Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 189 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    supreme
    Besucher

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von milchschnitte Beitrag anzeigen
    Kennt ihr eigentlich nicht-komedogene flüssige/cremige Foundations, die sehr hell sind? (Ich meine keine MF, mit der Helligkeit meine ich so ca. NC15, Dior Nude 010.)

Es gibt ja welche von Avene und La Roche Posay? Jedoch wie hell sind die? Meine Mutter benutzt die zweithellste von dem Fluid von LRP und ich finde es sehr dunkel.
    Vichy Area Teint in ganz hell würde ich da empfehlen.

Esprit ist meiner Meinung nach zu dunkel und auch komedogen, da es mit Pflanzenölen arbeitet.

BJ-Einsteiger

weiß denn jemand wie hell opal ist und ob es eher neutral, gelbstichig oder rötlich ist?

Ich habe jetzt die Dior Nude Foundation über einen Tag ausprobiert (Abfüllung) und sie hält echt gut, allerdings weiß ich nicht ob ich die Foundation auf längerer Sicht vertragen würde. Wenn ich mal Zeit habe gehe ich vll mal in eine Apotheke, die Aera Teint als Proben besitzt.

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Woah! Ich bin richtig geschockt!
    Ich war gestern im dm und... woah! Das Max Facor Soft Resistant Make Up ist mir ZU hell!
    Ich bin fast umgefallen! Ein Make Up, was mir zu hell ist! Das hat's ja noch nie gegeben! Woah!
    hehe.
    Naja. Ich denke, ich bin dann doch nicht sooo blass/weiß wie ich dachte :)
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

polyfragmo Avatar von Hariello

Also Vichy hatte ich nuelich auch mal ins Auge gefasst, da muss ich mir mal eine Probe besorgen. Nun habe ich aber eine andere Frag, ich verwende wenn ich MF trage Orchidee rosé von Chrimaluxe kennt Ihr eine vergleichbare Farbe von einem anderen Anbieter? Ich trage sonst MAC Select Foundation in NC20, aber ich möchte unbedingt eine gute MF als Alternative.

Die von Chrima ist von der Farbe her super, aber sie lässt mich im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen. Wenn keine Foundation oder meine MAC Select trage, sind meine wenigen Mimikfalten kaum zu sehen, mit der Chrima hingegen total....

Vielleicht habt Ihr eine Alternative? Ich mag jetzt nicht zig Proben bestellen....

peppi420
    Besucher

Kann jemand das Ellen Betrix Soft Resist in 01 mal in Mac-Einheit angeben? Ist es NC oder W 10, 15, 20 ? ? ?

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Ich würde das Soft Resistant auf ca. NW20 schätzen. Auf jeden Fall deutlich rosa und mir als 15er zu dunkel. Wobei es aber auch drauf ankommt, mit welcher Mac-Foundation man vergleicht.

Experte

Ich würde das Ellen Betrix Soft Resistant nicht als NW 20 einschätzen, denn das Soft Resistant ist deutlich heller als z.B. die MAC Sculpt und SFF in NW 20.
    Vielleicht eher ein Mittelding zwischen NW 15 und NW 20

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AUGENBRAUEN

Was ist euer HG für die Brauen?
    Ich bin normal dunkelblond - aber seit einem halben Jahr dunkelbraun und meine helle Haut passt dazu super.
    Nun habe ich das Prob, dass natürlich meine blonden Augenbrauen dazu NICHT passen.
    Habe mir in der Drogerie verschiedene Augenbrauenstifte geholt - aber viele sind eher "warm" im Ton - das sieht ätzend aus.

Welche KALTEN Töne gibt es bzw. von welchen Anbietern, die mit blasser Haut harmonieren ???

vorab für Eure Tipps !!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Experte Avatar von VomRegental

Guck ma bei Basic. Da gibts Augenbrauenstifte, der eine is perfekt für Mittelbond/ Aschblond und der dunklere ist auch recht kühl.
    Für gewöhnlich mag ich keine ganz billigen Produkte weil ich sie oft leider nicht vertrage ( Allergie).

