Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 189 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Experte Avatar von Amanda

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

nein ist kein Ding, mach ich gerne

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hab normale bis Mischhaut, mit trockenen Stellen an der Nase. Ich fand die Foundation sehr schön hell für Blassjunkies. Ich hatte Porcelain und ich bin ungefähr MAC NC 10. Sie hat meine Rötungen aber nicht abgedeckt, sondern eher pink erscheinen lassen und die Haltbarkeit hat mich irgendwie enttäuscht. Also ich habe sie weiterverkauft.
    Ich weiß nicht, wie sie sich mit häufigem Nachpudern verträgt, vielleicht hält sie so ja besser. Ich fand sie hat einen natürlichen Glow gemacht anstatt zu mattieren. Ich hab noch ein Foto, wo ich sie frisch aufgetragen hab wenn dir das helfen würde kannst mir ne PN schreiben .
    Die Oil Free gibt es Flüssig und Compact in Porcelain.

Ansonsten gibt es die Nars Sheer Matte in sehr hellen Tönen, wenn du was mattierendes suchst.

huhu erstmal danke für die antwort...also... ich hab mich getraut und mir die BB skin gestern geholt, in alabaster und sie trifft wirklich genau meinen hautton. aber du hast recht, sie mattiert echt kaum. deswegen habe ich heute und gestern in der t-zone mit seidenpulver drübergepudert und das hat dann wirklich auch lang gehalten. also bis jetzt hab ichs noch nicht bereut, mal gucken wie es tagsüber in der schule halten wird, bin sehr gespannt
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hab jetzt mal ein wenig gegoogelt und in einem Blog gelesen, dass ST-01 ziemlich rosastichig ist... Nun bin ich wieder total verunsichert, denn ich nutze momentan immerhin eine sehr gelbstichige Foundation und komme gut damit klar. Ich möchte keinesfalls ein zu rosafarbenes Make-Up tragen.

Ist echt blöd, online zu bestellen.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal ein wenig gegoogelt und in einem Blog gelesen, dass ST-01 ziemlich rosastichig ist... Nun bin ich wieder total verunsichert, denn ich nutze momentan immerhin eine sehr gelbstichige Foundation und komme gut damit klar. Ich möchte keinesfalls ein zu rosafarbenes Make-Up tragen.

Ist echt blöd, online zu bestellen.
    Oh, das wäre allerdings ziehmlich doof... Ich benutze auch gelbstichige Foundation (bis auf die Sans Soucis) und komme damit meist gut zurecht. SFF NC15 ist mir zwar etwas zu gelb, aber rosastichig sollte die Foundation auf keinen Fall sein. Naja, lassen wir uns mal überraschen. Habe heute die Shipping Note bekommen. Kann ja dann auch mal Vergleichsswatches machen, wenn die Foundation angekommen ist.

Vllt ist dann wirklich die St02 etwas für dich, die ist nämlich recht gelbstichig.

Hier der versprochene Vergleich mit dem Concealer, vllt hilft dir das Foto ja.

Vielen Dank Amanda! Der Swatch hilft mir definitiv, jetzt muss ich mal schauen ob ich vielleicht wirklich die ST-02 kaufe, wie findest du sie denn?

Ansich finde ich sie gar nicht schlecht, sehr leicht, man spürt sie gar nicht auf der Haut. Verschmilzt gut mit der Haut.

Für mich ist sie allerdings nichts, brauche etwas mehr Deckkraft (wenn ich diese versuche zu layern wirds unschön), gerade in der T-Zone und da setzt sie sich bei mir ab und betont meine Mitesser/Poren. Aber auf meiner guten Haut finde das ERgebnis i sehr schön natürlich.

Mische sie im Moment mit meiner Tagescreme und da klappts auch in der T-Zone, aber das verringert die Deckkraft natrülich nochmal.

supreme
    Besucher

habe mir auf den Hinweis hier die Vichy Area Teint Sachen in 12 Opal angeschaut und in der Tat: hell und gelbstichig

BJ-Einsteiger Avatar von EeeOoo86

Hi ihr Lieben,
    bin neu hier und gleich auf diesen herrlichen Thread gestoßen

gehöre auch zu den sehr helllen hauttypen.Das einzige was bei mir braun ist,sind meine Sommersprossen(bin Rothaarig)

