuga
    Besucher

@ maxi

soweit ich weiss ist die lockenserie mit silis, also der condi und das sh auf jeden fall. ich selbst hab bisher nur den condi getestet und würde ihn nicht nochmal kaufen pflegt ganz gut, aber entwirrt die haare nicht optimal und das erwarte ich von einem sili-condi auf jeden fall ich habe aber auch blondierte haare, von daher sehr strapaziert... kann also gut sein, dass du besser damit klar kommst, wenn du unbehandeltes haar hast... muss man halt ausprobieren.
    eine lockenfördernde wirkung hatte der condi bei mir übrigens auch nicht

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Die Blondsachen gehen ja auch raus!
    Hätte nicht gedacht, dass die so schlecht laufen!
    wenn das stimmt, wundert es mich aber nicht :leiderja: ich fand die blondsachen zwar schön pflegend, aber sh und condi sind ja sowas von gelb der condi ist ja sogar orange... ich denke im dauergebrauch kriegen die haare eher einen fiesen warmen (gelb)stich, was bei kühlen nuancen ja nun nicht gerade von vorteil ist.
    ich hab vor über einem jahr mal den condi getestet und hatte sofort nach dem ersten mal den eindruck als würden die haare gelblicher sein und das konnte damals keine einbildung sein, denn zu dem zeitpunkt habe ich noch nicht so drauf geachtet wie sich die nuance durch pigmentierte produkte verändern kann

das sh hab ich erst vor ein paar wochen mal getestet... wirklich schön pflegend, aber es hinterlässt so einen "film" auf dem haar, mag ich gar nicht.
    die kur ist das einzige produkt aus der blondserie das ich kaufen würde. die pflege könnte zwar etwas intensiver sein, aber es reicht und die lila pigementierung hilft auch ein klein wenig gegen gilb

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    hallo @ all!

da ich zu faul bin den ganzen thread zu lesen *schäm*
    hier meine fragen:
    -was habt ihr für erfahrungen mit der locken serie von reélle?
    -sind die sachen mit sillis?(ich kenn mich da net so aus)*nochmal schäm*
    -und wie sind so die produkte für rote haare?

danke schonmal für die antworten!

lg,maxi
    Hallo Maxi,

also zumindest das Locken Mousse ist ohne Sillis und ohne Alkohol - wirkt bei mir super, dafür habe ich eine fast volle Flasche Lockenschaum von Wella glatt in die hinterste Ecke des Badezimmerschranks gepackt.

lg, Frauke

Inventar Avatar von Vulpecula

die feuchtigkeitskur aus der repair serie geht aber nicht raus, oder?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Maxi B
    Besucher

@ shuga
    naja also ich wollt ja jetzt demnächst mal nk probieren...also werde ich das erstmal nicht testen...und wenn es die locken nicht fordert....*doof*
    ich hätte mehr davon erwartet weil ich draufsteht von friseuren emphohlen....
    aber danke für deine antwort.

@frauke2306
    echt?das find ich ja gut....und der verklebt auch nicht?welche stufe hat er denn?

lg,maxi

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Vielleicht hilft das weiter.
    http://www.reelle.de/cgi-bin/inhalts...&hp=1240233327
    und hier.http://www.reelle.de/cgi-bin/produkt...&hp=1240233492
    Wenn ihr mit der Maus über die Produkte fahrt, seht ihr ob Silis drin sind oder nicht.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Experte Avatar von Ivoire

Wenn die Blond-Serie rausgeht, muss ich mir unbedingt noch die Kur im Sachet kaufen. Die soll ja für kühle Nuancen geeignet sein und nicht so eine pipigelbe Farbe haben.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich konnte heute gerade noch 3 Sachets Blondkur für 45 Ct. bekommen.

Forengöttin Avatar von Malika

Wieso geht die Blondserie denn raus?

Bedeutet das, dass alle Farbserien bald rausgehen?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Wenn die Blond-Serie rausgeht, muss ich mir unbedingt noch die Kur im Sachet kaufen. Die soll ja für kühle Nuancen geeignet sein und nicht so eine pipigelbe Farbe haben.
    Die Kur ist lila und soll damit Gelbstich neutralisieren. Bei mir funzt die Kur in der Hinsicht leider nicht so gut, aber die Pflegewirkung finde ich okay.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

