Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 189 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    BJ-Einsteiger Avatar von Wicked Sweetheart

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen

Nochmal zu den Foundations, sonst wenn man net vor USA zurück schreckt, mal bei Coastal Scents gucken, die ersten drei Foundations sind alle gleich hell, nur der gelbanteil ist ein anderer. Da kann man auch kleine Samples bestellen.
    Das hatte ich schon mal vor. Aber jetzt habe ich gerade geschaut und 9,00 Dollar Porto finde ich für 3 Pröbchen à 3 Gramm echt zu hoch (gut, da können sie ja nix für), zumal ich dann ja noch mal bestellen muss, wenn eine der Foundations passt.

Ich hab hier und hier Swatches gefunden und würde dann wohl eher was auf Verdacht bestellen. Nr. 2 und 3 finde ich ja schon fast zu gelb, aber das kann auf dem Gesicht natürlich anders wirken *grübel*

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von Wicked Sweetheart Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon mal vor. Aber jetzt habe ich gerade geschaut und 9,00 Dollar Porto finde ich für 3 Pröbchen à 3 Gramm echt zu hoch (gut, da können sie ja nix für), zumal ich dann ja noch mal bestellen muss, wenn eine der Foundations passt.

Ich hab hier und hier Swatches gefunden und würde dann wohl eher was auf Verdacht bestellen. Nr. 2 und 3 finde ich ja schon fast zu gelb, aber das kann auf dem Gesicht natürlich anders wirken *grübel*
    Also ich hab grad mal geschaut, also ich komme da auf 4,80$ an Porto

BJ-Einsteiger Avatar von Wicked Sweetheart

Ich seh's grad. Ich wollte von den dreien jeweils 2 Proben haben, weil mir 3 Gramm arg wenig erscheinen und ich es blöd finden würde, wenn eine Probe nur für eine Anwendung reichen würde. Da kann man ja gar nicht richtig vergleichen und sich ein Bild machen. Deswegen wollte ich gleich jeweils 2 und dafür müsste ich schon die 9,00 Dollar zahlen, für 3 dann die 4,80.

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    jupp, kann man. Ich geb immer etwas Foundation in ein kleines Schälchen und stäube etwas Titandioxid rein und vermische das ganze ordentlich. Gibt hier auch irgendwo einen Thread dazu mit Beispielfotos
    wie finde ich den denn? hab gerade die suche verwendet, ist aber nix bei rausgekommen
    und ist es eigentlich auch für trockene haut geeignet?

den weissen puder von stargazer z.B. fand ich ganz schrecklich, es hat so arg ausgetrocknet das ich keine 5 minuten ausgehalten hab mit dem zeug auf meinem gesicht

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Hier ist er

ich habe auch eher trockene Haut, bei mir trocknet das Titandioxid nicht zusätzlich aus
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Rosewood
    Besucher

super. vielen vielen dank!

winterkalt

Ich suche eigentlich den Maybelline-Thread (den allgemeinen), wer ihn sieht, bitte hierhin verlinken :) Die Suche gab ca. 30 Seiten aus.. :D

Von Maybelline geht der Dream Matte-Puder in 01 - Rose Nude aus dem Sortiment bzw ist schon weg . Das war mir schon in den Läden aufgefallen, als ich Anfang des Jahres bei einer 25%-Aktion danach gesucht habe, um meinen Vorrat aufzustocken.
    Es lag dann nur noch 02, 04 (?) und noch eine dritte Farbe im Regal.
    Dann hatte ich es zwischendurch wieder vergessen, um dann endlich mal eine Mail an Maybelline zu schreiben, denn auf der Homepage ist die Farbe noch drauf (immer noch, obwohl meine Mail sicherlich von Anfang Februar war).
    Jetzt habe ich Anfang März eine Antwort bekommen, hab sie nur gerade erst gesehen, weil ich das Mail-Postfach nur manchmal benutze.

Darin bestätigt mir L'Oreal (!) dass die Farbe rausgeht.
    "vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem MAYBELLINE JADE DREAM MATTE POWDER 01 zufrieden sind.

Ähnlich wie in der Mode wird auch in der Kosmetik das Sortiment regelmäßig überarbeitet und einige Farbnuancen machen Platz für neue, aktuelle Trendfarben.

Das ist auch mit der von Ihnen gern genutzten Farbnuance geschehen. Leider liegen uns auch keine Restbestände mehr vor.
    Wir können nachvollziehen, dass es nicht erfreulich ist, wenn die Lieblingsfarbe plötzlich aus dem Sortiment verschwindet. Wir sind jedoch überzeugt, dass in der umfangreichen Farbpalette in der MAYBELLINE- Boutique auch für Sie eine neue Farbe dabei ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    L’Oréal Deutschland GmbH ".

