Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 189 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Inventar Avatar von Bluebell

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich hab keins von den verglichenen Produkten, aber die Farbe sieht sooooo klasse aus... ich bin echt kurz davor zu bestellen. Aber gut 10 Tage Versand ist irgendwie blöd, weil mein TBS MakeUp fast leer ist und ich eigentlich nachkaufen müsste... hm. Aber es juckt mich in den Fingern, welche Versandart muss man da denn nehmen?
    USPS First Class Mail International, ich denke die Foundation ist das Warten wert und Cream ist ja genauso begeistert wie ich.

Allwissend Avatar von Cream

und wie ich das bin hier jetzt mal schnell geswatched:

Diorskin Nude - Ivory
    CS HD Undercover - ST-01
    Mac Select Loose Powder - NC 15
    und rechts daneben: Mac Select - NC 20

Arbeite grad an einer detailierteren Review auf meinem Blog, melde mich wenns fertig ist

Allwissend

Hey!

Ich hab leider auch nicht den ganzen Thread durchgelesen....
    Aber von BB gibt es auch eine sehr Foundation in Porcelain. Ich bin sehr blass, aber bei dem bin ich mir nicht sicher ob er wirklich zu mir passt. Vielleicht ist das ja was für Euch?

Bitte nicht hauen wenn Ihr die schon besprochen habt.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

@noroelle: ja ich glaub die kam schonmal aber du bringst mich auf ne idee...wollte die schon seit ewigkeiten mal testen wenn ich mal in köln bin danke fürs erinnern sollte die was für mich sein kann ich ja swatches reinstellen... oder hast du die schonmal probiert?
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Allwissend

Ich hab die probiert, aber ich hatte nur ein kleines Pröbchen...Daher auch keine swatches. Vom Tragegefühl super, leichte Deckkraft, hält lange. Aber ich bin leider kein Profi auf dem Foundation Gebiet, da ich nur im WInter Foundation trage.
    Ich kann ganz gut die hellste von L'oreal benutzen. (Mineral Foundation Cameo)

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen

Arbeite grad an einer detailierteren Review auf meinem Blog, melde mich wenns fertig ist
    und hier ist sie: *klick* (oder in meiner Signatur ^^)

eine gute review.. ich bin schon mächtig angefixt
    Liebe Grüße von Audrey

Experte Avatar von Amanda

Sagt mal Cream und Bluebell habt ihr eher reine Haut? Ich hab die Cs HD ja auch und bei mir setzt sie sich in meiner unreinen T-Zone (Mitesser, etwas größere Poren) irgendwie blöd ab.
    Ich bin jetzt noch am rumexperimentieren, es mit meinem Revlon Colorstay zu mischen, um die Deckkraft zu verstärken.

Aber was ich auch sehr positiv finde, dass man die Foundation gar nicht spürt, hätte ich bessere Haut würde ich sie wohl auch lieben

Eine T-Zone hab ich auch und manchmal vereinzelte Pickel. Die Poren auf meiner Nase könnten auch gerne kleiner sein. Aber bei mir wird das alles abgedeckt und hält auch. Nur für Pickelchen muss ich extra noch etwas Concealer nehmen.

Vielleicht liegt es an der Creme als Unterlage oder am Pinsel. Mit dem 131 von Mac konnte ich die Sans Soucis super auftragen, die Coastal Scents Foundation wird damit streifig. Mit dem Essence Moonlight Pinsel kann ich die Coastal Scents HD dagegen perfekt auftragen.

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Hey!

Ich hab leider auch nicht den ganzen Thread durchgelesen....
    Aber von BB gibt es auch eine sehr Foundation in Porcelain. Ich bin sehr blass, aber bei dem bin ich mir nicht sicher ob er wirklich zu mir passt. Vielleicht ist das ja was für Euch?

Bitte nicht hauen wenn Ihr die schon besprochen habt.
    Also Porcelain war mir (ich bin bei MAC NC15) schon wieder nen ticken zu hell. Zwar nicht viel, aber wenn man drauf geachtet hat, hat man's gesehen.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

und hier ist sie: *klick* (oder in meiner Signatur ^^)
    Super review!
    Du schreibst, dass Du irgendwo ein gutes Foto aller Farbtöne gefunden hast, kannst Du Dich vielleicht noch erinnern, wo?

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Sagt mal Cream und Bluebell habt ihr eher reine Haut? Ich hab die Cs HD ja auch und bei mir setzt sie sich in meiner unreinen T-Zone (Mitesser, etwas größere Poren) irgendwie blöd ab.
    Ich bin jetzt noch am rumexperimentieren, es mit meinem Revlon Colorstay zu mischen, um die Deckkraft zu verstärken.

