Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Besucher

Shimmerbrick von BB - danke fürs Anfixen!

Hallöchen,

also ich weiß, dieses Thema gabs ja schon desöfteren, aber ich muß jetzt unbedingt von meinem ersten Shopping-Ausflug zu Bobbi berichten!

Ich wollte da jetzt endlich mal die hübschen Shimmerbricks betrachten, von denen ihr ja nun zur Genüge rumgeschwärmt habt, und eine ganz liebe Dame hat mich, trotz Weihnachtstrubel, gleich wunderschön damit geschminkt und ich war sofort hin und weg von dem Teil! Es war auch relativ klar, daß es der pinke werden würde! Der beige und der bronzene waren für mich irgendwie einfach zu golden, zumal ich grade wieder sehr hellblond-strähnig bin. Sie hat je ein Auge mit dem bronzenen und dem pinken geschminkt, so im direkten Vergleich hat der pinke gewonnen!
    Und dann so schöner Eisfarben-Glow auf die Wangen, oh wie schön sieht das aus!

Ich hab so viel Geld ausgegeben, es ist der helle Wahnsinn! Zum Glück gabs 10 % auf alles!
    Hätte nie gedacht, daß die Sachen von BB wirklich so toll sind!

Tja, und dann ist mein Geburtstagsgeld noch für folgende BB-Sächelchen draufgegangen:

Pinselreiniger
    Creamy Color Lipgloss in pastell pink (genau meine Farbe)
    Concealer Brush
    Blush Brush
    Eye Shadow Brush
    alle in der "professional" Länge. Wollte so gerne endlich mal richtig gute Pinsel haben, und das sind sie in der Tat!

Leider ist der Breuninger (das Kaufhaus wos die Sächelchen bei uns hier gibt) gleich ums Eck von der Arbeit und ab sofort brandgefährlich für meinen Geldbeutel! Hilfe!

Tja, das mußte ich Euch jetzt unbedingt mitteilen!

LG
    Steffi

Besucher

Re: Shimmerbrick von BB - danke fürs Anfixen!

Herzlichen Glückwunsch. Mein Shimmerbrick darf mit mir im Bett schlafen *scherz*
    Übrigens - wenn du von BB Paletten kaufst kriegst du nen kostenloses Schminken dabei

Wollte es nur mal gesagt haben...

Silith

Besucher

Uih steffchen, fein. Den pinken finde ich auch schön. Lt. Herrn BB ist der aber zu pinkig für Ömmekens.

Erzähl mal wie die Pinsel sind! Gute Pinsel sind wundervoll.

Und meinen perfekten Lippie habe ich auch von BB. Leider ist das auch die einzige Farbe, die ich von BB überhaupt tragen kann - dafür ein genialer Farbton.

Ich freu mich mich ganz doll mit Dir. Genieß Deine neuen Teilchen.

[ Geändert von OMA am 07.12.2004 22:15 ]

Besucher

Hi Silith,

ja, ich habe sie im Scherz gleich gefragt, ob sie nicht jeden morgen bei mir vorbeikommen möchte, um mich zu schminken, da meinte sie nur, das ginge zwar nicht, stattdessen könnte ich aber, so oft wie ich mag, bei denen vorbeikommen, um mich schminken zu lassen, wäre kein Problem!

Werde ich auch bald wieder machen, aber die würden sicher dumm gucken, wenn ich jeden Morgen bei denen auf der Matte stehen würde....

Steffi

Poner
    Besucher

Viel Spaß mit Deinen neuen Schminkartikeln

Besucher

@Omalein,

die Pinsel sind echt toll! Da kommt auch ein blutiger Laie wie ich super zurecht! Die Qualität scheint auch echt gut zu sein (sollte man ja auch für den Preis erwarten können...)
    Habe einen Pinsel von Clinique, der fühl sich bei weitem nicht so gut an wie die Bobbis...obwohl ich den immer für super gehalten habe...

Habe mir auch gedacht, sie sind zwar ganz heftig vom Preis, aber ich wollte auch nicht wieder billige haben, an denen ich vielleicht nicht so lange Freude habe...dann lieber gleich ein paar gescheite "fürs Leben"...

Liebe Grüße

Steffi