Ich habe noch was auf amazon gefunden, (ist direkt von Maybelline.de verlinkt), jetzt hoffe ich, dass das auch lieferbar ist. Ansonsten ist die Farbe weg.
    Ich hatte mal 02 im Sommer, das war mir aber schon zu dunkel.
    Das ist echt schade, denn das mochte ich sehr gern und die Farbe war toll und perfekt (und bezahlbar, denn bei meinem Puderverbrauch kann ich nicht nur MAC nehmen).

Allerdings habe ich mich auf der Suche nach Drogerie-Ersatz bei Rival de Loop umgeschaut, und fand, dass die Puder auch recht hell sind, allerdings gefielen mir die Inhaltsstoffe von dem regulären Puder nicht so (hab vergessen warum, aber irgendwas war da); jedoch die Mineral-Version von dort sah ganz nett aus. Mal sehen..
    Maybelline hat ja noch Transparentpuder in den anderen Puderversionen, allerdings sind die nicht so mattierend wie das Dream Matte; diese anderen habe ich davor nämlich benutzt.

Edit: Lustig finde ich ja den Verweis auf Trendfarben :D Hautfarben und -töne ändern sich doch nicht mit dem Trend :D

Gingiva
    Besucher

Hallo liebe Blass-Junkies
    Ich hab hier schon ein paar Mal gelesen, dass ihr eure Foundation mit Titandioxid aufhellt. Nun meine Frage: Macht ihr das jedes Mal "neu", also 1 Tropfen Foundation und ein paar Krümel Titandioxid und dann mischen, ODER kann man da gleich eine größere Meneg auf Vorrat machen? Schlecht werden dürfte die Foundation durch Mineralien ja eigentlich nicht- aber wie mischt ihr das und wo füllt ihr das dann ein?
    UND: kann man auch Zinkoxd verwenden (gegen Pickel..)? Hat da schon jemand Erfahrungen?
    Danke schonmal!

Massemonster

Schau mal in diesen Thread, mit Bildanleitung: klick
    It´s been the worst day since yesterday...

Gingiva
    Besucher

danke!

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Zitat Zitat von Wicked Sweetheart Beitrag anzeigen
    Ich seh's grad. Ich wollte von den dreien jeweils 2 Proben haben, weil mir 3 Gramm arg wenig erscheinen und ich es blöd finden würde, wenn eine Probe nur für eine Anwendung reichen würde. Da kann man ja gar nicht richtig vergleichen und sich ein Bild machen. Deswegen wollte ich gleich jeweils 2 und dafür müsste ich schon die 9,00 Dollar zahlen, für 3 dann die 4,80.
    Hmm, vielleicht könnte man ja ne Sammelbestellung lostreten? Evtl. hat ja noch jemand Interesse an diese Foundation. Wäre doch zumindest mal eine Idee, denke ich.
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ist das Verteilen denn dann im Endeffekt günstiger?
    Ich hab schon Interesse an der Foundation...

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Habe mir gestern das Shiseido Sonnenmakeup in SP20 bestellt. Bin mal sehr gespannt wie hell das ist ^^ Aber LSF 30 hat mich sehr angelacht

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern das Shiseido Sonnenmakeup in SP20 bestellt. Bin mal sehr gespannt wie hell das ist ^^ Aber LSF 30 hat mich sehr angelacht
    UIH!! Das interessiert mich schon seit Monaten! Wo hast du das denn bestellt wenn ich fragen darf?

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ist das Verteilen denn dann im Endeffekt günstiger?
    Ich hab schon Interesse an der Foundation...
    Gute Frage, weiß ich jetzt auch nicht. War nur so ne spontane Idee!
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

BJ-Einsteiger

ich kann nur transparentpuder empfehlen. Das passt sich dem Hautton an. Manche transparentpuder haben aber einen komische weiße schleier von denen würde ich abraten. Ich habe bisher zwei transparentpuder ausprobiert.

Manhattan Soft Compact Powder transparent
    Das find ich nicht gut, da es einen weißen schleier hinterlassen hat.