Nun da habe ich gleich mal eine frage: (ich hoffe ihr verzeiht mir falls diese schon mal gestellt wurde/muss mich hier erstmal zurecht finden):

und zwar: könnt ihr mir ein gutes transparent puder empfehlen,welches ich als Finish benutzen kann. Habe im moment das von Mac,schaue aber nach ner güstigeren alternative.
    wär lieb wenn jemand nen tipp für mich hätte

Lg
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Experte Avatar von Nocturne

Benutze das von Manhattan, also ein Kompakt Puder, das gibt es auch in Transparent, vielleicht ist das ja was für dich :)
    Finde es mattiert auch relativ gut wenn man mit fettiger Haut zu kämpfen hat

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Ansich finde ich sie gar nicht schlecht, sehr leicht, man spürt sie gar nicht auf der Haut. Verschmilzt gut mit der Haut.

Für mich ist sie allerdings nichts, brauche etwas mehr Deckkraft (wenn ich diese versuche zu layern wirds unschön), gerade in der T-Zone und da setzt sie sich bei mir ab und betont meine Mitesser/Poren. Aber auf meiner guten Haut finde das ERgebnis i sehr schön natürlich.

Mische sie im Moment mit meiner Tagescreme und da klappts auch in der T-Zone, aber das verringert die Deckkraft natrülich nochmal.
    Dieses Problem hatte ich auch und hab mal rumprobiert. Ich mag ja die Mac Prep and Prime Skin eigentlich garnicht so gern, aber ich hab sie mir punktuell auf größere Poren in dem Bereich um die Nase aufgetragen und dann die Foundation drauf. Das hat wirklich sehr gut geholfen! Auf dem ganzen Gesicht wäre mir Prep and Prime zu fettig, aber hier hat es wirklich geholfen, es hat sich nichts mehr abgesetzt!

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

gesell mal mal kurz zu euch. bin jetzt inige zeit nicht zu sonnenbank und daher fast meine naturblässe. war jetzt 2x bei pieper, beim ersten mal nur so zum mal schauen das sagte mir die dame das ich bei mac nc20 sei, als ich gestern nochmal hinbin hat mir eine andere dame nc25 aufgetragen. sie sagte mir wenn man so blas sei sollte man ruhig einen dunkler nehmen dann sehe man gesünder aus. mn hat es auch kaum gesehen nur im laufe des tages hat sich das makeup etwas "bewegt",(habe sehr fettige haut) an den stellen ist es dann schon auffälliger gewesen das es nicht "mein ton" ist. würdet ihr als blass erfahrne das nc25 nehmen oder das blassere aber tongleiche nc20 nehmen??
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

@Cream: stimmt, mit einem Primer habe ich es noch nciht probiert. Werde es mal mit der P2 Face Base probierren, die hab ich hier noch rumliegen, danke für den Tipp

Fortgeschritten Avatar von uriel

Liebe Thebeauty,

natürlich sollte man immer selber ausprobieren, was man an sich schöner findet.

Wenn das Makeup allerdings mit der Zeit die hellere Haut darunter freilegt, würde ich persönlich lieber einen Ton wählen, der genau passt.

(Bei den MacVerkäuferinnen habe ich häufiger festgestellt, dass sie einem manchmal komische Nuancen "andrehen" wollen - wie oft ich eine NC-Foundation kaufen sollte erst wenn ich darauf bestanden habe, NW bitte auch noch auszuprobieren, haben sie erstaunt zugegeben, dass der rosigere Ton besser mit meiner Haut matched.)

Ich empfehle Dir, grundsätzlich, beim Kauf von Lippenstiften und Rouge, die Farben ungeschminkt auszuprobieren, das bewahrt einen vor vielen Fehlkäufen.

In diesem Sinne: viel Erfolg!

