Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 35 ErsteErste ... 13233132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: Der große Réell'e-Thread

habe feuchtigkeitskur grad drin gehabt.. mag den duft mit jeder anwendung mehr. eine der wenigen kuren, deren geruch mir nicht so schnell auf die nerven geht. wenn meine haare nacher (wieder) toll sind, muss ich wohl doch alle vorräte aufkaufen, die ich noch kriegen kann!

Inventar Avatar von rin-tin-tin

War heute beim DM. Bei uns ist nix reduziert gewesen von den Reelle Sachen.
    Hab vorsichtshalber trotzdem mal 2 Flaschen Locken Power Spray mitgenommen.
    Grüßle rin-tin-tin

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Dummerweise habe ich nur nach der Blackserie gefragt. Aber leider vermute ich, daß das für alles gilt??

Zitat:

Sehr geehrte theophanu,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Sortiment. Wir haben die Serie réell'e Black aus unserem Sortiment genommen, da dieser Artikel von unseren Kunden insgesamt nur wenig nachgefragt wurde. Ständig verfolgen wir die aktuelle Nachfrage und das Angebot und versuchen immer ein attraktives Sortiment für unsere Kunden anzubieten.

Hierbei sehen wir den Abverkauf von über 1000 dm-Märkten. Haben Sie bitte Verständnis, dass eine Orientierung an der gesamten Kundennachfrage für uns ein wesentlicher Aspekt ist. Dabei ist uns bewusst, dass wir leider den Kunden nicht gerecht werden können, die mit dieser Serie zufrieden waren.

Leider führen wir keine Alternative in unserem Sortiment.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
    Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
    Samstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.

Sehr geehrte Frau xxxxx wir freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem dm-Markt begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr dm-ServiceCenter

Monika Roth
    Geändert von theophanu (06.05.2009 um 23:28 Uhr)

Inventar Avatar von rin-tin-tin

die können doch nicht einfach die ganzen Reelle Sachen raus nehmen die Styling Sachen sind ja mittlerweile auch raus. Der Lockenschaum war echt so super, den werde ich sehr vermissen!!
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Vielleicht sollte man dm mal diesen Link mailen und ihnen sagen, dass hier viele sind, die die Sachen sehr gerne mochten. Und es wird sicher noch mehr Menschen so gehen!

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man dm mal diesen Link mailen und ihnen sagen, dass hier viele sind, die die Sachen sehr gerne mochten. Und es wird sicher noch mehr Menschen so gehen!

Zita von dm:

Hierbei sehen wir den Abverkauf von über 1000 dm-Märkten. Haben Sie bitte Verständnis, dass eine Orientierung an der gesamten Kundennachfrage für uns ein wesentlicher Aspekt ist. Dabei ist uns bewusst, dass wir leider den Kunden nicht gerecht werden können, die mit dieser Serie zufrieden waren.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Inventar Avatar von Vulpecula

hab gerade bei dm angerufen, damit das rätselraten hier ein ende hat:

Es gehen - - - ALLE - - - REELLE Sachen aus dem Sortiment!

Grund: eine nicht so dolle Nachfrage wie erhofft.

Es soll irgendwann irgendwas ähnliches herauskommen auf den dm-Markt, das läuft dann unter dem Namen balea. Wann steht in den Sternen.

Also eindecken Mädels!
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Forenkönigin Avatar von choquilla

kommissarin!! jetzt haben wir klarheit...

wahrscheinlich gibts dann "balea professional" oder oder gar "balea nature", weil ohne silikon???
    ich fand die düfte halt so schön..balea ist mir oft zu intensiv fruchtig.. heute beim aufwachen hatte ich den duft der kur in der nase (die ich gestern drin hatte)

Forengöttin Avatar von Malika

Ach, das finde ich jetzt aber doch schade
    Dann werd ich mal schauen, ob ich nicht doch noch ein paar reduzierte Sachen ergattern kann

Bei Balea habe ich auch Probleme mit den intensiven Düften. Den Duft der Glättungsserie mag ich aber.

@kommissarin

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

schade. balea mag ich auch nicht so wirklich für die haare. aber ich habs mir schon fast gedacht. nach und nach sind ja alle reelle-sachen verschwunden und wurden von balea ersetzt.
    zum glück hab ich noch je 5 schwarz-condis und kuren hamstern können. sowas gibts ja nicht mal von einer anderen marke...

ich will reelle wieder haben.

und das nachdem das alverde passionsblumenserum aus dem sortiment ging. kaum gefällt einem was, gehts auch schon wieder. allmählich nervts.
    while ( !asleep ) sheep++;

Experte Avatar von Wuschel

Echt die komplette Reelle-Serie? Jetzt hatte ich mich gerade daran gewöhnt und komme super damit klar. Gut, dass ich heute nochmal in einem anderen dm war, wo es das Shampoo noch gab. Jetzt habe ich insgesamt 2 Kuren, 2 Condis und 3 Shampoos gebunkert. Den Balea-Kram für die Haare können die gerne behalten. Davon bekomme ich immer fettige Haare