Maxfactor Ellen Betrix Pastell Compact (translucent light)
    Fand ich super. Sieht richtig natrülich aus und deckt auch ganz gut. Ich denke ich werde mir das auch weider nachkaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar

ich habe mir jetzt leider nciht den ganzen thread durchgelesen *gg*
    ich bin auch sehr blass und werde ständig dazu aufgefordert, mal mehr farbe zu kriegen. aber warum? ich bin gerne so blass (mein freund nennt mich manchmal schneewittchen^^). habe sehr helle haut und recht dunkles haar.
    ich finde es immer schrecklich, wenn ich unterwegs irgendwelche sonnenbank-getoasteten weiber mit platinblond gefärbten haaren sehe. schön sieht anders aus! ich will naürlich nciht behaupten, dass menschen mit dunklerer haut unschön aussehen. wenn es natürlich ist oder zumindest natürlich aussieht, kann es auch wunderhübsch sein.

allerings habe ich ein problem ein zu meinem hautton passendes make-up zu finden :( benutze momentan manhattan compact powder, aber selbst da ist mir die hellste nunace noch zu dunkel :(
    jemand nen tip für mich parat?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von gwenwhyfar Beitrag anzeigen
    ich bin auch sehr blass und werde ständig dazu aufgefordert, mal mehr farbe zu kriegen. aber warum? ich bin gerne so blass (mein freund nennt mich manchmal schneewittchen^^). habe sehr helle haut und recht dunkles haar.
    Mir ging es ähnlich, aber seitdem ich Rouge benutze, kommen solche Kommentare nicht mehr, denn mit Rouge sieht man doch frischer & gesünder aus.

Zitat Zitat von gwenwhyfar Beitrag anzeigen
    allerings habe ich ein problem ein zu meinem hautton passendes make-up zu finden :( benutze momentan manhattan compact powder, aber selbst da ist mir die hellste nunace noch zu dunkel :(
    jemand nen tip für mich parat?
    Bei Bobbi Brown und MAC gibt es sehr helle Foundation, musst Du dort mal schauen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von xxxjiny Beitrag anzeigen
    ich kann nur transparentpuder empfehlen. Das passt sich dem Hautton an. Manche transparentpuder haben aber einen komische weiße schleier von denen würde ich abraten. Ich habe bisher zwei transparentpuder ausprobiert.

Manhattan Soft Compact Powder transparent
    Das find ich nicht gut, da es einen weißen schleier hinterlassen hat.

Maxfactor Ellen Betrix Pastell Compact (translucent light)
    Fand ich super. Sieht richtig natrülich aus und deckt auch ganz gut. Ich denke ich werde mir das auch weider nachkaufen.
    also ich kann mich mit transparentpuder irgendwie nicht anfreunden.... irgendwie scheint das mit dem "sich dem hautton anpassen" bei mir nicht so wirklich zu funktionieren. Der Transparentpuder von Rimmel zum Beispiel ist mir viel zu dunkel.

BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar

@moppi: danke, werd mal schauen. fürchte aber, dass die preise dort mein budget bei weitem übersteigen
    ich brauch n reichen kerl *gg*
    und rouge brauch ich gar nicht. sobald ich ein bisschen frischluft kriege, krieg ich rote apfelbäckchen, soagr im sommer^^

Soleil_Kitty
    Besucher

Hallo gwenwhyfar, ich muss mich Moppi aber anschließen. Ganz helles MU im Drogeriebereich zu finden, wird sehr, sehr schwer werden. Mir fällt auf die Schnelle nur ein Puder von Alverde (DM) ein, der sehr hell ist. Ansonsten sind alle Drogeriemarken auf die breite Masse eingestellt und die breite Masse ist nun mal nicht so blass wie wir. Dadurch werden die wirklich hellen Foundations oder Puder nur von High End Marken angeboten. Traurig aber wahr. Außerdem finde ich, hält so ein Puderdöschen oder ein Flakon Flüssigfoundation ja auch ein paar Monate, sodass der Preis vielleicht nicht allzusehr ins Gewicht fällt?

Allwissend Avatar von mementomori

Ich versteh manchmal den Sinn hinter der Farbgebung bei den Firmen nicht so sehr - z.B. Manhattan. Es gibt da ja eigentlich für den Drogeriebereich relativ helle Puder etc., die Flüssigfoundations etc. sind allerdings wieder pappdunkel. Wieso wird das so gemacht? Nach dem Motto "klatschen wir uns bratzig mit "Savannah Gold"-Foundationfarben das Gesicht voll, damit's "gesund" aussieht, für Highlights dann weißes Puder"??