Manhatten( Kajal allerdings) hat auch einen schönen kühlen dunkelbrauen Ton

peppi420
    Besucher

Ich bin ja blond, habe aber sehr helle Augenbrauen. Ich färbe sie mir regelmässig in dunkelbraun, habs jetzt aber auch schon ewig nimmer gemacht. Ich hab mir mal selbst einen grau braunen (taupe wäre übertrieben) Shadow gepresst, hab alles mögliche da rein geworfen. Mit dem ziehe ich die Konturen aktuell nach und dann Eyebow Fix von P2 drüber. Alternativ wenn es "dunkler" sein muss, die Kajalstifte von L'oreal Eye Designer 403 Taupe (übrigens ist der auch bombig für die Lippen oder zum konturieren) oder einen Taupefarbenen CK KajalStift.

BJ-Einsteiger Avatar von thond

Hurra, mehr Menschen, die weiß sind wie ich!

Ist ein bisschen unpraktisch, weil die wenigsten es mal eben testen können werden, aber was Foundation angeht, geht bei mir nix über die von Kate (Drogerie-Ableger von Kanebo). Leider eine japanische Marke, sprich, man muss sie entweder online ordern oder Freunde zwingen, für einen einzukaufen.

Der Trick dabei ist die Nuance: Japaner haben meistens keine richtig helle Haut, aber sie schminken sich gerne dahingehend. Bright Up / BR-C ist laut Verkäuferin zwar kein richtiges Makeup und deswegen nicht so deckend wie die 'echten' Töne, aber eben bright, trotzdem nicht wie Kreide und genau passend für mich.

Hier ist die Farbe bei den Swatches dabei - mein Hautton dürfte dem der Bloggerin ähneln, weißrosa. Und zu meiner großen Freude gibt's das Ganze jetzt auch als Kompaktpuder - das wird die nächste Anschaffung. (Gerade hab ich da den hellsten Bourjois Source du teint-Ton in Gebrauch.)

Vielleicht hilfts ja jemandem, der noch auf der Suche nach ner passenden Farbe ist. Falls es zu abstrus ist, sorry, ich wälze mich auf jedem Japanurlaub in den Kosmetikabteilungen und manchmal bricht es aus mir heraus.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]AUGENBRAUEN

Mein HG ist defintiv der Augenbrauenstift Nr. 3 von Artdeco. (Die Farbe ist nicht so warm wie die meisten AB-Stifte aus dem Drogeriebereich.)
    Als "Base" benutze ich vorher von Rival de Loop die Eyeshadow Base, dann hält der Stift bei mir besser und lässt sich besser verteilen. Danach gehe ich dann nur noch mit einem sauberen Mascara-Bürstchen rüber und fertig! :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von thond Beitrag anzeigen
    Hurra, mehr Menschen, die weiß sind wie ich!

Ist ein bisschen unpraktisch, weil die wenigsten es mal eben testen können werden, aber was Foundation angeht, geht bei mir nix über die von Kate (Drogerie-Ableger von Kanebo). Leider eine japanische Marke, sprich, man muss sie entweder online ordern oder Freunde zwingen, für einen einzukaufen.

Der Trick dabei ist die Nuance: Japaner haben meistens keine richtig helle Haut, aber sie schminken sich gerne dahingehend. Bright Up / BR-C ist laut Verkäuferin zwar kein richtiges Makeup und deswegen nicht so deckend wie die 'echten' Töne, aber eben bright, trotzdem nicht wie Kreide und genau passend für mich.

Hier ist die Farbe bei den Swatches dabei - mein Hautton dürfte dem der Bloggerin ähneln, weißrosa. Und zu meiner großen Freude gibt's das Ganze jetzt auch als Kompaktpuder - das wird die nächste Anschaffung. (Gerade hab ich da den hellsten Bourjois Source du teint-Ton in Gebrauch.)

Vielleicht hilfts ja jemandem, der noch auf der Suche nach ner passenden Farbe ist. Falls es zu abstrus ist, sorry, ich wälze mich auf jedem Japanurlaub in den Kosmetikabteilungen und manchmal bricht es aus mir heraus.

In welchem Online-Shop kann man die Kate-Sachen bestellen?
    Das hört sich super an und ich würde es gerne mal testen!