Forengöttin Avatar von Malika

Ich bin gespannt auf (hoffentlich) balea professional

Inventar Avatar von Oslazena

Also bei uns sind die Repair-Sachen immer noch nicht reduziert :(
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa

Ich habe mir gestern den Repair Conditioner und die Kur gekauft. Wollte ich schon lange. Hoffentlich mag ich es nicht zu sehr, da es ja nun rausgeht. Bei dem DM, bei dem ich war, waren auch alle réell'e Sachen reduziert. Ich werde beides gleich am WE probieren und wenn beides toll ist, noch gucken, was ich gebunkert bekomme.

ist müde. Avatar von ich bins

#
    balea-professionell? das soll als ersatz kommen oder wie????????????

Inventar Avatar von Deviline5

Ohhhh da muss ich aber hamstern gehen!!!! Auf jeden Fall die blond-Sachen und die Repair-Kur. Fand ich so toll.

Kanns gar nicht verstehen dass komplett alles raus gehen soll

Edit: Hab eben in der Mittagspause geschaut, die Sachen sind bei uns auch reduziert. Shampoos z.B. sind bei 1,25 EUR.
    Geändert von Deviline5 (08.05.2009 um 14:09 Uhr)

bidde bidde

hab heut auch noch 2 kuren der repairserie gebunkert, zum halben preis, schön

war fast alles reduziert

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab die Repair Kur getestet und muss sagen, ich bin nicht sooo begeistert. Die Haare sind schön weich und gepflegt, aber mit nem Condi geht das beim meinen Haaren auch. Trotzdem ist die Kur nicht schlecht und ich hab ja nur was um 2,50€ bezahlt.
    Ich würde mich freuen, wenn es eine neue "Serie" von Balea gibt. Am besten sehr pflegend mit guten INCIS

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe jetzt auch zugeschlagen. Und zwar bei dem Repair-Shampoo und der Spülung. Von dem Haarspitzen-Serum habe ich erstmal nur eins mitgenommen - zum probieren. Und heute "musste" ich dann nochmal hin, um mir noch zwei weitere mitzunehmen
    Liebe Grüße
    Bianca

Inventar Avatar von Deviline5

Werde mir später wahrscheinlich die Blond-Serie (Sh,Condi,kur) holen, die Repair-Kur und das Haarspitzenfluid
    Hatte vorhin leider keine Zeit mehr mich an der Kasse anzustellen...

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Weiss zufällig jemand, wie teuer das Haarspitzen-Serum regulär war? Ich habe jetzt (3x) 1,95 € dafür bezahlt und würde mich so gerne beruhigen, dass ich ein Schnäppchen gemacht habe
    Liebe Grüße
    Bianca

Experte Avatar von Jinie_m

Ich hab mir grad eben noch 2 black kuren gesichert, für 35 cent das stück
    Werd sie vermissen...

Experte Avatar von Starbuck1

Bei uns kostet eine Kur 45 cent
    Hab mir 4 brown Kuren gekauft, weil ich die so sehr liebe...

BJ-Einsteiger Avatar von Coffeegirl

So langsam finde ich es umöglich, dass alle Sachen von denen ich so begeistert sind komplett aus dem Sortiment gehen. Vor allem finde ich das Haarspitzenfluid so super. Kann mir jemand ein ähnliches ohne Silikone empfehlen?

Allwissend Avatar von Süperkeks

Hier wegen der Repair Kur die alle Bunkern wollen. Ich hatte die jetzt vorher, ich fand die wirklich toll und super. Ganz tolle Haare. Aber die ist bei mir sehr schnell schlecht geworden. Also hat vielleicht 6-8 Monate gehalten dann hat sich der Geruch und auch die Wirkung irgendwie verändert. Also ich würde nicht zu viele Bunkern.

Hab mir jetzt das Repair Shampoo gekauft und finde das ganz ok. Früher hatte ich mal das Glanz Shampoo mit dem ich auch zufrieden war. Finde das schade das jetzt alles für immer rausgeht.

Ich hoffe die neuen Balea Shampoos werden nicht auch so fruchtig riechen wie die für 65 cent. Ich finde an diesem Geruch riecht man sich sehr schnell satt und die Pflegewirkung ist auch nicht so hoch. Bin mal gespannt was da für ein Ersatz kommt.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Muss morgen auch mal zum DM schauen, ob es in Österreich auch schon so weit ist, dass alles reduziert ist. Bei uns geht ja alles langsamer, bei meinem DM gibts z.B. immer noch die Black-Serie und sogar noch den Ansatzschaum. Wenn die Sachen reduziert sind, werd ich mir auch ein paar Brown-Haarkuren bunkern. Sicher ist sicher.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Schaetzchen
    Besucher

Wie es kommen neue Balea sachen ????