Aber was ich auch sehr positiv finde, dass man die Foundation gar nicht spürt, hätte ich bessere Haut würde ich sie wohl auch lieben
    Also ich hab Mischhaut. Um die Nase rum hab ich etwas größere Poren, dort setzt sich die Foundation manchmal minimal etwas ab. Auftragen tue ich die Foundation zurzeit noch mit dem Duo Fibre von Sigma, bin aber noch nicht ganz zufrieden damit. Wenn er wieder verfügbar ist, werd ich mir wohl den 109er holen. Aber ich glaube das leichte Absetzen liegt eher an der Auftragsweise nicht an der Foundation. Ich benutze zudem noch immer einen Primer, den That Gal von Benefit, den einzigen Primer, den ich mag :) der ist wirklich sehr schön va wenn mans ned so schwer mag!

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Super review!
    Du schreibst, dass Du irgendwo ein gutes Foto aller Farbtöne gefunden hast, kannst Du Dich vielleicht noch erinnern, wo?
    ich hab sie schon mal in dem Coastal Scents Thread gepostet, hier nochmal:

Ich find es super, dass es Swatches von jeder Farbe gibt, nur leider sehen sie so aus, als wären sie bei total unterschiedlichem Licht gemacht worden oder ?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Habt ihr vllt die Möglichkeit, mit dem MAC Select Cover Up Concealer in NW15 zu vergleicehn?

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich find es super, dass es Swatches von jeder Farbe gibt, nur leider sehen sie so aus, als wären sie bei total unterschiedlichem Licht gemacht worden oder ?
    ja stimmt da hast du recht! Aber man bekommt zumindest einen ungefähren Eindruck. Und hat man eine Nuance gefunden, von der man meint, dass sie passt, dann kann man ja noch andere Swatches suchen.

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Toll, jetzt bin ich angefixt von der neuen HD Foundation. :( Dabei bekomme ich jetzt schon die hellste von Grimas zu Weihnachten. :( Hat damit schonmal jemand von euch Erfahrung gemacht?

BJ-Einsteiger Avatar von OpheliaScarlett

Hey Leute, ihr habt mich jetzt irgendwie dazu gebracht das Make Up von Coastal Scents zu kaufen. Hab aber eine Frage zur Bestellung:
    Unter Shipping Estimator -> Method
    Also welche Liefermethode sollte man da wählen? Die Auswahl ist ja groß.

Experte Avatar von Nocturne

USPS First Class Mail International is das billigste...

Massemonster

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Toll, jetzt bin ich angefixt von der neuen HD Foundation. :( Dabei bekomme ich jetzt schon die hellste von Grimas zu Weihnachten. :( Hat damit schonmal jemand von euch Erfahrung gemacht?
    Benutz mal die Threadsuche, da findest du viele Erfahrungsberichte und sogar Swatches dazu
    It´s been the worst day since yesterday...

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Bei mir durfte heute dank einer netten Beauty ein neues helles Schätzchen einziehen: die Normateint Foundation von Vichy in Alabaster (05). Die Farbe gibt es in D so nicht zu kaufen, hier geht es glaube ich erst ab (15) los.
    Habe sie heute mal probeweise neben meinen anderen Farben gewswatcht und da schlägt sie sich recht gut.
    Morgen werde ich dann mal sehen, was sie so von der Deckkraft her leisten kann, da ich ja doch mit ein paar Problemchen zu kämpfen hab.

supreme
    Besucher

wo hast du die von vichy denn her ?

supreme
    Besucher

Möchte evtl jemand einen nagelneuen unbenutzten Benefit Playstick in JAX ?
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=95196

Liese in Schwarz Avatar von Mika

ich hab sie schon mal in dem Coastal Scents Thread gepostet, hier nochmal:

Die ersten 3 scheinen alle sehr hell zu sein. Und im Vergleich zu ST-02 und 03 kommt 01 ja relativ neutral rüber, dabei schien es im Vergleich zu Sans Soucis doch eher gelblich zu sein. Schade, dass man keine Proben bestellen kann, da muss ich wohl noch mal in mich gehen.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wo hast du die von vichy denn her ?
    Eine Beauty hier hatte die im SeSki, damals wohl über Ebay erstanden. Wurde anscheinend in Kanada hergestellt, glaube ich hab gestern sowas auf der Tube gelesen.

Bin nach einem heutigen Test wirklich sehr sehr angetan. Mattiert und zieht sehr gut ein, trotzdem tolle Deckkraft. An einigen Stellen musste zwar noch der Conci ran, aber ich blüh momentan auch wie blöd
    Oh und auch wichtig: keine Oxidation, Farbe bleibt.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich benutz ja eigentlich nur noch MF aberdie Coastal macht mich neugierig

hey mädels,
    ich weiß, BB kam hier schon zur sprache, ich würde mich aber trotzdem wahnsinnig über einen kurzen erfahrungsbericht mit der BB Skin Foundation SPF 15 (alabaster oder porcelain) freuen. ich habe mischhaut, in der t-zone meist ölig (sodass ich ohnehin häufiger nachpudern muss). sie muss also nicht den ganzen tag top halten, allerdings wäre mir mattierung schon wichtig!
    wie seid ihr damit zurechtgekommen und könnt ihr sie weiterempfehlen? bei dem preis möchte ich mich nämlich lieber auf eure erfahrungen verlassen als auf 10 min testen und die werbung der douglas-mitarbeiterin

(es gibt ja noch die oil-free even finish, aber scheinbar nicht in so hellen tönen?)

danke schonmal für antworten, ihr würdet mir wirklich sehr helfen
    Liebe Grüße von Audrey

Hat inzwischen noch jemand die HD Foundation bestellt und kann berichten?