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    gesell mal mal kurz zu euch. bin jetzt inige zeit nicht zu sonnenbank und daher fast meine naturblässe. war jetzt 2x bei pieper, beim ersten mal nur so zum mal schauen das sagte mir die dame das ich bei mac nc20 sei, als ich gestern nochmal hinbin hat mir eine andere dame nc25 aufgetragen. sie sagte mir wenn man so blas sei sollte man ruhig einen dunkler nehmen dann sehe man gesünder aus. mn hat es auch kaum gesehen nur im laufe des tages hat sich das makeup etwas "bewegt",(habe sehr fettige haut) an den stellen ist es dann schon auffälliger gewesen das es nicht "mein ton" ist. würdet ihr als blass erfahrne das nc25 nehmen oder das blassere aber tongleiche nc20 nehmen??
    ich finde du solltest das nehmen, was natürlicher aussieht und das scheint wohl das nc20 zu sein. was hilft der ein dunklerer ton um gesünder auszusehen wenn du nach ein paar stunden aussiehst wie im dunkeln geschminkt (vlt etwas zu drastisch formuliert, nicht böse gemeint).
    frisch und gesund aussehen kannst du auch mit blush, dafür braucht niemand unbedingt bräune. ich bin ziemlich hell (bräuchte schätzungsweise nc5 und BB alabaster 00 ist grad hell genug) und die meisten leute finden soweit ich weiß nicht dass ich krank aussehe jedenfalls fragen sie nicht obs mir nicht gutgeht, wenn ich ein bischen rouge aufgetragen habe....
    Liebe Grüße von Audrey

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    ich finde du solltest das nehmen, was natürlicher aussieht und das scheint wohl das nc20 zu sein. was hilft der ein dunklerer ton um gesünder auszusehen wenn du nach ein paar stunden aussiehst wie im dunkeln geschminkt (vlt etwas zu drastisch formuliert, nicht böse gemeint).
    frisch und gesund aussehen kannst du auch mit blush, dafür braucht niemand unbedingt bräune. ich bin ziemlich hell (bräuchte schätzungsweise nc5 und BB alabaster 00 ist grad hell genug) und die meisten leute finden soweit ich weiß nicht dass ich krank aussehe jedenfalls fragen sie nicht obs mir nicht gutgeht, wenn ich ein bischen rouge aufgetragen habe....
    benutzt du auch Bronzer zum konturieren zB? Ich habe auch sehr helle Haut, aber finde nie einen guten Farbton zum Konturieren..

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    benutzt du auch Bronzer zum konturieren zB? Ich habe auch sehr helle Haut, aber finde nie einen guten Farbton zum Konturieren..
    nein bronzer sieht bei mir gar nicht gut aus deswegen hatte ich mir die zoeva-palette bestellt, das braun darin ist mir aber ieg auch viiiiel zu warm (bin wintertyp, mit ganz dunkelbraunen haaren sieht das ein bisschen daneben aus damit hab ich dann im tageslicht gesehn)

heute hab ich meinen e/s zweckentfremdet und bin seitdem ziemlich angetan von meiner idee *auf die schulter klopf*: ich hab die nr. 514 von den kleinen artdeco e/s als konturierer genommen. das ist so ein relativ kühles grau-braun.
    jedenfalls viel besser, allerdings ist das pfännchen ziemlich klein...funktioniert aber mit der artdeco blush brush

kannst du ja mal ausprobieren
    Liebe Grüße von Audrey

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    nein bronzer sieht bei mir gar nicht gut aus deswegen hatte ich mir die zoeva-palette bestellt, das braun darin ist mir aber ieg auch viiiiel zu warm (bin wintertyp, mit ganz dunkelbraunen haaren sieht das ein bisschen daneben aus damit hab ich dann im tageslicht gesehn)

heute hab ich meinen e/s zweckentfremdet und bin seitdem ziemlich angetan von meiner idee *auf die schulter klopf*: ich hab die nr. 514 von den kleinen artdeco e/s als konturierer genommen. das ist so ein relativ kühles grau-braun.
    jedenfalls viel besser, allerdings ist das pfännchen ziemlich klein...funktioniert aber mit der artdeco blush brush

kannst du ja mal ausprobieren
    Ja werd ich machen! Ich bin auch ein kühler Hauttyp mit braunen Haarenund bei mir sieht Bronzer immer total fehl am Platz aus. Vielleicht hab ich die Farbe sogar, muss ich gleich mal schauen gehen!