ja, irgendwann mal. als alternative zu den reelle produkten jetzt

lies mal weiter unten

Allwissend Avatar von Mooncraft

Zitat Zitat von Coffeegirl Beitrag anzeigen
    So langsam finde ich es umöglich, dass alle Sachen von denen ich so begeistert sind komplett aus dem Sortiment gehen. Vor allem finde ich das Haarspitzenfluid so super. Kann mir jemand ein ähnliches ohne Silikone empfehlen?
    Das Reelle Haarspitzenfluid enthält doch Silikone, ziemlich viel sogar. Eins ohne kenn ich nicht, aber einige hier nehmen ja Aprikosenkernöl oder ähnliches, das wäre dann ohne Silikone.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ist ja doof, das Reelle rausgeht - ich nehm zwar im Moment nur NK für meine Haare, aber von den KK Sachen, die ich früher genommen habe, war Reelle noch mit am besten!
    Dass die durch Balea ersetzt werden, find ich net gut, hab da von ein Shampoo (das nehm ich nur noch zum Pinselwaschen und ähnlichem), da hatte mir mal die Kopfhaut sowas von gejuckt!
    Aber Reelle Sachen bunkern wär bei mir schon etwas blöd, weil ich noch sooooooooooooooooooooooooooooooo viele Haarprodukte habe und meine Haare im Moment noch nicht die Länge haben, ab der sie pflegebedürftig werden...

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Muss morgen auch mal zum DM schauen, ob es in Österreich auch schon so weit ist, dass alles reduziert ist. Bei uns geht ja alles langsamer, bei meinem DM gibts z.B. immer noch die Black-Serie und sogar noch den Ansatzschaum. Wenn die Sachen reduziert sind, werd ich mir auch ein paar Brown-Haarkuren bunkern. Sicher ist sicher.
    sag dann bescheid. ich würd gern kursackalan bunkern.
    hab shampookaufverbot und bei condis möcht ich mich einschrenken.

Allwissend

Oooh nein Neulich waren bei dm nur einige Produkte reduziert, hab mir nichts dabei gedacht... ich war so froh, die Serie für rote Haare gefunden zu haben. An die reicht im Drogerie-Bereich einfach nix ran Weiß nicht mal, ob ich rechtzeitig dorthin komme, um mich einzudecken.
    Wenn diese neue Balea-Serie auch was speziell für rote Haare enthält, würde ich es ausprobieren. Trotzdem... kennt eine 'ne gute Alternative in der unteren Preisklasse, das Farbpigmente enthält und damit gegen das Ausbluten hilft?

middle of nowhere Avatar von Silver

Habe auch schon fleissig gebunkert!

Mochte immer wieder gerne einige Produkte aus dem Reelle Programm, aber Nee iss ja nicht gut gelaufen *seufz* muss noch eine Feuchtigkeitskur im Pott erwischen (eine habe ich schon) die mochte ich immer gern!

Wahrscheinlich reicht dm dann irgendwas mit Silikon nach! Weil verkauft sich ja besser! Den Schrott können sie aber dann behalten! Muss ich eben sehr genau zwischen NK u. einigen silifreien Nivea Produkten hin u. herflippen!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Schaetzchen
    Besucher

Weiß denn schon jemand was da jetzt von Balea nachkommt??

nein und das weiß dm selbst noch nicht. und wann wissen sie auch noch nicht

ist müde. Avatar von ich bins

cofeegirl, das haarspitzenfluid von reelle enthält silikone wie sau.
    ist auch mein absoluter HG, aber silikonfrei ist es nun wirklcih nicht.
    es ist voller silikone, öle und so weiter, aber ohne alkohol. es macht wunderbar nkämmbar, gibt sagenhaften glanz, ist anti-frizz, glänzt am nächsten tag noch und beschwert null.
    ich liebe es sehr und hab einige backups. das nächstbessere ist das von loreal. das geht auch eingiermasssen. hat wieder alkohol und ist nicht soooo toll, aber okay. haarbändiger john frieda ist wieder bissl beser, kostet aber zehnmal so viel wie das von reelle, obwohl es von der qualität her eignetlich umgekehrt sein müsste.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Coffeegirl Beitrag anzeigen
    Ich finde das Haarspitzenfluid von L'oreal super - ist aber mit Silis.

Aber ich nehme bewußt eins mit Silis weil ich damit gezielt meine Spitzen schützen möchte.

Mit dem reell'e fluid komme ich leider gar nicht klar, macht bei mir eher stumpfe Spitzen.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Konnte net widerstehen und hab heute doch einen Reelle Condi gekauft (für coloriertes, getöntes Haar), brauche ich zwar eigentlich nicht, aber irgendwann werd ich das bestimmt wieder benutzen und grad für coloriertes Haar kann man ja immer gebrauchen. Fand den Condi früher recht gut.
    Echt schade, dass Reelle rausgeht, finde, dass die für KK von den INCIs doch besser sind als manche anderen KK Sachen.

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Hier wegen der Repair Kur die alle Bunkern wollen. Ich hatte die jetzt vorher, ich fand die wirklich toll und super. Ganz tolle Haare. Aber die ist bei mir sehr schnell schlecht geworden. Also hat vielleicht 6-8 Monate gehalten dann hat sich der Geruch und auch die Wirkung irgendwie verändert. Also ich würde nicht zu viele Bunkern.
    Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.
    Finde die Kur auch spitze, aber sehr haltbar ist sie nicht. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht einzige war der es so ging.