Im Coastal Scents Thread kannst du dich mal umhören, da haben sie auch noch ein paar

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Falls du bestellst, sag mal bescheid. ;)
    Ich bin davon ja auch sehr angefixt!

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Falls du bestellst, sag mal bescheid. ;)
    Ich bin davon ja auch sehr angefixt!
    ich weiß ja ned ob du des schon gesehen hast, aber ich hab da schon mal ne Review dazu gemacht auf meinem Blog *klick*

Mein Fazit ist: Wenn man seinen Farbton gefunden hat, sollte man die Foundation unbedingt mal ausprobieren. Selbst mit Versand ist die Foundation recht billig und lässt sich sehr schön auftragen. Die Deckkraft ist mittel.

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    hey mädels,
    ich weiß, BB kam hier schon zur sprache, ich würde mich aber trotzdem wahnsinnig über einen kurzen erfahrungsbericht mit der BB Skin Foundation SPF 15 (alabaster oder porcelain) freuen. ich habe mischhaut, in der t-zone meist ölig (sodass ich ohnehin häufiger nachpudern muss). sie muss also nicht den ganzen tag top halten, allerdings wäre mir mattierung schon wichtig!
    wie seid ihr damit zurechtgekommen und könnt ihr sie weiterempfehlen? bei dem preis möchte ich mich nämlich lieber auf eure erfahrungen verlassen als auf 10 min testen und die werbung der douglas-mitarbeiterin

(es gibt ja noch die oil-free even finish, aber scheinbar nicht in so hellen tönen?)

danke schonmal für antworten, ihr würdet mir wirklich sehr helfen
    Ich hab normale bis Mischhaut, mit trockenen Stellen an der Nase. Ich fand die Foundation sehr schön hell für Blassjunkies. Ich hatte Porcelain und ich bin ungefähr MAC NC 10. Sie hat meine Rötungen aber nicht abgedeckt, sondern eher pink erscheinen lassen und die Haltbarkeit hat mich irgendwie enttäuscht. Also ich habe sie weiterverkauft.
    Ich weiß nicht, wie sie sich mit häufigem Nachpudern verträgt, vielleicht hält sie so ja besser. Ich fand sie hat einen natürlichen Glow gemacht anstatt zu mattieren. Ich hab noch ein Foto, wo ich sie frisch aufgetragen hab wenn dir das helfen würde kannst mir ne PN schreiben .
    Die Oil Free gibt es Flüssig und Compact in Porcelain.

Ansonsten gibt es die Nars Sheer Matte in sehr hellen Tönen, wenn du was mattierendes suchst.

Experte Avatar von whitewall

Mensch, jetzt hab ich mich anfixen lassen und gerade die HD von Coastal Scents in der hellsten Nuance bestellt... Ich hoffe, dass sie nicht so nachdunkelt, wie die Sans Soucis. Aber ich bin guter Hoffnung, dass das diesmal kein Griff ins Klo war

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Mensch, jetzt hab ich mich anfixen lassen und gerade die HD von Coastal Scents in der hellsten Nuance bestellt... Ich hoffe, dass sie nicht so nachdunkelt, wie die Sans Soucis. Aber ich bin guter Hoffnung, dass das diesmal kein Griff ins Klo war
    Nein, sie dunkelt überhaupt nicht nach. Einer der Gründe warum ich sie so super finde!

Ich werd bald auch noch ein Review auf meinem Blog dazu schreiben, bin noch am testen
    Aber würd dich auch in den Coastal Scents Thread schicken, da wurden erste Eindrücke schon geschrieben

Ich glaub, ich brauchdie auch Ihr bösen Anfixer

Ich schau nachher mal in den Thread, aber mir geht es wirklich in erster Linie um den Farbton... bislang kann ich mit den Vergleichsswatches leider nicht wirklich etwas anfangen, weil ich keines der Produkte kenne. Ich frage mich nämlich auch, ob sie vielleicht sogar schon ein bisschen zu hell für mich ist Da bin ich mir sehr unsicher bzw. kann das durch die Swatches schwer beurteilen. Vielleicht hat ja mal jemand die Foundation, der auch die Mac Select Cover Up Concealer in NW15 hat...

Experte Avatar von whitewall

Nein, sie dunkelt überhaupt nicht nach. Einer der Gründe warum ich sie so super finde!
    Hab sie auch aufgrund deiner Review gekauft (und Bluebells Review - sehr eindrucksvoll, wie sehr Sans Soucis nachdunkelt). Der Farbton sieht mir genau passend für mein Blasshäutchen aus

@Kamikaze: ich habe den Concealer und die Foundation in St02, kann dir da morgen gerne ein Vergleichsfoto machen

Oh Amanda, das wäre echt suuuuper klasse wenn es dir keine Mühe macht