so, bevor ich mich noch weiter verrückt mache und Reelle Repair Kuren bunkere, schreib ich jetzt mal ne Email an den dm. Melde mich dann, wenn eine Antwort da ist.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    @ shuga
    naja also ich wollt ja jetzt demnächst mal nk probieren...also werde ich das erstmal nicht testen...und wenn es die locken nicht fordert....*doof*
    ich hätte mehr davon erwartet weil ich draufsteht von friseuren emphohlen....
    aber danke für deine antwort.
    naja, nur weil es bei mir keine wunder vollbringt muss das ja auf dich nicht zutreffen
    und wegen dem "von friseuren empfohlen"... ich find die sachen haben schon bessere incis als jetzt fructis oder ähnliches aus dem dm, das geht schon so richtung friseur-KK, aber das gleiche ist es nicht ich selbst finde bisher nur den repair condi gut, der rest hat mich nicht überzeugt, aber ich benutze auch sonst nur friseursachen. diese feuchtigkeitskur muss ich aber auch erst noch testen, die könnte vlt auch was sein.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Hab heute im dm gesehen, das die Rotserie überarbeitet wurde. Ist ein neuer Aufkleber drauf.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab mir heute die Blondkur (Sachet) gekauft, musste mich ganz schön zusammenreißen, um nicht noch n Shampoo und ne Spülung mitzunehmen ...Bin mal gespannt wie die Kur ist!
    Ich hatte von réell'e bisher nur das Braun Shampoo und die Spülung in der zeit, als ich noch braune Haare hatte..fand die Sachen damals recht gut..vor allem den duft so schön nach Schoki! Das war aber noch vor der Umstellung.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Hab heute im dm gesehen, das die Rotserie überarbeitet wurde. Ist ein neuer Aufkleber drauf.
    Dann wird die Blond-Serie vielleicht auch nur überarbeitet und geht gar nicht endgültig raus

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Dann wird die Blond-Serie vielleicht auch nur überarbeitet und geht gar nicht endgültig raus
    warten wir mal meine Antwort-Mail ab.

Forenkönigin Avatar von choquilla

vor allem die feuchtigkeitskur interessiert mich. ist bisher die einzige, die die haare griffig macht oder wenigstens lässt. alle anderen machen sie so weich und unfrisierbar. bitte berichten, weizenblond!

Inventar

Die sollten mal den Geruch von der Repair Serie überarbeiten...

Experte Avatar von Ivoire

Ich wollte heute die Blond-Kur kaufen, aber leider war bei meinem DM schon alles ausverkauft.

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde den ganz angenehm, aber der Geruch der Rot Serie ist echt ekelhaft.

Vielleicht ist der ja jetzt besser....

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    da wär ich auch dafür

die blond serie geht raus?

ich hoffe sie wird ersetzt durch eine bessere pigmentierung, wenn sie aber raus geht ohne nachfolger wär ich

sie ist zwar wegen der pigmentierung nicht für den dauergerbrauch geeignet aber sporadisch mag ich das sh und den condi

shuga
    Besucher

@ chaotica

sollte die blondserie wirklich in hinsicht auf pigementierung überarbeitet werden, könnte ich mir auch vorstellen wieder was zu kaufen das sh ist mir so doch zu gelb... ist momentan im seifenspender zu finden

Inventar

Ich war heute bei DM und die Blond Serie ist reduziert und tatsächlich mit einem "A" versehen, also wird sie wohl ausgelistet.

Die Repair Sachen gehen raus!!!!!!!!

Sehr geehrte Frau Weizenblond,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Sortiment. Wir haben die réell'e repair Serie aus unserem Sortiment genommen, da dieser Artikel von unseren Kunden insgesamt nur wenig nachgefragt wurde. Ständig verfolgen wir die aktuelle Nachfrage und das Angebot und versuchen immer ein attraktives Sortiment für unsere Kunden anzubieten.

Hierbei sehen wir den Abverkauf von über 1000 dm-Märkten. Haben Sie bitte Verständnis, dass eine Orientierung an der gesamten Kundennachfrage für uns ein wesentlicher Aspekt ist. Dabei ist uns bewusst, dass wir leider den Kunden nicht gerecht werden können, die mit der réell'e repair Serie zufrieden waren.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
    Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
    Samstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.

Forenkönigin Avatar von choquilla

OMG!!!!
    die einzige kur, mit der ich klarkam grrr. ich will nicht bunkern. aber ich werd wohl nachher schauen, dass ich noch einen kleinen vorrat anlegen kann. am montag gabs die serie noch komplett. arggh.
    außerdem roch das repairzeug wirklich nach frisörprodukten.
    und was mach ich mit dem shampoo?? ich wollte aufbrauchen. aber es war schon nicht schlecht.

weizenblond!!!!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Bei uns im dm hatten die fast alles (!) von Reelle runtergesetzt. Als ich gefragt habe, meinte die Dame, das geht wohl alles erstmal raus, ob eine neues Design folgt oder nichts konnte sie nicht sagen....
    Hoffen wir mal es kommt ein neues Design, für die anderen Serien jedenfalls (außer Repair)....
    Aber die können doch nicht die ganzen Serien eleminieren?!