BJ-Einsteiger Avatar von thond

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    In welchem Online-Shop kann man die Kate-Sachen bestellen?
    Das hört sich super an und ich würde es gerne mal testen!
    Ich hab selber noch keine Erfahrungen mit Onlineshops dahingehend gemacht, aber Freunde nutzen z.B. ichibankao. (Hier ist ein Währungsrechner, falls du einen brauchst.)

Hoffe, es funktioniert für dich genauso gut wie hier - nur nochmal die Warnung, wenn du was stark deckendes suchst, ist dieser Ton leider der falsche. Außerdem, das Zeug ist japanisch, also wahrscheinlich alles andere als Naturkosmetik. Trotzdem kommt meine Makeup gegenüber eher feindlich gesinnte Haut auch im Sommer super damit klar, keine Unreinheiten oderso.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich hab selber noch keine Erfahrungen mit Onlineshops dahingehend gemacht, aber Freunde nutzen z.B. ichibankao. (Hier ist ein Währungsrechner, falls du einen brauchst.)

Hoffe, es funktioniert für dich genauso gut wie hier - nur nochmal die Warnung, wenn du was stark deckendes suchst, ist dieser Ton leider der falsche. Außerdem, das Zeug ist japanisch, also wahrscheinlich alles andere als Naturkosmetik. Trotzdem kommt meine Makeup gegenüber eher feindlich gesinnte Haut auch im Sommer super damit klar, keine Unreinheiten oderso.

Ich vertrage auch keine NK.....von daher könnte es gut passen!

supreme
    Besucher

Hier ist noch einer Liste sehr heller MUs
    http://blog.glossmenagerie.com/2008/...rincesses.html

winterkalt

Hallo,
    danke für den Tip mit der Foundation und den Hinweis auf das Blog.
    Im Zusammenhang mit Japan-Kosmetik und Deinem Ort - Düsseldorf- fällt mir gerade ein, in Düsseldorf gibt es doch japanische Supermärkte etc.. Gibt's da nicht auch vielleicht einige dieser Kosmetikmarken als Import?

AUGENBRAUEN

Ich bin normal dunkelblond - aber seit einem halben Jahr dunkelbraun und meine helle Haut passt dazu super.
    Nun habe ich das Prob, dass natürlich meine blonden Augenbrauen dazu NICHT passen.
    Habe mir in der Drogerie verschiedene Augenbrauenstifte geholt - aber viele sind eher "warm" im Ton - das sieht ätzend aus.

Welche KALTEN Töne gibt es bzw. von welchen Anbietern, die mit blasser Haut harmonieren ???

vorab für Eure Tipps !!!
    Von Maybelline gibt's einen Kajal namens "Frosted Brown". Den habe ich mir aus Versehen gekauft, weil er im Fach für Augenbrauenstifte war und auch benutzt, bis mir neulich beim Nachkauf (da Maybelline-Rabatt diese Woche bei rossmann / dm) die Sache mal aufgefallen ist.
    Die Farbe ist schön kühl und ein wenig dunkel; ich dachte erst, das wäre zu dunkel für mich, aber es sieht genau richtig aus.
    Geändert von SnowQueen (24.02.2010 um 02:44 Uhr)

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Zum Thema Augenbrauen: Ich habe das Nyx Brauenpuder in Ash/Taupe, das mag ich persönlich lieber als Stifte. Allerdings sind Nyx und Essence bei den Brauenpudern nahezu identisch

Und beim Thema sehr helle Foundation: Body Shop hat eine sehr helle Foundi, die Moisture irgendwas in 01. Entspricht etwa NC 5-10
    Bislang war sie mir immer etwas zu reichhaltig, so dass sie nicht an Ort und Stelle bleiben wollte und komischerweise an ein paar Stelle schuppte.
    Habe allerdings heute mal Kevyn Aucoins (der leider inzwischen verstorbene MU-Artist-Gott schlechthin) Tipp ausprobiert, die Foundi vor dem Auftragen mit ein paar Tropfen GW zu mischen und das Ergebnis ist einfach
    Da konnte ich mir das sofortige Abpudern schenken

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Bislang war sie mir immer etwas zu reichhaltig, so dass sie nicht an Ort und Stelle bleiben wollte und komischerweise an ein paar Stelle schuppte.
    Habe allerdings heute mal Kevyn Aucoins (der leider inzwischen verstorbene MU-Artist-Gott schlechthin) Tipp ausprobiert, die Foundi vor dem Auftragen mit ein paar Tropfen GW zu mischen und das Ergebnis ist einfach
    Da konnte ich mir das sofortige Abpudern schenken
    Oh, mir ist sie auch zu reichhaltig - vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren? Wie mischst du das denn?