Anderes Thema: ich bin anscheinend MAC NW 20, was Puder angeht, flüssig dürfte ich dann wohl ganz gut mit NW 15 "wegkommen". Immerhin.

shocktalking Avatar von Unya

Leute , ich hab mir heute das Buff von Revlon angesehen. Vielleicht lag es am Kunstlicht, aber das war soooooo dunkel und gelb.

Ich bestell mir jetzt demnächst Grimas G0 und schau mal.
    Vielleicht bin ich ja doch tot?

Massemonster

Wenn dir das G0 passt, wahrscheinlich schon
    It´s been the worst day since yesterday...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich versteh manchmal den Sinn hinter der Farbgebung bei den Firmen nicht so sehr - z.B. Manhattan. Es gibt da ja eigentlich für den Drogeriebereich relativ helle Puder etc., die Flüssigfoundations etc. sind allerdings wieder pappdunkel. Wieso wird das so gemacht? Nach dem Motto "klatschen wir uns bratzig mit "Savannah Gold"-Foundationfarben das Gesicht voll, damit's "gesund" aussieht, für Highlights dann weißes Puder"??

es entwickelt sich ein gewisser bissiger Humor, den ich wirklich gut verstehen kann - ich hab fast elfenbeinfarbige Haut, frag mich mal wie lange ich schon nach der perfekten Foundation suche - richtig, ewig

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Unya Beitrag anzeigen
    Leute , ich hab mir heute das Buff von Revlon angesehen. Vielleicht lag es am Kunstlicht, aber das war soooooo dunkel und gelb.

Ich bestell mir jetzt demnächst Grimas G0 und schau mal.
    Vielleicht bin ich ja doch tot?
    Ich bin wirklich sehr hell - hab Buff daheim und kann es bestenfalls mal im Sommer nutzen.

Ivory wäre besser obwohl eher rosastichig.
    probierst vielleicht mal Porcelain ivory von Maybelline Minerals Power Foundation - ist heller als Cameo (der bei uns hellste erhältliche Ton) und ganz lieb zur Haut - hab es über Ebay bestellt.

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Nyx Foundation in "Pale" ist auch wirklich sehr hell.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Miss Verständnis Beitrag anzeigen
    also ich kann mich mit transparentpuder irgendwie nicht anfreunden.... irgendwie scheint das mit dem "sich dem hautton anpassen" bei mir nicht so wirklich zu funktionieren. Der Transparentpuder von Rimmel zum Beispiel ist mir viel zu dunkel.
    Mhm.. also bei mir hat das super geklappt und ich bin eigentlich ein recht heller hauttyp. Meine freundin benutzt jetzt das selbe transparent puder und sie ist ein sehr dunkeler typ und bei uns beiden sieht das schön natürlich aus. Hast du schonmal Mosaikpuder ausprobiert? Das soll die selbe wirklung wie transparentpuder haben, aber ich muss gestehen selber ausprobiert habe ich es nicht da das Maxfactor Ellen Betrix Pastell Compact (translucent light)
    mein persöhnliche HG ist. Deswegen exprementiere ich nicht mehr rum ^^

Experte

Welche der ersten drei Farben von Costal Scents Foundation ähnelt denn am ehesten der TBS Foundation?
    Grüßle Zissi

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Mir ist sie noch zu dunkel.... Aber sie deckt gut ab und wenn ich danach noch mit einem hellen Puder drüber gehe, gehts. Ich benutze sowas sowieso nur wenn ich am Wochenende ausgehe oder so, sonst ist mir das zu schwer, fühl ich mich so zugekleistert.... aber es ist auf jeden Fall heller als das, was man in der Drogerie zu kaufen bekommt!!

Zitat Zitat von xxxjiny Beitrag anzeigen
    Mhm.. also bei mir hat das super geklappt und ich bin eigentlich ein recht heller hauttyp. Meine freundin benutzt jetzt das selbe transparent puder und sie ist ein sehr dunkeler typ und bei uns beiden sieht das schön natürlich aus. Hast du schonmal Mosaikpuder ausprobiert? Das soll die selbe wirklung wie transparentpuder haben, aber ich muss gestehen selber ausprobiert habe ich es nicht da das Maxfactor Ellen Betrix Pastell Compact (translucent light)
    mein persöhnliche HG ist. Deswegen exprementiere ich nicht mehr rum ^^
    Ja, hab wegen des Hypes den P2 Mosaikpuder gekauft und der ist wegen dem Dunkelbraun darin auch zu dunkel. Hab danach den von uma gekauft, der ist um einiges besser, allerdings ist da wiederum zu viel rosa drin (hab Probleme mit Pickeln, roten Pickelmalen und generell ist meine Haut sehr schnell gereizt, da kommt das nicht so gut). Ich muss aber sagen, dass er besser abdeckt als der von P2 und auch besser riecht. Allerdings trocknet er die Haut recht aus.