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    habe mir auf den Hinweis hier die Vichy Area Teint Sachen in 12 Opal angeschaut und in der Tat: hell und gelbstichig
    oh da überlege ich auch, mir das zuzulegen. hab aber angst, dass es zu hell sein könnte.. hast du vllt. ein bild von der foundation (swatch) bzw. deinem gesicht wenn es dir nichts ausmacht? das wär klasse!
    hast du dir auch das ivory angesehen, den etwas dunkleren ton?

lg

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ja werd ich machen! Ich bin auch ein kühler Hauttyp mit braunen Haarenund bei mir sieht Bronzer immer total fehl am Platz aus. Vielleicht hab ich die Farbe sogar, muss ich gleich mal schauen gehen!
    berichte wenn dus ausprobiert hast.. ich glaub das ist bisher meine beste konturier-alternative, ich muss das morgen aber nochmal richtig draußen im tageslicht testen
    Liebe Grüße von Audrey

BJ-Einsteiger Avatar von EeeOoo86

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Benutze das von Manhattan, also ein Kompakt Puder, das gibt es auch in Transparent, vielleicht ist das ja was für dich :)
    Finde es mattiert auch relativ gut wenn man mit fettiger Haut zu kämpfen hat

vielen dank,werde ich mal ausprobieren
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    oh da überlege ich auch, mir das zuzulegen. hab aber angst, dass es zu hell sein könnte.. hast du vllt. ein bild von der foundation (swatch) bzw. deinem gesicht wenn es dir nichts ausmacht? das wär klasse!
    hast du dir auch das ivory angesehen, den etwas dunkleren ton?

lg
    ich besitze das MU leider nicht habe nach Proben gefragt, aber die waren alle aus (es GIBT aber wohl welche). Es gibt eine Creme und eine Fluid Variante.

Halfrek
    Besucher

oh okay :) danke dir trotzdem! vllt. finde ich hier ne apotheke, die nen tester vor ort hat. wartest du noch auf eine probe?

supreme
    Besucher

ich soll im neuen jahr nochmal fragen

Halfrek
    Besucher

ich drück die daumen :)

Amanda, auf deinem Blog sieht der Swatch vom Make-Up dunkler und auch noch etwas gelber aus - welcher trifft die Realität deiner Meinung nach eher?

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen

Mhm, ich bin mir ja immer noch unschlüssig Vielleicht sollte ich erstmal meine TBS Foundation nachkaufen und dann noch ein wenig drüber nachdenken. Dass sie die Poren betont klingt ja nicht so toll, bei meiner TBS Foundation ist es auch so, bzw. sie setzt sich im Laufe des Tages immer in der Naso-Labial-Falte ab...

Stimmt, ich würde sagen, dass auf meinem Blog trifft es eher.
    Da gab es noch richtiges Tageslicht, im Moment wirds ja fast gar nicht mehr hell draußen.

Ist ja leider auch immer schwer, die Farbe exakt einzufangen auf einem Foto... Auf dem neuen Swatch sieht die Farbe klasse aus, der aus dem Blog sieht seeeehr sehr ähnlich aus zu meinem TBS MakeUp.

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

ich glaub ich hab mich jetzt fast durch den ganzen thread geackert +gg+

dafür hab ich schon ein paar ideen und fühl mich nicht mehr ganz so allein ^^
    ich hab ja bis jetzt eigentlich immer puder benutzt, weil das das einzige war was ich farblich passend finden konnte, oder auch MF.

jetzt hab ich hier seit längerem eine TBS foundation rumliegen und hab sie letztens mal ausprobiert - ideal is es nicht, aber mit viel herumfeilen gehts.

worauf ich ursprünglich hinaus wollt: ich hab gelesen dass die noch jemand hat. is das die gleiche? und wenn ja: is die nur bei mir von der deckkraft her eher nicht soooo..?
    Nichts ist ein Fisch.

Zitat Zitat von Schneewittchen Beitrag anzeigen
    worauf ich ursprünglich hinaus wollt: ich hab gelesen dass die noch jemand hat. is das die gleiche? und wenn ja: is die nur bei mir von der deckkraft her eher nicht soooo..?
    Du musst uns schon sagen welche du hast, TBS hat ja mehr als nur eine Foundation Ich habe die Moisture Foundation mit LSF 15 in der Nuance 01. Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen, man kann sie gut layern und so leichte Unebenheiten abdecken, aber einen vollkomen gleichmäßigen Teint bekommt man mit ihr nicht hin, dazu ist sie zu leicht.

oh gott, ich glaub der jahreswechsel hat mich verwirrt

aber ja, die hab ich auch. ich werd das mit den schichten mal probieren, allerdings könnts dann unter umständchen wahrscheinlich sein, dass man sieht dass mir die farbe nicht 100%ig passt +gg+
    Nichts ist ein Fisch.