Einfach die übliche Menge MU in die Handfläche und ein paar Tropfen GW druff - einfach nach Gefühl. Probiers mal aus.
    Benutzt Du sie denn noch oder hast Du schon was anderes? Wenn ja, was? (werd ja gern angefixt hier )

peppi420
    Besucher

Huhu! Ich möchte mir evtl. ein MAC Mineralize Skinfinish zulegen, ich schwanke zwischen Medium Plus und Light Medium. ich bin zwischen NC 15 und 20 möchte aber etwas mehr GLOW und das Teil vielleicht als Bronzer mitverwenden?

Inventar Avatar von Jaded

Herr im Himmel, das mit dem GW ist ja genial
    Ich hab flüssige Foundation schon fast aufgegeben,
    da ich immer ein unregelmäßiges, schuppiges Ergebnis hatte.
    Und nun siehts so schön ebenmäßig aus. Ich fall vom Stuhl.

Ob das auch mit MF klappt? Die trag ich immer feucht auf.

Probieren geht über studieren
    Warum sollte das nicht funktionieren. Testen und Bescheid sagen.

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

AUGENBRAUEN

Ich ziehe sie nur mit Mac "Apres Ski" (graubraun) etwas nach und gehen dann mit Brauengel von P2 drüber.

Einfach die übliche Menge MU in die Handfläche und ein paar Tropfen GW druff - einfach nach Gefühl. Probiers mal aus.
    Benutzt Du sie denn noch oder hast Du schon was anderes? Wenn ja, was? (werd ja gern angefixt hier )
    Werde ich morgen mal ausprobieren!
    Ich teste gerade Mineral Foundation, bei der man die Farbpigmente selbst dazu mischt. Meine früheren MF-Versuche sind immer kläglich gescheitert, aber diese hier finde ich richtig gut! Hab heute die Fullsize bekommen und versuche nun mein bereits gemischtes Sample nochmal nachzubauen *g*

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Viel Erfolg KaMiKaZeHeRz - schreib dir fürs nächste mal dann am besten dein Mischverhältnis auf

Zitat Zitat von noreia Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg KaMiKaZeHeRz - schreib dir fürs nächste mal dann am besten dein Mischverhältnis auf
    Leider kann man das nicht wirklich... Also klar, das grobe Verhältnis hatte ich mir natürlich notiert. Aber in der Feinabstimmung mache ich das im Prinzip Krümel für Krümel, insbesondere weil ich gegen Rötungen noch grünes Pigment benutze von dem man wirklich nur seeehr wenig braucht.

Meine Laune...
    Sleepy

Hast du denn nen zu sehr rosa-stichigen Teint oder warum mischt du in eine Standard-Foundation grünes Pigment mit rein? Zum abdecken von Unreinheiten kenn ich das ja durchaus aber wirkt das nicht fahl und ist wenn alles gleichmäßig damit grundiert wird nicht mehr effektiv gegen Pickel und andere Rötungen?

Nein, das Pigment gleicht einfach nur mein zu rosanes Gesicht aus :) Ich habe immer Rötungen, und zwar fast im ganzen Wangenbereich. Und da mein Teint am Hals einen Gelbstich hat, sieht das dann einfach immer aus als würde die Foundation nicht passen.

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

mit ein paar Tropfen GW
    Huhu,

kleine Abkürzungsfrage: Was ist GW? Gesichts-Wasser? Das wird's wohl nicht sein... .

Und HG wird hier immer oft erwähnt? Highlight oder wofür steht die Abkürzung.

Dankeschön... .

Ich benutze die Bobbi Brown Even Finish in "Porcelain", sehr hell, gelblich, deckt ganz okay, hält auch halbelei. Aber so richtig zufrieden bin ich nicht... .

LG Waffel

Meine Laune...
    Sleepy

Dann wünsch ich viel Erfolg beim richtigen Mischverhältnis und erlaub mir noch die Empfehlung das bei Tageslicht zu machen bevors nachher doch wieder seltsam aussieht - das Prob hab ich beim Camo mischen nämlich gerne.