Ich werd wohl weiterhin das Schlimmste abdecken mit den farbigen Concealern von NYX und meinem Rimmel Abdeckstift und danach den Compact Powder von Manhattan auftragen.

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Zitat Zitat von Miss Verständnis Beitrag anzeigen
    Mir ist sie noch zu dunkel.... Aber sie deckt gut ab und wenn ich danach noch mit einem hellen Puder drüber gehe, gehts. Ich benutze sowas sowieso nur wenn ich am Wochenende ausgehe oder so, sonst ist mir das zu schwer, fühl ich mich so zugekleistert.... aber es ist auf jeden Fall heller als das, was man in der Drogerie zu kaufen bekommt!!
    DIE ist dir noch zu dunkel??? Wow... was musst du für ein helles Gesicht haben. Ich hab mir die bestellt und das ist wirklich die einzige Foundation die ich je hatte, die mir zu hell ist. Damit sehe ich aus wie ein Gespenst

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Wenn dir das G0 passt, wahrscheinlich schon

Zitat Zitat von Thess Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich sehr hell - hab Buff daheim und kann es bestenfalls mal im Sommer nutzen.

Ivory wäre besser obwohl eher rosastichig.
    probierst vielleicht mal Porcelain ivory von Maybelline Minerals Power Foundation - ist heller als Cameo (der bei uns hellste erhältliche Ton) und ganz lieb zur Haut - hab es über Ebay bestellt.
    Oh, würdest du mir Porcelain Ivory mal neben dem Buff swatchen? Ja? *liepkuck*

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, schau ich mir auch mal an.

BJ-Einsteiger Avatar von thond

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das weiße Zeug deckt den meisten Menschen einfach nicht gut genug, um ein schön "gesundes" Hautbild zu erzeugen... Sagt aber einiges, dass bei Revlon der Ton neben "Natural Tan" einfach "Toast" heißt.

Kam btw. noch nicht zum Auschecken der Concealerempfehlungen, die die ganzen netten Menschen hier abgegeben haben, aber beim H&M begegnete mir einer, der fast hell genug sein könnte. Muss man nochmal bei Tageslicht betrachten und auch die Trageeigenschaften unter die Lupe nehmen, aber der Name "White Sand" ließ mich doch hoffen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Zitat Zitat von thond Beitrag anzeigen
    Sagt aber einiges, dass bei Revlon der Ton neben "Natural Tan" einfach "Toast" heißt.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Falls noch jemanden die Nuancen der NYX Foundation interessieren *klick*
    hab ich vorhin entdeckt - scheinen ein paar schöne helle Töne mit dabei zu sein.

Juju
    Besucher

Tausend Dank für den Link, Glücksnuss! Hatte bisher vergeblich nach aussagekräftigen Swatches der Foundation gesucht.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich war auch sehr froh endlich aussagekräftige Swatches aller Nuancen gefunden zu haben, Juju!
    Ich bräuchte auch gleich mal Hilfe
    Was ist eurer Meinung nach der hellste gelbliche Ton? Ich tu mich da gerade richtig schwer...

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von thond Beitrag anzeigen
    Kam btw. noch nicht zum Auschecken der Concealerempfehlungen, die die ganzen netten Menschen hier abgegeben haben, aber beim H&M begegnete mir einer, der fast hell genug sein könnte. Muss man nochmal bei Tageslicht betrachten und auch die Trageeigenschaften unter die Lupe nehmen, aber der Name "White Sand" ließ mich doch hoffen.
    Der ist in der Tat schön hell. Leider deckt er nicht so gut, sodass er zwar schön unter den Augen aufhellt, aber für normale Pickel (zumindest bei mir) nicht geeignet ist.

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab mir heute von bourjois die healthy mix foundation in "Vanilla Clair" geholt. Die Foundation ist wirklich sehr, sehr hell. Die muss sogar ich mit andren (dunkleren) zusammenmixen, sonst würde ich leichig aussehen. Also für Mädels die bei MAC NC 5-10 wären ist die was.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

BJ-Einsteiger

hey :)
    meine Haut ist auch sehr blass. dazu hab ich auch noch sommersprossen und rote haare :P
    sagt mal was heißt dies mac nc blablabla eigentlich? :)
    ist das ein foundationton oder so? also was mac ist weiß ich ja aber der rest?
    liebe grüße