Was möchtest du denn abdecken? Vielleicht ist es besser mit einem Concealer zu arbeiten?

ich liebäugle (weil man sich nichts durchlesen kann ohne gleich alles haben zu wollen ) mit dem CS concealer. nachdem meiner ja momentan zur MF passend ja in puderform is funktioniert das mit der foundation zwar halbwegs, aber halt nicht optimal. das wichigste zum abdecken sind mir die unreinheiten/rötungen, muss ja nicht immer gleich jeder sehen dass ich mich gestresst fühle :D
    Nichts ist ein Fisch.

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Die Frage ist hier sicher schon gefühlte 1000mal gestellt worden, aber ich trau mich trotzdem

Meine Haut ist derzeit leider so trocken dass ich keine MF tragen kann, also bin ich gestern in die Drogerie und wollte mir ein flüssig MU holen. Was da als Porcelain beschrieben wird ist eine Frechheit - damit seh ich aus wie ein Indianer.

Kann mir vl jemand eine helle, leichte Foundation bis max 20 € empfehlen?

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Die Frage ist hier sicher schon gefühlte 1000mal gestellt worden, aber ich trau mich trotzdem

Meine Haut ist derzeit leider so trocken dass ich keine MF tragen kann, also bin ich gestern in die Drogerie und wollte mir ein flüssig MU holen. Was da als Porcelain beschrieben wird ist eine Frechheit - damit seh ich aus wie ein Indianer.

Im Drogeriebereich ist das recht schwierig. Wärst du abgeneigt, bei Coastal Scents zu bestellen? Da gibt es tolle, sehr helle Foundations für ca. 14,50 € (inkl. Shipping). Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst siehst du die Swatches. Dann wäre da natürlich noch die Sans Soucis, die ebenfalls sehr hell ist, aber wohl etwas nachdunkelt.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen

hast du dir mal die manhattan light & natural foundation (oder so ähnlich) anguckt? im hellsten ton? oder den esprit tinted moisturizer?

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Lala, ein paar mehr Infos wären ganz gut. Eher gelblich oder rosa? Deckkraft? Für welchen Hauttyp?
    Ich bin mir aber sicher, daß du hier im Fred bestimmt einige brauchbare Tipps bekommst
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Experte

ich finde, im drogeriebereich gibt es GAR NICHTS, was hell genug ist.
    mein tipp ist ebenfalls CS (die ersten drei töne sind schön hell, je nach hautton dann auswählen) oder auch nyx.
    der hellste nyx-ton (pale) ist wirklich sehr sehr hell und auch bei shades of pink (also in D) bestellbar.

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Oh Gott, von der Sans Soucis würde ich auf JEDEN Fall abraten. Ich seh damit aus wie ein indianer!
    Im Geschäft war ich total begeistert durch das Kunstlicht - und zu Hause traf mich dann der Schlag. :D

Im Sommer benutze ich immer 150 Buff von Revlon, das ist die Colorstay. Die beste Foundation, die ich je gefunden habe! Deckkraft etwa mittel bis stark.
    Jetzt im Winter mische ich sie mit der G0 Foundation von Grimas. Die ist echt fast weiß und setzt sich pur bei mir leider ab. Ich benutze sie halt zum aufhellen.
    Grimas kann man im Netz bestellen für ~12€.

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Oh Gott, von der Sans Soucis würde ich auf JEDEN Fall abraten. Ich seh damit aus wie ein indianer!
    Im Geschäft war ich total begeistert durch das Kunstlicht - und zu Hause traf mich dann der Schlag. :D

Im Sommer benutze ich immer 150 Buff von Revlon, das ist die Colorstay. Die beste Foundation, die ich je gefunden habe! Deckkraft etwa mittel bis stark.
    Jetzt im Winter mische ich sie mit der G0 Foundation von Grimas. Die ist echt fast weiß und setzt sich pur bei mir leider ab. Ich benutze sie halt zum aufhellen.
    Grimas kann man im Netz bestellen für ~12€.
    Also der Schlag trifft mich jetzt nicht unbedingt, wenn ich die Sans Soucis benutze, aber wie eine andere Beauty eindrucksvoll demonstrierte (Mist, Name vergessen ) dunkelt die wohl schon relativ nach, vor allem im Vergleich zur CS. Das ist wohl das Hauptproblem an der Foundation. Ich glaub ich teste das eben mal...