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Das geht nicht!!! Die Spülung und die Kur sind mein HG!!! Ich war heute bei dm, da war noch kein "A" dran. Nur an dem Shampoo und der Kur aus der Blond-Serie. Und die waren auch nicht reduziert. Wenn die nicht reduziert werden, bunker ich nicht
    Liebe Grüße
    Bianca

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Naaaaaaaaaaaaaaa TOLL...........da nehmen die wirklich den Repair Condi raus, dabei war das die einzige Spülung die meine Haare wirlkich schön gemacht hat. Ich hab langsam überhaupt keine Lust mehr irgendwas beim DM zu kaufen, wenn man da was gutes gefunden hat nehmen die das sowieso wieder ausm Sortiment. Wahrscheinlich werde ich wohl mein Kosmetikzeug in Zukunft wieder bei Rossmann einkaufen, denn auf die kann man sich wenigstens verlassen, als ich letztens dort war hab ich gesehen das die ganzen Sachen die ich schon vor Jahren gut fand immer noch im Regal stehen.
    Und ganz nebenbei gesagt, wieso wundern die vom dm sich überhaupt dass die Sachen von Reelle so wenig verkauft worden sind, da stellen die solche grauen Flaschen (das macht so nen Tarn- Look im Regal) gleich neben das ganze bunte Zeugs von Gliss Kur und co. und wollen dafür dann auch noch nen relativ hohen Preis....hätten sie sich lieber mal paar Gedanken über Marketing gemacht als einfach alles von der Liste zu streichen!

BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle

Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Das geht nicht!!! Die Spülung und die Kur sind mein HG!!! Ich war heute bei dm, da war noch kein "A" dran. Nur an dem Shampoo und der Kur aus der Blond-Serie. Und die waren auch nicht reduziert. Wenn die nicht reduziert werden, bunker ich nicht
    Bei uns gibts zwei dm. In dem einen werden die reduzierten Sachen immer mit einem roten Preisaufkleber am Regal gekennzeichnet und in dem anderen überhaupt nicht. Trotzdem hat vorgestern die blond-Serie in beiden die Hälfte gekostet (1,45 für condi und sh). Repair war regulär.

Mich nervt die Produktpolitik von denen schon. Vorallem hab ich jetzt die Kur, Shampoo und Spülung von blond gebunkert und kann jetzt dann los und repair bunkern? Ich mag die Sachen sehr gerne und will jetzt aber mal aufpassen, ob das blond-Zeugs wirklich zu gelb ist. Ich wechsel immer durch und mir ist nichts aufgefallen bis jetzt.

Also wenn einer bei sich das repair-Zeugs billiger sieht, bitte melden!!

Zitat Zitat von Pseudomietze Beitrag anzeigen
    Naaaaaaaaaaaaaaa TOLL...........da nehmen die wirklich den Repair Condi raus, dabei war das die einzige Spülung die meine Haare wirlkich schön gemacht hat. Ich hab langsam überhaupt keine Lust mehr irgendwas beim DM zu kaufen, wenn man da was gutes gefunden hat nehmen die das sowieso wieder ausm Sortiment. Wahrscheinlich werde ich wohl mein Kosmetikzeug in Zukunft wieder bei Rossmann einkaufen, denn auf die kann man sich wenigstens verlassen, als ich letztens dort war hab ich gesehen das die ganzen Sachen die ich schon vor Jahren gut fand immer noch im Regal stehen.
    Und ganz nebenbei gesagt, wieso wundern die vom dm sich überhaupt dass die Sachen von Reelle so wenig verkauft worden sind, da stellen die solche grauen Flaschen (das macht so nen Tarn- Look im Regal) gleich neben das ganze bunte Zeugs von Gliss Kur und co. und wollen dafür dann auch noch nen relativ hohen Preis....hätten sie sich lieber mal paar Gedanken über Marketing gemacht als einfach alles von der Liste zu streichen!
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Entweder bei Rossmann kaufen oder Marken kaufen, die länger Bestand haben. Nivea zum Beispiel, da werden sicher auch nicht alle Produkte gleich gut verkauft, trotzdem geht da nicht ständig was rein- und raus....

Gesperrt

Ich hab mir gestern noch 3 Repair-Condies und 3 Repair-Kuren gesichert. Das reicht ein wenig.

Forengöttin Avatar von sanya

und ich mir heute das repair serum! Das ist so toll, warum muss alles gute wieder rausgehen

OT: Meli, finds toll dass du wieder da bist, dein TB hab ich mir schon 2x ganz durchgelesen

Gesperrt

ja, bin nach einer ganzen Zeit wieder regelmäßig hier.

(Echt, 2x. Scheints ja doch nicht soooo uninteressant zu sein. )

Forengöttin Avatar von sanya

doch, find es sehr interessant!
    Fleißig weiterschreiben, ja?

OT aus

Inventar Avatar von Oslazena

Was die Repair-Sachen gehen raus??? Maaan
    Ich hoffe wenigstens, es wird ordentlich reduziert :)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

shuga
    Besucher

das ist ja wieder typisch
    ich mag den repair condi auch sehr gern! der einzige dm-condi der mich überzeugt hat

Ja.. und ich hab grad erst das Repair Spitzenserum für mich entdeckt.