@Waffel: doch GW ist Gesichtswasser und HG Heiliger Gral

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Ich bin inzwischen auch bei selbstgemachter Mineral Foundation angelangt.
    Bisher hatte ich BB Skin Foundation in Porcellain, die war aber doch einen Tick zu gelb für mich und hat meine Haut oft trocken und schuppig aussehen lassen. Dafür war sie mir dann auch zu teuer...

Gegen ein zu trockenes Gefühl mt der MF hab ich LRP Thermalwasser in einer Sprühflasche mit etwas Glycerin und einer Ampulle Alverde Wildrosenöl gemischt. Ich feuchte damit den Pinsel vor dem Auftragen an und gehe falls notwendig zum Schluss nochmal damit drüber.
    Bestimmt kann man stattdessen auch GW (mit/ohne Glycerin/Öl) verwenden...
    Meine Mischung hält sich leider nicht lange, weil ja keine Konservierungsstoffe drin sind.
    Some days are a total waste of makeup

belle_epoque
    Besucher

Ach ich bin gerade so in Versuchung MF auszuprobieren...

Eigentlich bin ich mit meiner jetzigen Kombi (Alverde Transparent MU und Puder) ja schon zufrieden, aber der Mensch will ja leider immer alles optimieren... Da ich nun gerade die Gelegenheit hätte an die MF von Sephora heranzukommen, bei der es auch sehr helle Farbtöne gibt, bin ich seit Tagen hin und hergerissen, ob das nun nur eine dumme Phase ist und MF ja eigentlich garnicht so toll ist, oder ob ich die nun brauche.... Ohje Ihr könnt mir vermutlich auch nicht helfen, aber naja... Zumindest bin ich das nun los geworden

Nein im Ernst, meint ihr dass MF allgemein besser ist?

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Ach ich bin gerade so in Versuchung MF auszuprobieren...

Eigentlich bin ich mit meiner jetzigen Kombi (Alverde Transparent MU und Puder) ja schon zufrieden, aber der Mensch will ja leider immer alles optimieren... Da ich nun gerade die Gelegenheit hätte an die MF von Sephora heranzukommen, bei der es auch sehr helle Farbtöne gibt, bin ich seit Tagen hin und hergerissen, ob das nun nur eine dumme Phase ist und MF ja eigentlich garnicht so toll ist, oder ob ich die nun brauche.... Ohje Ihr könnt mir vermutlich auch nicht helfen, aber naja... Zumindest bin ich das nun los geworden

Nein im Ernst, meint ihr dass MF allgemein besser ist?
    Das kommt natürlich auf den Benutzer an, aber INCI-technisch ist MF besser, als die meisten gängigen Make-Ups.

MF besser?

Nö.

belle_epoque
    Besucher

... ich glaub ich versuchs

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    ... ich glaub ich versuchs
    Kann nie schaden Aber mit Alverde fährst du ja auch nicht schlecht. Falls MF nichts für dich ist, kannst du ja wieder reumütig zum Transparent MU zurückkehren

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Huhu! Ich möchte mir evtl. ein MAC Mineralize Skinfinish zulegen, ich schwanke zwischen Medium Plus und Light Medium. ich bin zwischen NC 15 und 20 möchte aber etwas mehr GLOW und das Teil vielleicht als Bronzer mitverwenden?
    ich liege auch zwischen nc15 und 20 und hab das msf in light medium - das passt farblich gut, ist aber auf keinen fall dunkler, eher im gegenteil, wie ich finde. wenn du's auch als bronzer verwenden möchtest, würd ich dir fast das nächstdunklere empfehlen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

peppi420
    Besucher

@ Vio : Danke! Meinst also Medium Light oder sogar schon Medium?

Liebe Beauties, ich brauche euren moralischen Support, heute hat man mich auf meine Blässe angesprochen und an Tagen wie heut geht mir das so auf den Keks, immer wie ein Zombie rumzulaufen.
    Verwendet jemand von euch Selbstbräuner?

It's Turtle Time Avatar von Vio

light medium/medium light ist das, was ich habe und was fast schon zu hell ist. also würd ich sagen mindestens medium.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.