Hallöchen,
also ich weiß, dieses Thema gabs ja schon desöfteren, aber ich muß jetzt unbedingt von meinem ersten Shopping-Ausflug zu Bobbi berichten!
Ich wollte da jetzt endlich mal die hübschen Shimmerbricks betrachten, von denen ihr ja nun zur Genüge rumgeschwärmt habt, und eine ganz liebe Dame hat mich, trotz Weihnachtstrubel, gleich wunderschön damit geschminkt und ich war sofort hin und weg von dem Teil! Es war auch relativ klar, daß es der pinke werden würde! Der beige und der bronzene waren für mich irgendwie einfach zu golden, zumal ich grade wieder sehr hellblond-strähnig bin. Sie hat je ein Auge mit dem bronzenen und dem pinken geschminkt, so im direkten Vergleich hat der pinke gewonnen!
Und dann so schöner Eisfarben-Glow auf die Wangen, oh wie schön sieht das aus!
Ich hab so viel Geld ausgegeben, es ist der helle Wahnsinn! Zum Glück gabs 10 % auf alles!
Hätte nie gedacht, daß die Sachen von BB wirklich so toll sind!
Tja, und dann ist mein Geburtstagsgeld noch für folgende BB-Sächelchen draufgegangen:
Pinselreiniger
Creamy Color Lipgloss in pastell pink (genau meine Farbe)
Concealer Brush
Blush Brush
Eye Shadow Brush
alle in der "professional" Länge. Wollte so gerne endlich mal richtig gute Pinsel haben, und das sind sie in der Tat!
Leider ist der Breuninger (das Kaufhaus wos die Sächelchen bei uns hier gibt) gleich ums Eck von der Arbeit und ab sofort brandgefährlich für meinen Geldbeutel! Hilfe!
Tja, das mußte ich Euch jetzt unbedingt mitteilen!
![]()
LG
Steffi